Mittwoch, 4. August 2021

Demonstranten herklatschen II

"Grundgesetz" sagte Soyjak noch


Als ich was davon gelesen habe dass in Berlin ein Mann bei einer Anti-Coronamaßnahmen Demonstration gestorben ist habe ich mich wider aller Chancen schon darauf gefreut dass die wertlosen Cops jetzt mal so einem Affen der mit dem Smartphone immer "Ey, eY, EYyyy" blökt wenn ein nerviger Demonstrant angepackt wird mal so eine in die Fresse gegeben haben dass er an den Folgen verendet ist, doch dem war leider nicht so.

Stattdessen war es nur ein Herzinfarkt von einem 49 jährigen Mann, der bestimmt einen sehr gesunden Lebensstil geführt hat zu dem solche Fitness Aktivitäten zählen wie sich am Sonntag mit der Riot Polizei anzulegen.

Jedenfalls hat Berlin jetzt seinen ersten "Demo-Toten" und wie dieser tatsächlich zustanden gekommen ist wird weniger wichtig sein als die Geschichte die man darüber erzählt, was in diesem Fall eher die Gegenseite der Demonstranten sein wird, die bereits beim Bekanntwerden den Vorfall instrumentalisierten indem sie der anderen Seite vorwarfen den Vorfall instrumentalisieren zu wollen. 

Finde ich gut.

Ich will dass eine versnoppte, verweichlichte Presse weiterhin diese instabilen Leute agitiert.  

Zuerst mal weil die Leute die sich tatsächlich immer noch unter dem Lable "Queerdenker" zusammentummeln ohnehin nicht meine Leute sind, ich mich aus ideologischen Gründen von solchen Leuten fernhalte und diese selben Leute mich, wenn sie wüssten was ich tue und was ich denke, wahrscheinlich im Gefängnis haben wollen. Bei diesen Leuten existiert dieselbe Moral wie bei den NoCovid Neurotikern und alles was an Kritik von Impfungen existiert ist dieselbe Risikoaversion die Leute dazu bringt überhaupt eine Impfung vor der Grippe zu fordern. Denen geht es wirklich um Grundgesetz und Regenbogenflagge, auch wenn sie dann richtig doof schauen wenn sie feststellen dass das keine Demo Loisense ist und alle diese Werte nur Rechtfertigung des Systems, doch nicht Motiv und Anlass des Systems sind. Und dann wird man halt von der Berliner Polizei die genau so Homomonat auf Twitter feiert umgeklatscht. Und was kann man dann machen? Nix. Weil diese Leute schwach und wertlos sind.

Lustig zu sehen dass Ali Colon solchen Qtard Boomer Spam Accounts folgt.
Und lustig zu sehen dass die Cops eben die Gewalt des Staates sind und auch gegen Kinder Gewalt anwenden können, auch wenn man sich darüber uneinig ist wie die Kinder aussehen gegen die das geschieht. Und das oberlustigste natürlich wie diese schwachen, wertlosen Leute wieder nur blöken können wenn was passiert und ihnen selbst das im Hals im Husten stecken bleibt. 
Wer Widerstand gegen die Polizei leisten will hat besser Feuerkraft auf seiner Seite, dann rennen die auch weg und niemand muss getötet werden, oder man kann es gleich vergessen. Wer erfolglos Widerstand leistet kriegt nur Verachtung. 


Mittlerweile scheinen sich auch die Agitatoren von Rechts von diesen Demonstrationen fern zu halten, wohl weil es ihnen einfach zu verrückt und zu blöde geworden und die potentielle Ausbeute nicht von ihnen ausgehen kann, sondern von der Polizei kommen wird, wie eben einen Demonstranten in ihrem Gewahrsam umkommen zu lassen, der sich dort auch nur befand, weil er einen Polizisten angegriffen haben soll, was schon ziemlich nice wäre.
Wenn sich das konkretisiert dann haben die Demonstranten vielleicht sogar einen Selbstmordangreifer und echtes Märtyrerpotential, denn das ist alles wozu diese Leute verwendbar sind.


Nach dem Brandanschlag auf das Robert Koch Institut gibt es übrigens immer noch keine neuen Ermittlungserfolge. Die sollten sich da mal besser anstrengen sonst könnte man vermuten die haben den scheiss Brand einfach selbst gelegt. Oder man könnte meinen man kommt mit solchen Straftaten durch. Das wäre nämlich noch so eine super Zutat die man in das Gemisch aus Zorn, Ohnmacht, Polizeieinsatz, Verbotsforderungen der verweichlichsten Hippiebewegung seit langem und Tote auf Demonstrationen noch kippen könnte für den nächsten Brandanschlag, der dann mal jemanden treffen könnte der wirklich Verantwortung an der Situation hat oder unter Klarnamen auf Twitter den "Bodycheck" beim Polizeieinsatz bejubelt. Denn wenn ich so ein Organisator wäre, dann würde ich eher einen Flashmob zu Martin Heller nachhause schicken und ihm mal sagen was von seiner Berichterstattung zu halten ist, bis er Geld und Alkohol rausrückt. 
Könnt ihr euch vorstellen die müssten den verkohlten Leichnam in Karl Lauterbachs Fahrzeug an seinen Zahnarztunterlagen identifizieren? Keine Unterlagen, der Typ ist hat nirgendwo Zahnarztunterlagen. Der Typ ist ein Geist. lol

Also bitte mehr Spannung, mehr Gewalt, mehr Tote.



