Donnerstag, 30. Juni 2022

Gesandter Gigachad

Ein Mann behandelt die deutsche Politik wie sie es verdient hat


Es gibt hier mittlerweile Generationen an Leuten die mit dumm Quatschen durchs Leben gekommen sind und ich gebe wie immer den Boomern die Schuld daran. Das ist eine Generation deren Väter gebrochene Typen waren, sofern sie nicht gerade einen Kamerad Krüger als Daddy hatten, weswegen hier schon ein ziemlich beschädigtes Menschenbild entstanden ist. Und wir hatten auch nicht die kulturelle Ausbeute die dadurch entsteht wenn einige von denen in Vietnam gekämpft haben, sondern nur den Ballast von Ho-ho-ho-chi-min blökenden Bastarden mit pathologischem Fetisch für nicht nur das Fremde, sondern das Feindliche.

Nur weil das Feindliche immer schön fern von ihnen gehalten wurde sind sie auch mit dem Eindruck aufgewachsen man kann ja über alles reden, oder das kann man auch anders lösen, eine Einstellung die sie von ihrer dummen Brutsau von Mutter übernommen haben die für sich selbst ausgehandelt hat, dass sie in jedem Konfliktfall damit durchkommen würde einfach an irgendwas zu lutschen. 


Waffenstillstand jetzt!
Die Verfasser dieses Appells fordern den Westen auf, den Ukraine-Krieg durch Verhandlungen zu beenden. Zu den Unterzeichnenden gehören Juli Zeh und Richard David Precht.
- Zeit

"Whether you like it or don't like it, bear with it, my beauty," Putin said.

Russia experts noted that Putin appeared to be quoting from "Sleeping Beauty in a Coffin" by the Soviet-era punk rock group Red Mold.

"Sleeping beauty in a coffin, I crept up and fucked her. Like it, or dislike it, sleep my beauty," the English translation of the Russian lyrics reads.

The lyrics directly imply rape and necrophilia, suggesting Putin wants Ukraine to acquiesce to his demands without putting up a fight.
- Businessinsider

Also da kommt einer her uns sagt "ich will dich ficken, ich werde deine Leiche ficken, ob es dir gefällt oder nicht, ich werde deine Leiche ficken", und so ne Fag wie Precht sagt "ja da kann man ja drüber reden", weil er denkt er macht einen richtig guten Deal damit wenn er anfängt an was zu lutschen.


Wie ich schon mal beschrieben habe bedauere ich den ukrainischen Botschafter um die Situation in der er sich befindet. Da kämpft sein Land und seine Leute mit der sowjetischen Armee und ihrer Mongolenhorde um das ethnische und soziale Überleben, in Deutschland stellt sich eine Regierung die von der eigenen Bevölkerung verachtet wird ständig in den Weg obwohl man nur mit der Waffenindustrie reden möchte, und dann kommen so ein paar gepamperten Spacken die nicht mal einen Faustkampf mit einem 12 Jährigen überleben würden und ein Street Shitter wie Yogeshwar gibt dir irgendwelche Tollen Ratschläge dass man ja darüber reden könnte.

The nation that will insist on drawing a broad line of demarcation between the fighting man and the thinking man is liable to find its fighting done by fools and its thinking done by cowards.
- Sir William Francis Butler

Das ist eine Pussy Nation hier.
Das Gewürm was sich hier irgendwie für "rechts" hält hat sich drei Tage lang über irgendeinen Scheiss im Freibad aufgeregt weil sie auch nur eine Kopie ihres fetten, feigen, lüberalen Vaters sind der nie irgendwie selbst der Herr seiner Lage war und stattdessen lieber den Fernseher angeschrien hat.

