Donnerstag, 22. August 2024

Ein paar Gedanken zu der "Schlomo" Geschichte


Anscheinend macht die Inhaftierung des Streamers Aron P. aka. "Schlomo Finkelstein" das deutschsprachige Internet hibbelig von wegen die Unrechtsjustiz der BRD hat wieder zugeschlagen, und als jemand der sich regelmäßig derber äußert, eindeutiger äußert, und dessen rechtliche Konsequenzen nicht derartig ausfallen äußere ich mich mal dazu, auch weil Teile meines Publikums sowas ironisch, oder unironisch, anhören, wie eben "Schlomo Finkelstein".

Die "Vulgäre Analyse" und was da so in dem Umfeld existiert ist einer der Gründe wieso ich das deutschsprachige Internet meide, gerade das was von den Konzernmedien gerne als "rechts" bis "rechtsextrem" bezeichnet wird. Nicht weil es rechtsextrem ist, sondern weil es das gerade nicht ist. Über die Jahre ist mir, wenn mir die Inhalte begegnet sind, der Content von "Schlomo" immer nur negativ aufgefallen. Es ist immer nur die liberale, egalitäre Frustration über den Islam gewesen. Das ist meiner Ansicht nach nicht nur Sklavenmentalität sich so mit seinem angeblichen, eingebildeten Unterdrücker zu beschäftigen, sondern auch objektiv absurd, da die Mussssslims nicht mal einen elektronischen Garagenöffner bauen können.

Ich habe auch die tatsächliche oder angebliche Anklageschrift durchflogen die gerade kursiert, und finde die Dinge für die er angeklagt wurde infantil, geschmacklos und auch dumm. Ich halte es auch für möglich dass es sich nicht um die tatsächliche Anklageschrift handelt, und ich finde auch nirgends ein von der Staatsanwaltschaft gefordertes Urteil.

Ab Minute 0:55 blendete der Angeschuldigte in dem Video einen brennenden Koran auf einem Grillrost ein.
Das ist wirklich Boomer Schwachsinn so ein totes Objekt zu zerstören weil seine Symbolkraft Macht über einen hält und darum muss es zerstört werden wie der Original Vampire oder sowas. Ich habe in der Vergangenheit auch über solche Aktionen wie Koranverbrennungen und Mohammed-Karikaturen geschrieben, wie absolut idiotisch sie sind.
Was dagegen auffällt ist, dass die Leute die solche Aktionen instigieren und durchführen, oft Landfremde sind, die Soziale Friktion erzeugen wollten. 
Und überhaupt; wenn ich den Koran so verachte, leg ich ihn dann da drauf wo ich mein Essen zubereite?

Ab Minute 01:57 blendete er in dem Video einen brennenden Koran auf offenen Feuer ein, auf dem Schweinefleisch in Form von Speck gebraten wurde. Diese Einblendung wiederholte der Angeschuldigte bei Minute 09:20 des Videos.
Hat er diese Videos selbst produziert, oder nur irgendwo gefunden? Es ist jedenfalls mehr idiotisches Zeug Musssssslims ärgern zu wollen durch Lebensmittelverschwendung die sich gegen ihre Neurosen richtet und eine Religion die nicht stärker ist als Bratenfett. Doch es ist genau so dumm wie bspw. einen Schweinekopf vor einer Moschee abzulegen. Was für eine lächerliche Religion. Stell dir mal vor du findest vor deiner Kirche einen Schweinekopf und Speck, du würdest denken das ist Manna vom Himmel und heute gibt es Saukopfessen für die Gemeinde.

Das Gesicht von Samuel Johnson war hierbei durch eine große Hakennase und durch Fledermauszähne entstellt und auf einen Fledermauskörper montiert. Im Übrigen trug die Karikatur von Samuel Johnson einen Zylinder mit einem Davidstern sowie traditionell jüdische Schläfenlocken, so dass für einen Betrachter des Videos ersichtlich war, dass besagte Kreuzung aus Fledermaus und Mensch eine jüdischen Person darstellen sollte.
Ich weiß schon dass diese Darstellung nicht gegen Juden gerichtet ist, sondern "selbstironisch" gemeint ist, von wegen seine mussssslimischen Kritiker würden ihn wahrscheinlich als Mossad-ZOG-Agenten bezeichnen. Das geht so in die Richtung von der PIss-News Karrikatur "Schlomo Hundesohn" oder wie das mal hieß. Und es ist auch ein weiterer Grund wieso ich mit dem Creator nichts anfangen kann; diese selbstherabwürdigung.

