Mittwoch, 8. Dezember 2021

Mehr Corona Crazy


Mehr ermutigende Zeichen für Polarisierung


Saturn frisst seine Kinder
Es ist die große Tragik dass die Corona Maßnahmen dadurch gerechtfertigt wird dass man ein paar halbtote Risikopatienten schützen will, nur damit die noch eine Saison länger leben um im nächsten Jahr immer noch halbtote Risikopatienten zu sein die weder jünger, noch gesünder werden. Hier wird junge Energie kannibalisiert um Alte und Verbrauchte zu schützen. Man entzieht Kindern den Kontakt und der Möglichkeit der Immunisierung mit anderen Erregern, wie ich es zu Beginn der Fake Pandemie verglichen habe mit der russischen Grippe und der späteren Spanischen Grippe, wobei letztere die jüngeren hinwegraffen konnte da ihnen die Antikörper der älteren gefehlt haben welche erstere Seuche durchlebt haben. Wir machen Leute schwächer um das bereits Schwache was nicht mehr lebensfähig ist zu schützen.

Von daher sehe ich mit gemischten Impulsen auf den Familienmord in Brandenburg.
Fünf Tote in Wohnhaus – Vater hatte offenbar Angst vor Verhaftung
Ein 40-Jähriger soll in Brandenburg sich und seine Familie getötet haben. Nun teilten die Ermittler mehr zu den Hintergründen mit. Auch ein gefälschtes Impfzertifikat für seine Frau soll eine Rolle gespielt haben.
Auf der einen Seite ist der Tod dem Leben in der Sklaverei vorzuziehen, Death before Dishonor, und die eigene Familie auszulöschen ein Akt aus der antiken Zeit der das ermutigende Bild von jemanden zeigt der sich nicht über seine Familie und über seine Kinder von außenstehenden erpressen lässt wie es normalerweise Modus Operandi von Familiengerichten und Behörden ist. 

Auf der anderen Seite ist das natürlich komplett verblödet sich zuerst einen Impfpass zu fälschen damit man an einer gestörten Gesellschaft teilhaben kann und dann den Schlussstrich komplett zu ziehen wegen etwas wie einer Geldstrafe, sofern er überhaupt belangt werden sollte.
Gericht: Nur Fälschung durch Arzt strafbar
Das Gericht hatte seine Entscheidung mit Paragrafen im Strafgesetzbuch begründet, die sich speziell auf Gesundheitszeugnisse beziehen. Nach Ansicht des Gerichts stellen die nämlich nur die Vorlage eines gefälschten Gesundheitszeugnisses bei Behörden oder Versicherungen unter Strafe, Apotheken aber seien private Unternehmen. 
Zudem argumentierte das Gericht, nach im Mai beschlossenen Änderungen im Infektionsschutzgesetz sei das Anfertigen oder Vorlegen eines falschen Impfpasses zudem nur strafbar, wenn die Bescheinigung von einer "impfberechtigten Person" erstellt wurde, also zum Beispiel von einem Arzt.
- Tagesschau.de, 04.11.2021

Auf der einen Seite hat er zu viel Angst vor der Impfung und ihren gesundheitlichen folgen, auf der anderen Seite hat er dann zu viel Angst davor zu leben. Idiot. Ich weiß nicht ob er die Waffe legal besessen hat und ob Sorge um den Verlust der WBK in das Motiv mit eingeflossen sind, doch es würde mich nicht wundern wenn solche Schisser in der BRD halt Knarren bekommen mit denen sie nur sich selbst töten und als Wagecucks im fortgeschrittenen Alter noch mehr Biomasse brüten für neues Steuervieh. Er hat lieber seine Kinder getötet als die Typen die in seiner Vorstellung hätten kommen können um sie ihn wegzunehmen. Menschenopfer sind eben zum aller größten Teil auf Freiwilligenbasis. 
Ich sehe hier parallelen zu dem belgischen Nothing Burger der sich dann im Wald geoff'd hat. Sich als Rebell fühlen und große Töne spucken und wenn die Realität anklopft beendet man das Spiel ohne Failsave. Idioten.