50 Kommentare:

  1. Hätten diese Spergs und Spasten was verstanden von Paretoprinzip oder eine Ingroup-Outgroup-Herrenmenschenattitüde, dann könnten wir uns den ganzen Quatsch sparen, weil die Bundesneurotiker ja eh nur 80 oder 90 Prozent Herden(thier)-Immunität fordern wie auch bei der Grippe, wo man sich schön hat immer rauslarvieren können. Wer hat denn bitte ein Interesse daran, dass Krethi und Plethi ungeimpft und nicht gechipt sind. Machts dann auch einfacher, wenn man den Drecksladen übernimmt und wen man dann auf den Laster packen kann. Ich seh auf jeden Fall immer noch keine wirklichen Nachteile, wenn die Tests dann kostenpflichtig werden im Herbst. Eure kulturellen Angebote sind Dreck.

    AntwortenLöschen
  2. ".. Mehr tote.."problem is nur meistens trifft es die falschen

    AntwortenLöschen
  3. Virus wird weiter mutieren, die impfungen werden immer hinterher sein, weitere Grabenfelder durch die Gesellschaft wegen Impffreunde und Impfgegener, ja sogar durch Familien.
    Wir sind gerade Zeugen des Zerfalls von nichts geringerem als die Zivilisation selbst.
    Jeder Tag bringt uns einen Schritt näher ins totale Chaos, meine Damen und Herren, wir sind im Alois Irlmaierschen timeline.

    https://www.youtube.com/watch?v=-2AI6DH7Png&ab_channel=kami

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und man sollte sich beim Fürst der Welt persönlich für sein fehlendes Engagement entschuldigen, wegen dem alles so lange gedauert hat.

      Löschen
    2. Das hast du schön gesagt.
      So richtig dramatisch.
      Du solltest dich mal in der Fußgängerzone auf einen Bierkasten stellen und das etwas lauter widerholen, der Beifall wird dir sicher sein.

      Löschen
    3. Not my civilizationerino!!!!! Buuhuuhuu.

      Löschen
    4. Diejenige erlaubt es dir überhaupt deine Meinung abzugeben

      Löschen
    5. Schon mal nen Bierkasten abgewehrt, der in Richtung deiner Fresse geflogen is?

      Löschen
    6. Man sollte wirklich meinen die Immunität gegen Trollerey wäre hier in den Kommentaren höher.

      Löschen
    7. "Immer kleinlichere Konflikte"

      https://m.youtube.com/watch?v=WY9qegJFSxo

      Löschen
    8. 9/10
      ich bin mir echt nicht sicher ob die das ernst meinen oder trollen.
      Hab allerdings auch ne Bias was die angeht.

      Löschen
    9. Also mir gehen andere anons extrem auf den Sack und zwar aus dem gleichen Grund warum sich zB in south LA die homies nigga nennen und abknallen. Obwohl die zwischenzeitlich natürlich auch weitgehend pussifiziert sind und das meme out of date ist. Dass der Guerilla Adel hier damit ein Problem hat erschließt sich mir allerdings net so ganz.

      Löschen
    10. @NV
      Ich wills echt glauben, dass die LINKE meint die Maske schützt vor dem Tod, obwohl sie es halt schon längst sind so wie die SED lel.

      Löschen
    11. In South LA gibt es kaum noch niggas.

      Löschen
    12. Guerilla Adel :D

      Einige hier sind sicherlich durch dieselben Phasen gegangen, vielleicht nicht durch alle, aber der eine oder andere erkennt sein früheres Selbst in dem Gewäsch wieder.

      Löschen
    13. „In south LA gibts kaum noch Niggas“

      Weisste Nigger, wegen solchen am Punkt vorbei belehrenden Jutjuub Pennern steckt der Boss hier alle in dieselbe Schublade. @endlösungderanonfrage: Ich stimme zu.