Sich besonders hart einscheißen hat mal wieder die AfD hingekriegt, bzw. die alten Fetten dort;
Musste dir mal geben dass diese Partei immer ihr dummes Maul aufgemacht hat von wegen Wehrpflicht einführen und Bundeswehr hochrüsten und hier nen Offizier als Kandidaten aufstellen und da nen General, und jetzt wo es mal ernst wird, jetzt wo das Szenario eintrifft für welches die Bundeswehr aufgestellt wurde und wofür die Waffen die sie verwendet entwickelt wurden, fällt man dort damit auf dass das Boot nicht gerockt werden soll. Und darum geht es dann wenn dir so ein Spast von denen sagt "ja ich finde das schon okay Krankenhäuser zu beschießen weil der sagt so gemeine Sachen", weil der Boomer meint man müsse ihn siezen. 

Also wenn hier Gebiete eingenommen und Leute massakriert werden dann kann man darüber reden, 

und wenn es um muh Urlaubsreisen, Maskenpflicht und Impfung geht, dann ist das ja Stalinismus.
Und dann kannst du dich fragen wie konsequent das eigentlich sein soll überhaupt so dumm daherzureden. Werden sie den Stalinisten also töten? Seine Organisation zerstören? Nope, die werden rumsitzen und glotzen bis er stark genug ist richtig physischen Druck auszuüben und dann werden sie mit ihm verhandeln wollen.

Das sind keine erwachsenen Menschen.

Und wenn man kein erwachsener Mann ist dann kann man sich gleich hinter dieser Hipster Faggot Moral verstecken "haha ich bin ja mit Absicht eine Pussy weil meine Show heißt Jung und Naiv". Also ob irgendein Mann von sich jemals sowas sagen würde. Sowas sagte deine scheiss Mutter wenn sie dein fetter, verweiblichter Vater darauf anspricht wieso sie immer noch ihren alten Pimp trifft. "ich war damals Jung und Naiv, thihihi, aber Lester und ich sind immer noch Freunde". Hier gibt es dann die Pussy Meinung von so nem Gook der nen Dune Coon zitiert die sich beide als Außenseiter in die Osteuropa Politik Deutschlands einmischen wollen.



Ich werde mich hier nicht distanzieren


Aber, aber, aber die Massaker an den Polerinos und Juderinos

Das war Krieg Heil Bandera


play.mp3




So sieht das aus im Rest der Welt. Da machen die Leute nicht den Kniefall im Ausland sondern die stehen ein für die Bevölkerung die sie repräsentieren und sind nicht apologetisch gegenüber irgendwelchen fremden Maden die sie vollbitchen wollen mit ihrer Moral die vielleicht eine Woche alt ist.


Keiner respektiert solche Leute und wir wären besser dran ohne sie und diesen abartigen Zuschauersport den man daraus gemacht hat über "Moralische Regeln" zu diskutieren.


Wie sieht es eigentlich aus mit der diplomatischen Immunität bei Tötungsdelikten?




33 Kommentare:

  1. Diese Schlitzaugenschwuchtel ist genauso nutzlos wie diese Schizos, die immer an Atomwaffendivision rumnörgeln wollen, wie kontraproduktiv die doch wären, weil die Ukraine braucht jetzt dringend noch irgendeinen Musiker oder andernweitig entarteten Künstler mit seiner homosexuellen Meinung über Putins Chuylo. Und diese Oberfaggot Jung hat es echt nicht verdient, dass die Haider ihn schonen, im Gegenteil, sollte man den auf der Straße sehen dann Handtasche abziehen und verkloppen.

    #MelnykForPresident

    Heil Bandera.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Problem mit der Waffenindustrie ist, dass die keinen nennenswerten Output haben, und man wahrscheinlich auf Kriegswirtschaft umstellen müsste, um was zu reißen. Also in den Fabriken in denen man bisher Autos, Fahrräder, und sonstigen Konsumentendreck hergestellt hat, würden dann Waffen gebaut werden, während gleichzeitig die Wirtschaft crasht. Ich würde das begrüßen. Aber die Politiker nicht, und die wollen halt auch nicht zugeben, wie sehr sie die Wehrfähigkeit in ihrer Idiotie heruntergewirtschaftet haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Longdick Johnson1. Juli 2022 um 08:53

      Hört euch den Vollspastiker an der das letzte mal eine Fabrik von Innen gesehen hat, als er über Leiharbeit dort putzen durfte.

