Döpfner Leaks geben einen Einblick wie banal, langweilig und mediokre die scheinbar Mächtigen sind
Ich hatte mal vor vielen Jahren so einen Text verfasst wieso man auf keinen Fall irgendwelche Chat Programme verwenden soll. Allerdings habe ich den nie veröffentlicht, da hier sowieso keiner doof genug sein sollte sowas zu machen, und sie uns andererseits immer ein paar Lacher liefern, wenn die Chatprotokolle von Bullen und AfD Hanseln geleaked werden, die immer viel Mitteilungsbedürfnis, Impuls und wenig Ahnung haben.
Und das trifft jetzt auch einen der Superreichen der BRD.
Der heute 60-Jährige, der damit knapp 22 Prozent Anteile am Medienkonzern hält, wurde auf einen Schlag zum Milliardär. Döpfner investierte in den vergangenen Jahren in zahlreiche Immobilien in Berlin und Potsdam und ist unter anderem Besitzer des Prinzessinnenpalais in Berlin-Mitte.
- T-Online
Ich will natürlich auch anmerken, dass ich es für plausibel halte, dass dieser Leak ein PR Gag von Döpfner ist um "Springer" wieder etwas kantig und "stammtischiger" wirken zu lassen in einer Zeit wo der AI Algorithmus die Artikel raushauen wird und ein kleiner werdendes Medienhaus mit Youtube und Clowns wie dem geschassten Julian Reichelt konkurriert. Dieses Medienmodell "Quelle Zeitung" funktioniert im Zeitalter von Data Dumps und "Pic or it didn't happen" nicht mehr. Die selektiven Leaks welche die ZEIT veröffentlicht hat sind lediglich "Trust me bro" Happen gefiltert durch die eigene Borniertheit und bourgie Sensibilität der ZEIT Angestellten. Die zweite, dritte und vierte Seite gibt es hier, die restlichen Seiten zu archivieren haben die irgendwie nicht hingekriegt, oder ZEIT ist halb so schlau geworden. Keine Chance dass ich der gayen ZEIT auch nur einen Cent für Zeug gebe dass sie selbst geklaut hat um Gerüchte und Drama zu verbreiten.
"Kai hat BILD aus Sehnsucht nach bürgerlicher Anerkennung zu politisch korrekt gemacht"
Alles worum es hier geht ist "bürgerliche Anerkennung" einer "bürgerlichen Gesellschaft" die nicht mehr existiert. Es gibt das klassische "Bildungsbürgertum" nicht mehr. Man weiß von ihm durch archäologische Befunde der Fossile um die Regierungsviertel herum, nur erlaubt die Gesellschaftsstruktur so einen Stand gar nicht mehr abseits einiger Nischen. Döpfner ist genau so out of touch mit dieser Realität wie die Mehrheit seiner Alterskohorte welche zwar noch Institutionen kennt, doch diese nicht erhalten konnte.
"free west, fuck the intolerant muslims und all das andere Gesochs"
So edgy ist der Typ. Gavin McInnes "die Musssssslims sind doof weil die intolerant sind" von 2014. Mittlerweile sind wir in der Situation wo die Mussssslims selbst gegayed wurden.
"Mein Kompass geht so: Menschenrechte – keine Kompromisse. Rechtsstaat – zero tolerance und alles für die reine Lehre. Lebensstil (( was Ficken und solche Sachen betrifft – Fritz zwo: jeder soll nach seiner Fasson (oder facon)...))"
Wer hätte gedacht dass ein angeblicher Medienmacher auch nur ein Medienprodukt ist mit einer synthetischen Meinung.
Umweltpolitik – ich bin sehr für den Klimawandel. Zivilisationsphasen der Wärme waren immer erfolgreicher als solche der Kälte. Wir sollten den Klimawandel nicht bekämpfen, sondern uns darauf einstellen.
Und eines der größtem Medienhäuser schafft es nicht diese basic Bitch Tatsache zu kommunizieren weil sie lieber Diesel Boomer mit Bildern von Klimaklebern füttert.
