Samstag, 14. August 2021

Boomerbait


Kobold, N-Wort, Oderbruch


Die Grüne Partei existiert als Köder um von den gleichen Dingen welche die anderen Parteien genauso tun abzulenken und den Boomer zu ärgern wenn er nicht CDU wählt, dann passiert rot-rot-grün. 

Wenn ich unterwegs bin höre ich manchmal junge Leute über die Grünen reden und zwar immer negativ. Keiner kann diese Partei leiden weil die Leute dort unausstehlich sind und ihre Unterstützer genauso. Heuchelei und Inkompetenz sind Dinge welche die meisten Leute immer noch stören die sich darüber bewusst sind dass sie außer zu wählen nicht wirklich irgendwas mitbestimmen können.


Baerbaiting
Dumme Weiber wie Baerbock treffen bei vielen Boomern einen Nerv weil sie auf der einen Seite den Hintergrund des Sozialen Aufstiegs hat, auf der anderen Seite präsentiert dass dieser Aufstieg nach ein, zwei Generation wieder dahin zurück bröselt wo er angefangen hat. Und das ist bei den meisten Leuten halt der kleine Pleb. Baerbock kann aus einem Akademikerhaushalt kommen, doch sie selbst hat keinerlei Chance darauf durch eigene Leistung irgendeinen Posten zu erreichen und ist in der jetzigen Position, in welche die Weiber Statuten der grünen Partei sie manövriert haben, auch klar überfordert. Es ist der Moment wo dir dieses platte Peasant Face dir sagt dass die Rübenernte wieder später wird.

Das sind die Szenen von Mädchen die nie eine Schellen gekriegt haben. Wenn ich sehe wie ältere Jahrgänge sich über ihre Fettnäpfchen lustig machen, dann erinnert mich das an die Szene aus 12 Angry Men in welcher am Ende Geschworener #3 zugibt dass er den Angeklagten jungen Mann auf dem elektrischen Stuhl sehen will weil er genau so einen verkommenen Jungen hatte und "i felt his knife". Du hast solche Leute in großen Zahlen hier rumlaufen, schwache Väter die nur zum Wagecucken da sind und ihre dummen Töchter. Ein Verhältnis von Co-Abhängigkeiten ohne tiefere Bedeutungen. Baerbocks Vater war auch schon so ein Cuck und zeigt halt dass das Maschinenbaustudium solchen grünen Mist nicht verhindert, sondern eher möglich macht weil es ihn materiell füttert.

Ich musste deshalb auch immer drüber schmunzeln wenn vor einem Jahr behauptet wurde Baerbock wäre die Figur der Atlantikvereine um Deutschland als Konkurrenz zu den USA zu sabotieren. Zuerst mal weil die Krautköpfe das auch gut alleine hinkriegen sich gegenseitig zu sabotieren, dann weil alle diese in den USA ansässigen Think Tanks und NGOs von Colleges rekrutieren die schon lange ideologisch sehr weit nach links gerückt sind. Und überhaupt sind das dieselben Vereine die Amerikas Industrien nach China haben abwandern lassen, also zu was will man hier noch Konkurrent sein.
Doch dann stellt sich raus die Olle hat das alles nur erfunden. Was wollen solche Vereine mit so einem Peasant der sowas studiert wie "Public international Law". 


Ad Hominem
Die beste Lektion die man noch aus dieser Baerbaiting Geschichte ziehen kann ist dass man sich im politischen Diskurs endlich weg bewegt von Fakten und Debatten weil die eh keinen interessieren und den Fokus auf den persönlichen Angriff legt. Das funktioniert. Diese Leute sind nicht Politiker weil sie irgendwelche Theorycels sind die Fakten und sowas in ihre jeweilige politische Ecke manövriert haben, sondern weil sie scheiss Persönlichkeiten sind die sich Rhetorik zurechtlegen um etwas zu erklären was sie eh machen wollen, nämlich Macht um Willen der Macht zu erlangen. Mittlerweile haben wir sogar unseren eigenen Manchu-Zopf in Form von nutzlosen Gesichtsmasken die den Träger zum Komplizen seiner eigenen Demütigung machen. Man kann mit solchen Leuten nicht verhandeln, man muss sie vermeiden, vertreiben, oder anderweitig entfernen. Sowas funktioniert, gerade gegen solche Politiker von der Casting Couch. Ich kann mich nicht mal mehr an den Namen von diesem einen Bundespräsidenten erinnern, doch ich kann mich daran erinnern das seine Frau die man ihm zugeschustert hat eine Edelnutte gewesen sein soll. 


