Donnerstag, 23. Dezember 2021

Baerbaiting II

The Gift that keeps giving



Jetzt wo die Grünen und ihre Beta-Nietentruppe tatsächlich ein paar Ministerien bekommen haben ändert sich der Ton in der Presse, denn die Presse als gesamtes ist eher mit der Psychologie eines Cuckold Fetischisten zu verstehen, alleine schon weil der Journalismus in seiner Natur voyeuristisch ist. They like to watch.

Von daher hast du jetzt auch Zeitungen, deren Strategie es zuvor war Baerbock erst Publizität zu geben um sie anschließend beim Aufkommen von Ungereimtheiten im Lebenslauf einzureißen, die ihr jetzt positive Berichterstattung plus Instagram Filter geben. Der Journalist ist eben ein Fetischist und kommt jetzt zurück um von dem fetten Creampie "Wahlerfolg" etwas für sich selbst herauszuschlürfen. Ich würde das vielleicht anders formulieren wenn Journalisten nicht genau so eine Sorte von abartigen Subhumanoiden wären die eine Gesellschaft besser so behandelt wie Furry Fetischisten und Lolita Enthusiasten und an den Rand der Gesellschaft drängt, denn dann würde uns vielleicht die Vulgarität anderer Grausamkeiten wie das Kopfabschneiden erspart bleiben.


Die Presse ließt sich wie der Facebook Post irgendeiner Basic Bitch aus dem Jahr 2014 die selbst so tontaub ist dass sie keinerlei Gefühl dafür hat welche Außenwirkung ihr Verhalten verursacht. Niemand mag dumme Bilder von Weibern auf Reisen, ganz besonders nicht wenn dieses dumme Weib dann repräsentativ für das eigene Land sein soll. Also die meisten mögen das zumindest nicht.
Ich dagegen schon.
Eben gerade weil sie so peinlich ist.

Ich bin mir immer noch nicht sicher von welcher Art von Schule sie kommt, wahrscheinlich weiß sie es selbst nicht ob Sport oder Völkerrecht, doch sicher kommt sie nicht von den Power Brokern der Atlantikbrücke oder des CFR mit derartig miserablen Englischkenntnissen. Mit denen sitzt sie jetzt Leuten gegenüber deren Schule der KGB ist und die selbst die Fähigkeiten haben, im Gegensatz zu Deutschland, Hard Power zu projizieren. Was ich mir erhoffe von einer derart peinlichen Repräsentation der Bundesrepublik in der Welt ist, dass die Feinde der Bundesrepublik sich dadurch dazu ermutigt fühlen aggressiver und dreister sich gegenüber dieser zu verhalten, Truppen zu mobilisieren und den Gashahn zuzudrehen. 

Die Grüne Partei wird mit ihrem Verhalten gegenüber der Russischen Föderation eine neue Eisbrecherthese genau so ermöglichen wie sie es in den späten 1990er Jahren ermöglicht hat dass deutsche Kampfflugzeuge mit dem Balkenkreuz wieder über den Balkan flitzen.









Aus meiner Sicht kann man hier nur gewinnen. 
Entweder die NATO verschiebt ihren Einflussbereich weiter nach Osten an die Grenzen des Brest-Litowsk Vertrages, völlige egal welches dumme Gesicht gerade Außenminister der BRD spielt, oder die Feinde der BRD sehen sich soweit provoziert dass sie zuschlagen werden, was entweder durch das Abstellen der Gaslieferungen passiert, eine im Zeitalter von Fracking Drohung mit wenig Gewicht, oder durch Hard Power Militärinterventionen, mein persönliches Favorit Szenario. Oder am besten beides, denn immerhin ist es auch die Grüne Öko Bewegung, welche durch ihre von Russland und Saudi-Arabien finanzierte Opposition zur Erdgasförderung, die Bundesrepublik anfällig für Erpressungsversuche solcher Rentierstaaten gemacht hat.


