Mittwoch, 29. Juni 2022

Ende vom Pride Month

Die positive Entwicklung hält an



Gaybar Allahu Akbar
Die queere Szene will in Oslo die erste große Pride-Parade seit Beginn der Corona-Pandemie feiern.
Doch dann fallen Schüsse - zwei Menschen sind tot, viele verletzt.
Der norwegische Geheimdienst geht von islamistischem Terror aus.
- Web.de

Man versucht hier jetzt einen islamistischen Hintergrund zu finden und durchwühlt dafür den Meme Folder seiner Buddies, wie das Cuckold Magazin WELT recherchiert hat.
Ein islamistischer Freund des Attentäters postete eine brennende Regenbogenflagge

Doch das war nur ein Vertuschungsversuch. In Wirklichkeit war es so dass Ali und Achmed* im Cafe saßen und dann die News Meldung von den Affenpocken rein kam und das den Achmed richtig unter Stress gesetzt hat. Und dann meinte der Achmed so zum Ali; ey Brudi ich schwör ich pack nicht wenn wieder Schischa zu ist. Schischa muss auf sein.
Und so hat Ali sich selbstaufopfernd und heldenhaft dafür eingesetzt dass die nächste mögliche Pandemie bereits im Keim erstickt wird um nicht wieder die gesamte Bevölkerung zu quälen mit Lockdowns, Gesichtswindel und dergleichen. Die Zeichen sind positiv dafür dass in Zukunft solche Pandemiemaßnahmen dadurch verhindert werden können, indem einfach die Riskiogruppe getötet wird und wir nicht auf deren Ableben warten müssen. 


*Namen von der Redaktion geändert




Drosten gemobbt wie der Nerd der er ist

In anderen News; der Bundeshändchenhalter wird gebullied und in den Schrank gesperrt.
Die einzige Enttäuschung; Der deutsche Trailer Park Trash ist auch nicht das was er mal war.

Demnach beschimpften die Mitcamper auf einem Campingplatz am Ellbogensee im Kreis Mecklenburgische Seenplatte Drosten am vergangenen Samstag unter anderem als "Massenmörder" und "Transhumanisten" und warfen ihm vor, "Kinder auf dem Gewissen zu haben". Selbst als die Polizei auf dem Campingplatz eintraf, sollen sich die beiden Frauen und der Mann nur langsam beruhigt haben.
- Arte

Was sind das für Dauercamper Atzen deren Beleidigungsrepertoire "Transhumanisten" beinhaltet, oder wurde das von den Reportern nur so interpretiert? Bei all den Sachen die mir für den einfallen ist "Transhumanist" nämlich nicht auf der Liste. Zeigt dass nicht schon die bodenständige Frömmigkeit der Camper Atzen, dass Transhumanismus für sie eine Beleidigung darstellt, jemand der den Menschen um die irdische Erfahrung des menschlichen Seins berauben und um den natürlichen Tod und dem implizierten Jenseits betrügen will? Das kommt raus wenn Tante Chantal mit den verblichenen Tats am Arm auf Telegram rumhängt.
lol 
Whatever.

Ich fände es besser sie hätten ihn einfach in den See geworfen so wie das früher mit Nerds gemacht wurde.

Der Typ hat damit eine ganze Menge Kohle gemacht sich ständig in die Öffentlichkeit zu stellen und idiotische Expertenmeinungen abzugeben weil sein Aufgabenbereit seit der Ausrottung von Typhus und Cholera und den wirklichen Bedrohungen für die öffentliche Sicherheit einfach neue Aufgabenbereiche und damit neue Krankheiten für sich erfindet. Vielleicht hätten sie ihn einfach ausrauben sollen. Wo ist Agent Ali gewesen als man ihn hier brauchte? Agent Ali konnte nicht überall gleichzeitig sein. 


Kopf vorm Gerichtsgebäude

Der ewige Boomer war natürlich sofort daran hier zu behaupten das hätte es früher nicht gegeben und wer die Gruppen denn seien die für das Kopfabschneiden bekannt wären. Also sicher nicht die des Boomers, deswegen kann man mit ihm machen was er will und er wird schön folge leisten wenn er seinen alten, fetten Hals behalten will.

Doch auch wenn ich mich hier schon über Cartel Shit in der ehemaligen Republikhauptstadt gefreut habe, so wurde ich doch enttäuscht.

Abgetrennter Kopf gefunden – Mann starb eines natürlichen Todes
Am Dienstag entdeckten Zeugen einen abgetrennten Kopf und verständigten Zeugen die Polizei. Nun ist das Ergebnis der rechtsmedizinischen Untersuchung da.

