Sonntag, 5. Dezember 2021

Pandemie der Geistesgestörten

Je mehr man auf ungesunde und unglückliche Experten hört desto ungesünder und unglücklicher wird man selbst 



Die meisten Leute verstehen nicht was Soziopathen sind oder wie sie funktionieren. Die meisten Leute kennen Soziopathen und Psychopathen aus Unterhaltungsmedien und glauben dass Soziopathen sowas sind wie Hannibal Lecter, die zwar brutale Killer und Kannibalen sind, doch gleichzeitig gebildet und kultiviert und das menschliche Filet mit Ackerbohnen und Sauce verte serviert. Wer solche Vorstellungen hat, der soll einfach mal ein Gefängnis besuchen das voll mit Soziopathen ist und die meisten davon sind keine hochfunktionellen, kultivierten Leute. 
Tatsache ist die meisten Soziopathen sind totale Loser deren Pathologien ihnen gerade noch so dabei helfen sich von einer Lüge zur nächsten Lüge zu schwingen wie ein Äffchen im Baum bis irgendwann der letzte Ast wegbricht. Die meisten Soziopathen manipulieren sich eher schlecht als recht durchs Leben und sind eher vergleichbar mit parasitären Insekten die bspw. einen Bienenstock oder einen Ameisenbau infiltrieren und die dortigen produktiven Wagecuck Insekten ausbeuten. Es ist kein nachhaltiges Lebensmodel was diese Leute anwenden und jeder der auf sie hört wird sich in derselben Situation finden wie sie selbst und dieselben Neurosen und Pathologien entwickeln die ihn selbst genau so krank und unglücklich machen werden wie den Soziopathen auf den sie gehört haben.


Boostern ist wie Zähneputzen

Fleisch- und salzlos bei Lauterbach
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach (SPD) erklärte „Bild“: „Ich lasse mich wie jedes Jahr überraschen: Meine 85-jährige Mutter kocht, sie ist eine gute und erfahrene Köchin. Ich kann nur sagen, dass es kein Fleisch-Gericht sein wird, weil ich seit 1988 kein Fleisch mehr esse. Und das Gericht wird salzlos sein.“
Ich weiß nicht was die Mutter von Karl Lauterbach über seine Ess-Neurosen denkt, doch ich denke darüber dass er ein Spacken ist und auf die genetische Müllhalde gehört. Gesund scheint diese Diät für den Gesundheitsexperten nicht zu sein, denn er sieht nicht gesund aus.
Was ihn wohl eher interessiert ist dass deine Familie ein genau so von Neurosen bestimmtes Weihnachtsfest erlebt wie seine Familie es wohl seit 1988 tut.

Holiday hell: 3 in 5 Americans BANNING unvaccinated relatives from family gatherings!
...
Seventy-two percent of vaccinated respondents don’t think they could ever get some of their family members to understand the importance of the vaccine. On the other hand, 14 percent of survey respondents don’t plan to ever get the shot themselves.
- studyfinds.org

Ich halte es für möglich dass Lauterbach aufgrund seiner familiären Herkunft aus dem Arbeitermilieu oft aufgezogen wurde wenn er solche kulinarischen Sonderwünsche geäußert hat die diesem Milieu welches Krieg und Hunger und die materiellen Einschränkungen seines Standes gekannt hat als wohlstandsverzogene Sorgen einer privilegierten Position vorkommen. Ich halte es auch für möglich dass er dadurch ein Motiv hat anderen das Weihnachtsfest zu vermiesen. Er verbreitet damit genau solche Neuroses wie er selbst hat.


Can Anxiety and Depression Be Contagious? We Asked the Experts

The answer, according to experts, is no—mental illness is not contagious. But then things get a little more nuanced. It is true that we can pick up the emotions and habits of people we spend time with. So if your best friend is suffering from anxiety disorder and functions in a constant state of stress and worry, you could start feeling similar emotions. If a family member is in the throes of depression, you might notice mood changes in yourself after visiting them.

“Emotions are contagious because we are social beings that respond to our environment,” says Judy Ho, PhD, a clinical and forensic psychologist based in Southern California. “Emotional contagion is feeling or expressing a similar emotion to those around you because their feelings cue you to believe you should have those same emotional reactions. We watch others for how to respond, and emotional contagion is an extreme form of that.”

