Sonntag, 25. August 2024

Stadtfest in der Messerstadt

Wer läuft da eigentlich so rum auf dem Stadtfest?

Vor ein paar Wochen haben wir hier etwas schlecht getimed und uns ebenfalls in einem Stadtfest wiedergefunden, was eben jene Leute anzieht, die immer kommen wenn es was umsonst zu gucken gibt, irgendwo eine Band spielt und so ein Shit. Der eigentlich sonst übersichtliche Biergarten war voll mit Touristen vom Typ "grauhaariger Teenager", die auf den Treppenstufen, nachdem der Kellner ihnen mehrmals gesagt hat sie sollen da nicht sitzen, mit Messer und Gabel und Teller auf dem Schoß dann dort diniert haben. Da wir die einzige Gruppe unter 40 waren, abgesehen von den Zoomies die um die Ecke ihren Joint geraucht haben, fragte uns dann so ein Boomer, ob wir die Bedienung wären, wobei dann eigentlich einem eher ruhigen Charakter der Kragen platzte, und er die Leute "Ballastexistenz" in ihr Gesicht nannte und Prügel androhte. Ich wars nicht. Schwör.

"Scheiß Touristen überall".

Solche Feste ziehen eben bestimmte Leute an bei denen sonst nicht viel abgeht, und die dann da hingehen um zu gucken und zu konsumieren, was eben, egal was das Angebot ist, immer auf dem verlotterten Level geschieht auf dem sie selbst leben.

Wer läuft also da rum wenn die Stadt Solingen, völlig anachronistisch natürlich, sich so beschreibt:
Am 23. Februar 2024 jährt sich die Verleihung des Stadtrechts zum 650. Mal. Aus einem Dorf wurde die weltbekannte Klingenstadt – frei, tolerant und bunt. So ein runder Stadtgeburtstag ist ein einzigartiges Jubiläum, das die meisten Solingerinnen und Solinger in ihrem Leben nur einmal bewusst miterleben können.
Solingen ist seit fast 1000 Jahren Klingen und damit Waffenproduzent für ganz Europa. Hippietypen könnten dazu meinen, dass der Ort schlechtes Karma auf sich gezogen hat. Warum sind diese Cucks dann also so verpicht darauf, das jetzt bunt und gay zu machen?

In 1993, Solingen made international headlines for a right-wing extremist arson attack in which five Turkish girls and women were killed. The attack was followed by demonstrations and riots in the city.
Weil die Leute die Stadt hauptsächlich wohl aus den Landser Lyrics kennen.

Und jetzt stell dir vor du wirst erstochen, stirbst, und bei deiner Mahnwache legt irgendein Cuck eine Regenbogenflagge ab, weil dein Tod, die Summe deines Lebens welches hier zu seinem Ende kam, geht in Wirklichkeit um Sodomie.

Bu-hu dann kam der Tod mit seiner Sense

Das ist dann "unsere Art", deren Art, "zu leben", die hier angegriffen worden sein soll. Eure Art zu leben ist als Mund und Magen durch den Äther zu treiben und dumm in der Gegend rumzugucken. Das ist die Summe von diesem Toleranzgequatsche. "Einfach nur feiern" auf die langweiligste, basic Bitch Art. Es hat nicht mal die orgiastische Energie von Überdosis und Kollaps. Es ist der Boomer der auf der Treppe mit Messer und Gabel isst.

Es ist auch typisch für die kontrollierte Debatte, dass die Opferseite sich klein macht und der Täter groß gemacht wird. Aus einem Asylanten der abgeschoben werden sollte, der dann eben zum Messer griff um wohl zumindest noch ein paar Jahre Hotel Gitterblick für sich rauszuholen, wird so ein "IS Attentäter", als ob der Typ aus dem Trainingscamp mit Jihadi John gekommen wäre, und es nicht einfach so ist, dass nicht nachvollziehbare Quellen alles und jeden für ISIS beanspruchen.

