Sonntag, 16. Juni 2019

Urban Hunting

Alternativ auch: Von allen Parteien die rumlaufen ist die AfD der verweichlichste Haufen an Waschlappen 


Nachdem ich so an britisches Unterschichtenfernsehen erinnert wurde bin ich rüber zum deutschen Proletenlappen Nummer 1 rüber um zu sehen was den Proleten dort wieder serviert wird; dem Focus. Japp, denn der deutsche Proletenlappen Nummer 1 ist nicht etwa die Bildzeitung, sondern der Focus. Die Bildzeitung macht überhaupt keinen Hehl daraus dass sie ein Clickbait- und Tittenblatt ist und das ist okay, nur der Focus tut so als wäre er sowas wie ein echtes Magazin, dabei ist er nur ein Proletenlappen und heute wird in dem Proletenlappen Schwein serviert:

Ha!
Tja, da ist ein Schwein und Zigeuner die zigeunern. Wo kommt das Schwein her? Haben sie das geklaut? Das ist so die einzige Frage die mich wirklich beschäftigt wenn ich das Bild sehe weil mit ein Leben in Clownworld beigebracht hat in solchen Situationen apathisch zu sein. Zigeuner machen halt was Zigeuner machen und bevor sich irgendwer darüber aufregen will dass sie Möbel auf die Straße werfen und Wohnungen besetzen sollte sich vorher erst den Krautkopf schnappen der sowas zugelassen hat und sich dann auch noch weigert einem zu helfen ein Loch auszuheben oder eine Regentonne mit Natronlauge zu befüllen.

So wie der hier:
„Aber wenn direkt vor dem eigenen Küchenfenster ein Schwein abgeflämmt und zerlegt wird, traut man seinen Augen kaum!“
Weil Fleisch kommt aus dem Supermarkt.

„Ich war in der Küche und habe durch das Fenster geschaut, da sah ich meine Nachbarn die über mir wohnen. Es hat fürchterlich gestunken, ich dachte zuerst die flämmen da einen Teppich oder etwas ähnliches ab.“
City Boy, Urban Nancy, Boomer. Verrottetes Fleisch, Pisse und Gülle gehören auf dem Lande noch zum Aroma und für den Urbaniden sind verbrannte Haare schon ein fürchterlicher Gestank.

„Ich wollte mir das Schauspiel nicht weiter anschauen und habe das Fenster zu gemacht. Ich habe mich wahnsinnig geekelt, drei Stunden später war das Schwein dann weg.“
Gut so. Bei jeder Auseinandersetzung mit Boomer Nachbarn funktioniert "Halt deine Schnauze und schau weiter Fernsehen" immer noch am besten. Dann geht er nämlich wieder rein und wartet vor der Glotze weiter auf den Tod.


Ich hab dann schon gewusst "Die AfDeppen werden sich jetzt wieder über den Fall aufregen" und dann hatten die schon ein anderes Thema für sich entdeckt.

Die fucking Küken.

Weil scheiss Küken sind wirklich die große Frage unserer Zeit.
Die fucking Viecher gehen in den Schredder und sind innerhalb von einer halben Sekunde zu Biomasse zerschreddert kann man hier wirklich von Quälerei reden. Interessiert das überhaupt noch Irgendwen außer den der diese "Cursed Boomer Memes" Accounts macht.


Erinnert mich an das hier von vor einem Jahr:


Und wie absolut Tontaub diese Leute sind die hier von "andere Länder andere Sitten reden"

Einen Wildunfall einpacken und zerlegen, sowas hat meine Oma mit ihrem alten VW Käfer gemacht. Scheisse, das hat eigentlich jeder da draußen gemacht und jetzt kommt so ein behinderter AfD Boomer und will was von Sitten erzählen.
Diese Leute haben doch selber überhaupt keinen Plan von Ländern und Sitten. Das ist einfach ein CDU/SPD Wurmfortsatz der sich aus den zweiten und dritten Rängen dieser Parteien rekrutiert hat und deswegen dieselben Pathologien und Neurosen mit sich trägt die schon diese Parteien verkörpern. Das sind Menschen die sind emotional nicht gefestigt und für die soll Politik das Mittel sein mit dem sie die Welt so ändern können damit diese für ihre Sensibilitäten abgestimmt ist. Du hast die Barbaren im Land und dagegen wollen sich Leute muckieren die nicht mal ein scheiss Küken in deinen Schredder werfen können wie wollen die bitte tun was notwendig ist; nämlich sich als Bob der Baumeister verkleidet auf einen Bulldozzer setzen und entkleidete Leichen in Massengräber schieben mit dem Introsong in der Musikanlage wofür wir nicht mal das merkelische "Wir schaffen das" ändern müssen.


