Samstag, 31. August 2024

Abschiebungen sind kriminell

Für die Wiedereinführung der Todesstrafe


Heute sind in Thüringen und Sachsen Landtagswahlen. Am 22sten dann in Brandenburg. Und in einem Jahr ist auch Bundestagswahl. Deshalb werden wieder Themen oberflächlich behandelt, für die sich der Wähler wirklich interessiert. Und das ist eben heutzutage "Deutschland den Deutschen, Ausländer raus".

"Deutschland schiebt ab" titelte eine Zeitung hier. Da der Boomer Remover von Solingen abgeschoben hätte werden sollen, doch es nicht wurde, ist jetzt der Frust wieder groß, dass die Alten ja nicht mal mehr in Frieden auf ihr scheiss buntes Stadtfest gehen können.
Deutschland schiebt Straftäter nach Afghanistan ab – An Bord der Vergewaltiger von Illerkirchberg
Am frühen Freitagmorgen startete das Flugzeug Richtung Kabul: Deutschland schiebt mehr als zwei Dutzend Straftäter nach Afghanistan ab. Für jeden gab es 1000 Euro Handgeld. Im Flugzeug befinden sich Täter, die bundesweit Schlagzeilen machten.
Ich bin absolut kein Advokat von Abschiebungen. Sie sind in ihrer jetzigen Praxis sowieso völliger Schwachsinn, wenn diese Leute noch ein "Fuck off" Geld kriegen.
Vergewaltiger einer Elfjährigen, 160-facher Straftäter – Das sind die abgeschobenen Afghanen
Deutschland schiebt mehr als zwei Dutzend afghanische Straftäter in ihr Heimatland ab. Alles Männer. Unter ihnen auch der Vergewaltiger von Illerkirchberg. Wer sind die anderen? WELT gibt Ihnen einen Überblick über die abgeschobenen Afghanen. Die brutalen Delikte sind kaum vorstellbar weil wir provinzielle Bourgies sind für welche die Geschichte erst vor einer Woche begonnen hat.
Es ist auch moralisch völlig verwerflich, wenn die deutschen Behörden teilweise psychopathische Kriminelle in ihren Händen haben, und sie dann wieder auf die Welt loslassen. Das ist an sich selbst kriminelles Verhalten eines Enablers. Es gibt kein Recht so jemanden am Leben zu lassen.

Vor einer Weile habe ich darauf hingewiesen, dass es die Linken sein werden die abschieben, und das tun sie jetzt auch. Unter der Labour Regierung von Starmer wurden in den USA um die 12% der Gefängnisinsassen abgeschoben, auch um in den Haftanstalten ihrer Majestät Platz zu machen für die britische Unterschicht. Die Abschiebung ist eine grundlegend linke Politik die irgendeinem wertlosen Leben einen Wert beimessen soll der über den von Düngemittel hinausgeht und den es nicht hat.

Ich will kriminelle Landfremde nicht abschieben, ich will sie hinrichten.

Ein Mörder, ein Vergewaltiger, ein Gewalttäter erlangt durch seine Taten spirituelle Beute die er immer mit sich tragen wird. Deswegen kratzt es mich besonders an der falschen Stelle, wenn die Cucks von der Union so dumm daherreden, sie würden jetzt Kindervergewaltiger abschieben, als ob das auch nur eine ansatzweise vertretbare Position wäre nach christlicher Moral.


Es ist billiger einen neuen Fluchtgrund zu erzeugen, indem man die kriminellen Landfremden hinrichtet, und die, die sich illegal hier aufhalten, in die Sklaverei verkauft. Viele illegale Einwanderer fristen sowieso ein Sklavendasein, da sie für die Schlepper in Indentured Servitude oarboiden. Wir machen diese ohnehin bereits existierende Praxis lediglich offiziell.

Frisches Obst und Gemüse zu günstigen Preisen – die Supermarkt­regale sind voll davon. Doch hinter preis­werten Tomaten, Gurken, Orangen steckt oft großes Leid: Zehn­tausende Flüchtlinge und Migranten werden in Spanien und Italien brutal ausgebeutet und versklavt. Auch die Mafia mischt mit. Kontroll­behörden versagen, der Handel schaut weg. Die EU unterstützt sogar das menschen­verachtende System mit millionen­schweren Subventionen.
- BR

Die Todesstrafe ist 2018 erst aus der hessischen Verfassung getilgt worden und in der Bayerischen steht sie immer noch. Es ist kein Problem juristische Abstraktionen zu überwinden die am Ende nicht weniger kriminell sind als die Kriminellen selbst.

Wir müssen als Gesellschaft lediglich die alten Deppen auswarten bis die Generation Liveleak an den Drücker kommt und unsere Enkel werden dann lachend um den Galgenbaum tanzen und sich an diese Tage zurückerinnern wie an eine graue, primitive Vorzeit.



