Ermutigende Zeichen für Polarisierung
In meinem letzten Post über Fat Camps habe ich gerade noch den Twitter Pranger StopAntisemitism dabei abbilden können, wie er auf einen offensichtlichen Fake hereinfällt.
Kleiner Hintergrund dazu für die Wenigen von euch die sich nicht in den Abgründen des Internets herumtreiben; das ist ein fetter Sodomit der Videos darüber macht wie er sich vollfrisst. Das Näheste was du hast zum Creatura Americanos Untermenschen. Also schneidet jemand ein kurzes Video zusammen in dem es so aussieht als würde er den Holocaust anzweifeln, worauf die neurotischen, gehässigen Soziopathen eines Twitter Prangers damit reagieren ihn öffentlich zu verurteilen und bspw. auch Youtube angeschrieben haben sie verlangen seine Löschung. Natürlich ist für sie auch nur Holocaust denial ekelhaft, doch nicht etwa Sodomie oder sich vor der Kamera mit Fastfood vollzustopfen wie ein Schwein. Diese Dinge existieren in der Moralischen Wahrnehmung von Leuten die einen Onlineprager mit Blue Checkmark betreiben auch überhaupt nicht.
Die Lektion aus der Geschichte ist dass man diese Leute, die völlig kaputt im Kopf sind und angetrieben werden von ihrer Gehässigkeit, auch sehr leicht in Fallen locken und gegen ihre eigenen Golems ausspielen kann.
Das Cuckold Fetisch Magazin Welt schreibt dazu;
Bis zu 12.000 Menschen sind am Sonntag durch Nürnberg gezogen, um gegen die Corona-Maßnahmen von Bund und Ländern zu demonstrieren. Auf dem Nürnberger Volksfestplatz hatte unter anderem das Bündnis „Schüler stehen auf“ zu einer Demonstration aufgerufen.
Die Polizei ordnet das Bündnis der „Querdenker“-Szene zu. Diese sei sehr heterogen und umfasse alle politischen Strömungen, sagte Konrad. Darunter waren Menschen aller Altersgruppen, auch Familien mit Kindern. Es seien aber sicherlich auch Menschen aus dem rechtsextremen Spektrum dabei gewesen.Auf den Plakaten waren Sprüche wie „Denkpflicht statt Impflicht“, „Nein zur Impfpflicht“ oder „Wir halten Stand“ zu lesen. Einige Teilnehmer trugen allerdings auch Transparente mit „Impfen macht frei“ in Anlehnung an den Schriftzug am Eingangstor des Konzentrationslagers Auschwitz der Nationalsozialisten. In Freiburg war im August ein Mann wegen Volksverhetzung verurteilt worden, nachdem er ein Schild mit demselben Satz bei sich getragen hatte. Aufkleber, die an einen Judenstern erinnerten, waren ebenfalls zu sehen.
in einem Artikel den das Cuckold Fetisch Magazin mittlerweile gepurged hat, doch der über Cache und Archive noch auffindbar ist.
Der Grund dafür dass dieser Artikel gepurged wurde ist meiner Ansicht nach, dabei handelt es sich um Spekulation, dass dort mehrere Tweets von Onlinepranger Plattformen wie Endstation Rechts und irgendwas mit Antisemitismus eingebettet waren, in welchen einzelne Demonstrationsteilnehmer gezeigt wurden, u.a. auch eine junge blonde Frau, die Schilder bei sich trugen welche angeblich den Holocaust verharmlosen würden, weil sie Slogans zeigen wie "Impfen macht frei" und sowas.
Ich denke hier gab es von der Welt Redaktion ganz schnell den Deckel drauf weil egal wie du es drehen und wenden willst, die "Normies" hassen diese Online Pranger und ihre Sympathien werden immer bei der jungen, blonden Frau über dem anonymen Antifa Fotografen liegen. Wäre der Antifa Fotograf nicht anonym, dann erst recht.
Ich weiß nicht ob es eine Reaktion aus dem Publikum gab, oder ob die Redaktion bei der Welt dann von selbst da drauf gekommen ist dass sie es verdammt scheisse aussehen lässt sich so offen zum verlängerten Onlinepranger zu machen.
