Mittwoch, 6. November 2019

Barbarian Raids



¡jajajajajajaja!


I saw that truck you were driving in, perforated with .50-cal rounds and torched on the side of the road. I looked inside, corpses blown to pieces and burnt, unrecognizable. No camera, no tape recorder, no notebook... so I dunno, maybe you’re dead, or maybe not, maybe you find these stupid tapes and do whatever the Hell you wanted to do with 'em, or maybe the interview's over, wasted words, wasted life. Maybe I’ll see you soon.

- The Jackal
Wenn du zu den Leuten gehörst die glauben der Garten Eden war in Jackson County, Missouri, dann gehörst du vielleicht auch zu den Leuten die denken sie siedeln sich im Wasteland von McWarlord's Land an.
Und hier möchte ich weiter anmerken dass ich sehr, sehr misstrauisch bin immer wenn jemand der sich für einen Traditionalisten hält religiöse Gemeinschaften in den USA idealisiert oder romantisiert oder so etwas, denn auch wenn diese Gruppierungen soziale Mechanismen die früher noch normal waren behalten haben, so hat es auch seine Gründe warum sie aus Europa rausgekickt wurden und oft auch isoliert von der restlichen Gesellschaft, der Gesellschaft ihrer eigenen Stammesleute, leben. In dem jetzigen Fall handelt es sich um Mormonen die Opfer eines Überfalls wurden.

Mexico: Cartel Gunmen Execute Three American Mormon Mothers and at Least Six of Their Children on Their Way to a Wedding
At least nine U.S. citizens, including six children, who live in the Mexican border state of Sonora were killed in a shooting attack Monday

Mormonen betreiben Vielweiberei da ihr Sektenführer Joseph Smith seinen Kult zu einem großen Teil auf dem Islam und abrahamistischen Judentum aufgebaut hat, nicht dem Christentum. Dies führt dazu dass sie große, clanische Familienstrukturen bilden. Ihr Personalüberschuss macht es ihnen auch leichter staatliche Institutionen zu unterwandern. Und manche sehen eine gewisse Ironie darin wenn sich nomadische, nepotistische Stämme in der Wüste und der Nähe von großen Salzseen ansiedeln.

Die Kehrseite von großen und clanischen Familienstrukturen ist, dass mit der Sippe oft die Sippenhaft kommt, denn die Gegenseite erkennt diese Stärke seines Opponenten und muss sie irgendwie bekämpfen.

In der Vergangenheit wurden Kinder der Mormonenfamilie LeBaron, die Opfer des jüngsten Überfalls, entführt und hohe Lösegeldforderungen gestellt, welche die Familie sich geweigert hat zu bezahlen um keine weiteren Entführungen zu motivieren. Das Entführungsopfer wurde zwar freigelassen, dafür töteten die Entführer allerdings zwei andere Mitglieder der Familie.
Das ist die Realität von tribaler Kriegsführung.

Ich denke das Motiv hier war ein ähnliches. Wahrscheinlich haben die Mormonen sich geweigert Geld abzudrücken und das Kartell hat dann entschieden mal zu demonstrieren was es unter ernst machen versteht. Also zielt man es halt auch Frauen und Kinder ab, denn ohne die verlieren die Mormonen ihren Brutvorteil. Die Anzahl der Überlebenden könnte wieder die typische Schlampigkeit der Kartellsoldaten sein, oder es ist Absicht und soll eine Message senden. Landminen sollen ja auch in erster Linie verwunden und nicht töten.

Ein Detail was mir noch auffällt... mal wieder.
One of the mothers is said to have got out her car during the siege and put her hands up to surrender before attackers ‘shot her point blank in the chest’.
Das ist ein Gebiet da werden Menschen lebendig gehäutet oder Kampfhunde fressen ihnen die Genitalien ab und dieses dumme Loch ... will sich ergeben. Es ist wieder ein Beispiel dafür dass Weiber einfach alles machen gerade wenn man ihren Nachwuchs bedroht da öffnen sie eben die Türen in die Charlie Hebdo Redaktion oder sie versuchen zu den Aposteln des Sensenmannes überzulaufen. Da ist das Mormonen Trad Wife genau so wie die französische Linke.

