Sonntag, 5. Juni 2022

Wald Gang


Die grüne RAF ist nicht down mit "Chemsex"


Die Junge Feigheit schrieb letztens mal wieder, entgegen der Faktenlage;


KÖLN. Der Rechtsanwalt Christian Mertens hat gefordert, Sachbeschädigungen und andere Sabotageakte durch radikale Klimaschützer juristisch als Notwehr zu behandeln. „Wer sich aus Notwehr gegen etwas zur Wehr setzt, handelt nicht rechtswidrig“, sagte der Jurist, der bereits mehrmals radikale Klima-Akteure vertreten hatte, gegenüber der Welt.
denn am Ende des Tages will die Junge Feigheit eben Clicks, Engagement und Reaktionen genau wie alle anderen News Websiten auch, und das kriegt sie halt jetzt von mir. Tun wir einfach mal so die meinen das ernst und ehrlich mit dieser Überschrift.

Erstens ist Selbstjustiz was ganz anderes als Notwehr. Das raffen Cuckservative nicht weil die durch ihre eingewachsene Obrigkeitshörigkeit sowas nicht anzweifeln wenn ihnen irgendein Cop oder Richter sagt was sie zu tun und zu lassen haben und sie kommen auch nicht auf den Gedanken dass das was sie als Selbstjustiz bezeichnen der default Zustand der Welt ist und dass die in der Geschichte ziemlich neue Institution der "Polizei" sich das Policen nur von mir als Bürger geliehen hat.

Zweitens argumentiert der Anwalt hier auch gar nicht mit "Selbstjustiz" sondern mit Notwehr, eine Argumentation die ich durchaus nachvollziehen kann. Ich würde natürlich nie selbst dazu aufrufen dass wenn eine Bevölkerung davon betroffen ist wie eine Fabrik ihr Wasser mit Quecksilber vergiftet diese Fabrik in die Luft zu sprengen und die Verantwortlichen zuhause in ihren Betten zu erstechen und ihre abgetrennten Köpfe an Bäume zu nageln, doch wenn diese Bevölkerung so handeln würde dann würde ich mich mit meiner Kritik an diesem Vorgehen eher zurückhalten. Nur machen das die allermeisten Leute sowieso nicht, denn die allermeisten Leute sind nur Zielscheiben, Work in Progress Düngemittel, Futter für Tier und Maschine.

Ginger Dschihadi, ein Menschenopfer auf Freiwilligenbasis, kettet sich an den Altar um sich dem Sonnengott anzubieten.

Und es war der größte Fehler der Cuckservativen die nichts konservieren können dieses Potential verpasst zu haben, eine Chance die nicht mehr zurückkommen wird.


Stattdessen spielen Cuckservative und die idiotische Masse an Wutboomer die Rolle des gestochenen Schweins das unter Gezeter ausgesaugt wird und nur impotent und emotional darauf reagiert damit zu fordern dass Friday for Future Kiddies wieder in die Schule gehen sollen, wo ihnen genau der Dreck beigebracht wird den sie da ausleben, oder dass man die Fahrbahn frei machen soll weil man ja auch zum Wohle der Blockierer zurück zur Orboid müsste.

Fuck that.

Fuck diesen ganzen Scheiss der nur die Lebensgrundlage darstellt für Leute die ich nicht ab kann und die mich genau so tot sehen wollen wie ich sie. 


Alle diese Klimaaktivisten, von den Ginger Dschihadis über das Fetale Alkoholsyndrom bis zu dem Sodomiten Aktivisten der den Begriff "grüne RAF" überhaupt erst in die Debatte eingebracht hat, sind lebensunfähig ohne das System welches sie vorgeben bekämpfen zu wollen. Eine solche übersozialisierte Maschinengesellschaft verhindert dass jemand der eine Tanksäule beschädigt als Motorhaubenschmuck des Besitzers endet und die komplizierteste Synthese von Drogen ohne einen energieintensiven Chemiesektor der Zutaten bereitstellt ist die von Apfelwein. Den kann die Künstler Mama dann zwar auch saufen um das Baby zu ruinieren, doch was macht so eine Familie mit einem Entwicklungsgeschädigten Kind welches man nicht medikamentieren kann. 



Hätte man das Thema erfolgreich von Rechts besetzt wäre bereits ein Doom Remix draußen davon wie der Killdozer ins Klima Camp rollt und FAS Gesicht auf dem Feld beim Rüben hacken wo sie hingehört. Ich hab kein Interesse eine Gesellschaft am Leben zu erhalten die ihre Zeit damit verbringt sich selbst zu hassen weil ihr Daddy ne Pussy war. Gebt diesen Pussy-Pseudo-Ökos was sie wollen und wir sind sie los innerhalb einer Generation.