Hätte sich ein Beispiel an anderen nehmen können.

Gunman Kills 2 in Shooting at Moscow Government Building
A Russian army veteran killed two people and injured four more — including a 10-year-old girl — in a shooting inside a public services office in Moscow on Tuesday, city authorities and media reports said. 

Russian news agencies reported that the shooter, who they identified as a 45-year-old former serviceman, believed the coronavirus pandemic to be a conspiracy theory and had refused to put on a mask. 
- Moscow Times

lol russische Soldaten im Ausland,

Maskirovka, lass Kriegsverbrechen begehen Dawarisch


Und russische Soldaten daheim,


Blyat, ich nix tragen Maske, Chyort! Ich schieß 10 jähriges Mädchen nieder mit 10+ Kalaschnikow Damage. Very Effektive.

Was mir allerdings auch aufgefallen ist dass die öffentlichen Stellen eine stabilere Position signalisieren als sie es im Westen tun würden.
Moscow Mayor Sergei Sobyanin confirmed that two people were killed and three were injured. “The killer was detained. I offer my condolences to the victims and the families of the victims. Doctors are doing everything they can to help the wounded, ” he said on his Twitter page.

- RBC.ru 

Da gibts kein "bestürzt" und "betroffen" und so ein Emo Dreck wie im Westen. In einer Gesellschaft die nicht so stabil ist, auch wenn der Bodycount in Brandenburg höher war, muss Stabilität signalisiert werden und da kann man es sich nicht erlauben einen auf weinerliche Pussy zu machen, denn das ermutigt nur andere Kräfte den Druck aufrecht zu erhalten.

Hoffen wir das dieser Druck aufrecht erhalten werden kann;

A Belgium politician has said he believes anti-vaxxers threw a Molotov cocktail at his home after he said vaccinations were the way out of the coronavirus crisis.
Pascal Arimont, an MEP for the Christian Social Party, used a Facebook post to condemn the attack outside his house.
The fire bomb was thrown at his home in Büllingen on Saturday, said the MEP, who has made a complaint to police.
The attackers also used spray paint to write a threat across his garage door.
- Yahoo News

Hä?

In Belgien ist jeder frei, die Sprache zu benutzen, die er oder sie möchte.  Diese Sprachenfreiheit wurde in der Verfassung verankert. Das bedeutet, dass Sie selbst wählen, welche Sprache Sie in Ihrer Familie, unter Freunden, in den Medien und im kulturellen, wirtschaftlichen, kommerziellen und religiösen Leben benutzen möchten.
Wie in allen anderen Ländern, hat auch Belgien offizielle Sprachen, nämlich Niederländisch, Französisch und Deutsch.  Diese drei Sprachen werden in mehr oder weniger abgegrenzten Gebieten gesprochen.
Also ihr Niederländer geht jetzt da rüber in das Gebiet, ihr Franzosen in das Gebiet, und ihr Deutschen in das Gebiet. 
Und dann fragt der Jude "Und wo sollen wir Belgier hin?". lol

Ein bisschen viel Text für so eine Hit and Run Aktion. 

Für manche zivilisierten Leute gelten ja solche Regeln wie "Frauen und Kinder sind off limit", nur sind es halt auch diese zivilisierten Leute die sowieso keine Gewalt benutzen. Und wenn Politiker halt auch zwei Jahren Verordnungen absegnen welche die Kinder anderer Leute betreffen, dann sollte man vielleicht zumindest die Möglichkeit in Betracht ziehen dass diese Leute gleiches mit gleichem vergelten. 


Arimont said it is not the first time his home has been targeted by anti-vaxxers, saying his gate has previously been covered with red paint.

The MEP said he had found the Molotov cocktail 1m under the windows of the bedrooms where his children sleep.
"had found the Molotov cocktail 1m under the windows" also es war nicht mal ein Brandanschlag. Ich press mal X für Zweifel.