- health.com



Überhaupt sieht die Situation so aus, dass wenn man Gesundheitsexperten und Minister als Entscheider hat die übergewichtig, kränklich und geistesgestört sind wird man genau davon mehr in der Bevölkerung bekommen für die sie Entscheidungen treffen wollen. 


Die Auflösung des Bildes ist ziemlich schlecht weil die Quelle dafür die ZDF Facebook Seite ist und mir gerade nicht danach war diesen Boomer Schrottplatz in den Dev Tools nach der Grafikdatei selbst zu durchsuchen. Ihr seht jedenfalls dass Essstörungen und mentale Erkrankungen bei Kindern zunehmen, doch nicht als Folge der Corona Pandemie wie das ZDF behauptet, sondern als Folge der, mal legalen und mal weniger legalen, staatlichen Maßnahmen 

Dazu kommt der Anstieg von Herzerkrankungen, welcher je nachdem woher die Publikation ihr Geld bezieht, einmal mit dem Corona Impfstoff, oder mit den Folgen der staatlichen Verordnungen zu tun hat.


Persönlich nehme ich das Thema allerdings nicht ernst, da meiner Ansicht nach sowieso zu viele Leute mit schwachem Herz hier herumlaufen. Außerdem muss ich darüber lachen wenn ich die Bilder von Kindern im Alter von zehn bis zwölf Jahren sehe die Herzinfarkte überlebt haben weil ich dadurch die Vorstellung habe wie der kleine Timmy über das Baseballfeld läuft und ihm dann der linke Arm schlaff wird "Dad, i think its the big one".





Oder so ein Mitte 30er Millennial Bugman kriegt einen Herzinfarkt und reist beim Umfallen seine Funkopop Kollektion um. Oder einer kriegt von einem Landfremden eine gelangt und ist dann gleich tot. Witzige Szenarien. 


Ebenfalls witzige Szenarien sind es die den fanatischsten Zeugen Coronas gerade widerfahren die seit nun schon zwei Jahren in einer MK Ultra Simulation leben und deren vorgeschädigte Psyche nicht dafür ausgelegt ist.

Er könnte einfach die Glotze ausmachen und den "Kackmist" damit los sein, doch stattdessen investiert er sich immer weiter dort hinein und wundert sich dass es zu einem immer beherrschenderen Teil seines Lebens wird.


Übrigens auch witzig dass dieser Homeoffice Cuck hier das englische "Husband" verwendet, was nichts anderes bedeutet als "Hausgebunden". Hausgebunden waren die Leibeigenen die an ein Stück Land gebunden waren welches unter den Adeligen gehandelt wurde, was auch so ziemlich das einzige ist wozu diese Leute verwendbar sind. Auch wenn ich das Verschwinden von Büros begrüße sollte man sich daran erinnern dass die Tendenz zum Homeoffice die Orboid zum Leben und das Leben zur Orboid macht. Und das ist nichts für mich, oh nein, das ist nicht meine Marke.



Die Lektion für alle die es noch nicht vorher wussten aus den Coronamaßnahmen ist, dass man mit diesen Leuten, diesen Experten, nicht verhandeln kann. Diese Gesellschaft ist Dreck und je weiter du dich darin investierst, desto kränker wirst du. Und jeder der sich den Eintritt zu dieser Gesellschaft erkaufen will damit trotzdem mit diesem Abschaum zu verhandeln, der wird von denen auch so behandelt wie er es verdient hat. 






65 Kommentare:

  1. "einen Bienenstock oder einen Ameisenbau infiltrieren und die dortigen produktiven Wagecuck Insekten ausbeuten."