Tatsache ist das Publikum dass das mittlerweile Cuckold Fetisch Magazin WELT mal vor 15 Jahren hatte und für welches man noch libertäre Polemiken veröffentlicht hat nicht mehr existiert. Diese Leute wollen die Linken nur noch tot sehen und das Cuckold Fetisch Magazin WELT gilt als Teil der Linksextremen Szene wenn dort die halbe TAZ sitzt und ein paar Itziks die gehässig was darüber schreiben wie man es sich an den christlichen Feiertagen mit der eigenen Familie verdirbt für Politik Talkingpoints. Dass diese Leute sich überhaupt Gedanken darüber machen müssen wie die Wahrnehmung nach außen ist liegt nicht an friedlichen Demonstranten die dir irgendeinen Dreck über das Grundgesetz erzählen, sondern an denen die mit Fackeln bei ihren Feinden zuhause auftauchen.
Diese junge Frau ist wahrscheinlich im BRD System aufgewachsen in welchem man ihr erzählte, da sie vermutlich einen höheren Bildungsgrad als die Hauptschule hat, die Nazi Diktatur wäre das Übel schlechthin und erstes Beispiel für einen totalitären Staat und dann haben sie noch sowas wie "Die Welle" angeschaut oder gelesen um dieses Scheinargument zu verstärken, was jetzt gegen sie verwendet wird. Und deswegen vergleicht sie auch totalitäre Maßnahmen mit eben diesem totalitären Staat, völlig egal was historische Realität war. Historische Realität zur Impfpolitik im Dritten Reich war eher "Gift und Jud tun selten gut".
Diese Leute sind von ihren Feinden in ein ideologisches Labyrinth gelockt worden in welchem sie sich nicht zurechtfinden und in welchem es Monster gibt die sie jagen werden. Und in dem Fall sind diese Monster neurotische, geistesgestörte, beschnittene Widerlinge und ihre Buttgoys die selbst so in ihrer Bubble leben aus beschissener bolschewistischer Ideologierhetorik dass sie das überhaupt nicht mitkriegen dass der normale Betrachter hier in solchen Pappschildern keine Holocaustverharmlosung sieht, sondern einen legitimen Vergleich. Und diese Leute würden demjenigen, der diese anonymen Petzen erschießt, so dass die auf dem Asphalt in ihrer eigenen Scheisse krepieren, genau so bejubeln wie in den USA Kyle Rittatatatatanhaus bejubelt wird.
Dass diese Leute solche Petzen und Zecken tot sehen wollen werden auch neue Milliarden gegen Rechts nichts ändern, im Gegenteil. Vor 20 Jahren war Rechtsextrem noch sowas wie "Initiative Ausländerstop", heute gibt es zehn verschiedene Remix Versionen von Brenton Terrant wie er 50+ Musssslims aus nächster Nähe tötet.
Die Rechtsextremen und ihre Propaganda sind dagegen nicht besser geworden, eher im Gegenteil. Alles was hier versucht sich als politisch organisiert zu präsentieren finde ich persönlich ziemlich cringe. Ich habe die angeblich rechte Unterwanderung von "Querdenkern" von rechts für arschverletztes Dauerjammern der Linken die es selbst verpasst haben diese Bewegung für sich zu vereinnahmen, obwohl ihre eigene Ideologie sowas begünstigen würde.
Und die Querdenker selbst denken ja dass sie gegen diktatorische, autoritäre Nazi Methoden aufstehen, nicht dass sie den Holocaust verharmlosen würden.
Die Linke fällt nur über diese Leute her weil die Linke nichts gebacken kriegt wenn ihr NGOs, Konzerne und ausländische Geheimdienste nicht alles vorkauen und sagen was sie zu tun haben. Darum gehts hier nicht um Orboiderrechte und sowas, hier gehts darum dass Pfizer dein Leben zur Abo-Basis machen will wie eine scheiss Netflix Subscription. Und darum müssen diese Leute alle weg.