Wenn es eines gebe, was er hasse, dann seien es Windräder.
Trotzdem ist der Milliardär machtlos dagegen.
Beim Thema Migration sei er für klare Kriterien und "eher streng", wer "die Türen öffnet wird Rassismus ernten". Bei Religionsfragen plädiere er für Toleranz gegenüber Gläubigen, sei "aber intolerant wenn sie intolerant werden".
Weil Rassismus ist ja das Allerschlimmste und jede Maßnahme hat den Zweck Clownworld und Globohomo zu zementieren bis alle Mussssslims gay sind.
Zum Schluss legt er noch ein Bekenntnis ab: "Und natürlich: Zionismus über alles. Israel my country."
lol
lmao
Sehr schön zu sehen wie die BRD Möchtegern-Atlantiker immer hinterher sind mit ihrem Stiefellecken. Israel "einzige Demokratie" und bester Verbündeter, thats gone. Das ist Vergangenheit. Diese Region ist nicht mehr wichtig und die Israelische Politik deswegen nur noch lästig. Mit Biden hat Amerika jetzt einen Präsidenten der als Erster seit langem nicht an der Klagemauer war. In den USA werden die Likhud Netzwerke demontiert die sich dort mit dem Tech Sektor und chinesischem Kapital verbandelt haben. Und selbst wenn Döpfner soweit gehen würde tatsächlich zu glauben "Israel my country" lässt ihn das nur noch schwächer aussehen, wenn alles was er hinkriegt ist, dass sich die WELT darüber empört wenn Palis in Berlin demonstrieren um dann VoLKsVerHEtZuNG zu schreien.
Später, als alles im Skandal endet, wird Döpfner an Reichelt schreiben: "Beruflich hast du mich getäuscht und mir Schaden zugefügt wie niemand sonst. Persönlich und was unsere gemeinsame Weltsicht betrifft fühle ich mich Dir nach wie vor sehr verbunden. Ich glaube, Du weißt das, aber ich wollte es Dir noch einmal sagen."
Wo wir grade bei Biden und Israel waren;
“Bibi, I don’t agree with a damn thing you say,” Biden once claimed to have told Netanyahu, “but I love you.”The quip, which Biden made during remarks to a group of Jewish Americans in 2014, neatly summed up his relationship with a leader whose actions during the Obama administration caused barely veiled contempt from American officials.
- CNN
Na? Naaaa?
"aber ich wollte es dir noch einmal sagen" was ne Bitch lol. Das musste dir mal geben wie dieser steinreiche Typ diese Soyboys rekrutiert und dann so mit denen redet über Fühls und so. lmao
Der Aufstieg zum allmächtigen Verleger verlief atemberaubend. Im Eilschritt aus der Mittelschicht zum Millionär, dann zum Milliardär. Sein Vater war Architekt, die Mutter Hausfrau, trotzdem leistete sich der junge Döpfner ein Studium, das weder nach den Eltern kam noch nach großem Geld klang: Musikwissenschaft, Germanistik und Theaterwissenschaft.
Hes not gay, hes, hes creative!
Dabei trennt das Duo so manches. Friede Springer ist eine Freundin der damaligen Bundeskanzlerin. Döpfner hält Angela Merkel offenbar für irre oder gefährlich. Im Springer-Verlag recherchieren zwei erfahrene Investigativ-Reporter der Kanzlerin hinterher, es geht um die Frage, ob Merkel einst für die Stasi oder den KGB gespitzelt hat. Sie drehen jeden Stein um. Doch die Recherche zu dem "großen Ding" (Döpfner), für die sich der Vorstandsvorsitzende ganz persönlich interessiert, endet im Nichts.
Das muss man sich geben was für Ressourcen diese Tanz-Trane zur Verfügung hat und dann ist das der Winkel von dem aus er die Sache angehen will? Spitzeln? Who gives a Shit about the Details. Es hätte einfach nur immer wieder die Vergangenheit thematisiert werden müssen, Leute interviewen die Merkel begegnet sind und der Leser hätte sich den Rest selbst zusammengereimt. Da hat man eine Jungkommunistin die in die Cuck Union reinspaziert als hätte sie Gehstock und scheiss Zylinder auf und dieses Spatzenhirn verspielt sein Momentum weil er keine I.M. Erika Personalakte gefunden hat. Ist das echt oder soll das nur Boomer Bait sein man könnte die WELT jetzt wieder lesen weil das große Ding ja irgendwann kommt.
