Freitag, 23. Dezember 2022

Vatgrown Gladiator King

 

Letztens ist wieder ein Spott verbreitet worden welcher die künstliche Gebärmuter thematisiert, doch wieder aus der risikoaversen Perspektive eines Shitlibs heraus.

Kurzfassung vom STERN;



Hier ist der Biotechnologe und Wissenschaftskommunikator, dessen Qualifikationen sich vermutlich darauf hinauslaufen Blender oder Maxon Cinema bedienen zu können, oder irgendein Team was das kann zu managen. Ja, ganz recht; ich gehe sofort von seiner minderen Qualifikation aufgrund seines Namens allein aus.
Es waren in der Vergangenheit immer solche dämlichen Künstlerprojekte welche mehr Aufmerksamkeit erregt haben als Technologie und Konzept selbst, ohne dass diese auf die tatsächliche Technologie gelenkt werden. 

Vor etwas über einem Jahr war es dieser Spot irgendwelcher Kunststudenten;

über den ich mich damals sehr amüsiert habe, weil ich sofort vor Augen hatte, wie dieser Pod nach einer Woche von der Work from Home Mommy in diesem nicht sterilen Umfeld umgeworfen wird, weil sie ohne Baby im Bauch und mit Homeoffice trinken und kiffen kann. Das sind nämlich genau die Honks die sowas dann zuhause haben wie ein Trainingsrad, wo es nach einmal benutzen genau wie dieses im Keller oder auf dem Dachboden landet.

Zurück zu Rash Al Ghuls Argumentation;
Er zitiert hier die WHO dass 300.000 Wamens an Schwangerschafts- komplikationen sterben, nehmen wir mal an das wären Zahlen pro Jahr, als ob das eine Sache ist die vermieden werden muss. Doch was für eine Spezies wäre das, die sich nicht mehr auf natürliche Art vermehren kann? Es wäre eine heruntergezüchtete Spezies wie der Mops, der von Züchtern so gefoltert und verstümmelt wurde, dass er nicht mehr von selbst werfen kann. Also vielleicht sollte ein Weib welches eine C-Sektion braucht besser sterben bevor wir jenseits der Verhausschweinung beim Mopsmenschen ankommen.

Ich habe letztens so einen ARTE Bericht über so einen afrikanischen Shithole Krieg in Südsudan gesehen und während das Kamerateam dort so ne Matumba interviewet geht diese in die Hocke und gebiert ohne zu murren ein Kind. Ich fand das sehr witzig und auch wie das Publikum darauf in den Kommentaren reagierte, von wegen dass irgendwie inspirierend und sowas. Tatsache ist eben dass das die natürliche Art des Menschen ist ein Kind zu gebären und dies für Afrikaner vergleichsweise leichter ist als für den Nordmenschen, weil afrikanische Kinder einen kleineren Kopf haben, weil sie auch ein kleineres Gehirn besitzen. 

Bis in die "Neuzeit", also die Zeit nach der Renaissance, auf die sich säkulare Bleichgesichter einen abwedeln weil sie denken das war irgendwie eine Zeit die sich durch abstrakte Tugenden und damit bessere Lebensumstände ausgezeichnet hätte, war es auch noch üblich in der Hocke oder auf einem Gebärstuhl zu entbinden. Das änderte sich dann mit der angeblich so tollen medizinischen Entwicklung wo auch die Todesraten rauf gingen bis zu dem Punkt an dem es einen wie Semmelweis braucht um festzustellen um diesen Medizinern beizubringen dass sie sich die Hände waschen sollen um ein Massensterben auf der Entbindungsstation zu unterbinden

Und das sind die Leute mit denen ein Wissenschaftsdialog geführt werden soll. 
Fuck that. Dieses Viehzeug wüsste überhaupt nicht was es mit Technologie anfangen soll und ich sehe auch keinen Anlass ihnen ein noch unbedenklicheres Brutverhalten zu ermöglichen. Die meisten "Eltern" die hier rumlaufen sind nur dummes Brutvieh übriggeblieben aus der Industrialzeit als man Städte mit immer neuen Massen pöblieren musste um Cholera und den Weichkontakt mit der Stahlpresse auszugleichen. Diese Leute haben keinen Plan was sie mit Kindern machen sollen, zumal sie weder Eigentum, noch einen Namen haben den sie vererben könnten. Wozu eigene Kinder wenn man diese ihr frühes Leben lang abgeben wird um selbst Karriere zu simulieren, die keinerlei ökonomischen Nutzen hat. Dieses System gebiert abgefuckte Leute von der falschen Sorte die dann die Ränge der Habenichtse auffüllen und 500% Anstieg der Erbschaftssteuer verlangen ohne selbst wirtschaftlichen oder militärischen Nutzen vorzuweisen.