Mein Problem mit der Aktion Grüner Mist ist lediglich dass die Slogans mit denen hier Stimmung gemacht werden soll einige Dekaden zu spät kommen. Sowas wie Arbeitslosigkeit interessiert eh keinen in einem Land wo die Minderheit orboiden geht. Und vor Masseneinwanderung muss ich nicht von einem Plakat gewarnt werden, welches mit aller Wahrscheinlichkeit in einer Straße hängt, in welcher das Straßenbild selbst bereits Manifestierung solcher Zustände ist.
Wenn sie wirklich was hätten lostreten wollen, dann hätten sie die Urlaubs-Selfies aller Grüner Politiker plakatiert die durch die Gegend fliegen. Das ist Basic Bitch Propaganda, das kriegt sogar AfD und CSU hin und es verwendet die Regeln des Gegners gegen ihn, nicht weil er sich daran hält, sondern weil er sich damit als Regelbrecher exponiert und von anderen nicht länger den Vorzug irgendeines Regelwerkes gewährt gekriegt, wie der Genfer Konvention zum Beispiel.

Und deswegen sollte man jetzt zumindest im Auge behalten wer von den anderen Parteien sich mit den Grünen solidarisiert und über diese Hetzkampagne echauffiert, und ich verwende dieses Wort überhaupt nicht negativ. Also Hetzkampagne. Hetzkampagnen sind die Regel und wenn Politiker sich nicht bekriegen dann weil man sich längst darüber geeinigt hat dass man im Tag Team einer großen Koalition den Pöbel beherrschen wird und die CDU dieselbe Politik fährt wie die Grünen wenn es darum geht die Bevölkerung zu unterdrücken und auszunehmen, während die Grünen halt auch nichts von ihrer Politik haben welche dieser Agenda entgegenläuft, denn die Schulpflicht haben wir auch mit den Grünen.


Dieses Bait ist also weniger dafür da zu sehen welche Ablehnungen in der Bevölkerung wirklich noch gegen die Grünen existieren, sondern zu ködern wer bei den anderen Parteien sich mit ihnen solidarisiert.


Wenn eine rechte Oppositionspartei ein bisschen clever wäre, dann würde sie das nutzen um ihren wirklichen Gegner zu zermürben. 




15 Kommentare:

  1. Das sind alles nur Symptome, dümmliche sinnlose Geplänkel.
    Das große Problem, Ursache des Fäulnis das alles in dieser Welt verpestet ist die Überbevölkerung. Alle anderen Übel wachsen aus dieser heraus. Es ließe sich beinah-paradiesische Zustände erschaffen wenn mit eiserner Hand eine globale 1-2 Kind Politik im Bunde mit Eugenik durchgesetzt werden würde, ohne wenn und aber. Dafür braucht es eine dominierende Weltmacht die von Vernunft allein regiert wird und ohne Rücksicht auf Blut und Tränen die Ordnung durchsetzt. Die USA hat dieses Zeitfenster verpasst, wo war die Kampagne "Pax Terra" nach dem WW2 mit der auch die Bevölkerung für die Idee hätte begeistert werden können.

    Doch dies alles könnten Geburtswehen sein für baldige radikale Veränderungen entweder in meinem geschilderten Szenario oder aus völlig unerwarteter Seite wie der KI. Schließlich stirbt auch der integerste König einmal, doch eine unkorrumpierbare Logos-KI wäre fähig ein globales goldenes Zeitalter herbeizuführen.
    Es gibt Jahrzehnte in denen nichts passiert und es gibt Wochen in der Jahrzehnte passieren.