Man macht den Täter groß damit, dass man ihn von hochgerödelten Bullen abführen lässt, die sich anziehen wie Special Forces und dabei doch immer erst aufkreuzen, wenn es zu spät ist. Die Bullen haben die Infrastruktur und die Waffen sowas zu verhindern und gegen Rechtsbruch vorzugehen, doch das tun sie nicht. Also bin ich jetzt nicht beeindruckt wenn sie sich Flecktarn anziehen und einen auf Harter Bestrafer machen wollen. Diese Leute sind Faggots deren Drang nach dem Bestrafen Wollen nichts mit dem Gesetz oder einer höheren Moral zu tun hat.
Und das müssen sie auch nicht, denn so oder so ist für sie Payday wenn entweder der Staat sie bezahlt, oder irgendwelche bescheuerten Boomer die spenden wenn die Cops vom Asylanten selbst ein Messer kassieren.

Solche bescheuerten Boomer wie der da:
„Danke Angela Merkel Partei Grüne“ – Trauer und Wut nach Anschlag in Solingen
Man weißt wieder mal die eigene Verantwortung von sich und tut lieber so, als würde Angela Merkel, als hätte sie das Land alleine regiert.

Es sind auch die Leute in der Verwaltung, und die Cops, die diese Umstände am laufen halten. Institutionelle macht zählt.

Und deswegen warnen die üblichen Verdächtigen auch wieder vor einem Rechtsruck.
Steinmeier warnt vor politischer Attacke auf die Demokratie
Das ist auch völlig logisch und nachvollziehbar, denn dumme Messerstecher Dünendrifter haben keine Chance hier irgendeine reale Macht zu erlangen. Die Rechten, stellen wir uns mal vor es gäbe so eine monolithische Strömung in der BRD, können dagegen Macht über die Institutionen erlangen. Und das identifizieren die üblichen Verdächtigen völlig korrekt als eine reale Gefahr für sich.


Wer sich darüber aufregt, die Politik würde mit diesen Besorgnissen ablenken wollen, hat sowieso nichts verstanden, und ist keine ernstzunehmende Person, sondern eher so eine, die bloß dumm guckt bis sie geguttet wird. Die Herrschaftskonkurrenten von beiden Seiten der politischen Auseinandersetzung sind sich beide über eine Sache einig; solche kleinen Leute zählen nicht. Sie zählen nicht für den Staat, für den ihre Tode nur winzigste Verschiebungen im nicht messbaren, pun intended, Bereich sind. Und für die Rechten zählen sie nicht, weil diese Spasten einen sowieso nicht wählen, geschweigenden aktiv eine Agenda mittragen würden.

„Sie hassen Deutschland, weil jeder hier frei leben darf“, sagt Klingbeil
Diese Leute reden von Freiheit, ohne diesen Begriff jemals zu definieren, weil er ohnehin nur für Bedeutungslosigkeiten vorgesehen ist. Und das Publikum, welches bedeutungslos ist, nimmt ihn auch gerne an. Jeder andere schafft sich seinen eigenen Sinn im Leben, und da spielen irgendwelche basic Bitches genau so wenig eine Rolle wie die Dünendrifter die sie abstechen.



19 Kommentare:

  1. Die Opfer sind zwei Männer die 67 und 56 Jahre alt waren und die Frau war ebenfalls 56 Jahre alt........OK BOOMER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Johan Drakensson25. August 2024 um 22:11

      Eben. Alte Deppen, die weg müssen, egal wer das jetzt genau tut.

      “buhuuuu konsch jo nürgends meah hin hoidzudach”

      jo dann warte eben auf den Tod vorm Handy und Fernseher, besser, als diese ekelhaften alten Säcke immer auf Demos und Festen zu sehen.

      Für den 68er ist selbst der Tod wieder Autorität, gegen die man blöd rummucken muss, bis er einem dann die Kehle aufschlitzt.

      Löschen
    2. I hob die Caren Miosga geschdern gschaut beim Brezln fressne und da war a Islamexpertin mit dem Namen Sineb :DDD
      Caren. Sineb :DD. Esken. Kannst dir alles nicht mehr ausdenken.

      Löschen
    3. Und einer der 8 überlebenden...
      https://www1.wdr.de/nachrichten/anschlag-solingen-opfer-verletzung-bericht-100.html
      Ein Rauslender
      Wen sollte es in NRW auch sonst treffen, als Boomer und Shitskins?

      Löschen
    4. >aus dem Iran
      Jetzt muss ich echt mal selber losboomern. WIE IST DAS MÖGLICH?