Gang gang


14 Kommentare:

  1. Wie komm i denn etzala über Pfingstn nach Idalien ohne muh Sprit? Ginger Jihadi did nothing wrong. Der, der den Huso aufspießt, weil er Infrastruktur attackiert in Zeiten kriegsbedingter Knappheit, did also nothing wrong. Ja bleibt bei eurer Liebe für Putin ihr Untermenschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aba ich musst doch schon wegen gorona so viel auf mich nehmen

      Löschen
    2. Maul und weiter an die ArBaiT

      Löschen
  2. Was ist das schon wieder für Farbbeutelaktivismus. Funktioniert die Zapfsäule nicht mehr wenn nur das Display beschädigt ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lets find out
      *nimmt Kugelhammer*

      Löschen
    2. Tanksäulen sind ziemlich robust und das Zerstören der Anzeigeeinheit wird nicht verhindern, dass man Kraftstoff entnehmen kann. Im Gehäuse an sich sitzen Pumpen, die Messeinrichtung für die Abrechnung und ein paar Sicherungsmechanismen. Ersetzt den Kugelhammer durch einen Bulldozer und fahrt die Säulen um.

      Mein Ansatz wäre, die Zapfpistole zu sabotieren. Einerseits kann man die Abfülltülle vorne vollkleben (Bauschaum ist nicht benzinbeständig, Hylomar M schon), andererseits kann man auch das kleine Röhrchen (die Gasrückführung) unter der Tülle füllen - da geht praktisch alles was klebt und dichtet, da hier nur Luft transportiert wird. Die Zapfsäule überprüft beim Tanken ständig die Druckverhältnisse durch dieses Röhrchen und wenn der Luftstrom abbricht, löst die Pistole aus und es fließt kein Kraftstoff mehr. Ist das Röhrchen dauerhaft geschlossen, gibt die Säule gar nichts mehr ab (Sicherheitsabschaltung). Den Tausch einer solche Pistole können die Brötchenaufbacker der Tankstelle natürlich nicht selbst machen, also dauert es und kostet viel.

      Löschen
    3. Das hast du natürlich nicht vor drei Stunden posten können als ich ein für den Kassierer immer bizarrer werdendes Gespräch geführt habe zu dem ich überhaupt nur gekommen bin weil heute Feiertag ist und außer die Tanke alles zu hat.

      Der Kassierer hat natürlich selbst die Anzeige wie viel welche Zapfsäule gerade abgefüllt hat und die Zapfpistole hat nen Sensor wenn voll ist. Dazu weiß man als Fahrer nach ner Weile sowieso wie viel zehn, fünfzehn Sekunden Tanken sind. Hat also keinen tatsächlichen Einfluss auf den Betriebsablauf.
      https://i.kym-cdn.com/photos/images/original/001/481/505/cc3.jpg

      Löschen
    4. By the way, eine Zeit in der Regular 2.24 kostet ist auch die in der man Miami Vice trägt.

      Löschen
    5. Loidde, es is des 21. Jahrhundert.

      https://m.youtube.com/watch?v=Fdyyps2wmd4&t=145

      Aber mal Spaß beiseite, nicht mal mehr old fashioned Abfackeln geht wegen Rückschlagventile und die Tanks sind auch extrem gut abgesichert.

      Löschen
    6. Das ist eh nur ein scheiß movie trope für midwits ohne Realitätsbezug. Jeder hemdsärmelige Schrauber weiß, dass Benzin an sich so nicht entzündet werden kann. Die Gase vielleicht, aber wenn nur ein bisschen Wind geht ...

      Am Ende keine Ahnung was der Spaß da von den Sörens bringen soll. Ok, fahre ich halt zu einer anderen Tankstelle wenn eine außer Betrieb ist. Man kommt doch selbst mit Reserveanzeige noch zu hundert anderen.

      Löschen
    7. Wenn wir hier nach Movie Tropes gehen dann kommt das explodierende Benzin relativ weit hinter der fehlenden Spritpreisanzeige, dem weißen Kriminellen der mit MAC-10 eine Tankstelle ausraubt bevor er getankt hat und dem Cyborg Polizisten.


      Und ich erinnere mich grad an so eine Story als ich mit drei Sörens in einem VW Bus, frag nicht wie ich da hingekommen bin, 100 Meter vor der Autobahntanke eine Stunde auf den ADAC gewartet habe weil Sören 1 als die Karre tatsächlich auf Empty liegen geblieben ist darauf bestanden hat dass nicht einfach einer schnell zu Fuß n bisschen Sprit holt.
      Also ich könnte mir schon vorstellen wie ein beschmiertes Display logistisches Chaos auslösen könnte.

      Löschen
    8. Haben mal als Jugendliche versucht so Benzin in nem Glas mit Lampenglühdraht zu entzünden ... keine Chance, ist nur der scheiß Glasboden weggesprengt.

      Löschen
    9. Das waren noch Zeiten als es bei Jugend forscht nicht nur um Meth Labore und Fent ging.

      Löschen
    10. lol wenn die "sabotierte" Tankstelle dafür sorgt, dass die anderen Umweltsörens nicht zu ihrem Kleb-In kommen, weil sie mit ihrem abgeranzten Kia auf der Strecke ohne Sprit liegen geblieben sind und der Regionalexpress von Sylt is fällich Wiggern überfüllt ist. Einmal mit Profis.

      https://www.moz.de/imgs/38/7/0/3/7/7/8/3/2/tok_05429611d5b7bd2818bd6b336eded9f5/w812_h457_x406_y512_c98c31a54ca836d5.jpeg

      Löschen