      Löschen
  4. @michel: es ist deine Angst die das schreibt.
    Ich versteh das, besonders Leute die "investiert" sind mit Heim, Haus,Frau und Kind haben diese Abwehrreaktion des nicht wahrhaben wollens oder verfallen dem optimism-bias, das alles schon irgendwie gut geht. Wir wissen aber dass es kein Raum mehr zum tänzeln gibt, alles wird auf Messers Schneide zusammengehalten, angefangen beim Finanzsystem bis hin zu enormen Fliehkräften in der Gesellschaft, Lieferengpässe für technische Güter und Rohstoffe die offiziell Jahre dauern werden, die Corona-Krise war ein Katalysator bestehender Probleme. Die nächsten Migrationskrisen sind ausgemachte Sache, wenn es dann Lieferprobleme oder galoppierende Inflation für alltägliche Sachen und Lebensmittel gibt ist sich jeder selbst der nächste, dann geht alles so schnell runter im dominoprinzip. Du wirst eines Tages aufstehen wegen Geschrei, Hupen, Hektik auf den Strassen und wirst sofort merken dass es das nun war, all hell breaks loose ohne überhaupt die nachrichten ansehen zu müssen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "ich verstehe das"
      "ich hob ka heim"
      "Matumba kommt"
      "orboid"

      Ich geb 5/10. WBK Boomer kriegste vielleicht noch damit.
      https://www.youtube.com/watch?v=F157geaXp_w

      Löschen
    2. Es gibt/gab weder corinna-noch migränekrisen da alles gewollt ist um Pläne durchzupeitschen

      Löschen
    3. boah ey kommst du wieder mit den ganz heißen Takes

      Löschen
    4. „Corinna“ ist aber schon endgeil eigentlich xD

      Löschen
  5. https://de.rt.com/inland/121834-medienbericht-einkaufen-im-supermarkt-ab/

    Die Bundesregierung plant laut Medienberichten für den Herbst dieses Jahres neue Anti-Corona-Maßnahmen. Was eine befürchtete "vierte Welle" eindämmen soll, bedeutet besonders für Ungeimpfte massive Einschränkungen.

    Hoffentlich kommt es so freu mich schon drauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Worauf freust du dich, auf impotente Drohungen gegenüber irgendwelchen Politikern von Deutschen Wutnickeln?

      https://web.de/magazine/politik/laschet-schlaegt-blanke-wut-entgegen-wahl-merken-36052312

      Löschen
    2. >RT
      >Clickbait
      >Drohung als Frage

      https://www.youtube.com/watch?v=YUHqb41gyRg

      Löschen
    3. Leute, die zu dumm zum Kochen sind, werden ganz sicher auch keine Rezepte aus Pisse umsetzen. Jeder andere hat halt das Mindset Containern, Sack Kartoffeln bei Amazon ordern, seine dummen Verwandten oder Freunde schicken oder halt einfach sich impfen lassen. Solange mein Nihilismus auf Level Hurra das Nachbarnhaus brennt läuft, kommt da gar nix.

      Löschen
    4. Ist zwar Russenscheiße, aber hoffe, das ist wahr. Bin schon längst geimpft. Freue mich schon auf das Mett der Queerdenker und AfD-Boomer.

      Löschen
    5. Wer heute noch nicht geimpft ist, also sich einen Zettel besorgt hat, worauf steht, dass man geimpft ist, läuft doch am Leben vorbei. So eine Hürde auf dem Niveau eines Tankbelegs ist doch auch nur im Lande der gesetzestreuen Grundgesetzboomster eine.

      Wen kümmert sowas eigentlich noch? Corona ist doch nur noch auf dem Niveau einer kleinen Belästigung. Ich fühle mich betrogen um Leichenberge und Pestkarren.

      Löschen
    6. Wie sieht's jetzt eigentlich mit dem Impfpass aus? Kommt da noch mal was, die labern ja schon seit nem Jahr.

      Löschen
    7. Also diese digitale Missgeburt.

      Löschen
    8. Denke nicht. Das Impfzwang Ding ist sowas das wird von zwei Seiten gepusht wie von den Medien die Leute mental zersetzen wollen weil Matschbirnen sind besseres Publikum, und dann dem Publikum selbst was halt aus diesen ängstlichen und ohnmächtigen Leuten besteht deren gesamte Opposition runterbröselt auf "Ich hobs euch ja gesagt ich bin so schlau gwesen". Und darüber hinaus machen sie nix, nicht mal sich selbst von der Gesellschaft immunisieren damit einem sowas nicht betrifft wie mich z.b. die Erhöhung des Rundfunkbeitrages nicht betrifft. Und die Leute die jetzt motzen und trotzdem zahlen und orboiden brauchen eh einen scheiss RFID Chip im Kopf.

      Löschen
  6. Mal wirklich gute Nachrichten, ihr scheiß Boomer.

    https://www.gmx.at/magazine/unterhaltung/kultur/martin-perscheid-lebensgefaehrtin-emotionale-abschiedsworte-36065142

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat also die Verwandlung zum guten tschunalisten geschafft

      Löschen
    2. Press S for.