Das wäre meine Idealvorstellung. Kein Strom, keine Wärme, kriegerische Auseinandersetzungen zwischen versprengten Fraktionen mit ständig wechselnden Allianzen, eine Bevölkerung die ständig durch die härteren Anforderungen des täglichen Lebens und der epidemischen Seuchenlage um ihre Ballastexistenzen erleichtert wird, ein Durchschnittsalter von vielleicht 20 Jahren und eine maximale Lebenserwartung von 50, Kannibalismus der nur so lange cool klingt bis du die fette, diabetische Herde fressen musst. Ein permanenter 30 Jähriger Krieg Zustand für die Bundesrepublik in deren Ruinen alle dummen Phantasien von grünen Politikern genau so zertrümmert wurden wie die Vorstellung von Heiko Maas von einer afghanischen Zivilgemeinschaft.
Ist mir auch völlig egal auf welcher Seite ich dann stehen werden, was zählt sind Schädel für den Schädelthron. 


Fuck Peace.




41 Kommentare:

  1. > was zählt sind Schädel für den Schädelthron.
    Besinnlich.

    AntwortenLöschen
  2. Absolut nichts wird passieren, welcome to the age of nothing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht auch besser so. Großmächte sind cringe.

      Löschen
  3. „ Ist mir auch völlig egal auf welcher Seite ich dann stehen werden, was zählt sind Schädel für den Schädelthron.“

    Notfalls mit Knochen in der Nase, getarnt als Mohrenkopf in der Nogherde, was. Lol

    Ich denke ich verpiss mich heute früher vom Familienfest und zelebriere die Weihnachtsnacht PC Style.
    Ich hoffe die Rauhnächte werden kalt und lang und verschlingen diese Welt aus Gift und Galle.
    Muss nach bis Neujahr ein paar Kontakte pflegen und hegen. Hoffe 2021 lief zu erfolgreich für euch, wie für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Notfalls mit Knochen in der Nase, getarnt als Mohrenkopf in der Nogherde, was. Lol

      Warum denn nicht?
      https://ibb.co/BKsLNhJ

      Löschen
    2. Ich glaub das eigentliche Weihnachten, also das Yulefest, begann am 21. Dezember, nicht am 24. oder 25. Also hast Du es schon verpasst, und spirituelles Saufen im Wald ist damit hinfällig. Jetzt geht nur noch asoziales Saufen im Wald. Was zum Geburtstag vom Wüstenkike aber auch angemessen ist.

      Löschen
    3. Es ist Party, für uns ist immer Party. Be merry und so.

      Löschen
    4. Was für Wüstenkike du Krautfresse? Ich schmeiss mir jetzt 10mg Testolone und geh mit einer ungevaxxten Ossifamilie Hirsch inhalieren

      @Sprung: Hoffe du guckst 2022 auch mal wieder bei Talmudgram rein

      Löschen
    5. @Anon000 Stell keine Annahmen über mich an, als wüsste ich historische und traditionelle Daten nicht.
      Die Verschiebung der Daten ist auf eine Divergenz zwischen Lunaren und Solaren Kalenderformen zurückzuführen.
      Außerdem hab ich zur Wintersonnenwende einen geringen Keiler geschossen und mit seinem Schweiß brennendrote Runen in den gefrorenen Boden gezeichnet nachdem ich Teile des Wildbrets den Flammen übergeben hab.
      Danach bin ich mit angeschnittenen Läufen um den Hals und blutverschmierten Parka durchs Dorf gelaufen um jeden neuzugezogen Hurensohn zu zeigen, dass er hier nicht willkommen ist

      we are not the same

      Löschen
    6. Sprung: Wenn ich mal groß bin, dann wär ich gern so cool wie Du. Ehrlich.

      Löschen
    7. @Luger lolololol, ich nutz das halt null, aber für dich schau ich 100 pro wieder rein, mein dude

      Löschen
    8. @sprung
      Die Götter weinen, ihre Söhne sind so arm geworden, dass sie es nicht mehr aufbringen ein Pferd zu opfern. Oder sich selbst.

      Löschen
    9. Ist doch fraglich ob die Eisenzeitbauern ein exaktes Datum im Kopf hatten.
      Villeicht wurde vom letzten Festtag ab dann eine bestimmte Anzahl Nächte abgezählt bis es wieder soweit war aber da muss es auch von Dorf zu Dorf Variationen gegeben haben wie das sogar auch mit dem 24. und dem 25. bei den christlichen Kalenderkulturen der Fall ist.

      Also scheiß drauf wann genau solang es eine Rauhnacht ist und euch was bedeutet.