- Tagesspiegel 

Er starb eines natürlichen Todes, kurz nachdem der Kopf entfernt wurde?

Den Hinweis auf den Fundort hatte ein 38-jähriger Tatverdächtiger gegeben, den die Polizei in unmittelbarer Nähe des Landgerichts festgenommen hatte. Gegen den Mann wurde nach Polizeiangaben am Mittwoch ein Haftbefehl erlassen. Ihm wird Störung der Totenruhe vorgeworfen. Nach Polizeiangaben hat der Mann bislang nicht zu den Vorwürfen ausgesagt.
Gut dass er die Schnauze hält und nicht mit den Bullen redet. Nur wenn es blöd läuft hat er einen von diesen "ehrlichen Anwälten" die wenn sie selbst überzeugt sind dass ihr Mandant die Tat begangen hat nur einen Deal mit der Staatsanwaltschaft um eine Strafmilderung aushandeln, anstatt eines miesen Winkeladvokaten der kein Problem damit hat sich dumm zu stellen, zu lügen und es auf einen Freispruch anlegt für jemanden der red-handed ertappt wurde.




G7 in Bayern

Da läuft gerade wie das aussieht wenn Hannes und der Bürgermeister von H.R.R. Martin geschrieben worden wäre. Also da hast du diesen schmierigen Lokalpolitiker, ein skrupelloser Machtmensch für den nur die eigene Agenda zählt einen auf Big Man machen zu wollen, und dieser Typ ist die Boomer Bierzelt Nostalgie gesurft über dumme Symbolpolitik, Kreuzerlass, scheiss Gelaber an das er selbst nicht glaubt während seine uneheliche Tochter bei einem Kanacken im Leasingauto kniet.

Und hier kann er sich mit einem debilen US Präsidenten Kartoffelnigger Joe Biden ablichten lassen, der wahrscheinlich gar nicht genau weiß wo er gerade ist, denn für mehr ist die Veranstaltung auch nicht da. Zumindest kommt jetzt das Thema in Betrachtung dass Länder die von der BRD Entwicklungshilfe kassieren, und dann nicht spuren wollen wenn es um Russland Sanktionen geht, diese Gelder einfach streicht und damit in diesen Regionen Hungersnöte in Kauf nimmt. 
Das ist nicht unmöglich dass nach mehreren Dekaden von Brot-für-die-Welt und Live Aid und blabla einfach zu tun, dass sich Stimmungen innerhalb von einer Woche ändern können gerade wenn jetzt bereits zwei Generationen multimedial aufgewachsen sind, dir erzählen was 13 do 50 gemeint ist, und die für sich entschieden haben dass angesichts ihrer eigenen Perspektivlosigkeit der Rest der Welt es nicht wert ist auch nur unter irgendwelche moralischen Betrachtungen genommen zu werden ob es da auch ein "Recht auf Leben" gibt und man helfen müsse. 

Dieser Schwenk ist unter der Boomer Führungsriege noch nicht möglich, doch sobald der letzte CSU Bierzeltdimpf seine letzte Bettpfanne gefüllt hat zieht auch ein Söder seine Tracht wieder aus und sucht sich in seinem nihilistischen Machttrieb einfach ein neues Image. Und damit ist Söder schon ein interessantes Gegenstück zu Robert Habeck von den Grünen. Diese Typen sollten sich eigentlich fast schon gegensätzlich sein, doch dabei wie wendehälsig sie sind, wie nihilistisch und dass bei beiden Selbsterhalt das oberste Gebot ist macht sie so ähnlich.

Und wo wir gerade bei Trachten und Gen-X Nihilismus sind; der Polemiker Rainer Meyer, der bei der Welt als Don Alphonso schreibt, hat den G7 Gipfel genutzt um darüber zu schreiben wie schön es in Bayern ist und wie kaputt die Gegenden die von Linken regiert werden. Das witzige ist dass Rainer Meyer selbst eigentlich ein ziemlich armer Tropf ist der in seine Position, die positiven Aspekte davon, eher hineingerutscht ist, weil es im Agrarstaat Bayern nach der Teilung bergauf ging da man in der amerikanischen Besatzungszone ein stabiles Bollwerk brauchte gegen die angrenzende DDR und Tschechoslowakei. Ohne diesen Umstand wäre Ingolstadt eine abgehängte Region geblieben und Meyers Eltern wären abgewandert in eine urbane Region wo er wahrscheinlich genau so eine deutschlandhassende Zecke geworden wäre wie jene über die er sich lustig macht, weswegen ich auch denke dass diese so hart von seiner Polemik getroffen sind. Die wissen auch ganz genau "Hey ich könnte ja der Meyer sein mit meinem Haus in Ingolstadt und am Tegernsee, ich könnte ja Polemiken schreiben hinter der Springer Paywall wo alte Boomer dafür bezahlen sich über ihre missratenen Enkel lustig zu machen, das sollte ich sein!".