Arimont called the attackers “cowardly”.
Warten wir mal was bei der Story rauskommt und ob dieses Statement zutrifft.

Und natürlich schreibt er das öffentlichkeitswirksam auf Facebook,

Pascal Arimont, an MEP for the Christian Social Party, used a Facebook post to condemn the attack outside his house.
weil man sich da anmelden muss um den Post zu sehen. Politiker eben. Alle diese Hashtag Tweets von Politikern usw. sind von deren Social Media Äffchen weil diese Leute selbst zu blöde sind das digitale zu verstehen, denn wenn sie es täten hätten sie sich nicht in der Politik von der Lokalebene an zum Bückbuben gemacht sondern wären Influencer geworden, wie es manchmal deren scheiss Kinder sind die dann Maskendeals machen. 

Anyway, nehmen wir mal auf die Yahoo Berichterstattung; 

He wrote: “I can handle criticism. I can stand someone criticising me or my work. What has happened now is going too far. Way too far.

“My family and I had hate speech sprayed on the garage door of our house last night. This is already an act that should be condemned in the most harsh way, since an important line of freedom of expression and criticism has been crossed. 

Hate speech buhuhu du scheiss Made. Grad waren wir noch bei handle criticism. 

 

“But we also found a Molotov cocktail that was deliberately thrown at our facade at night, a metre under the windows where our kids sleep. I am speechless and terrified.

Gut. Das ist der Sinn der Sache, Maden wie dich speechless und terified zu halten. Wer sich einschüchtern lässt hat in der Politik nichts verloren und muss durch konstanten Terror unterdrückt und von jeder Position von Einfluss ferngehalten werden, ehe ein anderer kommt und ihn genug terrified um ihn zu erpressen oder direkt zu zwingen etwas zu tun mit dem sich die Made nur den Selbsterhalt sichern will. 



“My family and I have to fear for our lives now because I am not allowed to have my opinion? 

Gigachad sagt Yes. 

“I myself am vaccinated, but I have always spoken out against a general mandatory vaccination. 

“They call me a 'coward'. But how cowardly is it to want to start an arson in a house where children are sleeping?

Bleibt man anschließend da um diejenigen in Stücke zu hacken die aus dem brennenden Haus fliehen? 


“I will have to protect my wife, my children and also myself. I hope the police will find the perpetrator.”
Ja, das könnte interessant werden.


Blinddarm
Der liberale Radikale entdeckt die Sozialhygiene für sich wenn das ZDF bspw. den medizinischen Aufwand hervorhebt den ein Covid Patient benötigt,


und sich die Polarisierung genau so wünscht wie hier bei Post Collapse.


Sie ist natürlich selbst zu dumm um zu verstehen das sowas wie "Die Mitte" gar nicht mehr existiert. Jeder hasst den anderen und man will nur noch kämpfen. Daher finde ich es eine gute Entwicklung wenn sieht wie in Frankreich auf den Veranstaltungen für diesen Itzik Vampir die Zecken Demonstranten einfach mit Stühlen niedergeschlagen werden wenn sie sich mucken wollen.

So sieht das dann halt aus wenn die Gesellschaft "bricht". Da bricht dann der Stuhl über deiner Birne weil dein pseudomoralisches, neurotisches Gezeter kein Publikum mehr findet auch nur einen Zentimeter außerhalb deiner Bubble, die sich dann in bewachten Vierteln sammeln muss oder nicht existieren wird. 


Und man kann sich natürlich fragen ob diese Bubble überhaupt jetzt noch existiert wenn das ZDF, der Sender wo die Alte untergekommen ist, schon voll Aktion T4 geht und Ungeimpfte als Ballastexistenzen einstuft die nur das Volksvermögen vergeuden mit ihrer Behandlung. Und ich widerspreche dem gar nicht.

