Samstag, 14. August 2021

Incel Rebellion

 It has already be-gun



In Plymouth UK hat mal wieder einer der Ausgeworfenen seinen Millennial Dream verwirklicht.

tfw no gf

Self-described 'f***ing fat ugly virgin' Jake murdered his mother Maxine, 51

Erinnert mich an diese Szene aus der Incel(?) Dokumentation "TFW no GF" in der gegen Ende einer dieser verlorenen Jungs mit so ner Hasenscharte oder wasimmer mit seinem Face nicht stimmt im Gym gezeigt wird wie er trainiert und ihm das etwas geholfen hat sich mental zu festigen. Und dann weißt du was bei dem gleich die Straße runter kommt, nämlich dass Pumpen ihm auch keine Gf bringt weil Pumpen keine Persönlichkeit ersetzt, was nur dadurch verschlimmert wird wenn man noch so ein Gesicht hat. Fucking hell man, was für ein Pig. Das ist wirklich so ein alpiner Peasant mit seiner Schweinchennase und dann noch diese fucking Locken.

Nur, wo hab ich dieses Face schon mal gesehen.

lol

Getting a shotgun and killing my Parents.
In diesem Fall ist der Shooter nicht Sam Hyde sondern Sam Hyde's Buddy den er wahrscheinlich gegroomt hat für die Rolle. He keeps getting away with it.

Zumindest schön zu sehen dass man im United Cuckdom noch an eine Shotgun kommt wenn man will. Dementsprechend ist die Aufregung darüber groß.


Oi Mate, where's ya gun loisense.
- right here Constaple Cuckington 
Jolly good then. 


Meine Frage ist nicht wieso er eine Knarre hatte, meine Frage ist wieso er keinen Dad hatte.

Oh wait.

Das rite.


weil sein Dad ein psychotischer Irrer ist. 
Wer hätte es denken können dass eines seiner mindestens drei Kinder auch ein psychotischer Irrer wird. Tolle Leistung Mom, du hast ihn dir ausgesucht.

Und wo wir gerade beim Aussuchen sind,

die Phrase "thrown around like a red-headed Stepchild" erreicht hier Level die sollten gar nicht möglich sein. Und so tragisch wie das auch ist, so verwendet die Presse das Wort "Held" mal wieder sehr großzügig. Das Kind ist tot, er hat es nicht gerettet. So why the hell is he a Hero.

Sophie and Lee were rushed to nearby Derriford hospital, where Lee's wife Becky works, but both passed away despite the medics' best efforts. Sophie was pushing a toy pram when the gunman struck 
ufffff


Der Held wird hier eher ein anderer.
Auch wenn ich denke das ein 23 Jähriger solche Aussagen wie dass sein Leben verbaut ist etwas frühzeitig trifft, so verstehe ich die aufgebaute Social Anxiety von anderweitig nutzlosen Männern die wir nicht würdevoll loswerden, womit ich durch Gewalteinwirkung anderer nutzloser Männer meine.
Stattdessen kriegen wir mehr nutzlose, wertlose Soundbites und Einzeiler über Betroffenheit und Trauer und natürlich die üblichen Forderungen nach strengeren Waffengesetzen, womit ich auch voll okay bin weil Leute mit einem Hammer tot schlagen oder mit dem langen Messer einen Bahnsteig leer räumen wie sie es in Rotchina machen ist sowieso ein besserer Tribut für den Herr der Schädel.

Ich stelle überhaupt keine Thesen mehr darüber auf wie Schweinchen eine gf gekriegt haben und sich stabilisieren hätte können, denn das Ergebnis dieser Hypothese haben wir bereits gesehen mit seinem eigenen Vater. Und sowieso ist der britische Trash mit dem er brüten würde lieber bei den Pakistanern und prostituiert sich für deren Zugang zu Drogen.
Nope, ist schon besser so wie es passiert ist. Das ist die Katharsis die so eine eingewachsene Gesellschaft wie die Britische braucht. Keine Therapie sondern ein richtiger Cut, oder Shotgun Blast, welcher in seiner Zufälligkeit halt nutzlose Eltern, alte Leute und rothaarige Stiefkinder erwischen wird bevor es einen trifft der von weiten Teilen der Gesellschaft verachtet wird und die Selbstkorrektur greifen wird.