Natürlich kann auch jedes Argument zur Risikoaversion nur vorgeschoben sein um eine Masse zu erreichen, die sowieso bedeutungslos ist. Von daher können Menschen eben wieder das Richtige aus den falschen Gründen tun.

Die künstliche Geburt ist daher auch ein relativ alter Talkingpoint der Feministischen Bewegung, die in ihrer typischen Blödheit von der eigenen Abschaffung als Befreiung redet, was nur zu begrüßen ist.
Wie das in der Praxis dann aussieht zeigt das Beispiel von Shulamith Firestone, geborene Feuerstein. Diese war eine Feministin in der späten Hälfte der 1960er Jahren, wann auch sonst, und half dabei Konzepte von Cyberfeminism und Xenofeminism zu prägen, ergo Konzepte der künstlichen Gebärmutter. Weil bei Cyberfeminismus gehts nicht um Wamens in Coding.
Für Feuerstein selbst war die feministische Befreiung bereits die Abschaffung, denn diese ist die Konsequenz wenn Männer Weiber nicht länger zum Selbsterhalt der Spezies benötigen. Feuerstein selbst hatte Schizophrenie, was in der Szene wenig überraschend ist, und damit trash Genetik, sowie aller Wahrscheinlichkeit nach eine trash Persönlichkeit, die keiner haben wollte, weswegen sie 2012 alleine verstarb und erst nach einer Woche der Leichnam geborgen wurde weil er das Haus vollgestunken hat.

Das ist auch ein wissenschaftlicher Dialog den wir führen könnten, alleine für die Lolz.

Am Ende werden diese Leute, C-Sektionen und Low Spermcount Soys, am Straßenrand zurückbleiben, wenn diese Technologien von ihren Besseren genutzt werden.


Like a monkey ready to be shot into space. Ready to sacrifice themselves for a greater good.


Diese Dead End familienlosen Bugmenschen werden die, nicht so erneuerbare, Energie sein für die Clone Vats. Dieser Schritt wird unausweichlich werden allein dadurch, dass die Technologie von jenen eingesetzt werden wird, die sich nicht mit pseudomoralischen Skrupeln herumärgern müssen.


Die Zukunft wird eine sein, in welcher ein verrückter Wissenschaftler mit einem 3D Drucker, einem Fusionsreaktor und einem Clone Vat in seinem Keller bereits ein ernsthafter Machtfaktor sein kann. Die Zukunft wird glorreich. 





20 Kommentare:

  1. >Hier ist der Biotechnologe und Wissenschaftskommunikator, dessen Qualifikationen sich vermutlich darauf hinauslaufen Blender oder Maxon Cinema bedienen zu können
    Ich kam her um genau das zu posten.
    Und vielleicht noch dieses: Es sind wieder Globohomos die (noch) ein "Problem" darin sehen. Aber nur, weil sie dann keinen Platz in solch einer Welt mehr hätten und ihre kommunistische Theorie sich selbst entlarven müsste.
    Ich persönlich halte es mit dieser, sehr realen, Technologie wie mit der Abtreibung: Ist es Weiss?

    AntwortenLöschen
  2. "Die drei Feinde des Menschen sind: der Teufel, der Staat und die Technik." --Nicolás Gómez Dávila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fuck den Menschen Aller, die Kathedralen der Zukunft sind Fusionsreaktoren und Teilchenbeschleuniger, das sind Bauwerke des HERRN für den zukünftigen Gottmenschen, diese Affenkreaturen da draußen sollen alle verrecken. Katholiken küssen staubige Niggerfüße.

      Löschen
    2. Wo kämen wir da hin: Ohne Schdaaaad gäbs ja nicht mal ne POLIZEI.