      Fotze, die deutsche Rüstungsindustrie ist eine der Produktivsten von allen weil sie keinen Kundenstamm aus Normies hat wie du sondern Staaten beliefert und verdammt hohe Preise verlangen kann für die sich jedes dritte Welt land verschuldet. Mit Auftragsbüchern die die nächsten 10 Jahre voll sind. Wer jetzt Artilleriegranaten made-in-germany will, zahlt den 3fachen Preis. Und die Regierung sorgt schön dafür das die Rüstungsindustrie nicht in den Medien auftaucht abseits von Jobbörsen und Industriemessen auf die du sowieso nicht hingehst. Was nicht in Galileo gesendet wurde existiert ein deiner scheiss Welt vorm Fernseher auch nicht.

      Aber um objektiv zu bleiben: Die Maschinen in industriellen Fertigungsunternehmen sind heute überwiegend Komplex auf das Produkt ausgelegt für das sie überhaupt erst gebaut wurden. Im letzten Krieg konnte man die Produktion von Nähmaschinen auf Gewehre umstellen weil die Produkte vergleichsweise low-tech waren und man früher eben viel mit einfachen Drehbänken und Fräßmaschinen gearbeitet hat mit Messschieber und Augenmaß. Um Stanzautomaten von Lüftergehäuse oder Stecker-Pins auf Patronenhülsen umzustellen braucht es erstmal die richtigen Werkzeuge die jemand fräßen und zusammenbauen muss. Das dauert im Bestfall 6-8 Monate bis dahin ist der Konflikt schon vorbei. Die Herstellung von intelligenten Wirksystemen ist dagegen eine Baustelle bei der die auf Automotiv spezialisierten Unternehmen keine Chance haben den Wissensstand so schnell aufzuholen um eine Maschinenfähigkeit herzustellen.

      Löschen
    2. Chad Tool Maker vs. Virgin Industriemechaniker.

      Löschen
    3. Na, Du Nutte, wie viele Panzerhaubitzezweitausend könnte die so hocheffiziente deutsche Waffenindustrie denn Deiner Meinung nach im Laufe dieses Sommers zusätzlich ausspucken? Zehn?

      Du bestätigst außerdem einen Punkt, den ich an anderer Stelle machte. Die Waffenindustrie lässt sich nicht einfach mal eben hochskalieren, weil deutsche Waffensysteme so overengineered sind, dass eine Umstellung auf Massenproduktion in annehmbarer Zeit kaum möglich ist, wodurch die Kriegsfähigkeit herabgesetzt wird.

      Und bezüglich der intelligenten Wirksysteme... Naja, "damals", in der guten alten Zeit, sprich so in den Neunzigern, waren die supermodernen Laser Guided Bombs der Paveway 2 Serie in Wahrheit mit Add-Ons bestückte dumme Bomben der Mk80 Serie. Alles, was diese Bomben "smart" machte, war in einem vorne angebrachten Sensormodul enthalten, das ein Paar Kryptochips und im Prinzip ne Digitalkamera enthielt. Der am Flugzeug angebrachte oder von Aufklärern mitgeführte Ziel-Laser, der übrigens so justiert war, dass der Strahl sich fast schon wie bei einer Taschenlampe verbreiterte, weil die Auflösung der "Dikitalkamera" so beschissen war, hatte wie bei einer Infrarot-Fernseh-Fernbedienung ein kryptographisches Signal aufmoduliert, also Pseudozufallszahlen bei dessen Generator man den Seed kannte, und das Sensormodul auf der Bombe hat dieses Signal auf den Bilddaten erkannt, wodurch das Ganze praktisch nicht gestört werden konnte. Das Modul hat in späteren Versionen auch Bildelemente getrackt, um auf dem Ziel zu bleiben, wenn der Laser mal nicht strahlte.

