Dienstag, 5. November 2019

Bait


No such thing as a free lunch


Könnt ihr euch noch an diese Kampagne "Gegen Hartz IV" erinnern? Das erste Mal als ich das gesehen habe dachte ich "cool, weg mit dem Sozialscheiss" und dann war der Titel nur eine Mogelpackung und alles worum es ging war die Sanktionen abzuschaffen weil muh Gibs.
Jetzt hat das Bundesverfassungsgericht entschieden die Sanktionen sind "teilweise" gegen das Grundgesetz. Dieses Bundesverfassungsgericht entscheidet immer "teilweise" und "ja aber", denn das Bundesverfassungsgericht ist ein sowjetischer Witz. Es gab diesen Witz im Ostblock darüber wie sowjetische Medien Alles und das Gegenteil erklären mit "ja aber". Ein Mann schreibt einer Sowjetischen Zeitung oder Radiosendung: Genossen! Ist es wahr das Kohlearbeiter XY ein neues Auto gewonnen hat? Worauf die Zeitung oder Radiosendung antwortet "Ja, aber es war kein neues Auto sondern ein altes Fahrrad, und er hat es nicht gewonnen sondern es ist ihm gestohlen worden."
Du willst keine Sanktionen? Dann geh nicht auf Hartz IV, Pleb.

Ich halte es für eine bessere Lösung Sozialleistungen mit zusätzlichen Boni zu verbinden wie bspw. kostenlosen Vodka und tschechisches Meth. Denn seien wir mal ehrlich hier; diese Gängelung bringt überhaupt nichts. Es ist unwürdig für alle Beteiligten und dagegen ist die Leberzirrhose und die Überdosis vorzuziehen. Stattdessen kriegst du Politiker deren Rhetorik sich nach sozialer Wärme und ehrlicher Orboit anhören soll und in Wirklichkeit entweder knallharte Interessenpolitik einer Techno-Feudalisten Elite ist oder noch schlimmer die wahnhafte Fantasie eines evangelikalen Predigers der wilde Orks um sich sammelt um sie mit der christlichen Heilslehre bei sich auf eine aussichtslose Pilgerreise zu schicken.
Ich mag es nicht wenn Tiere gequält werden nicht so sehr wegen dem Tier, denn die quälen sich ständig gegenseitig, sondern weil es die Pathologien in dem Menschen zeigt der es tut und man auf solche destruktiven Pathologien reagiert wie auf Pathogene. Also warum Zeit und Geld verschwenden mit Methadonkliniken anstatt das richtige Zeug direkt zu verteilen an die bei denen sowieso nix mehr geht. So wie es jetzt ist gibt man ihnen sowieso gerade genug Seil um sich langsam dran zu strangulieren anstatt genug Seil um einen weiten Fall nach unten hinzulegen der ihnen das Genick bricht wie ein Streichholz. Sozialstaatspolitik macht die Leute sowieso kaputt also wieso das unabwendbare in die Länge ziehen. Sie wollten Gibs, sie brauchten die Gibs und die Gibs ziehen aus ihnen die Lebensenergie raus wie aus einem Gollum nur in fett der mit Jogginghose zum Supermarkt geht anstatt noch selber Fische zu fangen. Gleichzeitig würde es genug Wagecucks die sowieso nur wagecucken um sich Cummies zu finanzieren dazu motivieren ebenfalls auf den Gibs Zug aufzuspringen und dabei nehmen sie vielleicht noch 3/4 der staatlichen Angestellten in diesem Bereich mit. Und wenn weniger Wagecucken sind Langzeitarbeitslose sowieso nicht mehr finanzierbar und du musst niemanden mit der Vodkaflasche gängeln. Das Ergebnis wird sich nicht unterscheiden von dem jetzigen Zustand mit Fliesentischen, Stopfzigarretten, Bier aus Plastikflaschen, Übergewicht und Diabetis. Die Leute waren dumm genug zu denken so helfen sie Leuten die gerade harte Zeiten haben über die Runden und was sie dabei geschaffen haben sind Horrorkabinette denen sie dann voyeuristisch im Privatfernsehen folgen. Ich plädiere also für einen letzten großen Tanz der Horror der einschlagen wird wie der Höhepunkt einer Wagneroper anstatt die geplagte Pilgerreise wahnsinniger Prediger des sozialen Gospel.