Die Verschwörungsmythen sind unter Querdenkern, AfD-Anhängern und manchen Migranten ähnlich
Die Impf-PFLICHT soll kommen. Dabei ist die Impf-KAMPAGNE nicht überall angekommen.

„Ich habe Angst, weil Freunde mir sagten, dass ich nach der Impfung keine Kinder bekommen kann. Meine Mutter sagte mir: Mach das nicht“, sagt der vor ein paar Jahren nach Berlin gekommene Ghanaer Nguka (21). Er ist nicht geimpft. Und in vielen Corona-Intensivstationen zeigt sich: Migranten machen einen erhöhten Anteil aus.
- Bild.de

Das sind dann die Schwurbler und Querficker und irgendwie habe ich das Gefühl Nguka wird nicht am Demorand stehen und wütend über Falsch und Richtig diskutieren mit irgendwelchen Sörens die ihn verspotten und dazu zwingen wollen nicht noch mehr Afrikaner in die Welt zu setzen, weil die Welt so dringend mehr Afrikaner in Afrika oder Europa braucht. Nein, ich denke Nguka wird ihn mit der Machete zerhacken und auffressen und ich steh gleich daneben mit meinem Homes Nguka, Knochen in der Nase und Teller in der Lippe, und zerhack mit ihm den Sören genau so wie ich die Paywall von der Bildzeitung zerhacke. Hackerman und so. 
Und wenn dann die Knochensplitter fliegen kommt Bosetti sowieso als erste an
"Aus Ehrfurcht vor dem menschlichen Leben würde ich einen eiternden Blinddarm aus einem kranken Körper entfernen. Der Jude ist der eiternde Blinddarm im Körper der Menschheit."
Aussage des SS-Arztes Fritz Klein
und sagt
"Hey ihr feschen Kerle ich hab ja damals schon meinen Powerlevel gezeigt weil ich war ja schon immer auf eurer Seite lasst uns mal Ballastexistenzen wegätzen ich geb auch voll gut Head mit viel Spucke und ihr dürft auch alle in mich rein raw doggen wenn ihr meinen Schwächling von Dad totschlagt."


Und diejenigen die genau so mitmachen werden sind die Konzerne die jetzt sowas plakatieren; 


Konzerne die dich dein Lebe long krank machen mit Diabetis und Cholesterol kümmern sich jetzt angeblich um deine Gesundheit.

Wir leben in einem Stonetoss Comic


Man könnte jetzt sagen die Linken Zecken sind alles Shills für Corporate Globo Homo und das würde ihrer marxistischen Ideologie widersprechen, weil es halt auch so oft funktioniert den Gegner bei seinen Heucheleien zu überführen, doch eigentlich folgen sie ihrer Ideologie schon ziemlich genau.


Diese Zeckenimpfung richtet sich ja genau gegen den Arbeitnehmer der jetzt gezwungen werden soll ein Pharmaprodukt zu abonnieren welches er nicht braucht, denn Marxismus ist kein System für "soziale Gerechtigkeit" oder so ein Dreck, sondern es ist ein Herrschaftssystem mit dem eine Elite einfach ihre Konkurrenz und mögliche Konkurrenz ausschaltet. Da gehts einfach darum wie man an Macht kommt und gerade in der Fake Corona Pandemie ändern Politiker ihre Aussagen auch ständig weil es nur um Machtpositionen geht. Diese Leute wollen Macht um Macht zu haben und nicht irgendwie für faire Löhne oder so einen Quatsch. Diese Leute die dafür werben und diese Floskeln verwenden sind allesamt Soziopathen mit denen man nicht diskutieren und nicht verhandeln kann, weswegen man sie vermeiden oder beseitigen muss. 


Wenn Wahlen sind geht einfach mal zu so einem von der SPD, Grüne, oder Linkspartei die ihre Flyer verteilen und fragt diese Kandidaten und Social Climber ein paar Sachen über ihr Programm und mache diese Erfahrung wie das ist wenn dich jemand anlügt nur weil er sowas wie eine Stimme von dir haben will. Das ist der beste Eindruck den man sich davon holen kann wie diese Leute erst zu lügen fähig wären wenn es um richtig Einfluss, Bestimmung und viel Geld geht, eine Sache für die dir McDonalds dann später Hakenkreuzfähnchen vor die Nase hält wenn die Stimmung das begünstigt.