      So funktioniert der High-Tech Teil einer GBU, der Rest ist nur etwas primitives Leitwerk. Das ist alles nicht so wirklich kompliziert. Aber damit hat man aus großer Höhe einen Lüftungsschacht getroffen.

      Ich habe mich seither nicht im Detail mit der Waffentechnik beschäftigt, aber ich hege den Verdacht, dass viele High-Tech Wirkmittel immer noch vergleichsweise einfache Geräte sind, die Dir ein Paar interessierte Nerds besser und billiger bauen könnten, wenn man sie ließe. Aber man will die Kriegswaffenproduktion halt kontrollieren, darum lässt man sie nicht. Und so wird es teurer, komplizierter, und schlechter skalierbarer als nötig, sprich die Wehrfähigkeit wird herabgesetzt.

      Löschen
    4. Haben die CEOs von Krauss-Maffei jetzt die Militärspergerey für sich entdeckt lol. Ich glaub kaum, dass man ne Javelin mal so im Hobbyidiotenkeller machen kann, aber Komponenten als Lohnfertiger davon ginge immer. Die Systeme sind so kompliziert, ich glaub kaum, dass du Lizenzen brauchst, wenn du irgendein Teil für die fertigen darfst.

      Löschen
    5. Longdick Johnson2. Juli 2022 um 04:44

      Panzerhaubitze 2000. Den Russen auslachen weil er 40 jahre alte Panzer zum verheizen rausschicken kann aber selbst von 60 jahre alte überteuerten Artilleriegeschützen schwadronieren die seit 10 Jahren auf dem Schlachtfeld keinen Kampfwert hat wenn eine 30€ Aliexpress Drohne und 2 Viehtreiber mit nem Mörser das Ding zu der selben Todesfalle machen wie den T90. Mit Trumps-Karten spielt seit den 90ern auch keiner mehr.

      Löschen
    6. Wenn man bedenkt das sie sich im tiefen Osten mit Sovietscheiß bekriegen und da moderne Waffensysteme abseits der Aufklärung nur am Rand mitwirken sollte es doch eig möglich sein eine vergleichbare Serie an lowtech Kriegsgerät zu entwerfen die von der Auto und Werkzeugindustrie im Kriegsfall noch schnell auf Masse hergestellt werden könnte während der high-tech Shit dann als Beiwerk langsamer nachproduziert wird soweit es noch geht.

      Löschen
    7. Wird doch gemacht, in KfZ-Werkstätten. Aber die Ukraine hat ein Problem wie jedes 1.2-Kinder-Pro-Hure-Land: Einen Fachkräftemangel an staatlich geprüften Bombenlegern. Deswegen hasse ich die deutschen Politiker auch so und will, dass die alle an die Wand gestellt werden mit ihrem Zögern und Zaudern. Da gibts nix zu verhandeln, die Russen vertreiben ist merkelsch alternativlos.

      Löschen
    8. Es gibt im Verlauf längerer Kriege oft eine "Demoderisierung der Front". Auf der anderen Seite muss ich mal daran erinnern dass die Bundeswehr 145 Millionen Euro für die Wartung der Gorch Fock rausgeschmissen hat, ein Segelschiff.

      Löschen
    9. Boomercringe. Ich will die Yamato haben.

      Löschen
  3. Die deutsche Regierung ist immer dieser Cockblocker für alles, das Spaß macht. Diese Wichtigtuer braucht kein Mensch. Ich unterstütze ja auch die Ukraine, aber [hier Kapitulationserklärung einfügen]. Und ich bin nur gegen Putin, Russland ist schön und ich hab nichts gegen Russen bla lutsch an nem scheiß Messer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm. Ich bin Putin sehr dankbar. Dieses Savior-of-the-white-race ist zwar quatsch - Pootin ist da noch schlimmer als die Lefties - aber dadurch, dass es jetzt auf einmal normal geworden ist, seinen rassistischen Instinkten gegen die mongolischen Rapebabies loszulassen, sind wir nicht weit davon entfernt, die selben Instinkte gegen die Verbündeten und Helfer der Rapebabies auszuweiten. Und das kommt dem, was wir alle wollen, schon ziemlich nahe.