Relatives fear some of the victims may have been raped.
Ja no shit. In dem Verfahren gegen El Chapo ging es auch um Vorwürfe dass El Chapo einen amerikanischen Zeugen Jehovas die Kehle durchgeschnitten haben soll während Chapos Leute die Frauen, ebenfalls Zeugen, mit denen er nach Mexiko gereist ist ordentlich durchgeraped haben. Und du dachtest dieses Mexen Manlett könnte nicht noch mehr based sein? Stellt euch das mit Mormonen vor. Ding Dong, my name is Elder gurgelgurgelgurgel...


i'm with the cartels on this one.




Siehe auch:
The 1838 Mormon War
The Utha War

12 Kommentare:

  1. Hahaha, Cartels vs Mormons 1:0

    Anfangs hieße es ja noch die Warlords haben nur die falschen gekillt weil die verfeindeten Kartelle fahren ja ähnliche Suvs.
    Lol

    AntwortenLöschen
  2. "Und hier möchte ich weiter anmerken dass ich sehr, sehr misstrauisch bin immer wenn jemand der sich für einen Traditionalisten hält religiösen Gemeinschaften in den USA idealisiert oder romantisiert oder so etwas"

    ^ SOOO FUCKING MUCH YES!

    Fickt euch Armish, fickt euch Mormonen und fickt euch Buren. Wärt ihr so based hätten unsere Vorfahren euch nicht rausgeschmissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. play mariachi dubstep.mp3
      https://twitter.com/c4jimenez/status/1185047376416907265

      Löschen
  3. C'mon, do Mormon stuff.

    In 200 Jahren, wenn die ganzen Sekten alle die Mehrheit sind, wird dieser Vorfall vermutlich in die Annalen eingehen während der Holocaust einfach verblasst.

    Ich bin auf Seite der geilen Optics, also liefert oder verpisst euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann schon sein dass Sekten die Mehrheit sind, nur werden es nicht die Mormonen sein, sondern Santa Muerte und seine Akolythen die kleine Kinder killen, was als in die Annalen eingehen wird als heldenhaftes Partisanengefecht von Aztekenkriegern gegen Land stehlende Bleichgesichter Gringos.

      Löschen
    2. >das Fühl wenn die Volkstänzer die letzten Germanen sein werden

      da schüttelt es einen

      Löschen
    3. Implizieren dass wetbacks Geschichte schreiben, lesen oder verstehen können.
      https://s14-eu5.startpage.com/cgi-bin/serveimage?url=https%3A%2F%2Fdemstuermer.files.wordpress.com%2F2018%2F08%2Fdr-goebbels-if-the-jews-win-the-war.jpg%3Fw%3D1400&sp=23442aafb3e5c37c044d5e82e8b0ec02&anticache=638780

      Löschen
  4. Ich muss nicht erst das Buch Mormon lesen um zu sehen dass wenn eine Gruppe in inzestoösen und polygamischen Verhältnissen in der Wüste lebt da was mit denen nicht stimmt.

    https://nypost.com/2019/11/05/women-killed-in-mexican-cartel-murders-had-alleged-ties-to-sex-cult-nxivm/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. looooooooooooooooooooool wahrscheinlich eh nur die Kinder zur "Hochzeit" gefahren damit sie vom Kult inittieren i.e gefickt werden können.
      Sicario als gottgesendete Erlöser und Bestrafer. Mexiko ist auch so ein dreckiges Kommunistenland das schon vor Russland diesen Mist gelebt hat also sind mir so kapitalistische Kartelle die den Freihandel durchsetzen und diese Zecken abschlachten lieber als so sein rotes Drecksloch das uns im Rücken liegt. Die Amerikaner denken glaube ich genau so.
      Based.

      Löschen
  5. Die Amish sind durchgehend Pazifisten, genauso wie die Zeugen Jehovas. Habe auch mal mit diesen Leuten gesprochen. Die wollen lieber beten und die andere Wange hinhalten als töten, was gegen Jesus Lehren verstösst. Die Angst nicht in den Himmel zu kommen schlägt alles.
    Die Mormonen sind keine Pazifisten. Anscheinend hat deren eigene Miliz nicht viel gebracht. Hier ist etwas mehr zu dem Ganzen: https://www.thedailybeast.com/mexican-drug-cartels-vs-a-mormon-sect-behind-the-horrific-massacre-of-lebaron-american-moms-and-children
    Habe mir mal die Colonia Le Barón, Chihuahua, Mexiko auf Google Maps angesehen, sieht in der Street View Ansicht wenig spektakulär aus.

    AntwortenLöschen