    :D bruuuder jetzt haste mich gefickt mit dieser Analogie xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.sciencealert.com/many-worker-ants-are-actually-lazy-slackers-but-there-s-a-good-reason-for-that
      ~40% tun einen Scheiss und sind mehr so ne Reservearmee. Vermutlich würde der Laden zusammenbrechen, wenn die versuchen würden ebenfalls systemrelevanten Aufgaben nachzugehen.
      Ist also tatsächlich ziemlich genau wie bei uns, wo ja auch locker 40% der (arbeitenden) Bevölkerung in die Dinge verkomplizierenden Bullshit-Jobs steckt und dem Rest der Welt eigentlich nur auf den Sack geht.
      Freund von mir ist Handwerksmeister und erzählte mir schon vor Jahren, dass du mitlerweile mehr weisse Helme auf der Baustelle siehst als gelbe. Also jetzt weniger auf der Baustelle, die hängen hauptsächlich in irgendwelchen Büros rum und produzieren Müll und leere Kaffeebecher. Und tauchen sie mal auf der Baustelle auf gehen sie dir mit weltfremder Scheisse auf den Sack.
      Nutzlose Untermenschen die niemand braucht, und trotzdem steigt ihre Anzahl beständig.

      Löschen
    2. Interessant, aber das hat doch mit faulheit nix zu tun. Die Ameisen arbeiten nicht einfach nur um zu orboiden sondern wenn genug wagies den job erledigen chillen die anderen halt bis orboid für sie da ist. Das zeigt mir wieder das unsere Gesellschaft fast komplett aus hirngewaschenen NPC´s besteht für die es eine tugend ist um fucking 5.00 morgens aus dem bett zu steigen um mit iwelchen husos ihr halbes leeres leben zu teilen die man eigentlich gar nicht leiden kann.

      Löschen
    3. Weil insekten auch so sehr mit komplexeren Gesellschaft von Menschen vergleichbar sind

      Löschen
    4. Fick doch deine komplexe gesellschaft, falls du nicht bemerkt hast das die kritik gegen genau diese sinnlos verkomplizierte gesellschaft gerichtet war, sag ich es dir hier noch mal.

      Löschen
    5. Ist halt so dass die eigene Bedeutung steigt mit der Zahl deiner Untergebenen, da geht's nur um Quantität. Du sagst dir nicht "den Idiot kann ich nicht gebrauchen" sondern du sagst dir "her mit den Idioten, für jeden von denen kann ich Rechnungen schreiben und Mittel requirieren".

      Löschen
  2. Unterschied Soziopath/Psychopath. Die einen würden sich bezahlen lassen um ihr Kind zu schlachten, die anderen würden dafür bezahlen. Simple as. Klar gibt's die in allen Gesellschaftsschichten, sind nicht nur Horrorclowns, Lustmörder oder Bänker. Sondern auch Pflegekräfte oder Gesundheitsminister.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei die in den höheren gefährlicher sind weil sie mehr Schaden anrichten können

      Löschen
    2. Andrej Lobaczewski hat ein ganz brauchbares Buch zu Pathokratien geschrieben und wie eine erhöhte Psychopathendichte zur alten Sowjetunion und eine verringerte zur neuen Sowjetunion geführt hat. Funfact: Lobaczewski muss wohl ein Assburger gewesen sein. Agenten des Warschauer Paktes haben ihn verfolgt, weil er bisschen zu viel Kritisches geschrieben hat und wer war wohl seine erste Adresse, an dem er sein Teilwerk geschickt und damit "gerettet" hat? Brzezinski. Du schreibst ein scheiß Buch über klinische Psychopathen und ihr vermehrtes Auftreten in Pathokratien und schickst es ausgerechnet Brzezinski.

      Löschen
    3. Würde ich nicht unbedingt sagen. Der normie Soziopath geht mir weitaus mehr auf den Sack als der Lauterbach. Letzterer existiert für mich bloß auf Bildschirmen. So wie eigentlich fast jede "gesellschaftliche Debatte" bei mir privat nicht stattfindet. Die normalo Tagdiebe, Grifter, etc stören mehr.

      Löschen
  3. Wenn Corona fake wäre, warum geht dann China, ein Land in der menschliches Leben und Leben allgemein nicht so hoch geschätzt wird, so massiv gegen das Virus vor? Leute, vergesst bitte nicht dass durch Internet-Agents massive Desinformation und Propaganda gefahren wird um USA und Europa innerlich zu schwächen und zu spalten. Früher hat man Liberator-Pistolen per Flugzeug abgeworfen, heute läuft das subtiler im Internet, schon Jahre vor der Coronapandemie gab es Berichte wie China mithilfe von Supercomputern Konflikte aller Art gegen die USA simuliert. Bitte befeuert nicht weiter die gesellschaftliche Spaltung und Frontenverhärtung, denn so gewinnen Dritte, egal wer es sein mag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest dich selbst entleiben.