      Abgesehen davon ist Russland eh kein richtiges Land, sondern ein Außenposten der goldenen Horde, von dem aus sie Europa überfallen haben. Die Hauptstadt des Volks der Rus hate schon immer Kiew zur Hauptstadt. Das, was sich heute "Russen" nennt hat genau so wenig mit dieser historischen Identität zu tun, wie heutige Sachsen mit den historischen Sachsen. Das eizige, was an deren Identität nicht fake ist, ist, dass ihre Führung vor 80 Jahren Millionen von ihnen ins MG-Feuer getrieben haben, damit Deutschland den Fehler nicht wiedergutmachen konnte, den es beging als es die Bolschewisten im ersten Weltkrieg unterstützte.

      Löschen
    2. Entschuldigung, hast mich getriggert. 8/10

      Löschen
  4. Johan Drakensson2. Juli 2022 um 03:48

    Die koreanische Bitch fühlte sich halt an Uroma erinnert, wenn die immer davon erzählt hat (okay, vermutlich eher Oma der Uroma es vorher erzählt hatte, aber wayne) , wie die japanische Herrenrasse Korea erst kolonialisiert und dann in WK2 als Cumbucket verwendet hat.

    Und Japan heuchelt ja bis heute keine wirkliche Reue vor, und so triggert es halt den impotenten Zorn in Sol-Jung-Faggot, wenn er da diesen Ukrainer sich stolz über die Heldentaten seiner Vorväter äußern hört, welche mit Polen-Polina und Russen-Svetlana vermutlich ähnliche Dinge gemacht haben, wie die kaiserlichen japanischen Soldaten einst mit Urma und ihren Schwestern.

    Und wie den Helden ihre Opfer einfach egal sind!
    "*schluchzheul* verweist ihn doch des Landes, selbst bin ich zu sehr Fag dazu".

    Das japanische Bajonett steckt halt immer noch sehr tief in der koreanischen Seele, auch oder vielleicht gerade bei Expats.


    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gestern echt einen Bundeswehr Pleb getroffen der glaubt echt an diese ganze Demokratie und Buntheit Scheisse, hält die Plünderphase Deutschland für ein Regierungssystem, und dass das KSK Geiseln in der Dritten Welt befreit. lol. Ich dachte solche Leute existieren nur in den Köpfen irgendwelchen Think Tank Anwerbern lolololol.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bunzelwehr hat doch ohne Ende Psychologen, die Einstellungstests machen, bei denen Leute die nicht so sind ausgesiebt werden, und entnazifizieren tun die auch von Früh bis spät.

    Übrigens hab ich mal ne Frage: Ihr kennt ja vielleicht diese Bundeswehr-Sendungen auf Youtube, in denen irdendein Rangniederer ein General oder sowas interviewt. Wieso haben die da immer alle so eine komische Körpersprache? Natürlich ist das fake&gay, und von vorne bis hinten geskriptet, und wird auf dem Niveau einer Schülerzeitung aufgezogen, das seinen Direktor interviewed, der ihnen auch gleich noch gesagt hat, welche Fragen sie stellen sollen.

    Aber wieso kriegen die es nichtmal hin, eine halbwegs natürliche Körperhaltung einzunehmen, wenn sie ihre Propaganda anfertigen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du das Interview mit diesem einen General Knochenface zum Ukraine Konflikt, wo Knochenface erst mal die erste Frage damit beantwortet lang sein Mitgefühl für die Menschen in der Ukraine auszudrücken und dabei halt ne total trockene Stimme und tote Augen hat? Ich hab das an dem Punkt abgeschaltet weil das war uncanny valley creepy Zeug.