"Lieber PDS-Nachfolgeorganisation als Minister Präsident als die Liberalen nur weil ein paar demokratisch gewählte afd wichser ihn gewählt haben? Das Land hat jeden Kompass verloren. Und M den Verstand. Sie ist ein sargnagel der Demokratie. Bald hat die afd die absolute Mehrheit."
Das zeigt halt wie weit das Gedächtnis von Smoothbrain überhaupt geht wenn er von PDS Nachfolgeorganisation schreibt. Guy, die PDS ist nicht das Problem der Wurzel hier. Das Land hat den Kompass verloren, doch die AfD ist dann gleichzeitig das Ende der Demokratie. Ich wünschte es wäre so. Ich wünschte ich könnte glauben dieses Smoothbrain hat mehr Daten zur Verfügung als ich und nicht nur eine Medien Bubble voller anderer Smoothbrains auf der Verlegerparty.
Seine Sicht auf die Bundeskanzlerin radikalisiert sich weiter, als das Coronavirus im März 2020 Deutschland erreicht. Bild-Chef Reichelt kritisiert Merkel nach deren Rede an die Nation scharf. Am 18. März 2020 schreibt Döpfner an Reichelt: "Deinenen Kommentar unterschriebe ich in jeden Satz mit Blut. Ich fürchte den Mainstream trefft ihr nicht. Zu viele sind begeistert. So emotional. So bodenständig. So ehrlich. So toll. Sie wird dafür gefeiert. Gerade weil sie wie immer nichts gesagt hat. Es ist zum heulen."
Einer der reichsten Leute der BRD. Eines der größten Verlagshäuser. Riesiges Megaphone. = Heult.
Und dieses Boomersprech "unterschreibe ich". Als ob diese Unterschrift irgendein Gewicht hätte wenn sie von einem Typen kommt der trotz aller Werkzeuge die er hat nichts tun kann. Gab es irgendwelche Enthüllungen durch BILD zur Corona Hysterie? Durch WELT? Nope. War alles New Media. Podcasts, Youtube Kanäle, sowas. Kein Kamerateam von BILD ist in die leeren Krankenhäuser und Bestatter gegangen und hat Fragen gestellt was hier eigentlich läuft. Weil das alles Shit ist, das ist alles Fake und dieser Typ ist halt gar nichts.
Nach Reichelts Merkel-kritischem Kommentar warnt ihn Döpfner: "Friede wird dich anrufen. Sie ist – wie zu erwarten war – empört über Kommentar." Und weiter: "Bleib ruhig." Friede Springer ließ eine Anfrage der ZEIT unbeantwortet.
Das musste dir geben wie die Presse in diesem Land ziemlich unverholen nur der Langhaus-Häkelclub von so ein paar vertrockneten alten Schachteln ist. Hag-elclub.
Und wieder diese passiv-aggressive Kommunikation "Friede wird dich anrufen" aka. "das sag ich wenn Mama nachhause kommt". Alter, was ne Fag.
Die Bundesregierung plant in jenen Tagen den ersten Lockdown, Ende März 2020 soll er beginnen. Döpfner verschickt aufgeregte Nachrichten. "Corona ist eine Grippe gefährlich für alte und kranke", schreibt er. Politik und Wirtschaftsführer würden "unsere offene Gesellschaft für immer zerstören", und weiter: "Das ganze ist so surreal. Kollektiver Verstandes Verlust. Der Coup der Gefühligkeit. Das absolute scheitern der Eliten. Es ist ein Endpunkt."
DER! DER ist die "ELITE". Und der scheitert an der Zonen-Angie und Windrädern.