      Löschen
    2. Wir erleben gerade den Kollaps des Gesundheitssystems. Es geht gar nicht um irgendnen scheiß Virus. Ich würd mich auch gegen Arschwürmer oder Pocken nicht impfen lassen, weil die jungen Leute nichts für euer scheiß utopisches Gesellschaftsmodell können mit Pillenknick und Überalterung und Altenpfleger-Racketeering in der Dritten Welt.

      Löschen
    3. Selbst wenn es echt ist soll man die alten und schwachen sterben lassen und nicht so ein affenzirkus veranstalten

      Löschen
    4. Ja oder halt den Pflegern das doppelte oder wenn notwenig das dreifache zahlen.Ob die das jetzt verdient haben oder nicht spielt doch gar keine Rolle. Wir haben doch angeblich die schlimmste Pandemie der Menschheitsgeschichte und man gibt kein zusätzliches Geld fürs Gesundheitssystem aus.Wenn ihr schon Geld druckt, druckt halt gleich ein paar Milliarden mehr für Krankenhäuser, Pflegepersonal und Intensivbetten.Selbst wenn das jetzt eine Billionen oder mehr kosten wird.

      Das wäre kurzfristig machbar. Langfristing müsste man aber an das reale gesellschaftliche Problem ran. Wir haben jetzt wieder eine exzellente Kultur der Schande.Warum nutzen wird die nicht mal gegenüber den echten Problemverursachern? Warum darf man nicht Fette ganz legal öffentlich schikanieren? Wie wäre es mit kein Zutritt für Fette zu Konditoreien und Süßigkeitenabteilungen?
      Oder Schildern mit der Aufschrift: Du musst so dünn sein um hier reinzukommen. Wenn wir das Problem der Fetten lösen können, dann würden sich die Kosten von Stand 2019 (411 Mrd.) vermutlich schon halbieren.

      Auch jeder mit Leberschäden muss halt beweisen, dass er nicht gesoffen hat, wenn er eine Behandlung will. Kann er das nicht, kostet das richtig Geld für ihn. Saufen ist dann nur noch was für Reiche oder halt Leuten die wissen wie sie sich damit nicht die Gesundheit ruinieren.

      Oder eine Sportpflicht für alle? Wer nicht mitmacht zahlt. Impflicht geht doch auch, warum nicht sowas?
      Extremsportler(Skiunfälle etc..) müssen eine Versicherung abschließen,wenn sie behandelt werden wollen. Da gäbe es so viele Ideen... Das ist alles immer noch besser als dieser Quatsch. Das Gesundheitssystem wird dadurch genauso kollabieren und zusätzlich jetzt auch noch die Wirtschaft.

      Löschen
    5. Hahaha mehr Geld für Pfleger was glaubst du eigentlich was hier für Rackets laufen du Troglodyt.

      5/10 für den Bedenken-Boomer Trolljob.

      Löschen
    6. Nee, der hat mehr als 5/10 verdient. Das ist fast schon ne 8/10. Der hat solch dämlichen Scheiß geschrieben, dass ich dem schon antworten wollte, obwohl ich wusste, dass das ein Troll ist.

      Löschen
    7. „wir“ lol
      Newfag confirmed.
      Fehlt noch Müll wie „Rechtsstaat“…

      Löschen
    8. "Wenn Corona fake wäre, warum geht dann China, ein Land in der menschliches Leben und Leben allgemein nicht so hoch geschätzt wird, so massiv gegen das Virus vor?"

      Im Finanzsystem der VSA muss Ende 19 wohl nochmal richtig fett ne Schmelzsicherung rausgeflogen sein, wogegen wenn das rauskommt 2008 ein Witz war...Wenn der Bubblescheiss nicht mehr funktioniert dann wars das aber nicht nur für die USA, sondern auch für Westeuropa. Hört die Musik hier und dort zu spielen auf, dann auch in China und du hast bald ne Millarde arbeitslose und hungrige Chinesen, und auch Russland hat auch nicht noch 3. mal Bock auf goldene Horde, und Geld für Öl und Gas aus West gibt es auch nicht...

      Also was macht man? Wir ziehen den Stecker bevor das Ding ganz abfackelt...Diesen Sommer wollten se wieder hochfahren und ist gleich wieder abgestürzt...