Ich schreibe ja Post Collapse auch mit gewisser Selbstironie, doch was ich hier sehe ist selbstherabwürdigung. Ich kann ja noch verstehen dass man seine Sendung die "Vulgäre Analyse" nennt, so wie sich "Jung und Naiv" nach Hipsterironie als solches bezeichnet, dass man immer wenn man nicht kompetent erscheint auf diesen geminderten Anspruch gegenüber sich selbst verweisen kann. Ich kann, als jemand der selbst sehr skatologisch schreibt, die Vulgarität in dieser Sendung nicht bewerten, da ich die einzige Sendung in die ich gestolpert bin nur eine Minute anhören konnte, nicht wegen der angeblichen Vulgarität, sondern wegen exakt dem Gegenteil; ausschweifende Metaphern die nicht zueinander gepasst haben.
Und ich hatte da den Eindruck, dass er eigentlich gar nicht versteht wovon er redet.
Das Gesicht Samuel Johnsons war hierbei durch eine große Hakennase und durch rot leuchtende Augen sowie ein Rattengebiss entstellt und auf einen Rattenkörper montiert. Im Übrigen trug die Karikatur von Samuel Johnson einen Zylinder mit einem Davidstern sowie traditionell jüdische Schläfenlocken,
Juden die Zylinder tragen heißen nicht Schlomo und würden über den Namen sowieso "Kike" murmeln. Der meint wohl eher den Hoiche Hut.



Was mir allerdings dagegen auffällt ist dieses als Ironie kaschiertes Verlangen nach eigener Herabsetzung und Demütigung.
Seine Profile, die ich seither gesehen habe, zitieren alle Belltower News die ihn beschreiben, ein Ableger der SED Klitsche deren Geschichte ihr ja alle kennt. Er will dass seine Feinde ihn definieren und präsentiert sich, stellt sich der Welt vor durch die Beschreibung seiner Feinde. Das ist jetzt Küchenpsychologie meinerseits, doch ich arbeite hier eben mit dem was mir präsentiert wird.

Und das passt zu dem was wir bisher über den Prozessverlauf erzählt bekommen haben.

Das von der Staatsanwalt geforderte Strafmaß, welches kursierte, forderte für die meisten Anklagepunkte Tagessätze zu je 40 Euro. Was uns schon mal sagt er hat zumindest ein monatliches Einkommen von ungefähr 1200 Euro, da ohne festes Einkommen der Tagessatz mit 15 Euro angegeben wird.
Doch Schlomo hat den Pflichtverteidiger des Gerichts in Anspruch genommen, welcher einem nur gestellt wird, wenn die Anklage ein mögliches Strafmaß bis zu einem Jahr Freiheitsstrafe fordert und Anwaltspflicht besteht. Ich zitiere hier allerdings auch nur aus meinem eigenen Gedächtnis. Also denke ich er hat damit gerechnet vor Gericht zu verlieren. Und da die Inhaftierung für das digitale Umfeld so plötzlich kam, hat er das wohl auch nicht erzählt und wohl auch nicht um Rechtskostenbeistand Spenden gebeten. Seine eigene Einschätzung steht dann der digitaler Opportunisten entgegen, die Behaupten ein guter Anwalt hätte diese Anklage "in der Luft zerrissen", was halt doch nicht immer so läuft, wie wir von Gerhard Polt wissen, dass man einen Menschen, der sich nie etwas hat zuschulden kommen lassen, so übers Ohr haut.

Das heißt für mich, dass das Gericht, was wohl auf eine höhere Geldstrafe verzichtet hat, ihm mit einer Bewährungsstrafe und 600 Euro Forderung hat davonkommen lassen, hat anscheinend Einblick darin, dass er sich die "Freiheitssteuer" der üblichen 90 Tagessätze ohne Vorbestrafung nicht leisten kann. Das ist nämlich die Funktion eines "Bußgelds", welches ja schon diesen christlich-religiösen Terminus trägt; wenn du dir Freiheiten herausnimmst, dann zahle dafür eine Steuer. Und das machen die Leute, die sich sowas leisten können, eben auch gerne, weil es auch materielle Protzerei darstellt.

Als dann gegen die Bewährungsauflagen verstoßen wurde, weil die Zahlung nicht erfolgte, wurde angeblich auf eine "schwierige Familiäre" Situation verwiesen, was für mich so klingt, dass die Eltern ihn rausgekickt und seine gelben Briefe unterschlagen haben, was schon derbe ist bei Eltern. Es ist eine Sache mit den Cops zu kooperieren, es ist eine andere dann noch das eigene Kind quasi so auszuliefern, wobei er auch selbst schuld dran ist, wenn er seit einem Jahr seine Meldeadresse nicht ändert, was selbst wieder ein Verstoß wäre und Leute ohne festen Wohnsitz immer zu Freiheitsstrafen verurteilt werden, wie man es bspw. bei der Linkspartei kennt.