Immer diese Anti-Establishment Establishment Boomer. Die da oben sind immer irgendwie die anderen, die Teenager Rebellion die niemals endet.
Hey, the ELITE is coming from inside the house.
Schließlich, am 25. März 2020: "Das ist das Ende der Marktwirtschaft. Und der Anfang von 33." Beschwört er da tatsächlich Parallelen zu Adolf Hitlers Machtergreifung 1933?
Denn er hat halt diese West-Boomer Sozialisierung durchgemacht.
Drastische Meinungen und historische Reminiszenzen sind Döpfner nicht fremd. Zu seinen Lieblingszielen gehören dabei die Ostdeutschen: "Meine Mutter hat mich immer vor den Ossis gewarnt. Von Kaiser Wilhelm zu hitler zu honnecker ohne zwischendurch us reeduction genossen zu haben. Das führt in direkter Linie zu AFD."
doch tatsächliche Reeducation hätte ihm ganz gut getan. US Reduction gabs in Dresden auch lel.
In einer Nachricht vom 8. Oktober 2019 denkt Döpfner darüber nach, "zu 39 Jahren Mauer einen text zu schreiben in dem ich die wiederaufung der Wiedervereinigung fordere. Meine Mutter hat es schon immer gesagt. Die ossis werden nie Demokraten. Vielleicht sollte man aus der ehemaligen ddr eine Agrar und Produktions Zone mit Einheitslohn machen."Wahrscheinlich ist die Zahl 39 ein Tippfehler, damals geht es um 30 Jahre Mauerfall. Mit "wiederaufung", so kann man es vermuten, meint Döpfner wahrscheinlich "Widerrufung".
Der ist eben kein Autor, kein Schreiber, sondern nur ein Boomer mit nem Smartphone, impulsiv mit Mitteilungsbedürfnis, der gaye Toyboy von einer vertrockneten Witwe mit Langeweile und zu viel Geld.
Es gibt dutzende Ideen wie man den Leichtindustriesektor der DDR hätte ausbauen können, doch Döpfner geht es eben eher um sein eingewachsenes, homosexuelles Ressentiment weil er sich für einen Macher hält der er nicht ist. Da ist überhaupt keine Substanz da und alles was tatsächlich für ihn arbeitet ist das Geld.
Wären Döpfners Meinungen nur seine Privatsache, ginge das niemanden etwas an. Aber so ist es nicht. Mitunter scheinen private Interessen eine Rolle bei dem zu spielen, was er von Bild fordert, wenn er etwa zu Beginn der Pandemie im März 2020 schreibt, Adidas habe beschlossen, weltweit keine Mieten mehr zu zahlen. Ob Bild das nicht skandalisieren könne? Wie die Financial Times recherchiert hat, ist Adidas Mieter in einem Geschäftshaus in Berlin, das Döpfner mit anderen gehört.Tatsächlich wird die Bild von da an eine Serie von Artikeln veröffentlichen, in denen Adidas scharf kritisiert wird – so lange, bis der Sportartikelhersteller die Mieten wieder zahlt und sich entschuldigt.
Petty bourguise Faggot. Alle Ideen, alles Gelaber von Demokratie und Corona und bla ist alles nur Scheiss, es ist alles Fake. Es gibt mehrere Winkel die ein guter Spin-Doctor finden könnte diese Situation gegen die Merkel- und Coronapolitik zu positionieren doch das ist halt alles egal, weil es geht um ein paar Kröten die er eh nicht braucht, und es geht um seine Faggot Freunde ihn um Gefallen anschnorren. Es ist so antiklimaktisch wie lame die angeblichen Strippenzieher der Bundesrepublik sind mit ihren Dimestore Sensationen und wie sie einen auf cool machen wollen mit diesem T-Shirt unter dem Sakko "My Aunts Wedding" Look als wäre er der coole Onkel der noch auf Judas Priest Konzerte geht und die Libertären wählt.