      Also ganz großes Scheissesandwich für alle?

      Löschen
    9. Bin ich mittlerweile auch überzeugt. Die Chinesen sind so dermaßen von Lebensmittelimporten abhängig und haben sich eine gierige verfressene Mittelschicht wie die Japaner geschaffen, die schnell das Licht ausmacht, wenns nur noch Reis gibt statt Schwein.

      Löschen
    10. Gab es nicht schon unter Mao bei denen Kannibalismus

      Löschen
  4. Von mir aus führen sie die Triage der Ungeimpften ein, viele von diesen Fickern sind eh geistestgestört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird nicht passieren, genausowenig wie die Impfpflicht.
      Diese ganzen Esoterikspastis und Autisten dabei sind ja alles Systemträger und haben erst Grün gewählt... Und selbst bei Apparatschiks und Polizei sind auch locker 20% dabei.

      Löschen
    2. Ganz unironisch: Warum keine Triage für Fette und Alkoholiker?
      Statt Maskenpflicht,Lockdowns und Impflicht. Sportpflicht für alle.Bestimmte ungesunde Produkte wie Donuts oder Schokolade, gibt es dann nur noch mit Gesundheitsausweis.Den brauchst du aber nur vorzeigen wenn dein BMI so an der Grenze von 25 ist und sich die Kassiererin nicht sicher ist,ob du noch dünn genug bist bist um sowas zu essen. Du kannst alternativ auch einen Schnelltest machen. Sprich du stellst dich in aller Öffentlichkeit auf eine Wage, ein optischer Sensor erfasst deine Körpergröße und errechnet deinen BMI. Bist du drunter, bekommst du die Ware.Wenn nicht, läuft du halt zurück zum Regal.Unter den hämischen Spotrufen der anderen Kunden: "Du fette Sau! Reiß dich mal zusammen! Heute gibts keinen Kuchen du Vielfraß!"

      Löschen
    3. Nimm doch mal deine tollen Ideen und stell das der nächsten Bürgerschaftsversammlung vor.

      Löschen
    4. Da will man was gegen Degeneration unternehmen und dann sowas. Bleibt halt dann doch nur der Zusammenbruch.

      Löschen
    5. Hey, ich war doch, voll unironisch und so.

      Löschen
    6. BMI... Definitiv 8/10

      Löschen
    7. @Sebastian Reinhold: Die meisten Impfgegner sind schizo Esoweiber, die auf irgendwelche Grifter reinfallen. Die Theorie, dass Impfungen Autismus auslösen wurde schon vor zwanzig Jahren widerlegt und beruhte nur auf schlampig erstellten Studien.
      Alternative Medizin ist halt ein genauso großer Grift wie Alternative Medien.
      Und ja, die Impfpflicht von Staatswegen wird es nicht geben. Hätten sie doch schon längst beschließen können. Außerdem können die verweiberten und infantilisierten BRD Politiker keinen Old School Zwang, sondern nur gouvernantisches Bevormunden, Gängeleien, Verbote, moralisieren, etc.
      Und selbst wenn es doch einen Impfzwang geben sollte: Ja, und? Ja, klar, die Regierung will 4 Milliarden Menschen töten und hat dafür diese Impfung erfunden. Schon klar.
      "It's just the flu, bro" vs "It's just a flu vaccine, bro"

      Löschen
    8. @Anon 6.12 4:11
      "Gegen Degeneration vorgehen" ist doch auch nur so ein dummrechtes Mem. Davon abgesehen, dass das politisch gar nicht machbar ist, ist's auch nicht mal sonderlich hilfreich. Der wahre Rechte dankt der heutigen Zeit für all ihre Shittests.

      Löschen
    9. Überhaupt feiern rechte nicht "muh ancestors" zu denen die "degenerierten Römer" gehören

      Löschen
  5. War mit nem Gumbel damals ausgerüstet mit Gasmasken aus morbider Neugier auf dieser Kassel-Demo im Frühjahr. In der Hoffnung, dass es dort zu Zusammenstößen mit den Bullen und/oder linken Zecken kommt und ich live und in Farbe sehen kann, wie alternde Eso-Spastis und Grünen-Hippies das Keramikgebiss rausgeklatscht bekommen.

