Find ich gut
Ich finde die neue Ausweitung des Hass und Hetze Paragraphen eigentlich ganz gut.
Erstmal erfolgt die Feststellung, dass sich keiner dieser Muh Meinungsfreiheit Faggots je wirklich für den 130er interessiert. Keiner von denen stellt sich hin und sagt jemals was wie "Der Holocaust ist fake" oder "Alle Kommi Fags in Body Bags" oder irgendwas cooles. Es geht immer nur um die fake und gaye Diskussion die existiert damit sich ein paar Experten und scheinbar profane Denker sich in deren Rahmen wichtig machen können. Die Enttäuschung dieser Kreise ist immer groß wenn irgendein Laber-Markt wegbricht und sie sich dann ein neues Beschäftigungsfeld suchen müssen in dem sie vortäuschen können Experten zu sein. Man erinnere sich wie Moderator Thomas Gottschalk darüber lamentiert hat, dass junge Leute heute sich nicht trauen würden auf Kosten anderer Witze zu machen, weil dieser GEZ Dinosaurier mit seinem Diskjockey Humor nicht weiß was der Call of Duty Voice Chat war.
Für alle anderen sind diese Paragraphen nur das was sie eigentlich sind; staatliche Briefe an den Weihnachtsmann. Ein Haufen schmutziges Papier das keiner ernst nimmt der auch nur irgendwas interessantes zu sagen hat. Bis nicht irgendein Oppositionspolitiker konsequent zu Gewalt und Mord aufruft ist dieser Paragraph nicht relevant, und sobald er es konsequent tut ist der Paragraph überworfen.
JUST IN - NY Post's website and Twitter account hacked. pic.twitter.com/Re15ZJslAE
— Disclose.tv (@disclosetv) October 27, 2022
Und dann erfolgt die Feststellung davon auf wen das eigentlich abzielt; nämlich auf irgendwelche nervigen kleinen Störenfriede ohne Mittel mit viel Meinung im politischen Kasperletheater.
Wie in der Vergangenheit bereits erwähnt könnten wir uns nächstes Jahr bereits im offenen Krieg mit Russland befinden und dann landen alle die politisch unzuverlässig sind sowieso in einem Konzentrationslager. Und es ist eben nervig wenn das juristische Rahmenwerk dafür damit erfolgt, dass man sich solche gayen Gesetze zurechtbastelt, die vortäuschen hier ginge es um irgendwelche universellen Werte und Anwendbarkeit. Es gibt keinen Souverän der sich hinstellt und sagt "Ey passt mal auf ihr Peasants, das ist jetzt der neue-alte Feind und wer dummes Zeug in die falsche Richtung grunzt der wird kassiert", sondern es wird dieser pseudo-Konsens vorgespielt der, wenn er echt wäre, so eines Paragraphen überhaupt nicht bedürfe.
Das peinliche an der Angelegenheit dabei ist, dass diese Gesetzesänderung erst erfolgt ist, nachdem die Russische Föderation gezeigt hat wie inkompetent sie tatsächlich ist. Canceling erfolgt eben wenn derjenige der gecancelt wird nicht mehr liefert. Und selbst die Leute die für Russland shillen, die tun das nicht aus irgendeinem von Pushkin Artikulierten Anspruch von Dominanz und Größe und Willen zur Macht heraus, sondern sie tun das im Namen von schwulen und schwächlichen universalistischen Werten, wie Gerechtigkeit, Pazifismus und die NATO sind alles Nazis und sowas. Man kann halt nur schlecht mit imperialen Ambitionen argumentieren wenn man bis zum Grenzübergang zurückgedrängt wird.
Und zuletzt kommt hinzu, dass jeder dieser Grundgesetz Honks, der nach zwei Jahren Corona Hysterie noch immer nicht kapiert hat dass das Teil einen Scheißdreck wert ist, damit konfrontiert wird, dass so eine Gesetzesänderung mal einfach so erfolgt.
Freu mich darauf wenn Linke, AfD, Klimakleber etc. demnächst alle im selben Konzentrationslager verschwinden. Meinungsfreiheit ist überbewertet. Diese Leute haben nichts interessantes zu sagen was auch nur die Luft zum atmen wert wäre.
Leute die hier lesen haben auch gesucht:
"Handgranate bauen"
"Richtsplittermine"
"Transformatorenstation unbewacht"
"Politiker Privatadresse"
Derweil geht Basedelon bei Zwitscher rein und zerfickt alles.
AntwortenLöschen#TheNoticing
Endlich sogds mol oiner . . .
AntwortenLöschenIch bezweifle, dass sich das System einer Selbstreinigung unterzieht, indem es die Untermenschen dieser Generation ins KZ zieht, weil es keinen klaren Übergang zwischen dieser Generation und der letzten Generation von Untermenschen gibt, die im großen Marsch durch die Institutionen den Staat unterwandert haben. Es müsste eigentlich bereits Purges geben, in denen von den Russen unterstützte Defätisten ausgesondert werden, aber die gibt es nicht.
AntwortenLöschenDie Selbstreinigung ist, das ein Drittel der zoomer keinen Sex haben und für den Erhalt eines grossen Teils der Bevölkerung die Ressourcen fehlen.
LöschenUnd der Purge ist halt §130 StGB oder Corona, wo getestet wurde wer dem System wirklich treu ist und weiter geht als Lippenbekäntnisse, indem er sich einem physischen Ritual unterwirft.
Die Geschichte geht weiter, nur einfach nicht wie die Meisten sich das wünschen, was die Konsequenz der Machtausübung ist.
Alle Nationalisten, Kommunisten, Liberalen, streng-Religiösen,... bekommen ihr eigenes Land in dem Staat dessen Bürger sie sind. Faire, anteilige Aufteilung, je mehr Mitglieder eine Gesinning hat, desto größere Landfläche bekommen sie. Problem solved. Dann kann jeder in den Land ziehen wo seine Werte gelebt wird und er muss sich nicht mit anderen streiten die eine komplett andere Vorstellung von Zivilisation haben. Wenn die Kinder eines liberalen Paars z.b dann doch religiös werden , so dürfen sie keine religiösen Werte einfordern sondern können ins Land der Religiösen ziehen.
AntwortenLöschenBrain des Tages. Super durchdacht und ganz einfach umsetzbar. Jetzt kann dem friedvollen miteinander der Menschheit ja nix mehr entgegen stehen.
LöschenWird auch langsam Zeit dass BaWü nun auch formal in Incelstan umbenannt wird. The south will rise again~
LöschenMach einfach was du willst maaaaan bis halt das PC Gebiet mehr human resources braucht um sich zu erhalten.
LöschenDie APPD ruft aus den 90ern an und will ihr Pateiprogramm zurück, maaan.
Löschen