Alles an dem Fall, an dem Typen, ist irgendwie weird und ich sehe die Motivation hier nicht ideologisch, sondern psychologisch. Jemand der sein Leben im Griff hat zieht sich keine Frauenkleider an, nennt sich "Greendayboy" und lässt die SED für ihn seine Persönlichkeit definieren.
Irgendeiner von dieser Honigwabe hat einen Fury Avatar for fucks sake. Und das sollen die "Rechten" sein?

Können wir nicht mal ein paar "normale Leute" haben?

Leute die Pisse sammeln und Skullmasken tragen zum Beispiel.

Vielleicht ist das auch der Grund ihres Erfolges, dass die mentale Einstiegshürde so weit unten ist.
Vielleicht ist es ganz gewöhnliche Verfallsdatum von Weirdos das hier reinkickt. 
Vielleicht will den Rechten auch jemand einen Gefallen damit tun solche Kandidaten vom Spielfeld zu nehmen.





28 Kommentare:

  1. Ich hege keinerlei Sympathien für die "vulgäre Analyse" und ich mache ebenfalls einen Bogen um solche Videos, und würde solche Leute in der Realität auch angehen, weil ich sie für dummes, degeneriertes Nutzvieh halte, welches sich von ihrem Feindbild mal ne Scheibe abschneiden sollte. Dennoch sehe ich hier gerade einige geistige Akrobatik, die scheinbar notwendig ist, um den naheliegenden Schluss zu vermeiden, dass im Zuge der Entnazifizierung nicht genug Mitarbeiter des deutschen Justizwesens erschossen worden sind, und sich dieses Versäumnis nun rächt. Nun hat man wieder solche Oberstreber und Bevormundungswichser in Machtpositionen. Man hätte damals deren gesamtes scheiß Erbgut ausrotten sollen, so, dass von denen nie wieder was nachwächst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich spekuliere ja innerhalb der Linken gibt es ein Schisma, wie man Europa zersetzen will für eine russische Intervention. Die "rEcHteN" versuchen jetzt einen Bürgerkrieg zu erzwingen durch soziale Friktion und der SED ist es hier noch nicht chaotisch genug und daher brauchen wir noch viel mehr Müslimänner. Vor dem Hintergrund ist es wirklich schwierig einzuschätzen was das Endgame der BRD hier war. Wahrscheinlich fällt die Strafe für Shlomo einfach nur niedriger aus weil man ihn für lernfähig hält? Oder weiß die BRD schon gar nicht mehr was sie überhaupt noch tun soll weil alles eine spieltheoretische Sackgasse ist?

      Löschen
    2. Bro, wenn du es als Problem ansiehst, dass sich ein prorusischer Lümmel mit slawischem Namen (und sie haben fast immer slawische Namen), der seit Jahren zersetzerische Propaganda gegen Deutschland verbreitet, juristischen Konsequenzen stellen muss, bist du das Problem.

      Löschen
    3. Der Anus hat mal wieder ne große Fresse, scheint es. Dabei sinds nur Würgegeräusche von dem Schwanz, auf den er seinen Rachen rammt.

      Löschen
    4. Mal abgesehen davon: Deutschland ist das Problem, nicht die Lösung.

      Löschen
  2. Der Typ war komplett tontaub was staatliche Akteure betrifft, was mich aber auch nicht wundert, da innerhalb der Rechten halt viel Scheiße erzählt wird wie dass Baghdadi ein Yid wäre als ob das irgendwen interessiert, wenn man sonst nichts Interessantes und Intelligentes über den IS zu sagen hat. Kurzum die deutsche Internetrechte hat komplett verkackt und da hat Shlomo eine Lücke füllen können mit Inhalten, die dann tatsächlich auch belegen können warum Moslems einer Untermenschenorganisation folgen und nicht Dünnschiss über Baghdadis Herkunft als ob der Moslems zu den Behinderten macht die sie sind. Youtube wurde auch immer weirder und geisteskranker im letzten Jahrzehnt, weil der Algorithmus auch hier "versagt" hat. Grünhaarige Leute sind nicht "hip", und Shlomo als Gegenreaktion auch nicht. Wer 2015 immer noch Green Day und Nirvana hört oder sich mit Damenpflegeprodukten für Männer beschäftigt ist ein Spießer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NV YouTube Kanal wann?

      Löschen
    2. Der NV Youtube Kanal ist banned seitdem ich da ISIS Video Reviews gepostet habe.

