Montag, 11. November 2019

"Meinungsdiktatur"

Noch so ein Boomer Meme


Immer wenn ein lauwarmer Politkasper irgendwo nicht auftreten darf oder gegen ihn demonstriert wird jammern die Boomer Cucks etwas von Meinungsdiktatur und "das wird man wohl noch sagen dürfen". Es ist ein Ergebnis der komplett verkorksten Sozialisierung dieser Leute die pissig darüber sind dass sie nicht auf den Kopf getätschelt werden wenn sie rausgrunzen was ihnen gerade einfällt und dann doch keiner hinter ihnen steht der sagt "Genau, was er gesagt hat". Das sind Dinge die geschahen früher passiv in einer Gesellschaft der großen Volksparteien wo egalitäre Prinzipien vortäuschen jede Meinung würde zählen, was eigentlich nur eine Reihe fauler Kompromisse bringt mit denen eh keiner zufrieden ist.
Mir ist als Jugendlicher oft vorgeworfen worden "du akzeptierst auch keine anderen Meinungen" was mich immer angeeckt hat weil ich es hier mit einem quasi sterilen Organismus zu tun habe der feindselige Kräfte die sich selbst damit ankündigen feindselige Kräfte zu sein entweder ignoriert, oder mit ihnen kollaborieren will. Heute wird mir sowas nicht mehr vorgeworfen weil ich mich mit solchen Idioten nicht sozialisiere. Natürlich akzeptiere ich keine anderen Meinungen. Ich akzeptiere nicht die Meinung von Kommunisten meinen Scheiss stehlen zu wollen nur weil sie sich dann nicht so erbärmlich arm vorkommen. Solche Leute werden vertrieben oder getötet. Es ist auch ironisch dass dieselbe Gruppe an Leuten die was von Toleranz und Akzeptanz und diesem anderen Karl Popper Scheissdreck gelabert hat sich zunehmend mehr isoliert findet weil sie halt den Anwuchs feindseliger Kräfte toleriert und akzeptiert haben und jetzt keinen mehr in ihrer Gemeinschaft haben der dieselben, oder zumindest ähnliche, Ansichten teilt.

Lass mich rein in deine Zeckenhochburg weil Meinungsfreiheit

Und überhaupt; hat jemand der sich rumschupsen und einschüchtern lässt überhaupt das Recht auf eine Meinung? Was ist das Gerede von jemanden wert der nicht bereit ist dieses Gerede bis zur ultimativen Konsequenz durchzusetzen?

Viel Spaß mit Generation Liveleak und ihren Hitler Memes

Mir brauchen mehr Anfeindungen und Meinungsdiktatur damit die Gesellschaft weiter polarisiert wird und diejenigen die nicht miteinander klar kommen sich unter denen scharen die bereit sind eben ultimative Konsequenzen durchzusetzen. Und damit ist nicht  gemeint dass eine Luftpumpe wie Lindner mehr politische Diskussion von der Uni Hamburg fordert, weil er meint er kann dieses Gängeln-und-Beleidigen Stuhlkreis Spiel der Linken irgendwie besser spielen wenn die ihn so oder so alle hassen.


4 Kommentare:

  1. Im Amiland feiern die diesen TPUSA-Zirkus als vollen Erfolg, obwohl du schon im Video gemerkt hast, dass grad so die hintere Reihe gebuht hat. Das war voll fürn Arsch und was für ein Kulturkrieg soll das sein, wenn man Q&A und Mikrofon von Leuten fordert, die deinen Scheiß eh nicht hören wollen.

    Taugt wie alles wieder nur als Indikator und das nicht mal gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Groyper Wars sind schon gut um diese fake Leute zu belästigen und rumzuschupsen.

      Löschen
    2. Allein schon wie sie diesen lächerlichen Zioklops da vorgeführt haben hat mir echt den Tag gerettet.
      https://twitter.com/FOUNDER_OF_NWP/status/1192964882305564673?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1192964882305564673&ref_url=https%3A%2F%2Fdailystormer.name%2Fgropper-war-zioclops-dan-crenshaw-gets-confused-as-he-gets-gropped-by-virile-groppers%2F

      Löschen
    3. Shabbos Snake, lol.

      War gestern bisschen enttäuscht, aber jetzt wo ich gesehen habe, wie hart die Medien am seethen sind, wars wohl doch nicht so ein Flop.

      Solche Leuten bräuchte man bei Maischberger auch, und jeder, der dann "Masseneinwanderung von Abschaum vs. Masseneinwanderung von Informatjeets" diskutieren will, wird knallhart rausgemobbt.

      Löschen