Ich wollte eigentlich etwas über Urban Hunting schreiben weil jetzt wieder die hiesigen Federviehbestände angereichert sind und in der Verantwortung jedes Einzelnen besteht diese Herdenbestände auszudünnen. Gerade die gemeine Haustaube ist ein effizienter Müll zu Proteinen Umwandler der einen miesen Ruf als Flugratte bekommen hat weil der Mensch nicht mehr seiner Verantwortung nachkommt ihre Herden auszudünnen. Ich war mir nicht sicher ob ich hier Flugratte schreiben soll weil Ratten fress ich sowieso. Jedenfalls brüten die Tauben das gesamte Jahr hindurch und vermehren sich zumindest wie Ratten. Momentan trifft man sie oft in Pärchen an und kann deswegen nur maximal zwei keschen anstelle des gesamten Schwarms, nur ist das auch unauffälliger gerade in bewohnten Gebieten wo dann so Möchtegern-Tierschützer einen noch auf den Keks gehen könnten.


Wenn ihr in der Nähe von Gewässern lebt findet ihr wahrscheinlich auch Graugänse und Kanadagänse die dort alles vollscheissen und Grünflächen ruinieren und Gewässer umkippen können, weil sie eben nicht bejagt werden.

Fauchende Graugans: Wenn sie könnte würde sie deine Familie töten

Wenn sie dann doch bejagt werden sind die Jäger meistens zu alt und inkompetent um dies effizient zu tun. Eigentlich reicht schon eine Sportarmbrust aus mit Jagdspitzen und einer Angelschnur am Projektil um eine eventuell nur verwundete Gans wieder aus dem Wasser zu ziehen.
Man kann sich den Viechern aber nah genug nähern um ihnen aus nächster Nähe eine zu verpassen.

Bei so erlegtem Federvieh empfiehlt es sich lediglich das Brustfleisch herauszuschneiden und den Rest double bagged in schwarzen Müllsäcken in den Restmüll zu werfen.


Bei Gänsen ist auch noch genug dran dass man die Keule mitnehmen kann. Kommt natürlich auch drauf an wo man sich mit der Beute hin zurückziehen kann um sie zu zerlegen.
Vielleicht sollte ich mich damit in den Hambacher Forst zurückziehen weil diese dreckigen Baumknutscher die da hausen wie die Wilden sind bestimmt nicht wählerisch was die Proteinquelle angeht, vor allem nicht wenn ja alles Bio aus natürlicher Haltung ist und so. Oder man verfüttert das Fleisch wie diese Franzosen die in der Pariser Vorstadt mit Rollerblades und Hockeyschlägern Füchse gejagt und das Fleisch an Obdachlose verfüttert haben. Das war mal bei Tracks. Kennt ihr noch Tracks? Das war so ein bisschen wie VICE bevor VICE ein großes Ding wurde nur mit richtiger Underground Kultur und nicht so nem scheiss wie Pre-Op Tranny Fingern und sowas. Jedenfalls kann man die Viecher auch selbst auffressen, dafür sind sie ja da.

Und bei sowas würden einem dann AfD Boomer im Weg stehen weil das halt auch nur bundesdeutsche Pussies sind wie alle anderen und dabei so tun wollen als wären sie genau das nicht eben genau wie der Focus nicht zugeben kann dass er ein Proletenlappen ist und kein seriöses Magazin.


PS:
Ein fettes F geht raus an alle Deep Cover Agenten die den Serpents Walk durch die AfD machen und sich mit so einem Pussy Kram rumschlagen müssen.



7 Kommentare:

  1. Vielleicht ist die Steinbach auch wie ein Raubritter über deinen Blog hergefallen und hat sich gedacht, wir setzen jetzt auch grüne Themen um, weil das scheint ja gut anzukommen. Nur leider verwechselt sie Kükenschredderkritik mit Afrikas Bevölkerungsexplosion, wenn wir schon bei Tauben sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht denkt sie auch sie kann die Kükenschredder dann nehmen um AIDS Babies zu schreddern.

      Löschen
    2. Löl. Und dann kommen sie ins Restaurant und zahlen 25€ für geschmorte Taube oder für ne Entenkeule... Ich wette, das ist die selbe Sorte "Mensch", die unsereins am Bahnhof sieht und die Bullen ruft, weil man ne Taube erschlagen und dann als Abendessen eingepackt hat... Honk Honk

      Löschen
  2. Gerade in Bayern macht man sich mit dem Jagdgesetz auch voll beliebt und so.
    Volksnaher Populismus halt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest zeigen sie damit wer ihr Publikum ist: Jammerboomer aus der Stadt. Am besten noch mit importierter Lebenspartnerin.

      Löschen
  3. Lol musste bei dem schwein auch direkt an die Reh storry denken. Hab ja nich für nichts nen Kuhfänger an meinem 4runner... das einzige was diese Biofotzen noch mehr triggert als ein Auto mit unnötig hohem verbrauch ist eines, welches dann noch mit angefahrenem Reh aufm Dach durch die Gegend fährt. Schade das bei dem boomerausschuß in meiner wohngegend wohl eher ne Plastikplane im Kofferraum angesagt ist...

    AntwortenLöschen