Montag, 13. Dezember 2021

Lockdown Demonstranten herklatschen II


Öid götz tsum Prodeschd


Ich habe mit seit dem Fackel-Protest mal wieder angeschaut was die Kleinstpartei der "freien Sachsen" noch so alles treiben und war dann doch etwas überrascht von der konstanten martialischen Sprache dort. Da ist dann von Kretschmer Söldnern im Blutrausch die Rede und sowas wenn ein paar renitente Rentner von den Cops zurecht gewiesen werden. Mir stößt sowas eigentlich immer ziemlich auf weil es in der Regel eben viel Rauch um nichts ist wenn einer laut sein will und selbst vermeide ich sowas, auch wenn ich dann so klinge wie ein 1950er Jahre BGS Handbuch wenn es darum geht ein Gehwägelchen in eine improvisierte Sprengvorrichtung umzuwandeln. Und mir stößt das hier doppelt ungut auf weil auf der einen Seite so martialisches Gehabe den Sachsen nie gut bekommen ist, die historisch etwas bewanderten werden sich daran erinnern dass die so ziemlich jeden bewaffneten Konflikt verloren haben außer wo sie im 30 Jährigen Krieg mal die Seiten gewechselt haben, und gleichzeitig auch weil man dann in einer Welt die man in solchen Farben zeichnet, wo importierte Söldner im Blutrausch sächsische Bürger herumscheuchen, meint der friedliche Protest hat da noch irgendwas zu suchen.

Und überhaupt finde ich das völlig unangebracht wenn man im fortgeschrittenen Alter von über 40 noch meint irgendwo demonstrieren zu müssen und eine dicke Lippe zu riskieren indem man die "Söldner" in ihrer Bewaffnung und Körperpanzerung vollmault mit seinen "Bürgerrechten". Ja genau, erzähl dem Brabanzonen was von deinen Bürgerrechten und lass dich erschlagen weil er deinen Gürtel und Schnürsenkel haben will.

Außerdem habe ich auch den Eindruck, nicht jetzt auf Sachsen bezogen, bei diesem renitenten Corona Demonstrant handelt es sich um dieselben Boomer die mir auch oft genug am Rande von irgendwelchen Bürgerlichen Bündnissen gegen Rechts aufgefallen sind, wie sie Leute beleidigen und vollmaulen die jünger, stärker, größer sind als sie und heute halt was vom Södolf quatschen weil sie heute noch genau so historische und mediale Analphabeten sind wie zur Zeit vom Strauß Komitee und Startbahn West. Jetzt gehts nur noch um scheiss Weihnachtsmärkte. Damals ist mal halt mit solchen dummen Sprüchen über muh Demokratie durchgekommen weil es den Entscheidern in die Agenda gepasst hat, während das heute so ziemlich egal ist welche Vorstellungen von der Realität in einem morschen Schädel herumspuken wenn man die Realität kontrollieren kann wie man will. Und die kontrolliert man eben mit gepanzerten Fußtruppen mit chemischer Bewaffnung gegen die ein morscher Schädel nicht ankommt.


Bisher sieht die Bewaffnung allerdings noch eher so aus:


Ich halte das für eine gute Entwicklung weil sie den Leuten über den Kopf hinweg geht. Also zumindest denjenigen die sich immer äußern wollen um allen anderen zu zeigen wie doof sie sind. Wenn man Cops mit Zollstöcken sieht kommen dann Einrufe wie entweder lächerlich das alles ist, oder dass das alles so beschämend sei, oder was NPC#9341 nicht selbst in dieser Situation als Polizeibeamter tun würde, nachdem er die letzten 12 Jahre mit Weed rauchen, Youtube und Die Partei wählen verbracht hat. Alles schlechte Copes.

Ich finde das sehr gut wenn Demonstranten so behandelt werden, denn was sie da demonstrieren ist in erst Linie sich selbst. Von mir aus können die Cops gleich mit der Zange den Schädel vermessen.
Was denken diese Leute eigentlich was sie da machen, wenn sie sich nach geltendem Recht friedlich und unbewaffnet versammeln. Alles was damit demonstriert wird ist "schau mal wie brav ich mich an die Regeln halte, auch wenn ich voll unzufrieden bin und so". Interessiert keinen. Interessiert keinen was einer denkt, interessiert keinen was einer sagt, interessiert auch keinen was einer auf Telegram schreibt. Du hältst dich an die Regeln, das ist alles was die wollen, denn die machen die Regeln. 