    Am Ende ist dann natürlich wieder nix passiert, wird selbst den Antifas klargeworden sein, dass diese halbtoten Mumien mit Ihrer "We're all human maaaaaaaaaan" - Kiffer-Scheiße einfach mal 0 Relevanz haben und sich aus Alt-68ern, also quasi ihren Großeltern, rekrutieren.

    Habt Ihr auch gemerkt, wie das Volk da voll aufgestanden ist und so? Weil danach gabs ja weder Logdauns noch Impfpfli.... oh wait...

    Demos sind nur für Gewalt gut, es ist einfach so. Leider ist das Konfliktpotential bei nem Durchschnittsalter von 42 halt fast nicht mehr gegeben, grad weil bei so Demos dann auch nur Krautköpfe rumlaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin bei den Streiks gewesen und nur die eine oder andere Demo, um mich davon zu überzeugen, dass da halt wirklich nur scheiß Mumien sind. Vielleicht hätte ich ein Schild mitnehmen sollen ("Jung, arbeitslos, [insert area]"), aber da waren echt nur Husband-Cucks mit Kinder, Esoweiber, Rentner und Bugmen. Den Minecraftserver fahren fünf Leute im ganzen Land hoch und ne handvoll Leute, die die Klappe halten können, wenn man sich fünf Blocks weiter vor den Cops versteckt.

      Löschen
  6. Rentner mögen zwar in einem Handgemenge mit der Polizei nicht viel reißen können, aber das kriegen Jüngere auch eher selten hin. Wann verbrennt denn schon mal ein Bulle, oder wird erschossen, oder gesteinigt, weil so ein Demonstrant sich denkt "Bis hier hin, und nicht weiter". Jüngere sind genau so Lame&Gay.

    Was ich von den alten Säcken jedoch erwarten würde ist, dass sie ihre Kohle einsetzen, um in ihrer Boomer-Werkstatt, die sie seit 40 Jahren in ihrem Keller aufbauen, mal was Vernünftiges basteln, mit dem sie dann auf angemessene Weise ihren Unmut bekunden. Zum Beispiel einen Killdozer. Oder Splitterbomben. Oder Aerosolbomben. Oder Flammenwerfer. Oder Lutys.

    Dass die Boomer das nicht machen, nehme ich ihnen richtig übel. Die haben nicht nur die Ressourcen dazu - Welcher Zoomer hat schon Zugang zu entsprechendem Werkzeug oder genug Kohle um sich dieses anzuschaffen - die hatten jetzt auch 70 Jahre lang Zeit zu lernen, die man sowas macht - und während des kalten Kriegs war es erheblich leichter zu lernen, wie sowas geht - und deren Leben liegt auch schon größtenteils hinter ihnen. Die würden also nichtmal groß was verlieren, egal wie weit sie bei der Äußerung ihres Unmuts gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab z.B. auch nen Wutrentner in meiner Verwandschaft, der sich GEZ Verweigerung locker leisten könnte.

      Aber auch das muss dann wieder ich als Enkel machen, während Ol'Mcboomer das Schutzgeld Bar bezahlt und denkt er stört das System...

      Löschen
    2. Versteh auch nicht warum "Terroranschläge" immer von jungen Leuten gemacht werden sollen. Normalerweise müssten sowas ja Leute machen die nix mehr zu verlieren haben.

      So 80 jährige mit Bombe im Rollstuhl oder sowas...

      Löschen
    3. Die Idee eines Gehwägelchen-Born-Explosive-Device gab's hier schon 2015 lel

      Da kann der Alte nochmal was für sein geliebtes Vaterland tun.

      Hunde, wollt ihr ewig leben?