      Der war erst 55 kaum zu glauben...

      Löschen
  7. Wenigstens hat ein "nachfolger im Geiste" einem die Arbeit abgenommen.

    https://pbs.twimg.com/media/E8Bzqb5WYAE3IiA?format=jpg&name=900x900

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lel.

      Btw, du bist doch auch in diesem Austrocuck Rumpfstaat. Krone titelt heute: Syrer in Wien zu lebenslanger Haft verurteilt. Frau ermordet, weil sie Scheidung wollte.

      Erstmal Takbir brüllen. Die Cucks von der Krone sind sicher wieder am Rotieren.

      Löschen
    2. Nicht ganz, aber hab was geileres.

      https://www.extratipp.com/stars/soeder-tochter-gloria-sophie-tmit-skandal-rapper-eno-in-berlin-unterwegs-zr-90898806.html

      Aspiring Rapper & Aspiring Actress

      Löschen
    3. HAHAHAHA
      Nicht so gut wie "Rothschild Tochter fickt Nigger" doch die beste Splitterladung die man in den CSU Stammtisch werfen kann.

      Löschen
    4. LOL

      Stell dir vor du hast Plakate von Franz-Josef-Strauss in deinem Kinderzimmer. Imagine being that guy. Und das ist dann das Ergebnis deiner Ehe. Hätte er mal besser ein paar Pilzköpfe, die das Scheidungs"recht" geändert haben, umgelegt.

      Löschen
    5. Stell dir erstmal vor du bist so ein bayerischer Beamtentyp der meint bei ihm ist die Welt noch in Ordnung un etz hama au die Kreuze ina Amtssuam henge weil der Bierzeltscheiss mit solchen Honks halt läuft und deine Zoomer Blagen post jetzt Pepes und Graffitis.

      Löschen
    6. Oder sie ficken mit Moslems. Bei den stolzen Preußen ist es der saftige koloniale Niggerschwanz, bei den verklemmten "christlichen" Bayern der Moslem, mit dem man seinen schwachen Daddy triggern kann. Naja, mit ein bisschen Glück kommt bei der Menge an mongolidem Erbgut ein neuer Khan raus. Wahrscheinlich aber eher nur ein weiterer Sören-Soyleiman, weil Gangsterrap fake und gay ist und das jeder Körperklaus-Dulli hört. Oder aber Eno wirft die Schlampe rechtzeitig über Bord, wenn er bisschen cleverer ist. Will Model werden mit 22. Lel, für was? Arteriosklerose?

      Löschen
    7. Der rumpfstaat musste auf NATO Mitgliedschaft verzichten damit die ruskis abziehen.. Rückblickend kein so schlechter deal

      Löschen
  8. Ist wenigstens ein unehliches Kind, aus ner Sonnenstudio-Bekanntschaft. So 90er... ^^

    Aber hat ja noch welche, Monsieur Söder und seine Töschder...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß schon und die paar Bierzeltdeppen und Rheinland Papisten werden halt auch weiterhin Heuchler, Unzüchtige, Sodomiten, Bolschewisten etc. wählen wenn es sich finanziell für die lohnt, Afrika Partei halt, und da kommt es umso besser wenn der Nachwuchs dieser Leute sich mit den anderen professionellen Abschaum-Klassen anderer Subspezies vermischt damit wir 2100 a.D. im Agridom-Wallburg-Bruchwald eine eigene mormonenähnliche Origin Story haben wie die Götter unsere Feinde mit schwarzer Haut und gelben Augen gestraft haben.

      Löschen
    2. Muss allerdings auch zugeben Bierzeltmungos Bastard sieht besser aus als Boris Johnson's Slampig Tochter. Wieder so ein Cuckservativer der halt jetzt in der Downingstreet lebt als erster Politiker mit einer Frau mit der er nicht verheiratet ist.

      7/10
      Would sell on libyan slave market

      Löschen
    3. Und du dann so als Merchant auf dem Markt: Mashalla, sie hat das Antiduckface-Duckface perfektioniert. Holen Sie sich ihr Angelina Jolie Imitat jetzt bevor die Wall um die Ecke lurkt.

      Löschen
    4. Der Söderscchebastard ist vom phänotyp her dysfunktionale thot mit weak daddy syndrom und ner Vorliebe für Luden-Gene. Kann man wahrscheinlich gut was rausholen, falls mans richtig angeht.

      Löschen
  9. Ist nur ne komplett verzogene Göre wie das annal lena, rakete, neubauer und wie die ganzen Fotzen heissen. Alles Gören von Parasiten. Ich will hoffen das die alle mit Tannzapfen und Flaschen gefickt werden.

    AntwortenLöschen