Es kommt daher nicht sonderlich rebellisch rüber wenn man sich als Opposition verstehen will und dann noch extra gut an die Regeln hält um zu zeigen wie doof die Regeln sind.

Genau, markiere dich noch selber. "Dann würden ja die Leute merken wie viele wir sind" weil ne Herde Kühe wird halt von den Kühen und nicht vom Viehtreiber gelenkt und so.

Diese Impfstreik Demo in Berlin hat ziemlich klägliche Bilder für die AfD geliefert, was auch daran liegt dass diese Partei keine Weltanschauungspartei ist und nicht sowas wie eine tatsächliche Linie verfolgt. 

Das Cuckold Fetisch Magazin WELT schrieb dazu;

Der Schlingerkurs der AfD beim Impfen

Die Proteste von Impfgegnern werden für die AfD zunehmend zum Problem: Einerseits will die Parteiführung von der Wut auf die Regierung profitieren, andererseits muss sie sich von allzu radikalen Aktionen distanzieren. Eine Zerreißprobe mit ungewissem Ausgang.

Am Samstag probierte es die Jugendorganisation der AfD. Die Junge Alternative (JA) mobilisierte für den Nachmittag in Berlin zu einer Demonstration unter dem Motto „Die Jugend steht auf!“. Man wolle sich „Repressionen gegen Ungeimpfte“ widersetzen, sagte JA-Bundeschef Carlo Clemens. Propagiert aber wurde Boykott. Im Netz postete die AfD-Jugend „Impfstreik Deutschland“.

Der Slogan stammt aus Österreich und ist nicht nur als rechtsradikale Kampfansage zu werten, sondern auch als Zeichen für ein Problem der AfD: Teile der Partei laufen kampfbereiten Pandemieleugnern hinterher und vertiefen die Spaltung der AfD.
und lässt dabei die AfD mal wieder besser aussehen als sie ist. Überhaupt lebt die AfD wirklich nur noch von ihren Gegner, was eine unmögliche Situation ist, da man von Leuten die nicht in der Lage sind eine Twitter Kampagne zu organisieren auch nicht erwarten kann sie könnten einen landesweiten Komplex aus Konzentrationslagern leiten um eben diese Gegner da aus dem öffentlichen Bild zu entfernen. 
Das Cuckold Fetisch Magazin hat deswegen auch soweit recht, wenn es behauptet, die Partei fährt einen Schlingerkurs, auch wenn man dort nicht artikulieren kann warum das so ist. Diese Partei hat kein Potential irgendein geschenktes politisches Kapital zu vermehren und zu eskalieren, generiert keinen Mehrwert und verbraucht nur Substanz. Wenn man politisches Kapital findet, dann muss man das eskalieren, entweder indem man die Regeln eskaliert, oder indem man den Regelverstoß eskaliert.

Ich denke dass die Prognosen des WDR Monitor nach der Bundestagswahl zutreffen und der Verlust an Stimmen die "radikalen Kräfte" in der AfD bestärken wird, auch wenn diese halt nur für bundesdeutschen Standard als radikal gelten, und sich deswegen schon mal Leute in der Jungen Alternative positionieren wollen mit lauwarmen Takes und Aktionen, dass wenn diese nicht zum Erfolg führen dies dann der geringen Unterstützung der Mutterpartei geschuldet sei. 
Ist es nicht. Es ist weil diese Aktionen alle so fake und unauthentisch sind wie diese Identitären die sich irgendwo dabei filmen ein Transparent hochzuhalten.

Man merkt eigentlich schon an der Sprache wie karrieristisch das Ganze orientiert ist.

Die Pflegekräfte leiden. Die Wirtschaft leidet. Die Jugend leidet. Nun will man Teile des Volkes endgültig brechen: Impfpflicht, Bußgelder, Beugehaft, alle sechs Monate boostern?
Kein junger Mensch redet so. Kein junger Mensch denkt sich bu-hu die fucking Pflegekräfte. Die fucking Pflegekräfte in dem Pflegekomplex der für höchste Pflegestufe mit Zwangsernährung von Mumien 5000+ Euro jeden Monat abgreift. Die scheiss Pflegekräfte die auch den halbtoten Krebspatienten noch mal in die Röhre schieben um abzukassieren. Bu-hu der scheiss Pflegekomplex. Bu-hu der scheiss Pfelgekomplex mit seinen Betrugssystemen. Bu-hu der scheiss Pfelgekomplex der in der scheiss Wirtschaft die scheiss Steuergelder Leuten wie Sodomiten Spahn und Gammelzahn auf den Tisch scheisst. Bu-fucking-hu. 
So redet einer der der materiell und karrieristisch orientiert ist und dann von so ein paar Zoomern erwartet sie machen das Zugpferd für seinen neuen Parteivorsitz. Fuck off.