      Löschen
    10. Die Eisenzeitbauern hatten bereits einen funktionierenden Kalender, den Frauenkalender, bei dem abhängig von den Sonnenwenden sowas wie "Schalttage" eingebaut wurden, und das Yule-Fest begann an der Wintersonnenwende.
      Also nix mit "Scheiß Drauf". Die Götter spucken auf Larifari.

      Löschen
  4. Worauf man sich die nächsten Jahre (wenn es denn die Ampel nicht zuvor zerleg) freun darf, ist wie Schnatterliese Annerlener wie der Elefant durch den Porzellanladen der internationalen Politik trampelt und wie unsere Müllmedien das peinlich berührt verschweigen oder schönfärben werden.
    Das fing ja schon vor Wochen an, als sie (noch nur designierte Aussenministerin) dem Hausmagazin der akademiserten Kindergärtner:innen (taz) ein Interview gab, in dem sie, in völliger Fehlkenntnis der Realitäten, Chinas Innenpolitik geisselte und ohne mit der Wimper zu zucken mal eben über Sanktionen für die schnatterte und dem Boykott der Olympischen Spiele (zu denen übrigens ein mit deutschem Know How entwickelter weltweit erster Kugelhaufenreaktor ans Netz geht, der hier aber verworfen wurde, Transrapid reloaded).
    In China liest man bestimmt nicht die taz, auch deren Nachrichtendienste nicht, aber die haben ihre Bugmen überall, da sind sie dem Juden nicht unähnlich, und die sind zu jeder Zeit mit ihrem Hive verbunden.
    So kam es, das China auf Annerleners Größenwahn reagierte. Aber es war nicht die Hive-Queen, nicht deren Aussenminister, nicht deren Botschafter hier, sondern seine Sprecherin, die etwas dazu sagte.
    Wer was wann sagt ist Teil der Botschaft, zumindest unter zivilisierten Menschen, und deutlicher konnten die nicht ausdrücken, für wie unwichtig die Annerleners Geschnatter und die damit verbundenen Drohungen Deutschlands halten. Zumindest nicht ohne ausfallend zu werden. Und die Sprecherin kommt auch garantiert nicht mal eben "mehr so aus dem Völkerrecht", sondern hat ne fundierte Ausbildung hinter sich und könnte sogar mit nem Putin selber verhandeln.
    Ich weiss zwar nix über ihre Aussprache, aber ich bin mir sehr sicher, dass ihr Wortschatz doppelt so groß ist wie der Annerleners, und zwar in Englisch wie Deutsch.
    Tenor der Ansage: Wir brauchen nicht euch, ihr braucht uns, also passt besser mal auf, was die hohle Nuss da so von sich gibt.
    Kurz darauf erklärte Scholz die Aussenpolitik zur Chefsache.
    Nun ist das zwar ein ziemlicher Schintzer ihrerseits gewesen, aber ich denke nicht, dass sie die mentale Reife besitzt das zu kapieren. Zwar sind Aussenministerium und besonders das Diplomatische Korps ein eingeschworener Haufen, weil das Thema ja halt auch überkomplex ist und normalerweise stielen die einen neuen Aussenminister ja auch erst einmal ein, bevor der seinen Mund zu irgendeinem wichtigen Handelspartner aufmacht.
    Nur gibt es da nix einzustielen, denn die Trulla ist kein Werkzeug einer Nation, versteht sich auch nicht so, sondern als eine Erzieherin, "mehr so aus dem Kindergarten".
    Aber selig sind die geistig armen, denn sie merken gar nix, ausser Haue.
    Wer dann nicht ganz so geistig arm ist und irgendwann doch noch merkt, mit was für einem Haufen alberner Wichtigtuer er ein Land umkrempeln wollte, sieht so aus:
    https://ibb.co/XbstPRr




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://ibb.co/P9tcmvv

      Löschen
    2. Solche eine aussenministerin, die dritte Verteidigungsministerin hintereinander und eine streng "Anti-rechts" innenmimisterin.. Wer solche mummys hat braucht keine Feinde

      Löschen
    3. Ich hab Deine Wall of Text jetzt nur überflogen, würde Dir aber gerne mitteilen, dass Dein Problem darin liegt, dass Du nicht denkst, dass Politiker, Beamten, und slaveminded people vergast gehören. Würdest Du dies tun, müsstest Du nicht mehr wutnickeln, sondern alles würde einen Sinn ergeben, und Du wärest im Einklang mit dem Universum.

