Donnerstag, 13. Februar 2020

Mittelschicht Abschaum


Die FDP entschuldigt sich dafür gewählt worden zu sein und der Vorsitzender der Werteunion tritt nach faken und gayen Drohungen zurück.
Finde ich gut.

Wenn es irgendwer richtig verdient hat auf die Fresse zu kriegen dann die Krautkopf Mittelklasse.
Immer wenn etwas passiert ist es die Seite die was über Grundgesetz labern will und vom System die Bestrafung von Abweichlern fordert. Dieser Abschaum hat kein eigenes Immunsystem und fällt bereits auseinander wenn Farbbeutel fliegen. Diese Leute wissen seit Dekaden wohin die Reise geht doch waren sie zu kurzsichtig, zu feige und vor allem zu gierig, zu selbstsüchtig um irgendwas zu tun. Die Beschwichtigungspolitik der FDP ist sich nach links zu öffnen und mehr Stellen mit Fremden zu besetzen anstatt die Konsequenzen zu ziehen dafür bisher bereits zu links und luschenhaft gewesen zu sein. Luschen mit einer Sklavenmentalität immer einen Kompromiss finden zu wollen um nur weiter genug Kohle zu machen dass man sich materiell abschirmen kann von den Konsequenzen der Ideologie zu der man selbst wieder Bekenntnisse gibt resultiert trotzdem darin dass die Familie bedroht und die Kinder angefeindet werden. Und das haben sie auch total verdient. Jede linke Zecke die die Familien von liberalen Bourgies belästigt und bedroht ist ein Verbündeter noch eher als diese Bourgies.

Linke Zecken haben ihre Systeme immer und immer wieder katastrophal scheitern sehen und sie hören trotzdem nicht auf. Bourgie Mittelklasse Spasten braucht man nur bedrohen und sie unterwerfen sich bereits. Auch die unter ihnen die zur politischen Macht gravitieren wollen. Und dann gehen sie am nächsten Tag wieder Wagecucken um die Steuern zu zahlen die dann als staatlichen Fördergelder genau den Organisationen der linken Zecken zugute kommen. Solches Viehzeug verdient nur Verachtung. Wenn sie durch die Konfrontation mit dieser Realität daran wachsen und etwas deswegen unternehmen wollen gegen die Entwicklung die sie so lange ignorieren konnten dann gut, wenn sie daran zerbrechen und damit vom Erdboden verschwinden auch gut.
Ich drücke also die Daumen für die linken Zecken.






4 Kommentare:

  1. Die Mittelschicht ist wirklich erbärmlich, zu arm um sich aristokratischer Leidenschaft hinzugeben aber auch zu reich um in apathischer Wildheit zu leben, es ist pure Mittelmäßigkeit die aber eigentlich gar keine Mittel hat und deshalb nur in die Stagnation führen kann, das schlimmste Erbe des 19. Jahrhunderts ist das scheiß zeitunglesende Bürgertum.

    AntwortenLöschen
  2. Bommer, Gutmenschen, Mittelschicht-Wagecuck, AusSlenders, politische Trottel und ich frag mich warum immer noch so viele Leute dieses scheiß System so gern haben.
    Ist es der kapitalistische Penis der immer noch so gerne gelutscht wird oder einfach weil man nicht lange genug nachdenkt und dann irgendwann drauf kommt das man nur der ausgenutzte Arsch und Verlierer bei dem ganzen Mist ist?
    Ich selber schere mich schon lange nicht mehr um den politischen Dreck und solange es keine NSDAP 2.0 gibt wo man mitmarschieren kann solange kann mich die Gesellschaft mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @unknown Wenn du eine NSDAP 2.0 brauchst um anzufangen zu marschieren wird dich eine NSDAP 2.0 nicht gebrauchen können.
      Und wahrscheinlich auch niemand anderes.

      Löschen