Und die gute Nachricht ist; diese Leute zählen nicht mehr. Die Presse sind nicht mehr die Kingmaker die sie früher mal waren. Die Industrie kann uns Meinungen aus Zeitungen genau so wenig vorsetzen wie Popstars oder so einen anderen Müll. So hässlich und dumm das Internet auch ist, es ist besser als die scheiss BILD, das Cuckold Fetisch Magazin WELT, und dieser andere Rotz.
Ich glaub ich weiß wo die Wurzel von "Cuckold Fetisch Magazin WELT" wirklich liegt, nämlich bei ihm. Er ist der Cuck, er sieht gern zu. Er könnte handeln, er könnte machen, ne,
he likes to watch.
By the way ich halte es auch für möglich dass diese Leaks jetzt kommen weil die Springerpresse versucht hat Macron anzuscheissen mit irreführender Übersetzung in mehreren ihrer Medien und jetzt halt zurückgeschlagen wird.
AntwortenLöschenWas meint ihr, ob der einfach nur eine Frontfigur von irgendeinem Netzwerk ist um Milliardär zu spielen, wie Epstein?
AntwortenLöschenDers anscheinend so dumm und impulsiv das er sich und das Netzwerk irgendwie geschafft hätte zu verraten oder zumindest Anspielungen darüber in seinen gayen impotenten SMS'n gemacht hätte. Was aber sein kann, und das ist sogar, jetzt wo ich darüber nach denke, realistischer, dass der Esel selber nichts davon weiß das er nur ein Spielball irgendwelcher Hintermänner ist.
LöschenDiese Leute sind alle so fake und gay, jede Schizotheorie, dass Günter Wallraff ein Springeragent ist, ist glaubhafter als die Realität. Diese Leute und ihr seichter Händedruck und Griff über das Land macht alle wahnsinnig. Springer ist kein Nazikonzern und er ist auch kein jüdischer Bolschewikenkonzern, die Wahrheit ist viel viel schlimmer.
Löschenhttps://www.looper.com/img/gallery/leon-vitali-played-more-roles-in-stanley-kubricks-eyes-wide-shut-than-you-might-think/it-may-be-hard-to-spot-him-with-all-the-masks-1661184121.jpg
Löschen>looper
LöschenWenn die ganze clickbait Überschrift im Image File ist. Und ich hab grad noch über den Greenscreen Effect bei NTV gelacht. lol
und für Eyes wide shut Parties sind diese Leute alle zu lame. Die Reichen heute geben 10-15k für Modells und Instagram Huren aus und sowas. Das ist alles total banal und entmythifiziert wenn es das überhaupt jemals war bevor Aleister Crowley alles gespoilert hat.
LöschenHab neulich im Netz so nen Typen entdeckt, der ist mit so gayen Pyjamas auf Amazon Milliardär geworden. Leute fresst Scheiße, Millionen Fliegen können nicht irren. Ich will die Idee von dem nicht mal schlechtreden, aber es zeigt halt, was für vertrottelte und schwuchtelige Typen deine Kunden oder schlimmer noch Businesspartner sind. Mit solchen Leuten kriegt man keinen Hitler. Demokratie muss notwendig in die Infantilisierung führen, weil sonst macht man noch Weltgeschichte und die gibts in keinem Kinderbuch.
LöschenDie Neureichen "Accidental Millionares", Youtuber, Influencer, das ist alles Quatsch. Diese Leute sind überhaupt kein Faktor und kriegen halt Spielgeld mit dem sie ein bisschen spielen können bis es wieder zum System zurückkehrt. Ist interessant zu sehen wie sie dann von verschiedenen Intelligence Agencies umschwärmt werden, gerade eben fremdländischen, weil ein Multimillionär halt schon ein Topf Geld ist für die, doch dabei kommt nie irgendwas besonderes raus außer Grift. Eric Weinstein ist z.b. so einer der sich in dieses Netz von Peter Thiel reinschleimen wollte und dann gekickt wurde. Bei Breitbart waren es Israelis von Anfang an und dann Chinesen wie dieser Cheng der dann verhaftet wurde. Ich frage mich halt wer es bei Döpfner sein könnte. Und was eigentlich dabei herauskommt anders als cuckservative Quasselmedien die wütende Boomer mit Culture War Bullshit vollmüllen. Mit diesen Summen kann man Soldaten heuern und Straßen bauen und stattdessen gibts halt wortwörtlich nur heiße Luft wenn der Rechner läuft und Clickbait gesurft wird.