      Löschen
    4. Oida Verpiss dich mal mit deinen Boomer Takes, die Rolle des doitschen Aussenministers war schon lange vor deiner Dreckszeit gelaufen.
      Die Chinooken lachen sich schon länger als der doitsche Michel sich umschauen kann über unsere Politiker kaputt.

      Beispiele wären:
      -Land und Immobilien
      -Wirtschaftsunternehmen

      Nie vergessen, jeder 4te Subhumanoide aus dem "Reich der Mitte" ist Wirtschaftsspion.

      Löschen
    5. Ganz Asien lacht über uns sagte schon Schopenhauer wegen den Fotzenrechten. Und ich lache dann, wenn die Ukraine keinen Boden mehr an chinesische Schweine verkauft. Überhaupt gehört sich Real Estate mit bewaffneten Hausbesetzern gestürmt.

      https://m.youtube.com/watch?v=oS0poO4vHGE

      Löschen
    6. Alles Scheiße, Annalena ist kein Catgirl.

      Löschen
  5. Und so gilt wie schon vor langer Zeit:
    «Lasset eure Weiber schweigen in der Gemeinde.» 1. Korinther 14,34 (Luth1912)

    AntwortenLöschen
  6. Edgy takes bro. Seit die restlichen Leute hier weg sind, steigt der Anteil an Shizogelaber immer mehr.
    Komm mal wieder klar.

    AntwortenLöschen
  7. "Worauf man sich die nächsten Jahre (wenn es denn die Ampel nicht zuvor zerleg) freun darf, ist wie Schnatterliese Annerlener wie der Elefant durch den Porzellanladen der internationalen Politik trampelt"

    boah junge lösch dich du PIss news user

    " in völliger Fehlkenntnis der Realitäten, Chinas Innenpolitik geisselte und ohne mit der Wimper zu zucken mal eben über Sanktionen für die schnatterte und dem Boykott der Olympischen Spiele"

    ja sie hat voll den schaden angerichtet, ähnlich einem elefanten in einem Porzellanladen und so. Hast du es immer noch nicht gerafft das dieses gelaber von politikern in der öffentlichkeit nur dazu dient, damit die leute was zu labern und zu streiten haben? Wir schreiben bald das jahr 2022 und die leute jerken sich noch immer ein auf politiker talk. Mal abgesehen davon sherlock, die Annalener hat marketing experten und andere talking point writer um sich, als ob das was die da labert aus ihrem eigenen Hirn entstammt ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LEL, da muss ich dem Blogkannacken ausnahmsweise mal zustimmen. Ercan du bist halt ein Hurensohn wie er im Buche steht, aber ich mag deine Takes trotzdem. Siehe letzte Kommentarspalte wo du den Kommentar von Anus 101 nicht gecheckt hast.

      Löschen
    2. >Mal abgesehen davon sherlock, die Annalener hat marketing experten und andere talking point writer um sich

      Klar hat sie das. Nur ist eben das das Problem, denn die sind genauso verstrahlt wie Annerlener selber du Vollidiot.
      Glaubst du ernsthaft jemand aus dem AA hätte ihr sowas durchgehen lassen? Die hat einfach die naive Fresse aufgemacht und ohne nachzudenken ihren moralinsauren Mist ins Blatt gekippt. Wo waren denn da ihre "marketing experten und andere talking point writer" du Blödmann?
      Ihre ach so tollen Berater haben doch nicht mal daran gedacht, dass sich jemand ihren Lebenslauf anschauen würde sobald sie als Kanzlerkandidatin antritt. Geschweige denn, dass die ihr komplett abgekupfertes Buch verhindert hätten. Aber was soll's, richtig? Hat ja bloß ihr Wahlergebnis halbiert.
      Da hat es auch nix geholfen, dass die Medien was von wegen "Baerbock-Bashing" oder "Sexismus" geflennt haben, und es wird die Chinesen auch nicht interessieren was unsere Medien so erzählen, wenn die Baerbock niemand an die Leine nimmt und der Chinese uns dann zeigt, wie ein Embargo auch aussehen kann.

      >Hast du es immer noch nicht gerafft das dieses gelaber von politikern in der öffentlichkeit nur dazu dient, damit die leute was zu labern und zu streiten haben?