Und demnächst kommt sogar so eine Gelegenheit;


denn bei der Jungen Alternative Berlin ist Impfstreik angesagt. Also wer in Berlin lebt, was einige von euch sind weil ihr euch gern im Dreck suhlt, dann geht da einfach mal hin und trollt ein bisschen rum, weil ihr euch halt gerne im Dreck suhlt.

Der Impfstreik von AfD Seite ist natürlich Blödsinn, denn die Abgeordneten der AfD haben sich allesamt überall impfen lassen um weiterhin an den parlamentarischen Prozessen teilnehmen zu können und natürlich auch um Gelder abzugreifen. Währenddessen benutzen sie halt die Junge Alternative als billiges politisches Kapital das nur so ein bisschen edgy sein soll, doch bitte nicht zu sehr gegen die demokratische Grundordnung der liberal-konservativen Reformer verstoßen soll.

Das sind dann die landfremden AfD Nazis

Man sieht natürlich auch wo die Prioritäten liegen wenn Jugendprotest organisiert wird von Leuten die nicht die Jugend sind.
Seit zwei Jahren ist die regierende Politik planlos. Die Pflegekräfte leiden. Die Wirtschaft leidet. Die Jugend leidet. Nun will man Teile des Volkes endgültig brechen: Impfpflicht, Bußgelder, Beugehaft, alle sechs Monate boostern?
Weil für Junge Leute die ersten Gedanken halt Pflegekräfte und Wirtschaft, muh Portfolio, sind ihr Bastarde. Ich hoffe natürlich auf Eskalation egal von welcher Seite und ein bisschen Dampf ablassen, weil das im Lockdown eine der wenigen Aktivitäten ist die man sich noch geben kann wenn man etwas extrovertiert unterwegs ist. Und ich will ja nicht das hier irgendwem geholfen wird irgendwelche medial erschaffenen Krisen zu überwinden oder so ein faker und gayer Dreck, sondern dass Leute ihre rohen Energien entfesseln. 





37 Kommentare:

  1. Chrupalla hat einfach noch keinen Molli in seine dumme Fresse gekriegt, so viel zur achso gewaltätigen Antifa. Du brauchst echt keine Bekennerschreiben. Dich kann die CoYid-Politik ankotzen, aber du brennst das Pressehaus nieder wegen Islamismus. Du bist die Antifa und bedrohst kleine AfD-Polackenbitches, die nicht ihr Maul halten können. Scheißegal und in Weimar haben die Arbeiter auch ihre Fraktionen gewechselt wie Unterhosen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "SA Methoden" werden halt auch gemacht weil sie funktionieren. Die SA hat zwar am Ende auch nicht wirklich gewonnen, doch die Kommunisten haben verloren. Und deswegen sind Kommis auch ewig pissig und wollen die verlorenen Kämpfe ihrer Großväter austragen wenn sie sich nicht von der Rhetorik verabschieden können.

      Löschen
    2. Sebastiano Reinoldo8. Dezember 2021 um 16:43

      Die Reihen fest geschlossen.... *bumbac*

      SA rennt Weg... *Bum Tschak*

      Wenn Polizei geruft...

      ....

      Der Staatsschutz ermittelt jetzt weil Spitzel in Telegram gelesen haben dass querdenkende Impfreichsleuner, als Horrorclowns verkleidet, mit der 91 von Igor abgekauften AK74 einen Mordanschlag auf den Ministar-Präsidenten zu verüben planen.

      Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, wie beim großen Klowandparolrnfall von 98.

      Bin ich in nen Faßbenderfilm gelandet?