14 Kommentare:

  1. Koane Abschiebungen?nur ein linksgrünverkiffter würde so etwas sagen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Im Minecraft Tech Tree kannst du Right Wing Death Squads erst nach "Abschaffung von Todesstrafe" und dem Rechts- und Sozialstaat erforschen. Dauert noch etwas, bis dahin gilt Nothing ever happens.

    AntwortenLöschen
  3. Diesem Abfall ein Handgeld geben ist völlig schizo wenn der Abgeschobene dann Haftkosten und Flug noch selbst in Rechnung gestellt kriegt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es gut diese Schmutzleute einfach in ihre Heimat zu schicken, einfach um denen zu schaden, schließlich schicken die uns auch ihren Abfall. Sollen die dort weiter morden und vergewaltuigen und die dysfunktionale braune Masse ausdünnen.
    Hier noch ein Taui, kauf dir ne Machete davon und räum bissl in Kabul auf, gute Heimreise
    Lieber gehen Steuergelder da hinnein als in die konstante Verpflegung der Ölaugen
    Ich gestehe aber, öffentliche Hinrichtungen von Landfremden wäre großartig. Bring back the Galgenberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und eben weil der globale Brown Belt von Caracas bis Islamabad seine Gefängnisse ausleert und zu uns schickt will ich dass EVROPA für diese Pläne ein Schredder und schwarzes Loch wird, bis wir die Flüchtenden vor uns hertreiben zurück in den Moloch der sie erst ausgespuckt hat.

      Löschen
  5. Ich bin sowieso auch für die Wiedereinführung von Züchtigung und Zwangsarbeit. Was für einen Nutzen hat es, einen Kriminellen jahrelang untätig im Knast rumsitzen zu lassen (ja, die müssen da auch arbeiten, aber das ist dann oft einfach nonsense Arbeit wie einer Behindertenwerkstatt oder einfach nur knastintern Wäsche waschen), wenn man ihn stattdessen als Arbeitskraft einsetzen könnte? Gerade bei Straftaten, wo ein fest verzifferbarer Schaden entstanden ist, ist es viel sinnvoller, dass der Täter das durch Arbeit wieder ausgleicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre nett wenn man in Haftanstalten relative Werte produziert, oder Dinge mit denen der Lohnkostensektor in der BRD nicht konkurrieren kann, doch die wichtige nationale Güter herstellen. Nur dann kriegt man auch Geschichten wie Sapor Modelltechnik oder ArmorSource. Auch die Feldarbeit in Italien könnten, sollten, Roboter machen und die einzige Oarboid die der landfremde Straftäter dann noch vollrichtet ist sein eigenes Grab schaufeln.
      Metaphorisch natürlich.
      Die Leichen werden der Chemieindustrie zugeführt, die daraus den Sprengstoff macht um die Herkunftsländer, und damit die Quelle des Übels, zu zerstören.

      Löschen
  6. Art.102GG ist nicht mal von der eWiGkEitSkLaUsEl gedeckt und könnte jederzeit mit 2/3 geändert werden. Die h.M und (aktuelle) Rspr. des BGH, dass Art.102GG immer i.V.m. Art.1 I Abs. 1GG zu lesen ist, und die Todesstrafe gegen die Menschenwürde verstoße, ist halt sowas von schwach.
    Was kann es schon würdevolleres für das würdelose Leben eines Schwerverbrechers geben als den Tod?

    Ändert aber auch nichts an dem Fakt, dass das geschriebene Wort sowieso nur so stark ist wie der Stiefel, der dich in den Boden drückt, wenn du es missachtest.



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Niemals, niemals, sage ich, denn das GeGe wärt ewiglich...

      Löschen
  7. Viele schreiben jetzt wieder vom "Systemversagen", aber nur aus der Perspektive von impotenten Bürgerlichen die da halt die Hände hoch werfen es ist ja eh alles kaputt. Dass da überall im System Sachbearbeiter und Polizisten sitzen, die einfach ihre Aufgabe nicht erfüllt haben, traut sich keiner von denen zu schreiben. Wenn es dann erst mal um Namen und Adressen geht, dann haben nämlich alle Namen und Adressen hinter dem anonymisierten "System".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt das auf bei diesen AfD Idioten, dass die den Faktor System und den Faktor Mensch komplett vertauschen. Wenn es um den Rechtsstaat geht, da jammern sie immer laut los wenn ihnen was nicht passt, weil da soll dann der "Faktor Mensch", oder eher deren immer noch liberale Auslegung von "Menschlichkeit" entscheiden, während es dann beim Versagen von Sachbearbeitern das System selbst sein soll, welches ihnen alle Werkzeuge gegeben hat.

      Löschen
  8. Das Video stammt doch von diesem einäugigen Typen mit dem französischen Nachnamen, der mal eine Videoserie über die Geschichte der Polizei gemacht hat. Wo findet man den?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. James LaFond. Mit ihm geht es anscheinend gerade zu Ende.

      Löschen
  9. Abschiebungen sind schon ok. Für alle die zuviel sind. Die Kriminellen werden natürlich doodjekloppt und verscharrt.

    AntwortenLöschen