Diese fucking Pflegekräfte machen diesen Zustand doch überhaupt erst möglich und posten dann ihre scheiss Selfies mit Abschürfungen im Gesicht von ihrer Trottelmaske weil die medizinischen Qualifikationen halt so niedrig ist dass man es nicht besser hin kriegt als sich öffene Schürfungen zuzuziehen und dann damit im Krankenhaus zwischen den Superkeimen im Seuchenzustand rumzulaufen. Ich finde die Impfpflicht für Pflegepersonal richtig gut, denn jetzt werden diese Leute die man mir letztes Jahr noch mit ihren scheiss Tik Tok Videos als "Helden" und so einen Scheiss präsentieren wollte entweder selbst ausnahmslos zu Versuchstieren, oder sie werden vom Mob der Zeugen Coronas fertig gemacht. Die können alle Krebs kriegen und Infektionen am Nasenbein. Fuck den Pflegekomplex Alter; Day of the Pillow!

Noch nie hat so ein Thema so breit in der Bevölkerung für Hass gegen Regierung und Polizei gesorgt wie scheiss Corona und alles wofür es reicht ist Impfverweigerung in der verklemmten Defensive.

Da ist überhaupt nichts mehr von Substanz da und jeder der da mitmacht rennt von einer Falle in die Nächste. Man kann mit diesen Leuten nicht verhandeln und man kann nicht auf Experten hören die selbst krank sind und krank dann zum neuen Default Status der Gleichstellung machen wollen. Und deswegen kann man auch keine lauwarmen Kritiken.
Jeden zweiten Tag sieht man bei der lüberalen Presse irgendwelche Wichs-Artikel darüber wie toll bei der Pandemie in scheiss Rotchina durchgegriffen worden wäre und wie hoch die Impfquote in den scheiss Emiraten sei wo jeder übergewichtig und Subject Eigentum eines Feudalherrschers ist. Politiker die Proteste gegen die Corona Hysterie als Radikale Minderheiten bezeichnen sind selbst Anhänger von den radikalen Minderheiten der Milieu Parteien die im besten Szenario noch um die 20% kriegen. Da interessiere ich mich doch nicht für friedliche Demos im scheiss Regierungsviertel sondern bei den Bastarden vor ihrem Haus mit einer eigenen Crew gepanzerter Brabanzonen wenn die den Feudalismus so geil finden, denn das tue ich auch. Und dann denke ich nicht dran dass dem anderen seine Söldner ja voll die Boomer Empörung auslösen wie können sie ja nur dies und jenes machen, sondern nur wie viele Stiefel man von denen noch nehmen kann.




Erst wenn das passiert wird die Presse zurück rudern und dann davon schreiben Proteste nicht pauschal zu verurteilen, was nur daran liegen wird weil sie das Potential haben zurück zu beißen, genau wie man nach islamistischen Anschlägen davon redet nicht pauschal alle Muslime zu verurteilen. Das ist eine hässliche Drohkulisse, doch diese hässliche Drohkulisse hält dieselben Leute, die jetzt von "Schwurblern" reden und sich darin wohl fühlen diese Leute zu beleidigen, davon abhält irgendeinen Nigger einen Nigger zu nennen, genau so wie der Polizist erst von der easy peasy Tour der Corona Maßnahmen ablassen wird wenn es keine easy peasy Tour mehr ist, genau so wie man sich in bestimmte Viertel nicht reintraut die keine easy peasy Weihnachtsmarkt Tour sind. Diese scheiss Leute wollen dich tot sehen und quatschen in passiv-aggressiven Drohungsversuchen etwas davon dass Impfverweigerung quasi automatisch auf die Intensivstation führt, was für ihre eigenen minderwertigen Gene wohl auch zutrifft, denn da wollen die einen vor dem Grab noch sehen. Es ist notwendig Gräben durch so eine Gesellschaft zu ziehen wo solche Spacken rumlaufen und sich äußern können bis die Gräben dann wieder aufgefüllt werden, am besten mit eben jenen Leuten. Das sind klare Verhältnisse in einer reaktionären Ordnung die der passiv-aggressiven Gängelung die zu deinem eigenen Wohl passiert klar vorzuziehen ist. 