      Löschen
    4. Gehwägelchen Bomber oder Rollstuhl Granaten Opa ist total 2015.
      Echt krasse Leute tragen ihren explosiven Protest im Arsch ins Krankenhaus.

      https://www.thesun.co.uk/news/16923295/bomb-squad-hospital-bottom-shell/?utm_campaign=native_share&utm_source=sharebar_native&utm_medium=sharebar_native

      Löschen
    5. "told medics he had slipped and fallen on the armour-piercing projectile that was in his arsenal of military collectables"

      Und ihr dachtet Wehraboos wären schon schlimm lol

      Löschen
    6. LMFAO

      >Sei Kriegsspielzeug-Aficionado
      >Schieb fucking panzerbrechende Munition zu tief in deinen Anus
      >Werde im Krankenhaus behandelt wegen eines """"Sturzes"""" , welcher ein vmtl. rein zufällig mit Gleitgel eingeriebenes Handgroßes Projektil in deinen Arsch gerammt hat, foll unabsichtlich und so


      Ok boomer
      Spreizen Sie bitte ihre Backen und pressen Sie




      Alter, was für eine dämliche Coverupstory. Aber das sich so Fetischisten scharfe Munition einführen hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Das Einzige was remotely ähnlich ist, is dieser Concrete-Murder-Case wo drei japanische Psychopathen ner Mitschülerin Pyrotechnik in die Vagina eingeführt haben und das war unfreiwillig.

      What the fuck Alter. Und das Erste woran ich wieder denken muss ist, wies wohl ausgesehen hätte, wenn das Ding hochgegangen wäre, Bestgore ruined my life.

      Löschen
    7. Vielleicht ist seine sexuelle Identität "Deutscher Loser-Panzer". Das würde schon erklären, weshalb er sich ein britisches Anti-Panzer-Projektil aus dem zweiten Weltkrieg in den Arsch einführte.

      Löschen
  7. >Ess-Neurosen
    Fun Fact: Lauterbach hat gleich nach seinem Fake Doktortitel das von der Pharmaindustrie als Fassade aufgesetzte Kölner Institut für Gesundheitsökonomie geleitet wo er Appetithämmer die tödliche Nebenwirkungen hatten positive Bewertungen ausgestellt hat. Dafür seine Neurosen zu verbreiten geht er über Leichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Based Karl-Josef Mengele Laudabach :DDD selektiert Fetties und NPCs am Futtertrog

      Unsalted Walking Skeleton wird mir richtig sympathisch

      Löschen
    2. Ein Karriereverbrecher
      https://www.achgut.com/artikel/bericht_zur_coronalage_16.6.2020der_seltsame_professor

      Löschen
    3. >achgut
      urg...


      Leute die sich medikamentieren nur um nicht ständig Goyfeed in die Schnauze zu stopfen auszusortieren macht Lauterbach unfreiwillig sympathisch, genau so wie die Altenheime durch Klimaanlagen leer fegen lel.

      Löschen
  8. Neues Fap-Material, Boyz.

    https://www.derstandard.at/story/2000131465908/bedrohliche-corona-demos-im-steirischen-gleisdorf

    "Ich bin in der Kommunikationsbranche tätig und kann nur optimistisch bleiben, dass wir die Menschen noch überzeugen können, dass es in dieser Pandemie nur eine Lösung gibt, nämlich die der Impfung. Ich hoffe, wir können sie noch erreichen", sagt Schellnegger."

    Lauf, lauf um dein Leben, du Freak. Was wir hier sehen ist politische Migration.

    "Dass Demonstranten auf sein Grundstück, direkt bis zur Haustür vordrangen, dort Grabkerzen anzündeten und "Holts ihn raus" skandierten, habe ihn "schon sehr irritiert"."

    Lol, ja. Sollte es vielleicht langsam mal, wenn nicht, lass es dir in dein Gehirn einDÄMMERN.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Fap Material ist das eher weniger wenn auch bei fliegenden Brandbomben auf die Häuser von Politikern gerade mal ein bisschen Zuckung in mein Glied kommt.
      https://uk.news.yahoo.com/belgian-anti-vaxxers-molotov-cocktail-covid-vaccine-mep-124116053.html

      Löschen
    2. Wheeeew, DACH wieder alles langsamer.

      Löschen
    3. Ich räume hier allerdings auch die Möglichkeit ein dass das so ne Whatja doin there Situation ist, denn dieser Walltext in Deutsch ist schon etwas zeitintensiv für so eine Nacht und Nebel Brandanschlag Aktion.

      Wollte eigentlich morgen was dazu schreiben zu diesen Sachen plus das Familiendrama in Brandenburg.

      Löschen
    4. Auf jeden Fall fressen diese Arschlöcher jetzt mal die selbe Scheiße wie die AfD und FPÖ. Mal sehen ob sich auch Nicht-Geistig-Degenerierte dazugesellen, die auch mehr als das Anarchist Cuckbook draufhaben.