    Wenn diese beiden Szenarien nicht eintreten sollten werde ich persönlich, der God Emperor of Mankind, den Great Crusade starten. NV und einige gewählte Kommentatoren hier erwähle ich als die ersten Primarchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht so aus als hätte Black Library deine Shortstory abgelehnt.

      Löschen
    2. Voll der Klimasozialismus hier. Du gehst davon aus, dass von diesen pathologischen Leuten irgendsoein ökofaschistisches System kommt, wobei innerhalb dieser Szene auch so viele unterschiedliche Meinungen und Pathologien existieren, wird nicht passieren. Das einzige was passieren kann, sollte und wird ist Imperialismus mit so Leuten, die du hasst, wie Joe Biden, weil der hat die Poelise und du der Mafiagangster musst dich mit der Poelise an einen Tisch sitzen und über Matumbas verhandeln.

      Löschen
  2. Die Clowns, die das wieder ausgefressen haben, stell ich mir immer als so totale Mobbingopfer vor, die nie in der Position waren mal selber Offensiven zu fahren und grölende Plebs auf irgendnen Spasten anzusetzen und wie viel Laune das eigentlich macht (deswegen wirds ja auch gemacht). Und dann kommen solche halbgaren Punkte, die keinen mehr interessieren wie Orboidslosigkeit oder muh Matumba, die ja schon fast wieder ins schwule philosophische Foyer zurückführen, um mit diesen Nieten irgendwas auszudiskutieren, und um da dann wieder geschlagen zu werden. Erinnert mich dran wie so ein Zug Rechter mal mit Rayk Anders was ausdiskutieren wollte nachdem die diesen koprophilen Untermenschen angepöbelt haben, nur um dann festzustellen, dass die alle die selbe Sorte Liberale sind mit muh Einwanderung nur von Frauen und Soyleimans und Kriminelle raus. Langweilig.

    AntwortenLöschen
  3. Man muss halt auch wirklich mal anerkennen, was für eine Klaunkandidatin die ist.
    Da hat der Logopäde alles falsch gemacht. Und die Eltern auch.
    https://www.publicomag.com/2021/06/das-drama-des-unbegabten-kindes/
    Es ist schlichtweg horrend, wie dieser Müllmensch sich nach oben lügen will, und wie das goutiert wird.

    Wir sind im Arsch. Wirklich, wirklich im Arsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol der Kerl benutzt über 300 Worte in einer Einleitung um nen Clip aus einer Serie zu beschreiben die keiner schaut wo es das Video allein tun würde und hat drei+ Artikel allein über Baerbait auf der Startseite. Diese Theorycels immer. "duuuuuh ich bin so big brained". Gegen Grüne hilft nur Prollpower.

      Löschen
    2. Spot on, Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt sag ich nur. 124er Benz mit Sportfelgen, Heckspoiler und „Eure Armut kotzt mich an“-Sticker und am Steuer mit Pilotenbrille, Taiwan-Rolex und Bomberjacke. Oute mich hiermit als Xer. Ich flex das auch.

      Löschen
    3. da wir gerade beim thema sind. Heute war seit langem wieder treffen der arbeiterpartei auf utoya.

      Löschen
    4. Wer von euch in der Scheiße wühlen will:

      https://www.mikrocontroller.net/topic/466132

      >Rayk Anders Kotnascher
      >Grüne Politiker als Lobbyisten für Glyphosat

      Löschen
    5. Du bereitest Dich wohl auf Deinen Friday for Future vor?

      Mein Thema sind invasive Arten. Wusstest Du, dass der asiatische Marienkäfer, der von Ökos zur biologischen Schädlingsbekämpfung eingeschleppt wurde, gerade im Begriff ist, den von jedem Kind geliebten heimischen siebenpunktigen Marienkäfer auszurotten, weil er sich erstens aggressiver vermehrt, und er zweitens Krankheiten und Parasiten verbreitet, an denen der heimische Marienkäfer stirbt? Es ist absolut nötig, dass zum Schutze der heimischen Marienkäfers der asiatische Marienkäfer in unseren Gefilden bekämpft, und hoffentlich bald ausgerottet wird. Keine Gnade für invasive Arten, Schützt die heimische Fauna.

