Freitag, 29. November 2019

Wieder ein Pflichtjahr

Da werden Divisionen auf der Landkarte verschoben die überhaupt nicht mehr existieren


Ich bin kein Anhänger der Wehrpflicht und Militärs sind auch keine Anhänger der Wehrpflicht. Wir leben nicht in der Zeit napoleonischer Linieninfanterie wo man Massen an Grenadieren braucht um den Gegner zu Zerg rushen und das Militär kann mehr anfangen mit zehn Leuten die wirklich da sein wollen als mit 100 Leuten die zwangsrekrutiert wurden und nur das Minimum tun um möglichst schnell wieder nachhause zu kommen. So wäre es zumindest in einer seriösen Armee wo man um Leute wirbt die tatsächlich Soldaten sein wollen, also draußen schlafen und Menschen töten und sowas, und nicht irgendwie mit mehr Kohle dafür "Frau Oberfeldwebel" zu sagen in einer Globo Homo Tranny Truppe die es dann doch nicht schafft dafür zu sorgen dass kleine Mädchen in Afghanistan zur Schule gehen können, weil Deutschland wird dann doch nicht am Hindukush verteidigt wenn es dem Hindukush schon gelungen ist die Front in breiter Front zu durchbrechen. Wie schafft man es eigentlich mit 43 Milliarden Euro im Jahr keine Armee zu haben.

Und Zivildienst ist sowieso fake und gay.

Wenn die Personalnot so groß ist dass Abteilungen nicht mehr aufgestockt werden können müssen diese Abteilungen dicht gemacht werden. Pech für die Leute die von diesen Abteilungen abhängig waren. Ich war letztens bei einem Geldautomaten und die Filialen hier von allen Banken werden schon über die Jahre alle Dicht gemacht weil Nullzinspolitik für Geldhäuser eben keine Gewinne erwirtschaftet. Und dann fragt mich so ein Boomer seit wann die Filiale geschlossen ist und was jetzt mit den älteren Leuten ist die "die mit den Geldautomaten nicht umgehen können". Natürlich bin ich dann richtig mies zu dem gewesen was mich als jungen Menschen der seine Existenz in diesem Shithole noch vor sich hat interessiert ob ein paar scheiss Mumien die ihre Kohle vom Staat kriegen den scheiss Automaten bedienen können. In einer der Filialen hier ist jetzt ein arabisches Cafe drin weil das die Wirtschaft in Clownland ist dass Mystery Meats sich gegenseitig scheiss Kaffee verkaufen. "muh Alten was mit muh Alten" go fuck yourself jetzt wollen die wieder Zivildienstleistende um dem Pflegenotstand entgegenzuwirken.


Für sowas ist überhaupt keine Substanz mehr da weil jeder den sie mit diesen Maßnahmen abgreifen wollen irgendwo anders unterkommen kann. Das ist genau so behindert wie die Ideen dieses dummen Loches mit Doppelnamen dass die Bundeswehr ohne eigenständige Logistik irgendwie Auslandseinsätze machen wird in der dritten Welt wenn die dritte Welt hier an der Heimatfront rumkrebst. Und kann man hier überhaupt von Heimatfront reden wenn um Territorium und Infrastruktur auf dem bundesdeutschen Staatsgebiet gerungen wird zwischen mehreren Fraktion die aus landfremden und ideologischen Feinden bestehen. Man sollte einfach den Stecker ziehen, die Milizen es ausbattlen lassen und der Sieger kriegt einen Vertrag mit dem Verteidigungsministerium.


Damit hast du nach darwinistischen Selektionsprozess gleich kompetente Leute mit Arbeitsnachweis und musst nicht irgendwelche Trottel zum Kreiswehramt bestellen die zu doof waren sich zu drücken.

Ich freue mich natürlich auf die ganzen Aktivisten-Anwälte die den Scheiss wieder sabotieren werden weil fuck diese Leute und fuck ihre scheiss Ideen.