LöschenAlso das ist was ich machen würde mit so einer gigantischen Summe, ich würde irgendein Straßenbild verschönern und reale Lebenslagen verbessern und auf diese Patrizier Art den Staat unterminieren anstatt rumzubitchen "Adidas zahlt seine Miete nicht", was sowieso ganz legal war.
LöschenIch mein das muss man sich echt mal geben wie der rumbitcht über Coronapolitik und sich dann selber genau zu dem Werkzeug der Coronapolitik macht obwohl er mit Adidas einen Verbündeten serviert bekommt. Das ist halt dieser BRD geschädigte, cortex verrotteter, syphilactische Anspruchsboomer der dich mit seiner liberalen Scheisse langweilt weil das immer nur Ausrede für seine scheiss Sozialisierung und Unfähigkeit zur Kooperation ist. Und genau deswegen kann der in der BRD Milliardär sein, weil den jeder hasst und der deswegen zu diesem Staat bis zum letzten Vernehmungstag halten wird.
LöschenAlter stellt euch vor Adolf Hilter hätte ein Smartphone gehabt der wäre nie in diesen bayerischen Bierkeller gegangen.
LöschenMan braucht eben Connections und wichtig ist auch ob das Geld auf irgendnem Sparbuch, Fond whatever gammelt oder in Firmen investiert ist, aber was gibt's da in Deutschland überhaupt, das nicht komplettes Clownszeug ist und eine billige Kopie von Eric Prince Peter Thiel Cuckservatismus aus US und dabei so unglaublich provinziell aussieht.
Löschen>Straßen bauen
Frag mich grad was aus Herman Sterligov geworden ist, der wollte Millionen Russen zurück in die Holzhütte bringen (implying) und eine Transsib für Pferde bauen.
Wenn man so einen Networth hat oder zumindest von einem geglaubt wird dass man ihn hat kann man immer Securities aufnehmen und das mit irgendwelchen Zinsen abzahlen, die ja vor kurzem sowieso bei null lagen, was übrigens auch das Organisierte Verbrechen gefreut hat, die eben Geld einfach waschen konnten während die "legale Elite" halt tweeted und motzt.
LöschenMuss es wohl sein, weil die Nazi Takes zu dem und Diekmann totale Grütze sind. Ja der hat wieder irgendwo nen Preis von Juden bekommen und läuft mit Yarmulke an der Jammermauer vorbei, warum hat der Typ nicht mal am Medinat Weimar mitgebaut und macht das publik. Jüdisches Leben in Deutschland, das wäre es doch gott fucking. Also ja, wieder absolutes Boomerbrain und ich könnte schon längst Paolo Pinkels Weimarer Saalschutz sein damned.
LöschenSpringer hat sich an FORBES beteiligt, die den scheinbaren "Touch of Death" hatten weil sie die größten Tech- und Crypto Schwindler alle auf dem Titelblatt hatten als Macher und sowas. Forbes ist in Besitz der Rotchinesen, die natürlich ein Interesse haben Crypto und Tech-Bullshit in den sie über die Silicon Valley Bank investiert haben zu pushen.
Löschen"The enthusiasm is largely from outside the U.S., according to a good piece by William Launder in The Wall Street Journal. One is from a serious publisher, Axel Springer, Germany’s largest publicly owned news company. Springer is rapidly transforming its portfolio (“The newsonomics of the German press’ tipping year”) and already licenses the Forbes name for Russian and Polish editions, among others. The Journal cites two other Asian companies, Fosun (the “Berkshire Hathaway of China”) and Singapore-based Spice Global Pvt. Ltd. as the other likely finalists. Fosun, like Springer, already licenses the Forbes name for a Chinese edition. Of course, both licensees — Springer and Fosun — could presumably continue to license “Forbes,” rather than buy the company."
The Plot thickens.