      Löschen
    6. Und die Grünen mögen doch die EU so gern. Durch den Freihandel mit Spanien haben wir Nacktschnecken bekommen, die unsere Weinbergschnecken verdrängen und ganz furchtbare Schädlinge für Urban Gardeners sind, die nunmal kein Rent an Ent praktizieren können.

      Löschen
    7. Gibt noch gutes Schneckenkorn auf'm Polenmarkt. Auch echtes Roundup, gute Bengalos, Böller etc. zusammen mit etwas Rabatt.

      Löschen
    8. Asiatische Laufenten halten die Schnecken zwar unter Kontrolle, aber dafür machen sie auch alles platt, was es noch an natürlichem Gleichgewicht in dem Garten gibt, und die Schneckenplage wird dadurch nur umso schlimmer, sobald man die Enten wieder aus dem Garten entfernt. Das ist folglich auch keine Lösung, genau so wenig, wie Schneckenkorn eine Lösung ist, mit dem man nicht nur die ekeligen Nacktschnecken erwischt, sondern auch die anständigen deutschen Schnecken, die in ihrem eigenen Haus leben, und nicht wie parasitierende Penner nackt durch die Landschaft schleichen.

      Wenn Du mal mit nem Mountainbike unterwegs warst, dann wird Dir auch schnell klar werden, wodurch die Plage invasiver Nacktschnecken hervorgerufen wird. Fährst Du nämlich durch ein größeres Naturschutzgebiet, in dem Mutter Natur freier Lauf gelassen wird, siehst Du ab und zu mal so eine schleimige rotbraune Wurst auf dem Weg entlang schleichen, aber die sind selten. Sobald man hingegen in die landwirtschaftlich genutzten Gebiete kommt, hat man bei Regen und Abenddämmerung teilweise eine schleichende Kackwurst pro Quadratmeter.

      Dadurch wird doch offensichtlich, dass Mutter Natur sich sehr wohl gegen invasive Nacktschnecken durchsetzen kann, man sie aber nicht lässt. Dadurch, dass man mittels Insektiziden und anderer Gifte die natürlichen Feinde der Nacktschnecken bekämpft, verhindert man, dass diese die Nacktschnecken mitsamt ihrer Brut vertilgen, und schafft den Nacktschnecken ein Paradies, in dem sie sich vermehren können, wie Nigger in einem von der UN mit Lebensmitteln überversorgten Hungergebiet.

      Man muss nur damit aufhören, die einheimischen natürlichen Feinde der Nacktschnecken zurückzuhalten, und es endlich zulassen, dass sich das natürliche Gleichgewicht wieder einpendelt, bei dem die Brut der Nacktschnecken in eine Welt voller Hassmonster geboren wird, denen es Wohlwollen bereitet, sie auszurotten. Mutter Natur ist wunderschön und voller Liebe, und sie wird besudelt durch überkultivierte Schrebergärten, Landwirtschaft, und Invasive Arten, die hier nichts zu suchen haben.

      Ich merk schon, wie wütend mich dieser Vortrag jetzt gemacht hat. Annalena ist besser geil und macht ohne Vorspiel ihre Beine breit, sonst wirds ein echter Hassfick werden, an den sie sich noch lange erinnern wird. Die Fotze.

      Löschen
  4. Mutter Natur...Alter, was labberst du. Geh zu deiner Selbsthilfegruppe oder nimm deine Pillen. Sonst gibt's bei dir kein natürliches Gleichgewicht. Mit deinem invasive Arten Geschwätz um die deutsche schnecke kannst nabu Sören und ein paar NPD jockels beeindruckend aber hier drückt wohl jeder der Spezies die daumen die sich durchsetzten kann...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon wieder haste bewiesen, dass Du nicht dazu gehörst, Anon. Beim Text geht's explizit um ne Argumentationsrichtlinie, mit der Sören und Annalena beeindruckt werden soll. Am Freitag dem 24 September. Du Spritzschnecke.

      Löschen