      Löschen
    3. Eher im Sozialphobiker-Behindertland. Wenn du rausgehst und dir Smalltalk schwerfällt, weil um dir herum nur Spastis leben, die du nicht kennst, dann gehst du halt auf Telegram. Du musst Zellen bilden mit denen, die du kennst, egal ob die jetzt 50 sind, solange sie based sind. Based im Sinne dieses Blogs. Die Frage ist halt eh, für was braucht man fünf Mann um den Ministerpräsidenten umzulegen. Für nen Raid zu wenig, für nen Globohomopolitiker zu viel, genau richtig um an fünf Orten gleichzeitig zu zündeln. Wie die halt immer gleich von Null auf Hundert gehen. Spergs.

      Löschen
    4. Allein machen sie dich ein.

      Löschen
    5. lol also ich schau mir hier grad so ne Reaktion zu ner Trump Grifter Doku zum Kapitolsturm an und da macht das FBI halt aus einem Informanten halt mal schnell elf wenn sie was gerochen haben.
      https://www.youtube.com/watch?v=F7VKNRPyjPU

      Löschen
  2. Nguka kann seine Erklärung einfach mit "muh dick" abkürzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer irgendwas mit "muh Dick" und gleichzeitig schützt ihn dieses primitive muh Dick Zeug von den komplexeren Abstraktionen der Soys die ihm was von muh Science erzählen wollen.

      Löschen

    2. Ok, die Sachsen werden wohl nichts reißen, aber das ist ja gar nicht nötig, wenn man sich sowas anguckt (Fap hoch 10)

      https://twitter.com/ergroovt/status/1468492410988732418

      Dachte erst das muss irgendwie geleakt sein und dann seh ich,dass ist einfach nur ARD. Überrascht mich zwar nicht von der Heulsuse Habeck, aber diese Erbärmlichkeit so vor Augen geführt zu bekommen. I coooomed.

      Löschen
    3. Wat los in den 90ern hatten die Grünen kein Problem damit balkan shitholes zu bombardieren

      Löschen
  3. https://pbs.twimg.com/media/FGGrrKFWYAwTTHG?format=jpg&name=small

    https://media.makeameme.org/created/nazis-nazis-everywhere-gujwus.jpg

    AntwortenLöschen
  4. ich nutze sonnenblumenöl zum braten und olivenöl für salate, sind diese öle auch schlecht oder wie? Soll ich lieber Butter für alles verwenden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sollst dich selbst entleiben.

      Löschen
    2. Nur glutenfreie Öle verwenden, bitte. Zum Detox dann noch eine Tasse Gänseblümchentee.

      Löschen
  5. Welche Firma ist eigentlich nicht auf der Übersicht mit den Cuck-Firmen gelandet? Aldi und Amazon hab ich nicht gesehen. Was noch?
    Gott, wird das alles schlecht altern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle hatten diese scheiß Maskenpflicht. Komm Mann, Kapitalismus ist tot. Lies nochmal mit Supermärkten fucken.

      Löschen
    2. Der red bull boss sagte er will keine BLM unterstützenden arbeiter

      Löschen
    3. klar ist Kapitalismus seit Erfindung der Gelddruckerei und des Investmentsektors kaputt. Darum geht es mir aber nicht.

      Ich denke bei dem Poster an die Zukunft. Meiner Ansicht nach wird diese ganze Kampagne so sagenhaft schlecht altern, dass Poster wie dieses in einigen Jahren der Generation Alpha als Veranschaulichungsmaterial dafür dienen werden, wie full of shit die ganze Gesellschaft eigentlich ist. Die Zoomer, mit denen ich bisher so in Kontakt kam, sind jedes Mal sehr dankbar dafür gewesen, wenn ich ihnen Quellen aus einer anderen Zeit gezeigt habe, aus denen erkennbar wurde, dass nicht sie es sind, mit denen etwas verkehrt läuft, sondern dieses ganze System krank ist, und auch schon immer war. Es hilft denen, dies zu akzeptieren, wenn man ihnen aufzeigt, dass es überhaupt nie richtig gelaufen ist, weil die meisten Menschen einfach von ihrer Natur her Dreck sind mit denen nichts anderes als ein erbärmliches Zusammenleben möglich ist, und es folglich weder je eine heile Welt gegeben hat, zu der man zurückkehren könnte, noch es in Aussicht steht, eine solche heile Welt zu erschaffen, ohne erstmal den ganzen Abschaum aus dem Genpool zu entfernen.