"The Plot thickens." Regel Nr. 1: Cherchez le juif. "Gab es denn da einen Unrat, eine Schamlosigkeit in irgendeiner Form, vor allem des kulturellen Lebens, an der nicht wenigstens ein Jude beteiligt gewesen wäre?
LöschenSowie man nur vorsichtig in eine solche Geschwulst hineinschnitt, fand man, wie die Made im faulenden Leibe, oft ganz geblendet vom plötzlichen Lichte, ein Jüdlein.
Es war eine schwere Belastung, die das Judentum in meinen Augen erhielt, als ich seine Tätigkeit in der Presse, in Kunst, Literatur und Theater kennenlernte." https://www.augsburger-allgemeine.de/wirtschaft/Fall-Julian-Reichelt-Wer-ist-der-maechtige-US-Investor-der-den-Bild-Chef-zu-Fall-brachte-id60829451.html
Vom Opiumnigger zum Bullshitbonzen. Wird mal wieder Zeit für eine Chinesenaktion.
LöschenDöpfner als ehemaliger "debt slave" gehört jetzt der zweitniedrigsten Stufe an (Media). Er darf regelmäßig nach Davos und zu den Bilderberg-Konferenzen kommen, um sich dort seine Anweisungen abzuholen. https://www.overlordsofchaos.com/images/Pyramid%20of%20Control.jpg
LöschenAlter, wenn der da hin geht dann holt der sich da keine Anweisungen ab sondern er ist da weil man mit ihm reden muss anstatt über ihn. Und warum sollte der sonst da sein wenn er ansonsten so pedestrian, so provinzielle Meinungen hat. Mit diesem Conspiracy Bullshit bist du halt schon genau da wo du hingehörst auf der untersten Stufe.
Löschen"Retirement" lol.
@Anon 01:24
LöschenSoll das jetzt ein Argument für die Juhus von KKR sein?
Anstatt Tittenbildchen hätte man die Merkel richtig hart löchern können, wieso sie ihre Skinhead Zonenfreunde so verrät. Doch wir haben nur based Demokratie im Nahen Osten Shit bekommen.
AntwortenLöschenKönnten wir uns bitte wieder den wirklich wichtigen Themen zuwenden? https://www.welt.de/kmpkt/article163358334/So-gefaehrlich-sind-deine-Skinny-Jeans-tatsaechlich.html
AntwortenLöschen"Einer der reichsten Leute der BRD. Eines der größten Verlagshäuser. Riesiges Megaphone. = Heult." Zu dem Zeitpunkt war er noch nicht einer der reichsten Leute der BRD, sondern führender Angestellter von Tante Friede. https://media.gettyimages.com/id/168221232/de/foto/german-chancellor-angela-merkel-greets-axel-springer-publishing-house-deputy-chairwoman-friede.jpg?s=612x612&w=gi&k=20&c=Bohu6e7hgx-l1CM89B9SSRVhNaso9FwyvwlQWE96xfY=
AntwortenLöschenGay Diekmann war auch nicht besser.
LöschenDa hätte der Typ mit so nem Mindset auch schon nicht hingehört.
LöschenDie Kiewer wollten eine Straße nach einem Nazi benennen, aber der israelische Botschafter hat's ihnen verboten: https://twitter.com/michael_brodsk/status/1645798836559036417
AntwortenLöschenDa putzt trotzdem keiner Stolpersteine.
LöschenDie werden hinterher poliert. Nachdem man daraus Hülsen gefertigt hat.
LöschenCarl Cuck Döpfner macht den Apexboomer und hat "sich entschuldigt"... Und direkt einen Artikel gepusht mit russischen Agent*innen die Jagd auf Bundeswehrplebs machen. Jetzt darf Kevin die Mascha von Tinder nicht mehr über den Rettich ziehen oder was? Wer plaudert nicht gerne über Dienstinterna beim Ficken - ist das im Ausland das Bild vom Doitschen Orboidstrottel? Je impotenter der verfallende Geist und Köprer, desto mehr bestimmt die Bumserei die Gedanken lol
AntwortenLöschen