Oder auch nicht. Denn wer so blöd ist da mitzumachen der braucht einen Barcode auf der Stirn und jeden Tag zehn Spritzen in den Kopf. Freiheit ist verschwendet an solche Leute die wollen doch selbst im Fat Camp leben.
Kommt halt zum Netflix-Abo noch ein Impf-Abo dazu. Aber Lockdown und Windel werden sie trotzdem nicht los.
AntwortenLöschenIch höre sie überall schimpfen. Alles, wirklich Alles, haben sie gemacht, und sie stecken trotzdem noch in der Scheiße. Lebö long georbeided, wissen schon.
Absolut kein Mitleid. Nächsten Herbst ist das wieder die gleiche Scheiße. Wer konnte das nur ahnen.
Kneebenders take another L.
LöschenIh hob mih moi Löbö long ümpfö losse und weche die Impfverweigerer muss ih nu weiderhin Mosk troge und Abstand im Puff holde!
LöschenAsoziale!!!111!!!!
Ich oute mich hier jetzt mal dass ich die Windeln nicht schlecht finde und den Lockdown auch nicht. Wir haben irgendwie wieder mehr Schnee, seitdem weniger Autos fahren. Und ich hab lieber verschneite Berge als dass irgendsoein Drecksack auf seine dumme Arbeit kommt. Naja und ersteres muss ich ja wohl nicht erklären, noch nie war es so einfach ungestört Verbrechen zu begehen.
LöschenIch sehe das ja wie lolwitz. Erstens kümmern mich die "Maßnahmen" (alter alleine das man sowas mit ernst Maßnahmen nennt, wenn ich da Sondermaßnahmen, wie in T4 oder so denke, wird doch alles nur noch mehr gay n shieet) einen Scheiß, Restaurants, Kino, Weihnachtsmärkte und sowas, wer macht sowas schon? Beste Zeit war doch, als der Pöbel zu Hause bleiben musste und man endlich mal in Ruhe draußen sein konnte.
LöschenZweitens ist es Gold für mein Grifterbusiness. Erst paar dicke Scheine extra von Dummboomern und Dienstleistungspolacken, die offensichtlich weder Laserdrucker noch Klebeetiketten kennen und einen Stempel für eine Fälschungssicherung halten; dann die vier Auftraggeber, denen ich seit zwei Jahren meine "Zeit" am Tag im Home Office gleichzeitig verkaufe und die dafür nichts bekommen und natürlich, weil man ja arm ist nach Jahren der "Steueroptimierung", bekommt man noch "Hilfen". Mittlere fünfstellige Summe im Monat und das alles nur weil ein paar Rentner und ein paar Schwache umgekippt sind und das Volk es dick in den Arsch will.
Von mir aus kann es noch tausend Jahre Maßnahmen geben und ich freue mich über jeden Protest, weil das alles nichts ändert, sondern die Verlängerung der "Maßnahmen" nur erträglicher macht für beide Seiten.
Beste Zeit.
Zum Glück bin ich hier auf PC, wo zEnSieRt wird und man hoffen kann, dass nicht ES, das wie ein schleimiger Münzeinwurf aussieht, gepostet wird. Wie tief die Ukrainer doch gesunken sind.
AntwortenLöschenIch hab mir mal die Argumentationskette dieser Geistesgestörten gegeben, wie die das eigentlich rechtfertigen, warum diese Keksmonstergeschichte jetzt so außergewöhnlich gewesen sein soll. Nun es war industriell, also da geht's halt irgendwie um (falsch montierte) Schornsteine. Die Gummiindustrie im Kongo spielt keine Rolle. Dass dieses scheiß Zigeunervolk so nen Hass auf sich zieht ist eher so ein Zeichen, dass du noch geistig gesund bist und das Beste was man damit machen sollte ist Armenier, Kongolesen und eben Queerdenker zu trollen. Macht dieses Cuckoldmagazin schon gut, ich warte eigentlich endlich mal auf ein paar Pogrome mit gehängten schwarzen Schweinen.
