Dienstag, 18. Februar 2020

Aus dem Nest beissen


Frühling ist Breakup Zeit


Immer wenn es irgendwo heißt Frühling wäre irgendwie "Pärchenzeit" oder sowas, irgendwelche Werbebegriffe die sich die Klatschpresse ausdenkt um zu umschreiben dass die Leute irgendwie jetzt mehr Paarungsdrang hätten als sonst, dann denk ich immer daran dass die Löcher die jetzt einen Partner suchen in aller Regel bereits einen Partner vorher hatten den sie jetzt wieder austauschen. So ziemlich jeder weiß dass Weiber sich wenn es auf Winter zugeht irgendeinen Beta suchen zum überwintern und der wird jetzt eben aus dem Nest gebissen und gegen Chad ausgetauscht bis der nächste Winter kommt und wieder ein Versorger gebraucht wird.

Ich mag den Frühling.

Es gibt sehr einfache Muster mit denen man Paare beurteilen kann und so Sachen wie "gemeinsame Interessen" spielen in keinem eine Rolle. Genau so wenig wie Persönlichkeiten, denn das setzt voraus Weiber hätten sowas wie "Persönlichkeit" wenn die meisten Männer sie schon nicht haben. Ein Exzentriker zu sein macht noch nicht interessant. Sehr viel zuverlässigere Muster sind materielle Vorteile die sich Weiber sichern und die sind immer gegeben, auch wenn sie nicht mehr länger so einfach sichtbar sind wie vor ein paar Dekaden noch. Früher ging es darum welcher Mann Territorium und damit Unterkunft, der Raum für das Weib um feminin zu sein und ein Nest zu bauen, hat, für die Boomer ging es meistens um Autos und heute geht es darum welcher Mann ein Weib mit möglichst vielen Drogen versorgen kann.


Weiber nehmen häufiger Drogen und werden häufiger von ihnen abhängig als Männer und hier von "biologischen Gründen" zu sprechen ist lediglich eine andere Art zu sagen dass "Weiber dumme Löcher und ihre einzigen Motive sind hormonell und die sie selbst nicht verstehen". Was sie allerdings verstehen ist wie sie ihre Impulse füttern und Beute anlocken, solange bis sie irgendeinem eiskalten Whoremaster über den Weg laufen der versteht wie man sowas manipuliert und sie fördern dann Ressourcen für ihn als Stripperin oder Prostituierte die denkt sie macht das nur vorübergehend und dann kaufen sie zusammen ein Nagelstudio. lel. Not gonna happen.

Dies ist auch nur eine Minderheit von Fällen und die Regel ist eben dass sie für verschiedene Bedürfnisse verschiedene Typen von Beta Providern anlocken. Das offensichtlichste ist wenn du ein Weib siehst das sichtbare Tätowierungen hat und/oder einen großen Hund der mehr wiegt als sie. Das ist ein Typ von Weib der versucht meist einen Mann mit krimineller Vergangenheit oder gleich kriminellen Hintergrund anzulocken, da dieser eben etwas Portokasse zum ausgeben hat, Drogen und wenn das Weib ihm überdrüssig ist ihn abholen lassen kann.
Typen die nicht so offensichtlich sind werden erst offensichtlich wenn du den männlichen Partner siehst und der dann scheinbar dem linken Milieu entstammt, dabei eher der Nachfahre von bourguisen Mittelschichtsabschaum ist und sein mittlerweile fetter Boomer Dad mit Halbglatze und Hornbrille genau schon so ein Beta war in einer Zeit wo das noch nicht so offensichtlich gewesen ist und wo Weiber gesellschaftlich weniger Spielraum hatten als Heute. Eine Anekdote die ich öffter von linken Lehrern, impliziere hier nicht alle Lehrer wären links, gehört habe, und die werdet ihr auch gehört haben, wie rückständig es früher war als ein unverheiratetes Paar sich kein gemeinsames Hotelzimmer hatte nehmen können. Heute dagegen hast du Hotels die angeklagt werden Menschenhandel und Prostitution zu unterstützen weil man diese Regel verworfen hat.