      Diese Öffentlichkeit beschränkt sich aber nicht auf uns sondern ist international, und Baerbock ist nicht mehr nur Hinterbänklerin sondern Aussenministerin einer neuen Regierung.
      Das du den Unterschied nicht kapierst mag oke sein, ist mir auch egal was du so vermutest wie die Welt so funktioniert, die Chinesen aber legen Wert darauf klarzustellen, wer Koch ist und wer Kellner, und sie haben die Macht dazu. Echte Macht, nicht nur muh Menschenrechte.
      Nun ist mir auch klar, dass das Naivchen auh nur eine Sockenpuppe aus Washington ist. Was mir nicht klar war ist, dass die dort mittlerweile auch schon jeden nehmen.
      Ein Golem taugt nix, wenn er die Marschrichtung zwar gehorsam aufnimmt, dann aber zu doof ist, Rechts von Links zu unterscheiden und dein eigenes Viertel niedertrampelt.
      Aber spätestens zum WEF im Frühjahr werden die sich die schon noch genauer anschauen und entscheiden, ob und ggf. wie sie die Kuh vom Eis kriegen.
      Bis dahin aber wird sie der beste Ersatz für Trump sein der zu haben ist, auch wenn sie ihr ihren Twitter-Account bestimmt schon weggenommen haben.

      >PIss news user
      Das und "Marketingexperten" lässt tief blicken.
      Ich wollte schon mutmassen du wärst ein IQ80-Türke, da fiel mir dein Name auf und wie unnötig und billig das wäre.




      Löschen
    3. boah zieht euch die Satz bei Satz Response an wie ein early 2000s Forum User. Discussion Cucks take another L.

      Löschen
    4. Lässt tief blicken in deinen Diskussions Goatse und so.

      Löschen
    5. Ihr fickt euch ja richtig xD. Kann ja doch noch was werden 2022.

      Löschen
    6. Die Tatsache, dass Diskussionen nichts bringen, und man niemanden mit Argumenten und Gelabere umstimmt, ist halt schwer zu schlucken, NV.

      Löschen
    7. Hab den letzten Walltext übrigens weggeschmissen.

      Vor ein paar Tagen gab es so drei Walltext Beiträge die müssen länger als der Artikel gewesen sein und sicher 15+ Minuten gebraucht haben zum tippen. Und ich klick drei Mal mit der Maus lol did not read.

      Löschen
  8. Ich kann auch Einzeiler. Fangen mit "LEL" an, Rest ist beliebig.
    *Ahem*:
    > LEL, die Annerlener als Lolcow der erweiterten Isolation Deutschlands.

    Nimmt halt jeder die Takes mit, die er kann und braucht.

    AntwortenLöschen
  9. @Anon
    Gefällt mir, was du schreibst. Du solltest einen Blog machen.

    AntwortenLöschen
  10. Richtige Hurr-Durr-Takes. Ich mag die Annerlener mehr als die Merkel. Ich hätte trotzdem lieber Catgirl Sanna Marin bekommen und Burger-Flieger bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meme Minister von der Seite anschreien wie vorm Frauenhaus
      https://twitter.com/Synthimers/status/1473424714630586369

      "Ey this is the bitch that doesn't listen!"

      Löschen
    2. Lel that Perkele Moment.

      https://m.youtube.com/watch?v=z7_pVrIshxA

      Löschen
    3. Der biografie der Präsidentin nach wuchs sie in einer "Regenbogenfamilie" auf lel

      Löschen
  11. Warum auf Baerbock losgehen? Schaut euch mal Joe Biden an! Der scheint wirklich Senil zu sein.
    Wie früher Breschnew der nach dem x-ten Schlaganfall, für jeden offensichtlich, eine Marionette der Kreml-Sowjets war.

    Vor einiger Zeit gabes hier auf dem Blog ein Artikel, der die Frage nach denen ganzen „General-Biefang-im-Darkroom-issue“ aufwarf. Ich hab, damals noch als Anon im Scherz gepostet, dass das ein Honeytrap ist. Kann sein das Baerbock, Biefang und Biden Honeytraps für Putin und Xi sind um loszuschlagen.

    https://youtu.be/XSoG7m1V6aw?t=197

    Khorne, Nurgle, Slaanesh... fehlt nur noch Tzeentch the Master of Deception.

    AntwortenLöschen
  12. Why mad? Je eher der Laden brennt desto besser. Da ist mir diese Truppe doch am liebsten

    AntwortenLöschen