Donnerstag, 21. November 2019

Union ohne Werte

Kompetenzen in der Union müssen unbedingt verhindert werden


Wenn es um Namen für Organisationen geht sollte man eines nicht machen; einen Namen wählen der impliziert alle die nicht in der Organisation sind seien dumm, unmoralisch, unehrlich, unvernünftig. Leute raffen es sofort wenn sie beleidigt werden. Nur haben ein paar selbstgerechte Boomer in der Union nicht mal diese einfache Lektion gelernt und versuchen mit der Werte Union irgendwas umzudrehen in einer Union die niemand mehr mit solchen Werten assoziiert. Dieses Zeitfenster ist vorbei und für zwei Generationen an Wahlberechtigten hat die Union bereits nichts mehr mit Bonner Konservatismus zu tun, sondern mit alten Deppen die sich von allen verarschen lassen und erbärmlich dabei aussehen wenn sie sich selbst beim verarschen probieren.

Was würde es bringen wenn die Union zu Werten zurück gehen würde die ihr nicht dabei geholfen haben von einer polnisch-jüdischen Kommunistin die noch nicht mal eine Parteimitgliedschaft hatte fast im Alleingang übernommen zu werden. Ich vermute hier die reaktionäre Einstellung der rheinländischen und bayerischen Papistenkreise die den Kern der Nachkriegskonservativen gebildet haben. Ihre "Werte" von Ora et Labore machen es ihnen unmöglich sich feindlicher Übernahmen zu widersetzen weil was von Oben kommt wird abgenickt und befolgt wenn es als Tugend gilt zu orboiten und das Maul zu halten. Die Werte Union trägt weiterhin alle Entscheidungen mit und nickt weiter ab und solange sie das tut ist es total egal was die denken.

Die müssen sich nicht mal mehr Mühe beim Verarschen geben

Trotzdem denke ich dass eine Kurzhaarige mit Doppelnamen nicht Kanzler werden kann. Das ist dann doch eine Brücke zu viel und was das verhindert wird zu ähnlich gleich großen Anteilen der Frust und das Ableben in der konservativen Wählerschaft sein.
Bis dahin muss eine Kurskorrektur in der Union die kompetente Leute an den Drücker bringen könnte verhindert werden. Ich habe kein Interesse das jemand wie Merz, für den Zahlen noch eine Rolle spielen und der nicht auf dieser Ideologie Scheisse reitet, hier in eine Position kommt wo er den Laden noch so reformieren kann dass er sich noch eine Dekade weiterschleppt wie die römischen Reformen das Übel nur weiter aufgeschoben und verschlimmert haben. Also Merkel nicht weg sondern unbedingt da behalten. Weiter polarisieren, eskalieren und Gräben durch die Gesellschaft ziehen in denen im besten Fall die entsprechenden Kandidaten später drin landen.




8 Kommentare:

  1. Schlimm wird es immer wenn "man" ja nix machen kann, da "man" ja "schaffd" und "a orboid" hat im Gegensatz zu den Malte Sörens von Fridays for Future. Tja, da muss die eigene Zivilisation halt krepieren, wenn morgens 6:00 der Wecker klingelt. Wie erbärmlich die Hürden werden, wenn man einfach nur zu festgefahren im Dasein als Wagie ist und nicht mehr anders denken kann, weil dein ganzes Leben seit 40+ Jahren auf 8 Stunden getaktet ist.

    Aber dafür verdient man dann ja 90k, von denen du nicht Mal die Hälfte behälst um dann keine wirklichen Zeit zu haben den Konsumscheiß den du dir kaufst zu verwenden. Ach Wagie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Kevin und Ousame bekommen keinen guden Lohn für guade Oaaarrbeit"
      Wer viel arbeitet soll auch viel zahlen! Wer viel arbeitet soll auch viel bezahlen!"

      - Tja, da muss die eigene Zivilisation halt krepieren.-
      Dann muss das eben so sein, wenn kein Salafist da ist der Greta so cool wie Ariane Grande findet, aber letztendlich ist das nur ne PR-Kampagne für höhere Steuern, mehr nicht.

      Man muss es so sehen: Ab 56.000€ steigt der Einkommensteuersatz ja nicht mehr, das bleiben 42%...
      Erst über 265.000€ pro Jahr nochmal 3% mehr, darüber dann nicht mehr.

      Wagie bekommt aber selten soviel, weil wer arbeitet nicht nur keine Zeit zum demonstrieren, sondern nichtmal Zeit zum Geldverdienen hat...
      und kommt nicht aus der Rentenversicherung (Boomersteuer) raus, und hat nichts wofür er die "19% auf alles außer Tiernahrung" zurückbekommen könnte.

      Löschen
  2. Boa ich hass diese Kifferscheiße. Tfw du nur nach Walhall kommst, wenn du dieses Pseudowalhall in die Luft jagst. Als ich zum ersten Mal von dem Oktoberfestattentat in den 80ern gehört habe, ist mir ganz warm ums Herz geworden. Warum nur ...

    AntwortenLöschen
  3. >Boa ich hass diese Kifferscheiße

    Ja, ich weiß. Der Jodlerstil der linken Moserei. Nicht was Bayern braucht, doch was Bayern verdient.

    AntwortenLöschen
  4. Ob das in Zukunft noch eine Rolle spielen wird, welcher Volksschädling (Frau) sein Schandmaul aufmachen darf? Die Shitskins werden Shitskins wählen, so oder so, vollkommen egal wofür die stehen, einfach aus Gründen. Ich mach mir jetzt einfach ne Flasche Müller Thurgau auf, hol den Rollbraten aus dem Ofen, genieße den mit Spätzle und Salat und seh beim Schmausen in die Flammen...

    AntwortenLöschen
  5. BOOM!

    Nächste Whitepill. Audi baut 9500 Stellen ab. Martin Söllner so auch ins Zuchthaus kommen wird, weil niemand mehr Geld für Kifferpatriotismus hat.

    AntwortenLöschen