21 Kommentare:

  1. Kannte reihenweise Typen, die sahen aus wie der und haben Pussy gekriegt, der ist jetzt echt net der Hässlichste. Selbes gilt für den Drachnelord, wär er nich so ein verfetteter Sonderschüler könnt der ganz passabel aussehen, hat nicht mal den Ansatz einer scheiß Platte, sogar Sverige hat ne Alte gebangt und der entspricht ja total dem Psychotiker von oben.

    Hätte nicht gedacht, dass die Zoomer noch verkorkster sind. Und noch immer spukt das Meme von der Bourgie-Wagecuck-Ehe in den Köpfen der jungen Leute. Nehmt eure Bitcoin-Shekel und geht doch einfach in den Puff. Nach der "Katharsis" joint eure lokale Warband und dann machmer Familien im alten Stil wie hier in diesem beschaulichen Dörfchen.

    https://m.youtube.com/watch?v=U2tT_3dsgKA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Türlich könnte Coochie kriegen nur das wäre halt so ein Slampig in seiner Liga und das er überhaupt diese Defätistische Einstellung hat mit 23 ist sein Leben vorbei kommt wahrscheinlich auch daher dass er komplett Reizüberladen im Internet abgammelt und dann den Myspace Filter für real hält usw. und sich dann mit so einer albionischen Breeding Sow nicht zufrieden gibt mit der er auch nur mehr Piglets machen würde.

      Und schon klar dass gerade du reihenweise Typen kennst die so aussehen wie der weil bei den Schluchtenscheissern, Bayern und Norditalienern laufen diese Schweinenasen ja auch rum. Seen it first ham.

      Löschen
    2. Lol, die runden das Bild aber auch ganz gut ab zu den slawischen Kanisterköpfen, affenartigen Alis und elfenhaften Sörens, die hier sonst noch so rumlaufen.

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/b2/Mein_Fehd_und_Handlungen_%28Berlichingen%29_b_001.jpg

      Löschen
    3. ich sehe einen jungen Mann mit kompaktem kräftigen Körperbau.
      Durch die kurzen starken Arme und Beine haben diese eine günstige Hebelwirkung, sind gute Nahkampfinfanterie oder beim bedienen von schwerem Belagerungsgerät wie den Rammbock.

      Löschen
    4. „reihenweise“ lel, wundert mich nicht, bei der räumlichen Nähe zu Franggne und dem restlichen südlichen Pfuhl aus Rassenschande und Gendefekt, der sich Südeuropa nennt.

      Löschen
    5. Yes, bin auch nur als indogermanischer Kolonialist hier im Land der matriarchalen Brotfresser Rapebabies. Mich nervt des selber, will wieder nördlich des Limes wohnen. Schon diese keltischen Ortsnamen, komm mir wie im Ausland vor, wenn was nicht wie Rode, Lohe oder Hügel heißt, sondern Bichel. Schweinsgesichter sind aber in ganz Europa default, von Sizilien bis zum Nordpol. Menschen sind halt doch nur r-typische Viecher.

      Löschen
    6. Pah. Süddeutschland ist dem Norden der BRD deutlich überlegen. War mal ne Weile in MacPomm und war entsetzt, dass da fast nur Leute die -ski, -ow oder -owski heißen, rumlaufen. Von den ganzen slawischen Ortsnamen ganz zu schweigen! Gibt's in Österreich zwar auch, aber das ist von Vorarlberg und Tirol abgesehen ja auch quasi Jugoslawien. Da bekommt man fast schon Verständnis für Pilsudski oder wie der Pollackenführer, der alles bis zur Elbe annektieren wollte, auch immer hieß.

      Löschen
    7. Wobei -ow schon ne germanische Endung ist, wird auch nur wie ein langgezogenes O ausgesprochen. Gibt ja in Holland auch Gouwe für den Gau. Würd gern unseren Müll da abladen.

      Löschen
    8. Kann schon sein. Für jemanden, der bloß Orte kannte, die -ingen, -hausen, -hofen, -stetten, -heim heißen, war das nun mal schräg und fremd. Ostelbien war halt schon immer Peripherie. Im Englischen trennt Preußen und Russland ja auch nur ein Buchstabe.