      Löschen
    5. "Ich hoffe, wir können sie noch erreichen".. Wieder Beweis für Real life NPC

      Löschen
    6. Diese Assburger glauben halt echt, dass es hier wieder um ein scheiß Missverständnis ginge und man mit wissenschaftlicher Logik (eher wissenschaftlichen Marxismus) an ein politisches Problem rangehen könnte bis sie dann ne Eisenstange im Arsch haben. Ich hab den Lübckefall wirklich genau studiert, es ist nur ne Frage der Zeit bis ein Psychopath die Daten von diesen Untermenschen hat.

      Löschen
    7. Arimont called the attackers “cowardly”.
      Brandsätze sind schon echt krass feige, du Analfistel.

      Löschen
    8. Der Typ ist nicht nur am Seethen, der dilatet geradezu.

      https://i.4cdn.org/pol/1638912724200.jpg

      Löschen
    9. Buuhuuhuu, jetzt akzeptiert doch mal meine Meinungsfreiheit! Ich will doch nur Dinge sagen dürfen, die dazu führen, dass der Staat Euer Leben fickt. Buuhuuhuu. Oh gott, die armen Kinder! Buuhuuhuu.

      Ich frage mich, wie die darauf kommen, dass es feige sein soll, einem Feind und seiner Familie einen brennenden Molli entgegenzuschleudern. Ich glaube die projizieren ihre eigene Feigheit auf Andere, und wählen ihre Beleidigungen dementsprechend.

      Löschen
  9. Based. Einfach nur based. Auch wenn sie nicht angekommen sind. Macht es einfacher nach der Adresse rumzufragen.

    AntwortenLöschen
  10. Hat/hatte die alte nicht eine Krankheit.. Manchmal bekommt man was man verdient

    AntwortenLöschen
  11. Das Universum schickt immer erst eine Warnung bevor es richtig schlimm wird.Bei manchen Menschen kommt diese Warnung an und sie gehen darauf ein, bei anderen....

    AntwortenLöschen
  12. https://www.youtube.com/watch?v=30MiubTCRY0

    Allein der Titel "Sie töten andere....Sie haben jede Menschlichkeit verloren – Polizist entmenschlicht Demonstranten"

    The shocking truth, Bullenschwein sieht in seinen Gegnern nur Gegner und keine Mönschen mehr. Alter und dann diese cuckige Klaviermucke als Unterlegung.

    Hey, Reitschuster du alte Emopussy, wo ist denn deine angebliche Russland-Sozialisation? Guck mal, die Meinhof hilft dir in Rhethorik:

    "Wir sagen natürlich, die Bullen sind Schweine. Wir sagen, der Typ in Uniform ist ein Schwein, kein Mensch. Und so haben wir uns mit ihnen auseinanderzusetzen. Das heißt, wir haben nicht mit ihm zu reden, und es ist falsch, überhaupt mit diesen Leuten zu reden. Und natürlich kann geschossen werden."

    Was für ein Fag ey. Davon abgesehen, Ronnies go!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter wer mit Bullen rumdiskutiert der hats auch verdient so behandelt zu werden. Schnauze halten, Aussage verweigern, "am i being detained?", falls nicht ignorieren.

      Löschen
    2. https://uk.news.yahoo.com/overweight-detective-took-76-sick-194404324.html

      Löschen
    3. Alter wie geil sind die den drauf?
      Da wird erst mal auf 100k Verfolger auf Telegram angestoßen.Linke Zecken rasten aus wenn die das sehen. Freie Sachsen https://www.youtube.com/watch?v=GalgYJGiaZs (sichern bevor es weg ist)
      Auschnitt Dialog: Keine Partei wurde so oft verboten wie die SPD
      - Naja vielleicht schaffts sie ja auch noch mal
      - Denk ich auch
      Dabei wird einfach gemütlich Sekt getrunken.

      Löschen
    4. Und keiner hat so oft nen Krieg verloren wie die Sachsen.
      Yeah, no, ich denke nicht dass ich das sichern werde.

      Löschen
    5. Sachsen wird das regeln mit ihrer NPD-regie-oh wait

      Löschen