6 Kommentare:

  1. Wir leben in einem Zeitalter da kannst du so eine scheiß Division mit einer Rakete aus der Existenz verbannen, jede Industrie und Logistik die diese Armee füttert in einem höllischen Feuerball verschwinden lassen und die Bevölkerung vergasen oder genetisch modifizierten Viren überlassen, also was soll dieser Wehrmacht larp? Der Krieg der Zukunft wird von SpecOps und Battalionen die es nicht zu nuken lohnt geführt, Wehrpflicht verdirbt nur die Moral unter den Psychopathen die da sein und Menschen töten wollen.
    Dazu kommt noch das jedes Jahrhundert die Schlachfelder größer wurden und wir kritische Masse erreicht haben, so ein Land wie die USA, Russland oder China kann man nicht erobern das muss man vernichten.
    Guerilla halte ich auch für fake and gay, diese Strategie ist völlig vom Verhalten des Feindes abhängig und damit einfach nicht haltbar, ich würde nicht in Vietnam einmaschieren sondern das Land einfach so lange bombardieren bis sie sich ergeben oder nur noch Aschee übrig ist. Mir doch egal ob der VietCong "gewinnt" wenn nichts mehr übrig ist und der ganze Urwald entlaubt ist lol.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Franzacken und Helfer wollten sich wieder in ein gemachtes Nest hocken und le Café haben, nicht den ganzen Urwald abfackeln, zumal der Süden ja ihre Freunde waren. Funktioniert hats natürlich trotzdem nicht.

      Guerilla funktioniert halt, wenn er sich in deinen Burgmauern abspielt, siehe auch Mexiko.

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=v6aY0mz5m-4

      Löschen
  2. Als ich das mit dem Pflichtjahr gestern las dachte ich direkt "Honk honk, wie stellt das Loch sich sowas eigentlich vor mit Diversity, Malte-Leander, Gender und allgemeinem Schneeflockentum am Start?"

    Erst machen sie die Gemeinschaft kaputt & dann wollen sie eine neue Gemeinschaft erzwingen & erpressen, zwischen Leuten die sich (bestenfalls) gegenseitig nicht mal den Dreck unterm Fingernagel gönnen. Wird nicht klappen, also wer denkt sich sowas aus?

    Und mir kam in den Sinn, daß ich grad was über Akzelerationismus gelesen hatte, über eine bestimmte Methode (Name vergessen), die Systeme zu zerstören, indem man die mit einer endlosen Flut von Problemen einfach zuscheißt bis sie den Geist aufgeben.

    Guter Artikel zum Akzelerationismus:
    https://www.deutschlandfunk.de/philosophie-das-akzelerationistische-manifest.1184.de.html?dram:article_id=314626
    „Die Katastrophe ist schon eingetreten. Die Natur, was auch immer das mal gewesen sein soll, gibt es nicht mehr. Das ist nicht einfach nihilistisch. Sondern ich denke, damit ist auch verbunden ein gewisser aufklärerischer oder prometheischer Auftrag, wie man dagegen andenken kann, wie man anders agieren kann im Zeitalter des Anthropozäns.“

    Wir SIND SCHON full post collapse. Nicht nur die Natur, diese ganze Welt, in der die Doppelnamen-Fotzen zu leben glauben, gibt es nicht mehr. Diese Leute sind alle tot und blubbern in ihren Särgen einfach weiter während sie verrotten.
    Über der Erde wachsen einstweilen aus den Trümmern völlig neue Strukturen, die von diesen Zombies nicht verstanden und in keinster Weise mehr beeinflußt werden können.

    Der Artikel ist von 2015, also dem Jahr in dem die #Asylokalypse so richtig Fahrt aufnahm. Kommt mir vor als hätten die Beschleuniger in den letzten 4 Jahren gute Arbeit geleistet.
    Auch von 2015: Der im Text erwähnte Werbespot für ein Japsenauto mit "I did it my way" von Sid Vicious dazu.
    https://www.ispot.tv/ad/7rpd/2015-acura-tlx-my-way-song-by-sid-vicious
    Man beachte die buntgemischte Ingenieurstruppe inkl. Wursthaar-Sheboon.

    Das beste Beispiel dafür, daß jeder Protest ziemlich schnell Kommerz wird.
    Protestieren ist genau so sinnlos wie Diskutieren.
    Brennen muß die Scheiße, sonst ändert sich nie was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi...mystery meat of merrica darf den honda legend als billigversion zuende montieren...
      Wahrscheinlich hat sich die hondagang beim Gedanken daran während sie sich nach Feierabend auf Firmenkosten volllaufen lassen halbtot gelacht...

      Löschen
  3. https://i.4pcdn.org/x/1564712553696.gif

    AntwortenLöschen