      Löschen
    9. Longdick Johnson16. August 2021 um 11:42

      ISIS-Schule....

      Du bist ein 10 jähriger Junge in Afghanistan und hast die Wahl in die, von den Besatzern errichtete Container"Schule" auf Plastikmöbeln in dunklen, stickigen Räumen 8 Stunden deines Lebens zu verschwenden. Es ist laut und schwül weil die Klimaanlage permanent laufen muss, wer hätte gedacht das Stahl in der Sonne heiß wird. Und der Lernstoff qualifziert dich nur deine Heimat zu verlassen und dein Glück im Westen als Amazon-Wageslave oder Drogendealer in einer dreckigen Stadt im Westen zu suchen.

      Oder die Schule von den religiösen Typen, dessen Klassenzimmer unter einem großen Baum in der freien Natur oder einer soliden gut belüfteten Steinhütte im Schatten befindet. Die Schule die dir gleich ne Kalashnikov in die Hand drückt als Spielzeug...

      Harte Entscheidung.


      Zum Drachenlord. Ich hab mittlerweile die Theorie das es hier vor 500 Jahren mal irgend nen Alpha-Oger gegeben haben muss der über alle Dirnen und Mägde gestiegen ist und damit diesen Flaschenhals von Wien bis Würzburg verursacht hat.
      Und in der neuen Welt gibt es auch noch genug Abkömmlinge von Denjenigem.

      Löschen
    10. diese Entscheidung ist schon lange und oft getroffen worden
      https://youtu.be/rhgjDVYuOXw?t=2373

      too cool for school

      Löschen
    11. https://www.youtube.com/watch?v=D4xOgHvstYw

      Löschen
    12. Implizierend diese weinsaufenden Lebemänner Goethe und Montesquieu unterschieden sich irgendwie. Bloß nach Rom kann man halt als welscher Streber auch nicht schielen, weil da hockt ja der Mussolini mit seiner phallischen Energie, also macht halt Vichy best buddy mit Dumbledore sonst gibts kein Dope du Zauberer lol.

      Löschen
  2. Gott strafe England.
    Aber ich mag die Schotten. Die Stadt Edinburgh besteht literarisch nur aus Felsen. Und die Leute dort saufen und essen gerne.
    War vor 20 Jahren wirklich noch ne Reise wert: viele rothaarige Mödchen (wirklich) und eine Architektur, die von ständigem Krieg zeugt.

    AntwortenLöschen
  3. Off topic

    Die Bundeswehr will Montag evakuieren und die Talibon nehmen Kabul einfach Sonntags lol
    Joffentlich haben es die Typen aus der deutschen Botschaft und ein paar entwicklungshelferinnen noch nicht auf den Flughafen geschafft...

    Da gibt's jetzt ein paar wochen der langen Messer...

    AntwortenLöschen
  4. Ich feiere die Chadiban schon seit Tagen. Absolut geil, was die da gerade alles erreichen. Und sie bleiben währenddessen Gentlemen, die ihre Weiber, vom Arbeitsplatz, auf dem sie nichts verloren haben, zurück in ihre Küche geleiten, wo sie hingehören.

    Absolut inspirierend, und vorbildlich. Go Team Chadiban.

    AntwortenLöschen
  5. Incel Rebellion nimmt Territorium
    https://video.dailymail.co.uk/preview/mol/2021/08/16/79652874817486192/964x580_MP4_79652874817486192.mp4

    https://www.youtube.com/watch?v=D0W1v0kOELA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 8 Jahre in Guantanamo Bay...Schon ein recht langes Briefing.

      Löschen
    2. Besser als neun Jahre+ bundesdeutsche Schulpflicht.

      Löschen
    3. Guantanamo ist auch wieder so ein Scheideschwert, bei dem du gut beobachten kannst wie sich diese Menschenrechtsfags alle gegenseitig auffressen. Da hast du dann Cowboy George Bush als Conman für die Neokonservativen und seine subversiven Kritiker, die ihn ins Gefängnis werfen wollen, weil er das Waterboarding genehmigt hat. Diese Wichser liefern uns alle mal an die Chinesen aus, wo du dann nen Rattenkäfig auf den Bauch kriegst, weil du irgendwo ein Munitionslager verschwiegen hast.

      Löschen