Summon a demon with this one weird trick
Letztens mal wieder gelacht,
I just want to make a few things clear:
— President Biden (@POTUS) December 2, 2022
The Holocaust happened.
Hitler was a demonic figure.
And instead of giving it a platform, our political leaders should be calling out and rejecting antisemitism wherever it hides.
Silence is complicity.
weil das ein Post vom Biden Account war, bei dem ich für einen Moment geglaubt habe dass Biden ihn tatsächlich selbst verfasst hätten könnte, eben weil es katholische Moralvorstellung ist. Aus dem Grund, dass er Hitler eine "demonic figure" nennt. Das hat mich erinnert an den Exorzismus der Anneliese Michel im Herbst des Jahres 1975 in Bayern, als sie einen der beiden Priester interviewt haben, der in dem Geschrei und Gestammel der hirngeschädigten Studentin glaubte Adolf Hitler zu hören, welcher sich besonders durch Geschrei identifizieren würde. Ich habe das damals als Kind in einem dieser Re-Runs Historischer Ereignisse in der Bundesrepublik gesehen und fand das sehr lustig, denn ich hatte als Kind und Teenager eine große Ablehnung gegenüber allen religiösen Leuten die zu blöde sind ihren eigenen Dogmatiken zu folgen. Und die Sachlage ist eben dass Hitler ein Mensch war, jetzt ein toter Mensch ist, und die Toten kommen nicht wieder bis sie am Tag des jüngsten Gerichts geurteilt werden. Das ist auch das Credo mit dem die Kirche gegen den Aberglauben und Ahnenverehrung in den Gesellschaften vorgegangen ist in welchen es sich verbreitet hat. Exorzismus hält sich lediglich durch Popkultur und nicht "Theologie", weswegen ich es auch so witzig finde wenn gerade Amerikaner aus evangelikalen Konfessionen ausdrücken sie glauben an sowas lol. Oder dass sie glauben, die nicht mal den Namen auf einer Medikamentenpackung lesen können, die Besessenen würden Latein sprechen. Ich hatte auch mal eine evangelische Religionslehrerin die versucht hat das Grabtuch von Turin, also Reliquienkult, gegenüber einer rotznäsigen Schulklasse mit Rädelsführer verteidigen, der gerade das Wort "Papist" gelernt hat, sowie "Scharlachrote Hure in Rom". Die Lektion für mich war dass Tabus eben eine Waffe gegen die Autorität sind die sie aufgestellt hat, nichts weiter.
Und Kanye West hat einen echten Dämon beschworen.
Derselbe Kanye West hat einmal auf der Bühne verkündet "i sold my soul to the devil for a happy meal", also was würde ihn daran hindern jetzt diesen Dämonen zu benutzen? "Inner Demons" sind nicht dafür verdrängt zu werden, "inner Demons" sind dafür da gebändigt und eingesetzt zu werden. Und Kanye West benutzt Christliche Moral um genau diese Leute anzugreifen. Denn wenn alle Menschen Geschöpfe Gottes sind, dann ist auch der Katholik Hitler ein Geschöpf Gottes und hat die Chance auf Vergebung durch diesen, was eine echte Horrorvorstellung für jene ist die mit der jetzigen, eingewachsenen Moral ihren Status und ihre Machtbasis rechtfertigen. Die haben die alte Moral zerstört und damit auch die alten Tabus, especially Hitler.
Horror... Horror has a face... and you must make a friend of horror. Horror and moral terror are your friends. If they are not, then they are enemies to be feared.
- Apokalypse Now
“I don’t get it, why is everyone so mad at Kanye for liking this guy?” pic.twitter.com/V0lYFEVGoM
— Malibu Chicken Enjoyer (@SaladBarFan) December 2, 2022
Nicht vergessen den Daemonhost anzuleuchten.
AntwortenLöschen"von März bis August 1970 wurden ebenfalls mehrfach epilepsieartige Anfälle dokumentiert."
Löscheni see what you did there.
Ich hab auf bullshithunters.to gelesen Hitlersen ist eine Kreuzung aus Jude und Reptil, die von Satan im Reagenzglas zusammen gerührt worden ist. Ist bei clickbaitheroes.tz bestätigt worden und auch, dass Satan immer noch aktiv ist und man nur auf einen Sonnensturm hoffen kann. Es fehlt hier einfach an Grundlagenwissen.
AntwortenLöschen