      Löschen
  6. kek, was für ein Lappen.
    Klar, er wäre im KL Lauterbach zur Sippenhaft samt Zwangsimpfung gelandet.

    AntwortenLöschen
  7. Also so Wagecucks die sich offen und dabei den Nachwuchs killen finde ich eig. echt gut. Weniger Steuerkohle und Nachwuchskrautfresser, weil was aus Mädels wie „Romi” und co. wird, wissen wir hier alle.

    Außerdem ist das eugenisch, wer sich aus Angst vor Geldstrafe lieber suizidiert ist einfach zu neurozitistisch veranlagt um nützlich zu sein, entweder du bist bereit in den Knast zu gehen oder du LARPST nur den Dissident.

    AntwortenLöschen
  8. Rona ist wie üblich nur ein großer, behinderter Shittest ob man sich gut genug anpassen kann. Wer sich wegen sowas offt, wäre auch sonst kein guter Kandidat für irgendwas gewesen. Nett ist auch, dass die suizidalen Gene nicht weiterleben.

    Schade auf der einen Seite, dass "Devid", Ossinamen galore, nicht QD genug war um einen erweiterten Suizid im Landtag zu veranstalten. Plus, dass es zwei Lehrer weniger gibt.

    BftB, SfhT

    AntwortenLöschen
  9. woher wisst ihr vögel eigentlich dass er sich wegen der geldstrafe gekillt hat? Könnt ihr Autisten euch nicht vorstellen das es da noch mindestens 10 andere gründe geben könnte die sein kopft seit jahren gefickt haben? Euch kann man ja jede Karotte vor die Nase halten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So Leseverständnis is nich so deine Stärke, was?

      Ja, genau das kann ich mir natürlich gut vorstellen. Und jede dieser potentiellen Gründe bringen mich erneut zu der Überzeugung, dass er so oder so Würmerfutter war.

      "Wegen" Geldstrafe offt sich keiner, aber "durch", als Katalysator für mentale Beklopptheit, schon eher lel

      Löschen
    2. Achso er hat sich *durch* und nicht *wegen* einer Geldstrafe gekillt, das ändert natürlich alles und war ganz bestimmt genau so.

      Löschen
    3. Besser autist als 0815 Sören

      Löschen
  10. Möglicherweise lässt die Qualitätspresse wie so oft etwas weg und es steckt mehr dahinter

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt geht der Schwachsinn mit dem Totimpfstoff los. Die Leute sind so blöd. Oh dann nehm ich halt den Totimpfstoff, weil der so gaanz sicher ist. Wann erklärt denen jemand mal, dass es überhaupt keinen Impfstoff braucht für eine Krankheit, die der gewöhnlichen Grippe nach allem Anschein sehr änlich in ihrer Wirkung ist?

    Die sollen sich von mir aus spritzen lassen was sie meinen, aber ich will euren Dreck nicht.Weil, selbst wenn ich ihn intus habe, muss ich jetzt trotzdem immer noch überall Maske tragen , Abstand halten, mich überall ausweisen und stehe dann trotzdem noch ständig im Verdacht infiziert zu sein.

    Nachdem man jetzt also immer weiß, wo ich bin (wäre ja dann sehr einfach einzuführen), kann man mich auch geich von dort abholen und ins Lager schaffen, wenn die Behörde der Ansicht ist, dass ich jetzt gerade in dem Moment "infiziert" bin.

    Rechtsstaat? Nee, ein Mausklick und du bist weg. Vielleicht nichtmal das und irgendeine KI meint ich sei gefährlich oder unnütz fürs System.