Und deswegen hat jetzt der Blog Volksverspetzer, wo genau solche gescheiterten Existenzen schreiben die nichts haben und nirgendwohin gehen, den Meyer als Feind für sich entdeckt und versucht ihn dazu zu machen indem man ihm vorwirft wer ihm alles auf Twitter folgt. Das hat keine tatsächliche Aussage an sich, doch der Volksverpetzer macht hier ganz klar zu verstehen dass ihre Geduld einmal zu Ende sein wird und dann wird dem Meyer das freche Lügenmaul gestopft werden.

Und ich glaub das ist der Punkt wo diese Leute jetzt abgewrackt werden. Es war ganz nützlich für die Regierung diese nützlichen Trottel zu haben die irgendwelche Normie Lockdown Gegner auf Twitter stalken, doch damit haben sie auch viel Hass von ganz normalen Leuten auf sich geladen. Der Volksverpetzer ist der Sündencuck der jetzt geschlachtet werden wird, vermutlich vom Meyer der sie dafür ein paar mal über den Kopf schwingt. Wenn die Rechte es klever anstellt wird sie sich oberflächlich mit dem Volksverpetzer solidarisieren, so von wegen wir wussten ja schon immer dass ihr immer schon wusstet was das für einer ist dieser Itzig, während die AfD Wutboomer und die Springerpresse Cucks ihnen strukturellen Antisemitismus oder sowas vorwerfen. 


Morgen ist auch noch ein Tag und alle Verrücktheiten sind noch offen.


13 Kommentare:

  1. Kopfkollekteur lebt doch noch? Vielleicht weiß Ercan aber auch einfach mehr zur Gaybar.

    AntwortenLöschen
  2. Hungersnöte in Apefrica wären schon ein schönes Geschenk von Onkel Vlad und die Euro-Gang.

    AntwortenLöschen
  3. "während seine uneheliche Tochter bei einem Kanacken im Leasingauto kniet."
    Daadddyyy war nicht da... Daddy muss konservative Fassade spielen und da passen Doppel..Vornamen nicht dazu... wirste nur Aspiring Actress und Aspiring Actress bekommt Apsiring Rapper.

    " Der Ex-Fußballprofi spielte früher in der Bundesliga. "es soll zu einem Streit gekommen sein. In der Folge soll das Model den Spielerberater (51) heftig beleidigt haben: "Sie hat mich als 'bescheuert' und 'Wichser' beleidigt" Während der Exprofi die Polizei rief, soll Burkandt einfach weggefahren sein. Anschließend habe er sich für eine Strafanzeige entschieden."

    "The Thug Life chose me"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Sebastian Reinbold29. Juni 2022 um 15:47

      Söderle wird dann bestimmt der Gloria-Sophie ihren Bajovaren-Muttbaby-Bastard ganz stolz vorstellen. Weil damals auf der Ditip Konfi oder was das nochmal war, ging's ihm ja darum, das zarte Pflänzchen Islam zu hääääägen und zu pflääääägen lel

      Das zarte Pflänzchen Glor(-yhole)ia trainiert jetzt erstmal, den Yarak bis zu den Eiern in den Hals zu nehmen.

      Löschen
    2. Des is der ned beinlich!

      Löschen
  4. >Geduld zu Ende
    >Das freche Lügenmaul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehen halt ziemlich hart ran.
      Volksverpetzer? Eher Volksverhetzer Heuteshowface.jpg

      Löschen
  5. wen interessiert so ein scheiss, wir wollen hier über happenings und mögliche happenings lesen, die ich dann mit noch mehr doom&gloom kommentaren weiter anheizen kann.
    Wenn deine Einleitung nicht schon mit nukular ww3 anfängt, kannst du die schreiberei auch ganz lassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich einem Hund einen Knochen hinwerfe ist es mir egal ob er ihm schmeckt.

      Löschen
    2. Wait a minute: Hat der nicht grad noch Ibrahim gehießen?

      Löschen
  6. *ring ring ring

    https://www.vg.no/nyheter/innenriks/i/WjEvag/opplysninger-til-vg-terrorsiktede-brukte-gammel-maskinpistol

    Ballert der mal mit MP-40 auf die Fags. Kann ich mal das norwegische Based Department haben.

    AntwortenLöschen
  7. Sie sind ja eine elendige Newfag
    https://post-collapse.blogspot.com/2020/03/triage.html

    AntwortenLöschen