      Löschen
    5. >Der Kölner ist vor über einem Jahr aus dem Iran nach Deutschland geflüchtet. Inzwischen hat er eine Ausbildung als Mechatroniker begonnen.
      Desch isch wenigschtens einer der oarbeidet, gegen die sog i ja nix!!!!

      Löschen
    6. Typisches Hanau Dilemma wenn man in der BRD in eine Gruppe Zweibeiner feuert. Der IS muss sich wohl bald wegen ausländerfeindlichen Motiven rechtfertigen und so.

      Löschen
    7. By the way; ich wusste zu dem Zeitpunkt als ich das geschrieben habe nicht wer die Opfer waren. Es war einfach ein "educated guess", ein Schuss in die Masse Durchschnitt. Hätte er ne 20 Jährige deutsche mit Aspiration getötet, dann hätte ich noch sowas gesagt wie "aaaaaah, shucks!", doch es ist eben die BRD hier. Erinnert mich glatt an diesen versuchten Suizidbomber der, ich glaube es war Ansbach, so ein ACDC Coverband Fest bomben wollte, und da halt auch nur alte Säcke rumliefen.
      Und die Esken stellt sich halt echt hin und sagt "ja passiert halt". Alter, ich würde jede Wette eingehen, diese Leute reden hinter den verschlossenen Türen der Parteizentralen und Ministerialsitzungen genau so wie wir hier. Genau so.

      Löschen
  2. Das ist auch so cringe das dem IS anzuhängen seitdem es in dieser Idiotenregion da unten wieder köchelt und die Yahoodis wieder jede Unterstützung brauchen, die sie kriegen können, und der Sündenbock das auch mitmacht anstatt mal zu sagen, dass selbst ihm das Töten dieses Friedhofgemüses zu blöde ist und die sich endlich mal gescheite Opfer suchen. Jetzt geht wieder das nervige Geseiere vom Israeli State In Levant or whatever los, weil einer seine blöde Fresse nicht halten konnte oder wenn Soros sagt, er unterstütze die Ukraine, was diesem hässlichen Judenarsch gar nichts kostet. Ewiger September.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt wo Israel wieder scheisse dasteht weil die IDF doch nicht so toll ist kommen die War on Terror Vintage Scheiben wieder raus und BRD Politiker reden wie George W. Bush vor 20 Jahren. Irgendein dummes Gesabbel über Freiheit.

      Löschen
    2. Freiheit welchen Supermarkt der drei großen Lebensmittelkonglomerate ich besuche als Art zu leben.
      Urg....

      Löschen
    3. Ach die IDF kommt doch nicht zurecht? Ich hab das nur am Rande verfolgt, und nur gehört, dass die Israelis dauernd Quadrillionen Palestinenserbabies töten (was zu befürworten wäre).

      Löschen
  3. Sind Messer Alis unser lang ersehnter Boomerremover?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher Ali-Remover. Meistens messern die ja untereinander. Oder Mtombu-Remover, da die Levantiner Neger hassen, denn die sind ja noch brauner als sie selbst.

      Löschen
    2. Hast recht
      https://www.bild.de/regional/chemnitz/wieder-messer-angriff-jugendlicher-16-in-chemnitz-niedergestochen-66cdc7282e96240be0bbb55d?t_ref=https%3A%2F%2Ft.co%2F

      Löschen
    3. Die Ampel könnte so viel Druck von dem Thema nehmen indem sie einfach die Namen der Opfer veröffentlicht.

      Löschen
  4. Offenbacher Anon26. August 2024 um 04:41

    Der ewige Boomer

    AntwortenLöschen
  5. Kennt hier einer diese Merkel TikToks die es vor 2 Jahren noch gab? Ich fand die zu knirschig eine CDU Psyop zu sein und glaube echt, dass viele Zoomer die Merkeljahre vermissen weil das ihre Kindheit war. Über die politischen Verschiebungen sind die ahnungslos, oder es ist ihnen egal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es sowas gibt dann weil diese zwölf Jahre halt die Kindheit der Zoomies waren und es eben ein Zeichen einer arrestierten Entwicklung ist seiner Kindheit hinterherzutrauern. Für Boomer bleibt Merkel der ewige Makel weil weil diese zwölf Jahre ihr alt werden, und ihre politische wie gesellschaftliche Impotenz gezeigt haben, was für Bitches die "Erwachsenen" eigentlich sind, die noch "danke" sagen wenn sie gefickt werden.

      Löschen