    Weil die Leute halt immer nur denken, es sei nur dies oder das und dann wäre alles wieder gut. Aber welche Implikationen sich aus all dem Ganzen ergeben oder welche Möglichkeiten sich dem Staat da auftun, dass sehen die nicht. Und wenn doch, dann würde ja niemand sowas wirklich machen. Weil, ja genau die Impfpflicht wird es nicht geben und so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann tut mal jemand was... Muss ich Maske tragen... Muss ich mich ausweisen... "Man"... Lager... und das ist schlecht. Rechtstaat... Nee, Rechtstaat weg durch Mausklick... Skynet meint... Und das ist auch schlecht... Weil die Leute... Dem Staat... Impfpflicht...

      Sag mal, warum schreibst n Du hier? Merkst Du nicht selbst, dass Du hier nicht rein passt? Fehlt Dir die Lesekompetenz, um die hier geschriebenen Texte zu verstehen, und willste einfach nur Andere mit Deinem seelischen Auswurf vollkotzen, weil es Dich geil macht, dafür beleidigt zu werden, was für ein erbärmlicher Untermensch Du eigentlich bist, und bei Piss-News schon zu viele von Deinen Spiegelbildern rumlungern, deren Selbstwertgefühl einzig davon abhängt, wie viele Andere sie mit ihrem seelischen Müll runterziehen können?

      Pass auf, ich hab etwas Musik für Dich. Ich denke, die Stilrichtung passt zu Dir, und ich würde Dich darum bitten, die zwei Lieder zu hören, bevor Du das nächste Mal hier postest, um erst in die richtige Stimmung zu kommen:

      https://www.youtube.com/watch?v=0R7SuQBBaqk

      https://www.youtube.com/watch?v=u5sTtN58_Ek

      Löschen
    2. Hab gestern so nem Rental Cop ne Bierflasche vor die Füße geworfen die mir grad einer aus dem Laden mitgebracht hat und die ich gar nicht wollte. Kommt der Typ her ich brauch FFP2 Maske blabla wenn du Janny sein willst dann wisch auf Janny.

      Löschen
    3. Aber der arme Kerl hat doch nur seine Orboid gemacht!

      Löschen
  12. Ok Leudde, das Wettbüro hat eröffnet.

    Dünnschiss90-Shithole oder "Wir halten mal besser den Deckel drauf, dass das der Boomerjihad ist"? Meinungen, Wetteinsätze auf den Tisch.

    https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/stromausfall-rhein-sieg-kreis-100.amp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag Dünnschiss90 Shithole, Spannungsspitze durch Zappelstrom, diesdas.

      Löschen
    2. https://www.lohmar.de/fileadmin/redaktion/1_Buergerservice/11_Wahlen/5_Kommunalwahlen/Wahlergebnisse/2020/Rhein-Sieg-Kreis_Kommunalwahl2020_Gesamtergebnis_Kreistag_Sitze.jpeg

      womp, womp.

      Löschen
    3. Geil, da sind also mindestens 37% Boomer zum wegrasieren da. Und der Winter hat angefangen, womp fucking womp.

      Löschen
    4. Ein Brand also. Ich hätte ja auf die Nachwirkungen von Tief Bernd gewettet. Das würde passen. "Bernd fickt Kölner Untermenschen zum zweiten Mal".

      Aber wenns ein Feuer ist, wirds vermutlich ein Diversity Hire sein, der's verursacht hat. 1-2 Monate zu früh. Noch lässt sichs ja leider gut ohne Heizung auskommen.

      Löschen
    5. Im überfüllten NRW muss sowieso sauber gemacht werden

      Löschen
    6. Nix besonderes passiert, nur mehr media coverage. Damit es spannend wird, braucht es schon mehr geographische Ausdehnung, so funktionierten alle Einsatzpläne noch.

      2/10 und 2 nur fürs Potential, Teil eines echten Blackouts zu werden.

      Löschen