Dienstag, 23. Juli 2019

Gangster per Mausklick

Darknet Dealership Seiten sind eine scheiss Plage


Letztens habe ich wieder so eine Petition gesehen für den Silkroad Gründer Ross Ulbricht der Momentan zwei Mal lebenslängliche Haftstrafen absitzt weil er eben Silkroad als Drogenhandelplattform aufgebaut und versucht hat einen Contract Killer anzuheuern um Konkurrenten und ehemalige Business Partner zu töten. Trotzdem heult das Internet wieder rum "er hat nur eine Website gehabt" was so diese weiße, kleinbürgerliche Version von "didn du nuffin" ist und dabei wieder Licht auf ein neuen Problem scheint der Bugmanisierung: Gangster per Mausklick.

Wisst ihr wo ich noch mit Kriminellen zu tun hatte früher da musstest du wirklich Connections machen, dich physisch in der richtigen Welt treffen, verhandeln und sowas und dafür brauchte man People Skills, Eingabefähigkeiten, Pünktlichkeit und sowas. Diese scheiss Darknet Kriminalität ist wirklich die Gangster Version vom Google Coder Affen dem der Konzern die Wäsche wäscht weil er ein zurückgebliebenes Manchild ist. Und dann machen manche ernsthaft das Argument Typen wie Ulbricht "retten Leben" weil sie den Drogenhandel von der Straße wegnehmen und ins Internet verlagern.

Ich kann mich noch erinnern als vor diesen Silkroad und Bitcoin Seiten es diese paar Crime dot Biz Seiten gab wo Leute versucht haben im Internet Deals zu machen und das Zeug zu lesen war scheiss Krebs. Diese miesen kleinen Maden haben sich dauernd versucht gegenseitig zu bescheissen und genau diese kleinen Maden wären es die getötet oder zumindest schwer verwundet werden würden wenn sie sowas in der physischen Welt machen müssten und dort versuchen zu betrügen.

Ich will überhaupt nicht das Kriminalität irgendwie "sicherer" wird oder sowas denn viele Kriminelle sind lediglich kriminell weil es das letzte Abenteuer der Gesellschaft ist. Hier bewegt man sich in einem Raum der eben nicht sicher ist und das ist der gesamte Kick. Jetzt wird das verdrängt durch einen Ersatz der sich nur minimal unterscheidet davon GTA auf der Playstation zu spielen. Diese Angebote im Darknet sind sogar alle teurer als auf der Straße, das ist wirklich nur die Uber Eats Bugman will bequem High werden Version von Schwarzhandel. Und zur völligen Überraschung zu dem was die Journalisten behaupten kann man sich da auch keine Kalaschnikow ins Postfach kommen lassen.

Und das sind dann auch dieselben Leute die Petitionen aufsetzen und denken das bringt irgendwas weil sie halt in einer Welt aufgewachsen sind in der ein Mausklick jeden menschlichen Appetit befriedigen kann. Leute die noch nie im Leben ihre Fäuste benutzt haben denken sie können für Bitcoins Auftragskiller anheuern. Versucht mal zu realisieren was für eine soziopathische Kultur hier kreiert wird wenn jeder Bugman meint risikofrei sich überall bereichern zu können und wenn er erwischt wird hält seine Mutter auf Twitter ein paar alte Fotos in die Kamera weil he didn do nuffin.

Für die Bugpopulation sind Drogen lediglich ein hedonistisches Genussmittel und für alle anderen sind Drogen ein Politikum. Drogenhandel finanziert Organisationen die entweder mit Staaten liiert sind oder zu Staaten werden wollen. Ich würde daher den Drogenhändler und auch den Konsumenten der Geld Gruppierungen zukommen lässt die konträre Interessen verfolgen einfach genau so klassifizieren wie die Royal Airforce den deutschen Rüstungsarbeiter klassifiziert hat und empfehle eine systematische Dehousing Kampagne.






4 Kommentare:

  1. Mein Vater der Late-Boomer sagt immer man sollte alle Drogen legalsieren damit alle Scheisser die Drogen nehmen permanent high sind und dem Rest der Gesellschaft nicht mehr auf den Sack gehen...
    So einfach wie das wäre so naiv ist es..Wir haben doch nicht Serbien wegen er Demokratie zerbombt sondern damit H dasvon Afghanistan über das Kosovo kommt nicht den weiten Weg über Asien kommt und die Russen sich neue Lederjacken kaufen können...

    Drogenhändler sind Enabler. Weniger Gequatsche, mehr Duterte...

    AntwortenLöschen
  2. >Wisst ihr wo ich noch mit Kriminellen zu tun hatte früher
    >früher
    Als ob, oder bist zu 17 Bitcoin-Reich geworden?

    AntwortenLöschen
  3. Positiv denken: mehr Drogen heißt mehr Psyochen, mehr Gewalt, mehr Selektion, weniger wagecucks und beschätigte Bullen die auch öfters erschossen werden.
    Geld geht zwar wohl an die (((Russische Mafia))) und Musliimss aber von der Seite kommt hier eh nichts und nach Putins Tod gibt es hoffentlich einen fetten Erbfolgekrieg und die Chinkcoms nehmen sich die Manchurei zurück und pissen jeden an und holen sich dann im Selbsverteidigungskrieg ein blaues Auge in Nam oder Nord Korea. When did things go so right?

    AntwortenLöschen