Und so abstoßend wie diese Niggerfizierung ist, also dass alle Reproduktionsmodelle in Gesellschaften mit Sozialstaat, Staat generell, sich Subsahra Afrika angleichen, so eugenisch ist sie auf lange Sicht. Während frühere Generationen an Weibern noch ein paar Kinder kriegen mussten um den Beta Provider bei ihnen zu halten ist dies heute nicht mehr der Fall und die Pille so wie Stäbchen im Oberarm beenden mehr Linien von Drogen Providern als sie fortführen.


Die impotente Männerrechtsbewegung kann sich den Rest ihres Lebens über Feminismus aufregen und damit Blogs füllen doch Tatsache ist dass Feminismus eugenisch ist, auch, oder gerade weil, er in die bourguisen Kernfamilien Fantasien von Mittelschichtsabschaum eine fette Abrisskugel knallt und dieses System Kernfamilien abzufarmen ermöglicht es dem von Proleten gelenkten System überhaupt erst die Dinge zu subventionieren die eine degenerierte Entwicklung fördern.


Wäre es nicht besser gewesen diese verrückte Hoe hätte ihren Provider nicht schon Jahre früher vor den Scheidungsrichter bringen können? Dann wären Kinder vermeidbar gewesen die quasi Halb-Ehebrecher und Halb-Verrückte Hoe sind. Ich sehe hier lediglich einen Mann der sein verrücktes Weib nicht kontrollieren kann und alles verdient was er abkriegt.
Und so kriegen die nächsten paar Monate wieder viele andere Männer ab was sie verdienen wenn die Schlösser ausgewechselt sind, oder die Möbel weg, oder sie finden ein T-Shirt in der Wäsche welches zu groß ist um ihr eigenes zu sein.
Überhaupt sollte kein Mann kohabitieren mit einem Weib mit dem er nicht verheiratet ist. Sprüche wie "Warum die Kuh kaufen" sind lediglich die erfolglosen Bewältigungsversuche eines Laktoseabhängigen der zahnlos an einer Titte saugen will wie ein Baby.


Tatsache ist auch dass die Weiber keine weiblichen Tugenden mehr besitzen weil die Männer schon seit mittlerweile mehreren Generationen keine männlichen Tugenden mehr besitzen. Erinnert euch daran dass alle impotenten Wagecucks welche die Flüchtlingswelle von 2015 als Invasion bezeichnen längst schon eroberte Leute sind. Mehrere Armeen von Sklaven haben dieses Land überrannt und anstatt alle Männer zu töten und die Weiber zu rapen muss man die Männer nicht mehr töten sondern kann sie alle zusammen versklaven. Und für diese degenerierte, von Weibern verzogene Masse wirken dann selbst die dunkelhäutigen Massen vom Schlauchboot in ihrer Second Hand Kleidung mit ihrer billigen chinesischen Elektronik und ihrem IQ von unter 80 wie eine Invasion als wären es die normannischen Söldner von William dem Bastard, oder die mobile Artillerie von Gustav Adolph.

Egypt, Sumer, Canaan, Hellas, Rome, China, Indian, these various cradles of civilization all opened their decadent arms and were easily taken by invaders, who eventually became soft, squabbling greedy-eyed fruits to be plucked by the next invader, and so on.
Then Civilization harnessed the masculine impulse to send her men around the world conquering spiritually intact tribes until now, where we sit at the end of time contemplating a Queen of the World who openly seeks to usher in a vaginal age. One of the numerous hopes is the Islamist insurgency around the world, which is just plain pathetic, to think that the whipping boy culture that suffered 400 years of military humiliation against assorted European adventurers is now all that stands in the way of a global cunt ethos, has brought prayers for the “sweet meteor of death” hurtling earthwarth.
- James LaFond, Under the God of Things





1 Kommentar:

  1. "Ich mag den Frühling."
    Du wirst also fürs Erste weniger schreiben weil mehr Unterleibsrotation?

    AntwortenLöschen