10 Kommentare:

  1. Eriwan bites the dust.

    Ich kenn Leute, denen musst du nur ne andere Zahl als 380 Euro auf dem Check nennen und die würden sofort zu arbeiten aufhören. Lol, dämliche Trottel.

    Ich weiß auch noch wie sie sich über Westerwelles spätrömische Dekadenz aufgeregt haben als ob das hier nicht für alle offensichtlich wäre, dass das hier Brot und Spiele sind. Das sind die Wichser, denen ich alle die Kehle durchschneiden will.

    AntwortenLöschen
  2. Vergiss nich die Altersarmut, und all die armen Leute die hier Pflaschenpfand sammeln müssen. Obwohl sie ihr "lebenlang geoar..." lol, oder nicht nicht haben...

    Als ob Loser weniger losrig werden würden nur weil sie alt sind, und der Mindestlohnpackaffe jetzt mehr abdrücken soll damit Oma und Opa sich ihre Scheiss KDF-Urlaubsreisen oder son Dreck "leisten" können.

    Diese Zecken kriegen alle mehr Gibs als du paar hundert Kilometer überhaupt Brutto verdienen kannst, und dann wird trotzdem noch gewimmert und alle sollen in Geiselhaft dafür genommen werden damit Spastis hier ihr sinnloses Dasein in sinnlosem Dahinvegetieren "absitzen" können.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich nicht vergessen, nur dachte fiel mir keine gute Gelegenheit mehr ein eine Flaschenpost mit dem Generationenvertrag darin einzubauen die dann vom Flaschensammler eingesammelt wird.

      Löschen
    2. Ich seh's schon kommen, wir kriegen hier nicht mal Chad-IS Jugendformat, sondern Virgin-Russenpropaganda 2014 im Ken-Jebsen-Style, wenn die ganzen ausländischen Aasgeier über den toten Kadaver herfallen. The horror.

      McGiwi und Ronnie im T71, die die jüdischen Westschurken den übriggebliebenen alten Matrjoshkas ausliefern, die ihnen die Hoeneß-Würstchen verweigern.

      https://m.youtube.com/watch?v=H2NeXrUgfco&t=15s

      Löschen
    3. Da wird Ronny noch richtig blöd schauen wenn er Wachtmeister Kadyrovs Schwanz lutschen kann.
      https://www.youtube.com/watch?v=zy_8YTVsbQ0

      Löschen
  3. Fuck this edgy shit, ich will endlich mein bendingungsloses Grundeinkommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben sie denn schon ihren Heroinberater gesehen Herr Mac Cailin? Wir haben hier auch ganz tolle Fortbildungen wie sie täglich noch mehr Heroin nehmen können.

      Löschen
    2. In Europa hängt man echt 30 Jahre hinterher. Heroin ist so 80er, mehr Fentanyl bitte, pur. Uns Sie wissen dass wir Rechte Amphetamine schnupfen Mag. NV.

      Löschen
    3. Warum nicht gleich Krokodil. Passend zu den Blockbauten und der Anatom hat auch weniger Arbeit.

      Löschen
    4. Krokodil ist keine Droge sondern eine Waffe gegen diese russischen Viehmenschen weil wenn (((Russland))) sich feige hinter Nukes und Geheimdienst versteckt muss man halt out of the box denken. Für die Chinesen gibt es dann Reis fressende Bakterien und als Lösung genetisch modifizierte Bakteriophagen die auch Menschen befallen und dieses erbärmliche Volk endlich auslöschen oder wenigstens vorzeitig zurück in die Irrelevanz katapultieren. Pajeet ist so dämlich, in dieser Müllhalde Indien evolviert sich schon von selbst ein Supervirus.

      Löschen