Of all tyrannies, a tyranny sincerely exercised for the good of its victims may be the most oppressive. It would be better to live under robber barons than under omnipotent moral busybodies. The robber baron's cruelty may sometimes sleep, his cupidity may at some point be satiated; but those who torment us for our own good will torment us without end for they do so with the approval of their own conscience.
- C. S. Lewis

Ich begrüße ein Post-Demokratisches Zeitalter wo dir Konzernplakate und Suchmaschinenbetreiber mit großen Anteilen an Impfstoffherstellern das pharmazeutische Abo einfach direkt anpreisen und Robocop Söldner die Straßen patrouillieren, denn in so einem Zeitalter hält man sich nicht auf mit "friedlichem Protest" wenn eh jeder weiß wie hoch die mögliche Beute ausfällt. Home Made Drone Strikes richten mehr Schaden an als jeder Maskendeal wert ist. Das Internet ist tot und nur noch voller Bots und .stl Files für Anthrax Viren. Ronny schmeißt Mollies und kriegt trotz Piss-Optics trotzdem was er will. Lesser Men will be crushed.






20 Kommentare:

  1. Letztens auch so n Twitter-Händie Vid gesehen, wo so n Haufen „freier Sachsen” von den Bullen auf ihrem Privatgrundstück (ja, dass war dem Ersteller des Videos nen Hinweis wert, da die sich wohl echt für sowas wie Freibauern halten, lel Eigentum verpflichtet, biatsch) besucht werden. Und was hörst du wieder, wenn die Buhuzei den frechsten Wutnickel rauspickt und herklatscht? „EYEEYEYEEEEEEYYYYYY” wie ein Haufen Affen. Keine Naphtaflaschen, die das Schwein in der eigenen Rüstung braten. Keine Steine fliegen und keiner der Bullen hat nen Helm auf.

    Es ist alles so erbärmlich. Wer sich seine Freiheit nicht nimmt ist sie nicht wert. Nur ein kleiner Bauernaufstand ist das und hin und wieder wird ein besonders frecher Müntzer halt mal festgenommen und nichtmal hingerichtet.

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, schade, kein Jerusalema Dance Competition Video von NV fürs Krankenhauspersonal. So sad.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse defensive Sprache und Entschuldigungen. Nein wir sind keine Nazis, die Faschisten sind die anderen, wegen dem Querdenker-Zugunglück schmeißen wir jetzt den Reichsganzler raus. Wer so redet muss getötet werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz danach kommt so Müll wie "Södolf", weil das Boomer-Brainlet zu blöde und verweichlich ist, angemessene Bezeichnungen zu verwenden, wie subversiver Schweinebauer und Lumpenprolet mit Knollennase.

      Markus Söder mit Onkel Adolf vergleichen, dass ist so absurd, dass es absolut keinen propagandistischen Wert hat. Die Mastsau muss nur einmal das Maul aufmachen und jeder merkt, dass das ein impotenter kleiner Bürokrat ist, kein Mann mit Visionen.

      Löschen
    2. Wenn der das Maul aufmacht und klingt wie so ein Bierzelt Mungo dann weil sein adressiertes Publikum die Bierzelt Mungos sind. In Wirklichkeit ist das ein richtiger Machtmensch der sich bisher erfolgreich über geltende Gesetze hinweggesetzt hat.

      Löschen
    3. Der sieht komplett verschlagen aus, hat diesen Schlafzimmerblick wie Friedman. Passt halt auch zu dieser korrupten, zynischen und treulosen Bonzen/Bauern/Dorfdeppenpartei.

      Löschen
    4. Lug und Betrug gehören zum Bayernlande wie Bier und Berge

      Löschen
  4. Was mir auch übel aufstößt ist dieses subversive Whistleblower-Gequatsche. Buhu die Cuckeswehr wird voll harten Crackdown machen, gegen wen eigentlich? Fedpostern mit Froschavataren. Lächerlich. Der Rest wird halt von der Cuckeswehr geimpft und seethet danach weiter wie davor. Und euer scheiß Great Reset und eure Shitcoins interessieren mich nicht. Lasst das Geld endlich verrecken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schlecht bewaffnete, miserabel ausgebildete 100.000-Mann-Truppe, die sich größtenteils aus Kevins und Murats zusammensetzt, wird hier fett das ganze Land abriegeln. Hier kommt demnächst der krasse Corona-Militärdiktatur-Lockdown.
      Kauft noch schnell Gold bei mir, bevor es losgeht. Euer Papiergeld ist zwar wertlos, aber ich nehme es gerne und gebe euch dafür Gold, weil ich ein so netter Mensch bin.