Ich würde es auch nicht Leugnen nennen, weil erstens leben wir nicht in der scheiß Sowjetunion und zweitens Leugnen ist definiert als "Wider besseres Wissen". Wer so redet ist voll mit Scheiße.
Zündel, honsik, letztens ösi Wolfgang fröhlich.. Die revisionisten verabschieden sich nach und nach
LöschenGoroner Demos sind fake und Gay und dass man sich da von irgendwelchen anprangernden Journutten fotografieren lassen muss, ist die Krönung. Bei der SA hätte es das nüscht gegebe.
AntwortenLöschenHoffentlich verlieren genug Schafe ihren Dschob.
Hey Lolo erzähl mal von deinen Verbrechen. lol
AntwortenLöschennoch nie war es so einfach ungestört Verbrechen zu begehen.
Vielleicht holen wir dich morgen früh gegen 4 Uhr einfach ab?
Deine Mama seine Zigaretten klaun.
LöschenOh yeah man, um Punkt 4 Uhr steht dann der Bang-Bus vor dem Lolwitz'schen Anwesen, mit dem Anus seinen Hot Felon zum plug-and-play fährt um dort nach ner Methnase von seinem schwerkriminellem Traummann sodomiert zu werden.
LöschenWill sagen: Anus schwuchtelt dich hier ganz ungeniert an, Lolowitzen.
Der sendet halt echt so mixed vibes, will er gayen Sex in der Früh oder mit der Gummibärenbande und mir Schlüpfer von Omis stehlen gehen, ich weiß es nicht. Der Glühneger. Anon elaborate pls.
LöschenBuckbreak Mountain.
LöschenAls ob lolwitz sein Arsch um 4 uhr morgens aus dem Bett bewegt.
LöschenLolwitz ist doch so ein schäbiger Lauerlumpen der brav wagecucken geht wie alle hier.
LöschenIch wette hier ist bis auf NV jeder in geregelten Orbaidsverhältnissen.
Ist au besser so, oba boi unsch in Soggsn do schoffe ma alle niggs.
@NV wann eröffnest du eigentlich endlich deine Harz IV WG mit irgendner 16 jährigen? Bin auf die takes gespannt.
"Vielleicht holen wir dich morgen früh gegen 4 Uhr einfach ab?"
LöschenAuch vom "Apparat"? *zwinker zwinker*
Also ich mach nix. Und ich glaub die anderen machen auch nix.
LöschenHat jemand Kontakt zu der hübschen Blonden damit man der mal simsen kann?
AntwortenLöschen0800 findom boomer
LöschenIn München haben bei der heutigen angmeldeten Demonstration für die Fortführung und Intensivierung des Coronawahnsinns heute sage und schreibe 160 Personen - in Worten hundert sechzig Personen - in Spitze teilgenommen. Dagegen waren es 5000 Menschen - FÜNFTAUSEND - die an einer noch dazu verbotenen und abgesagten Demonstration GEGEN den Wahnsinn protestiert haben.
AntwortenLöschenIn Prozent sind das 100 * (160 / (160+5000) = 3,1%. Oder anders ausgedrückt haben heute 96,9 % gegen die Maßnahmen demonstriert.
Und das sind auch schon nur die offziellen Zahlen die man getrost verdoppeln darf, wenn man sich die Bilder angesehen hat. Wären dann sogar 98,45 %.
Quelle: https://www.polizei.bayern.de/aktuelles/pressemitteilungen/021866/index.html
Das nenne ich mal eine kleine Minderheit. Und das sollte man jedem Impfschwuchtel und Masken-Trottel vor die Nase reiben.
Der oben verlinkte Bericht liest sich übrigens ziemlich lustig. LEL
lol
Löschenhttps://twitter.com/David_Speier/status/1473714926040633357
wie die die Wamen Polizei vor sich herschieben.
Babysteps, Babysteps.
Hat ja richtigen Thälmann-Pathos.
Löschenhttps://m.youtube.com/watch?v=AzBCiyDkXPw&t=155
Alter wie diese scheiß Bots schon wieder sieden. #QuerdenkerSindTerroristen If only if only.
"Endstation rechts"
AntwortenLöschenYes