Montag, 22. Juli 2019

Insektenburger

Wäre das richtige Essen für den Bugman


Ich habe eigentlich grundsätzlich nichts gegen die Idee dass Menschen Insekten essen. Meinetwegen könnt ihr Engerlinge essen wie so ein armer Bauer während einer schlechten Ernte, oder einfach weil das als Kind in Disneys' König der Löwen irgendwie besser aussah.
Womit ich ein Problem habe sind die Vorwände die einen irgendein selbstgerechter Ökostromkunde in seine Kolumne schreibt wo es um Klimawandel und Wasserknappheit und sowas geht. Hier wird lediglich gegen die Interessen der "eigene" Gruppe argumentiert damit die Dritte Welt weiter wertlose Müllmenschen produzieren kann die sich dann eh auf den Weg nach Norden machen wollen egal ob dort dann nur noch Veganer leben. Wer für so etwas argumentieren will macht es nicht wie Sören das Sojagesicht sondern eher wie Friedrich von Bernhardi in "Deutschland und der nächste Krieg". Die Frage muss immer lauten was bringt es mir, meiner Gruppe, für Vorteile und dabei hat Matumba nichts zu melden.


Nur denke ich Insektenprotein wird in der ersten Welt keine Verbreitung finden weil das einfach durch in-vitro Fleisch aus dem Reagenzglas ersetzt werden wird. Momentan ist das nur als Burger und Mett zu haben weil die Technik keine Muskelstrukturen bilden kann, doch auch ein Burger aus richtigem Fleisch werden die Leute eher konsumieren als Proteinriegel aus Maden. Die einzige Frage wird sein wie schnell die Fleischindustrie auf diesen Zug springt und wann das Fleisch aus dem Labor billiger sein wird als das vom Tier.

Die Vegetarier und Veganer werden wahrscheinlich bei ihren Fake Produkten wie Tofu und sowas bleiben und das möchte ich auch nicht anders. Ich möchte dass alle diese weinerlichen Lappen sich am besten vegan ernähren, unfruchtbar werden und aussterben. Mit dem Rest der übrig bleibt kann man sich dann hoffentlich dank Automatisierung und 3D Druckern die Munition und Rationen vor Ort ausspucken den Rest der Erde holen und dem Wachstum der Wertlosen ein Ende bereiten bevor sie uns alle auffressen, dann sich gegenseitig und dann aussterben und einen karten Planeten zurücklassen der aussieht als wäre eine Tyranniden Schwarmflotte darüber hergefallen.



3 Kommentare:

  1. Ich weiß, ob ich nicht das Kuru in Kauf nehmen würde, nur um nicht Insekten essen zu müssen ...

    AntwortenLöschen
  2. Hackfleisch kann man auch aus Ratten machen. Und Hunden, letzere hat man eh vor dem 1 Weltkrieg in Deutschland gegessen und in den Alpen bis heute, wenn auch nur noch in der Schweiz legal, lol. Und wenn das nötig ist, dann sind die Sojasörens eh schnell weg.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch so typisches linkes Bugman-Denken dass man einfach so etwas aus dem nichts machen kann. Du fütterst also Fleisch and Maden damit du die Maden als Fleischersatz essen kannst, linke Politik in a nutshell basically.
    Wobei man könnte ja die groids an die Maden verfüttern und damit dann die Zwangsarbeiter ernähren, bis sie umkippen und die Autopsie feststellt ob man den Körper als Dünger benutzen kann oder die Soy Werte zu hoch sind und sie als Madenfutter dienen müssen.

    AntwortenLöschen