Samstag, 29. Juni 2019

Schlabberige Achtjährige überall

Sommermode in der Boomer Kategorie sind in dieser Saison genau wie in der letzten; Outfits der Klasse ,,Brazil'' und ,,Nairobi'' dominieren das Stadtbild



Städter ziehen sich an wie Ghetto Trash weil Städter oft Städter sind um möglichst einfach und bequem von A nach B zu kommen. Für solche naheliegenden Aufwände macht sich dann auch keiner die Mühe sich irgendwie zivilisiert anzuziehen deswegen hast du überall Boomer die Tanktops und Cargoshorts herumlaufen und sich nicht darum kümmern ob der Rest der Menschheit mit der Zurschaustellung ihrer verrottenden Haut konfrontiert werden möchte denn Mühe für irgendwas zu vermeiden ist ja überhaupt erst das Motiv in der Öffentlichkeit rumzulaufen wie irgendein Favela Pleb. Nur hat der Favela Pleb noch einen Hang zu Statussymbolen wie einem besonders begehrten Fußball Trikot oder teuren Sportschuhen, während der Boomer rumläuft wie aus der Kleiderspende mit Shirts von Led Zepplin. Und ihre Weiber sind überhaupt das Schlimmste. Die ziehen sich noch mit 60 so als wie mit 20. Wobei die meisten Leute um sie herum genau so am verrotten und geschmacklos gekleidet sind wie sie selbst.

Der Punkt ist; die Brasilianisierung von Deutschland hat schon begonnen bevor pathologische Linke und Auslandsagenten und wer auch sonst noch aus was für sonstigen Motiven die Dritte Welt hier her eingeladen hat.


Good times create weak man
Hard Times Wollhosen im Sommer und so

Menschen die nicht die Beherrschung haben sich ein Hemd anzuziehen haben auch nicht die Beherrschung hinzusehen wenn andere Gesellschaften der Erde an ihren eigenen Pathologien scheitern und man sich dort gegenseitig auffrisst. Und deswegen werden wir an deren Pathologien scheitern, an den Tanktops und Cargoshorts.




13 Kommentare:

  1. Hier Kritik und da Kritik. Ich möchte dass du nun mal alles zusammenführst und beschreibst wie eine ideale, gute erstrebenswerte Gesellschaft aussehen würde.

    Nur mir mit dem Finger zu zeigen ist bringt die Menschen nicht weiter, du musst auch Vorschläge machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als erstes musst du dich selbst entleiben.

      Löschen
    2. Ja, steckt den Neuen in die Mülltonne! Protip: Lurk more...

      Löschen
    3. Wenn das Schaf nach der Mutter schreit und doch nur der Wolf kommt.

      Löschen
  2. #AnzügeundWollhosenimSommer

    AntwortenLöschen
  3. https://www.realmenrealstyle.com/wp-content/uploads/2016/04/Business-wardrobe-1.jpg

    Ist eigentlich überhaupt kein besonders Problem und keine Frage des Preises.
    Hose aus Leinen oder leichter Baumwolle, normaler Schnitt. Evtl bisschen lockerer "Chinos", "Khakis" waren ursprünglich weiter geschnittene Uniformhosen der China Marines.

    Hemd mit Kragen, Ärmel einfach hochkrempeln. Auf Hawai und Okinawa tragen sie die Hawaihemden im Sommer in die Hose gesteckt im Büro. Ansonsten was kurzärmliges aus Seersucker etc. und nicht das Unifarbende Busfahrerhemd mit Polyestermischung.
    Schuhe leichtere Mokkasins, oder wer es schicker mag Derbys, Slipper etc. aus perforiertem Leder, Wildleder, oder Stoffschuhe die keine Chucks sind.

    Für den Kopf Strohhut/Panama etc. und wem das zu autistisch ist Schiebermütze aus Leinen.
    Was dich wie ein 8 jähriger aussehen lässt selbst wenn du nen langen grauen Rauschebart hast, ist auf jeden falls der "Steven-Spielberg" Hut... ähem natürlich das Baseballcap.
    FlipFlops, Crocs, Birckenstocks und Jesuslatschen die natürlich Leute mit den hässlichsten und ungepflegtesten Füßen am liebsten Tragen braucht man ja nicht reden. Und die werden in der beliebten zentraleuropäischen Kombination mit Socken auch nicht besser.




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man von "Südländern" redet, dann redete man eigentlich früher von "Demonstrativen" Kulturen, die sehr darauf geachtet haben wie sie sich anziehen.

      In der Türkei vor 20 Jahren noch haste die alten Leute tatsächlich im Anzug die Esel durch die Straßen treiben sehen, und in Italien etc. war das ähnlich. Hat da auch abgenommen und der Favela-Style einzug gehalten, aber der "altmodischere" Teil der Bevölkerung macht noch so ca 30% aus...
      Am krassesten ist es wahrscheinlich in Rumänien, Zara hat vglw. wenig Geschäfte dort macht aber wohl richtig fetten Umsatz. Warum? Der gesellschaftliche Standard ist da in Städten das du gefälligst "gescheit angezogen" zu sein hast auch wenn du keine Kohle hast, wohl schon allein damit die Leute sehen das du keiner (der vielen) Penner oder Zigeuner bist.

      Löschen
    2. Sieht tatsächlich recht nais aus. Muss ich mal ausprobieren.

      Löschen
    3. Ich lauf rum wie ein Söldner, hust. Bin aber gerade dabei, meine Garderobe umzukrempeln. "Erwachsene", die sich wie 12 Jährige kleiden gehen mir auf den Sack, die sind überall. Warum tut man sowas? Die einzigen gutgekleideten Leute, die mir einfallen sind Ü 70 Opas und Banker.

      Löschen
  4. Nairobi, tss. Wieso holen wir eigentlich immer nur die Scheiße von überall? Afrikanische Bäuerinnen laufen weniger plebtier rum als Eurohuren.

    https://www.bmz.de/de/laender_regionen/marshallplan_mit_afrika/umsetzung_bildergalerie/foto15.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Scheiß auf Hemden. Wenn man sich schon gehoben geben will sollte für den Alltagsausgang im 21th Jahrhundert auch schon ein hochwertiges tshirt (ohne Aufdruck!) reichen.
    Material macht einen großen Unterschied beim Tragekomfort und der Figurbetonung.
    Den 50jährigen ihre Arme sind eh das kleinste Problem bei der Begegnung im Supermarkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zum "hochwertigen" T-Shirt aus 101% statt 100% Baumwolle

      dann "hochwertige" Cargoshorts, von Emporio Steinar Jeans, und Badelatschen von Dolce&Gabana...

      Löschen