      Löschen
    2. Ich meine alle Beteiligten. Und alle Interviewer haben da ne dermaßen unnatürliche Körperhaltung, Mimik, und Sprechweise, dass kein vernünftiger Mensch denen auch nur ein Wort glauben würde.

      Löschen
    3. General Knochenface würde ich noch als hochbegabten Autisten einschätzen, der seine Gegner in Echtzeitstrategiespielen immer platt gemacht hat, und keinen wirklichen Unterschied darin sieht, wenn es sich um echte Panzer handelt. Ich würde einfach mal annehmen, dass so jemand unter optimalen Bedingungen mentatenhaft kompetent sein kann, auch wenn der füpr ihn schwierigste Teil darin liegt, seinen Untergebenen überhaupt klar zu machen, was er eigentlich befiehlt. Ich kenne solche Gestalten, und in der richtigen Umgebung und mit den richtigen Leuten die als Schnittstelle zwischen ihnen und der nicht-autistischen IQ100-Welt dienen, sind die phänomenal.

      Das gilt jedoch nicht für die Beamtenfaces und auch nicht für die Moderatoren, die ebenfalls im Uncanney Valley stecken, und absolut nicht vertrauenswürdig rüberkommen.

      Löschen
    4. Das kann schon sein dass General Knochenface uns alle in Hearts of Iron 4 wegpackt und kompetent ist in dem was er tut, nur lasse ich so jemanden doch nicht meine Propagandainhalte vermitteln. Auf der anderen Seite könnte er auch so ein "Bro" Typ sein wie General Milley und dabei gleichzeitig ein karrieristisches Wiesel der alles erzählt was progressiv ist damit das H.R. Department bei Raytheon ihn durchwinkt.

      Vielleicht haben wir auch gar keine bessere Propaganda verdient als "die Rekruten" und "Das Wachbataillon" weil es total egal ist was die Leute denken und wollen.

      Löschen
    5. Weil Knochenface kein Gamer ist!

      Sondern ein Bürokrat in Uniform.

      Und das Täuscht weil so Bürokraten eben tote Pferde reiten und irgendwann selbst zum toten Pferd werden mit exakt derselben Austrahlung.

      Löschen
    6. > nur lasse ich so jemanden doch nicht meine Propagandainhalte vermitteln.

      Eben genau das meine ich. Das TikTok-Battallion hat fähigere Propagandisten als die es sind...

      Löschen
  7. Sagt mir mal ob ich langsam schizo werde oder ob Windows 10 den Energiesparmodus entfernt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist noch da, alternativ einfach Ruhezustand nehmen oder Tabs im Browser anheften

      t. Pajeet++

      Löschen
    2. Alter hier gehts nicht ums "wie" sondern das Zeug ist weg. Es ist weg.

      Löschen
    3. Dieses fucking Ding hat sich echt entfernt. Ich schau heute morgen noch so die Meldung über höhere Strompreise an, lache drüber, geh aus dem Haus mit der Erwartung dass Ding schaltet sich von alleine ab wenn die Playlist runter gelaufen ist und dann - CIA Attacke! Deaktiviert meinen Standby Modus, gibt mir gleich mal Strompreispackung zurück. Counter Terrorists win - for now.

      Löschen
    4. Bin auf dem neusten Stand von Windows Updates und bei mir gibts das noch. Habe aber auch die Classicshell installiert. Probier das mal.

      Löschen
    5. Irgendwas hat meinem AMD Treiber zerschossen. Habs erst gemerkt als ich Video geschnitten habe. Daran lags. Scheiss fucking scheiss Computer Technik fuck Scheiss.

      Löschen
    6. https://i.imgur.com/06E8jy3.gif

      Löschen
  8. Paulin Cailloux11. Juli 2022 um 10:37

    LOL, gefeuerter "Gigachad"

    AntwortenLöschen