      Löschen
  3. "300.000 Wamen" und kEiNeR dEnKt An dIe kInDeR! Ne wirklich - die Werbung will hier mit Schwangerschaftskomplikationen nur den Gebärkörper ansprechen bei dem es immer nur um MICHMICHMICH geht. Wenn die Mutterschaftsinstinkte hart kicken geben Mütter in der Regel ihrem Kind den Vorzug aber die Crowd die sich bei einem Virus mit 99,7% Überlebenswahrscheinlichkeit für ihre Sicherheit fixen lässt würde sich auch mit dem Argument das 0,002% der weltweit jährlichen Geburten lethal verlaufen könnten scheisse zu kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ""300.000 Wamen" und kEiNeR dEnKt An dIe kInDeR! Ne wirklich - die Werbung will hier mit Schwangerschaftskomplikationen nur den Gebärkörper ansprechen bei dem es immer nur um MICHMICHMICH geht." Es geht doch gar nicht um eventuelle Schwangerschaftskomplikationen. Es geht darum, dass die Frauen nicht mit einem dicken Bauch rumlaufen wollen, nicht zunehmen wollen, keine Schwangerschaftsstreifen bekommen wollen und keine Kaiserschnittnarbe haben wollen (natürliche Geburt durch die dafür vorgesehene Körperöffnung kommt ja gar nicht in Frage, obwohl bei diesem Vorgang wohl wichtige Hormone freigesetzt werden).

      Löschen
    2. Kolostrum, Oxytocin und Bindung zum Kind und big tiddies. I fucking love milk.

      Löschen
    3. >nicht zunehmen wollen, keine Schwangerschaftsstreifen bekommen wollen und keine Kaiserschnittnarbe haben wollen
      Würde ich als Frau auch vermeiden wollen wie die Pest. Vor allen Dingen, wenn das Partnerangebot aus Simpeln wie dir besteht.
      Spaßfakt: Keine Frau hat von vorne herein einkalkuliert, sich nach 20 Stunden Wehen, in denen ein überdimensionierter Kinderkopf sich vergeblich daran versucht, durch ihre Vagina zu passen, eine Narbe fürs Bikinileben geben zu lassen.
      Und etwa 20 Stunden waren das, was meine Frau und ich ausgehalten haben.
      Menschen sind, auch bei Geburten, mittlerweile komplette Qualzuchten. Und ich selber war so fertig und verzweifelt nach der Zeit, ich wäre fähig und willens gewesen alle um mich rum umzuhauen und die Alte selber aufzuschneiden.
      Und wenn du wirklich denken solltest, Frauen nach 20 Stunden Geburtswehen würden dich nicht ebenso animalisch dazu anflehen das Blag da raus zu holen, wie sie dich angefleht haben, es da reinzupumpen, bist du ein ahnungsloser Vollidiot.
      Geh' ne Negerin schwängern. Deren Kinder Kopfgrösse ist um genau die 200ccm kleiner genug, um den Rest ihres Lebens weiteren gedanken- und ahnungslosen Menschenmüll wie doch auszurotzen.
      Und nein, ich bin beileibe kein Feminist.

      Löschen
    4. Hat nicht unbedingt mit Qualzucht zu tun, Weiber entwickeln in einer klinischen Umgebung umgeben von fremden Hebammen mit Terminkalender, Zeitdruck und Ungeduld in einem dummen Bett Fluchtreflexe. Hausgeburt auf allen Vieren in einem gemütlichen warmen Raum geborgen is der hot Shit.

      Löschen
    5. @8:39 Armer, armer Hasi. Daß Du das ausgehalten hast, Hochachtung. Aber Opa war in Stalingrad, da war's auch nicht immer schön.

      Löschen
  4. Die züchten sich dann eh bloß Halbnigger und Affenmenschen wie die Sowjets. Woher ich das weiß? Weil ich mal mit so ner fetten Kuh diskutiert habe was an scheiß Möpsen so toll sein soll, die sind hässlich, die sind fett, die furzen, die sind nur ein Abbild ihrer dummen Besitzerin. Warum sollten diese Kreaturen aus dem Tartaros Gottmenschen züchten, die dann auch natürlich gebären könnten, wenn es nicht so verdammt niggerig wäre mit Fliegen auf der Nase. Der Krieg der Zukunft ist ein spiritueller, weil wir uns unsere mythische Vergangenheit züchten wollen und da hat Ras al Hanout nichts verloren außer dass er die Gewürze vom Planeten Vennu Malesh bringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht mal an Heiligabend kannst du dich benehmen.

      "..Affenmenschen wie die Sowjets."

      HaSt dU dAfÜr aUcH EiNe QuElLe???

      Nein ohne Spaß, wenn du dafür eine ordentliche Quelle hast, ab damit in die Kommentare, ich hab hab Grad richtig Bock auf so ein shit mit der Affen Soldaten Zucht.

      Löschen
    2. Schau weniger Azzlacks, die nicht wissen was Hopfen und Malz is, Brudi. Lies mehr 50er Jahre Lanz von Liebenfels Fanfiction über Sowjets.