      Löschen
    2. t. Mr. Yeardon und seine krassen Pfizerleaks.

      Löschen
    3. Alles "Whistleblower" Gequatsche ist nur PsyOp für das System das mehr Tyrannei fördern soll wie bspw. diese Facebook Hoe deren Story letztens verkauft wurde damit dass der Skandal ist dass Facebook nicht stark genug kontrolliert. Diese FAS Faggot Bradley Manning, der mit Cult Creep Assange diesen dummen Hype auch erst möglich gemacht hat, hat vor ner Weile auch ne 180 Grad wende gemacht und alle Beteiligten wie Assange und Faggot Greenwald quasi die Schuld zugesprochen. Selbstkritik des Systems ist Dreck wie "Der Frust kommt daher, dass viele Maßnahmen unkoordiniert wirken".

      Wirste als "Whistleblower" halt als letzter erschossen.

      Löschen
    4. Klingt ja fast wie "der Frust kommt daher, dass Polen nicht sein Flüchtlingskontingent genommen hat". Will die Bastarde alle erschießen.

      Löschen
  5. >Überhaupt lebt die AfD wirklich nur noch von ihren Gegner
    Und auch das nicht mehr lange. Mittlerweile kriegen die ja kaum noch Spotlight, verglichen mit 2015-17. Wirkt sich dementsprechend auch auf die Wahlergebnisse aus. Wetten, dass die 2024 oder 28 aus dem Bundestag fliegen? Die Chance, die jüngere Generation, die in vielen Bereichen eigentlich mit der AfD sympathisiert, zu erreichen, haben sie längst vertan. REP 2.0

    AntwortenLöschen
  6. Die Zecken zeigen wieder wies geht.

    https://twitter.com/MrAndyNgo/status/1470782108331298822

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schlimmsten Kommentare sind wirklich die welche unter allen diesen liberal-konservativen Faggot Takes ihre pseudo-Meinung äußern wollen. Da meinst du wirklich das Netz ist nur noch bevölkert von Bots oder es ist halt das NPC Meme welches zu 100% auf alle diese Plebs zutrifft.

      >Ouch, this will be a dilemma for the mainstream media.
      >>Nah, they'll just ignore it.

      und die Quelle für die Story ist halt die Bild Zeitung die dazu schreibt;

      "Die Polizei suchte nach dem Anschlag mit einem Hund nach Spuren"

      weil es wichtig ist zu betonen dass in Zeiten von Corona Kontrollen auch ein Hund den Job von so nem Pig machen kann. Blabla die Mainstream Medien du brauchst nen scheiss Chip in deinem Kopf. Oder besser gleich in den Bio-Reactor für erneuerbare Energie.

      Löschen
    2. Tweet doesn't exist

      Löschen
    3. > Andy „based faggot” Ngo

      nah, i'll pass on that

      Löschen
  7. Zu den renitenten Rentnern. Mich überrascht das gar nicht dass gerade die jetzt austicken eben wegen Sachen wie Weihnachtsmarkt und Eckcafe. Die dachten bisher solange sie noch leben läuft der Laden noch und nach mir die Sintflut, aber jetzt kommt die Sintflut in dem Moment wo sie in ihren Übergang in den Ruhestand und in eben diesem darauf angewiesen wären dass das unkompliziert abläuft und das Versorgungssystem, was ein Eckcafe als Treffpunkt halt auch ist, funktioniert. Der süße Tod wird sie eben nicht erlösen bevor alles in Scheisse versinkt.

    AntwortenLöschen
  8. Zoni Moment;

    https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/wie-aus-dem-nichts-zahllose-corona-demos-in-ganz-deutschland-li.200539

    >Bei solchen Demonstrationen liefen „normale Bürger und Familien neben Gruppen, die dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen“ seien
    >Für sie sei es „unerträglich“, dass teils Kinder mit dabei seien.

    Bist halt als Cis Hetero mit Hord-des-Faschismus schon rechtsextrem.



    "sagte die Vorsitzende der Thüringer Gewerkschaft der Polizei, Mandy Koch"



    https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/010/606/orangutan_square.jpg

    AntwortenLöschen