      Löschen
    3. @Ercan
      Unterhalte Dich mal mit Russen darüber, was für Zuchtprogramme unter den Soviets defacto liefen. Wenn Du Bourgois warst, warst Du quasi dazu gezwungen, Dich mit Arbeitern zu verpaaren, weil Deinen Kindern sonst so kaum Möglichkeiten offenstanden. Wenn Du nicht schön jedem Polizisten und Bürokraten am Schwanz gelutscht hast, landetest Du mal eben schnell im Gulag. Wenn Du sowas wie ererbten Besitz hattest, wurde Dir dieser weggenommen, und Du kamst nach Sibirien ins Gulag. Solche Dinge geschahen da. Naja, und das waren 70 Jahre staatlich erzwungene Dysgenik.

      Löschen
    4. Ich will was vom sowjetischen Affenmenschen Programm erfahren, welches tatsächlich mal lief und der femboi spergt mich voll mit, wie bubu böse es die Zivilbevölkerung in der Sowjetunion getroffen hat. Als nächstes willst du mich wohl vom anarchokapitalismus überzeugen. Hey Sherlock deine Sowjetunion Kritik haben wir hier schon vor zehn Jahren durchgespielt, da brauch ich mich nicht mit irgendwelchen Ivans darüber unterhalten die, die Sowjetunion nur aus Erzählungen von ihren versoffenen Großeltern kennen gelernt haben in der eh fRüHeR aLlEs bEsSeR wAr. Gib mir verweise über monkey soldiers oder halt deine Fresse.

      Löschen
    5. Ach Erkan, wenn Du nicht verstehst, weshalb die erwähnten Dinge dysgenisch, und damit das Affenmenschenzuchtprogramm schlechthin sind, dann hast Du etwas Grundlegendes nicht kapiert.

      Abgesehen davon ist bist Du doch längst vom Anarchokapitalismus überzeugt, oder bist Du etwa nicht der Meinung, dass Du das gottgegebene Recht hast, mit dem, was Dir gehört, verfickt noch mal zu machen, wonach es Dir beliebt, ohne, dass Du es akzeptieren müsstest, wenn irgendwelche Kommunistenfotzen oder eine verschwuchtelte "Gesellschaft" meint darüber mitbestimmen zu können? Du bist doch auch dafür, dass marodierende Nigger auf der Stelle vom erstbesten Betroffenen erschossen, anstatt von der Lolizei vor ihrem verdienten Schicksal bewahrt zu werden. Und Du bist doch auch dafür, dass unserer liebenden Mutter Natur endlich wieder gestattet wird, Nutzlose und Degenerierte mittels solcher Dinge wie Hunger, Kälte, Gewalt, oder Krankheiten, aus dem Genpool zu entfernen.

      Oder bist Du einer der Kanacken, deren höchstes Ziel darin besteht, ihre nutzlose Sippe auch weiterhin von einem nutzlosen Sozialistenstaat durchfüttern zu lassen, wegen buuhuuhuu, muh besseres Läbän, i komm aus a scheißloch joah so gibbe mio doch dei gelt füa mei Zahnbehandlung.

      Löschen
  5. Man sollte nicht vergessen, wie runtergemopst Weiße längst sind.

    Als Herrenmenschen-Rassist kommst Du doch nicht umher, die Versklavung oder Vernichtung von 90+% der Weißen zu befürworten, und musst es eigentlich schon als Vertragserfüllung ansehen, wenn der Haschisch al-Geili mit seinem Diplom von der Blender-Universität einfach das Sperma seiner Beta-Soy-Kunden einfach durch sein eigenes ersetzt, sofern in deren Vertrag etwas von genetisch verbesserten Kindern steht. Und wahrscheinlich ginge es bei der ganzen Aktion nur genau darum, sofern sie denn real wäre. Und ich sage das als jemand, der denkt, dass die angemessene Reaktion auf Rassenschande eine Kugel im Hinterkopf ist.

    Abgesehen davon: Frohes Yule.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ihm die Fähigkeiten fehlen diese Anlage selbst zu konzipieren, zu bauen und zu bedienen wird Hash al Gooner letztendlich davon abhalten in die Pods zu jizzen als wäre es Dönersoße.

      Löschen
  6. >Die Zukunft wird eine sein, in welcher ein verrückter Wissenschaftler mit einem 3D Drucker, einem Fusionsreaktor und einem Clone Vat in seinem Keller bereits ein ernsthafter Machtfaktor sein kann

    Hab gehört CodysLab haben sie jetzt geraidet, weil er Uranium und Uranium-Hexafluorid raffiniert hat, lol

    AntwortenLöschen
  7. Nur Mangel befördert Eugenik.
    Und Nigger sind ein Teil des Großen Filters.

    AntwortenLöschen