      Und selbst damals als manche Artikel fast 2 Mio. Aufrufe hatten war die Zuschauerzahl auf dem YT Kanal eher "übersichtlich".

      Löschen
    3. Du wärst ganz schön überrascht, wenn du wüsstest, wer hier alles mitliest.

      Löschen
  3. Offenbacher Anon23. August 2024 um 04:00

    Ich blick bei dieser "rechten" Blase auf YouTube eh nicht durch, Telegram noch schlimmer. Schwarze Fahne, Honigwabe, Pisska aka Schlomo, GabbaGandalf, AV (lol) usw.
    Kreiswichsen und rumheulen, dabei Boomer abziehen.

    Letzteres ist keine schlechte Idee, ich sollte einen Podcast aus Owwebach mache.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich blick gar nicht erst rein seitdem FSN nur noch so Boomer-Schrott postet.

      Löschen
  4. An der ganzen Sache finde ich eigentlich nur positiv zu erwähnen, dass sich Leute den Staatsanwalt rausgepickt haben, der Aron angeklagt hat. Mal schauen, ob sie irgendwas besseres als dämliche Mehms und Gib-Schekels-für-Schlomo damit hinbekommen.

    Ich hab wenig Hoffnung, aber wer weiß ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In England merken sie auch langsam dass Probleme Namen und Adresse haben.
      https://nitter.poast.org/Slatzism/status/1822257006608011373#m

      Löschen
    2. In einer Demokratie regieren nicht die Politiker oder Medien sondern die Richter. Leider verstehen das viel zu wenig Leute.

      Löschen
    3. Richter sind de facto Politiker. Und wenn die anfangen aus der Reihe zu tanzen geht es wieder ans Amtsgericht, so keine relevanten Entscheidungen getroffen werden und wo sich Parteilose Slacker und cringe „Freigeister“ tummeln.

      Löschen
    4. In D gibt es 5000 Staatsanwälte, knapp die Hälfte Frauen. Erklärt so einigen Müll.

      Löschen
  5. Longdick Johnson24. August 2024 um 01:16

    Honigwabe yeah. "Rechts konservative" Dudes labern im Kreiswichsen über Geburtenrate von Weißen zu erhöhen um die Übervölkerung von Landfremden paroli zu bieten und dann fragen sie selbst in die Runde und von den Verteidigern der arischen Zukunft sind das alles hängengebliebende Incels mitte 30 ohne Kinder.

    Wenn Nancy was richtiges gegen "Rechts" tun will. Einfach Drittweltpussy als Fachkräfte anwerben und diesen Incels zuweißen damit sie das maul halten. Aber Fotzen in Machtpositionen denken immer nur an ihre eigene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drittweltpussies stehen auf wagecucks und Incels sind zu wählerisch für Drittweltpussies. Kein match.

      Löschen
  6. Wenn der Staat eines mal so überhaupt nicht mag, dann ist es wenn er keine Anschrift hat um den Leuten bedrucktes Papier zuzusenden oder selbiges wieder zur Behörde zurückkommt. Dann werden die richtig schnell pissig.

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dem Messerstecher von Solingen beide Daumen dass er niemals gefasst wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab gerade das Foto von dem Bullen gesehen der die PK gegeben hat und dachte mir spontan dass der Täter wahrscheinlich gute Karten hat nicht gefunden zu werden. Wobei hey, die Cops haben irgendwo in der Nähe angeblich ein Messer gefunden. Ganz heisse Spur!!

      Löschen
    2. „Heute steche ich alle ab. Allahu Akbar“
      Das schränkt den Täterkreis drastisch ein.

      Löschen
    3. Wer gibt nen Fuck auf den Täter. Ich seh nur wie die ne Regenbogenflagge auf die Mahnwache gebracht und da abgelegt haben. Was sind das für kaputte Leute in scheiss Solingen.

      Löschen
    4. "Oh wow drei Menschen sind tot, hier gehts jetzt um Sodomie."

      Löschen
    5. You know a million sheep
      Will be dispersed
      By one lion's roar

      Löschen
    6. >Scheiss Solingen<
      Messerstadt !

      Löschen
  8. Ich hatte bis zu der Meldung, dass er eingefahren ist, keine Ahnung, dass der Typ noch relevant war lol. Verbinde den mit der ganzen Neurechts Welle um 2015 rum. Dass er Russenscheiße gelabert hat, wundert mich nicht. Das ist ja Voraussetzung in der deutschen Internetrechten.
    Definitiv eine komische Story...

    Und ja, deutschsprachige Internetrechte kann man sich kaum geben. In der Regel wird da nur mit Verzögerung alles aus Amerika übernommen, aber meistens nicht durchdacht. Dieses ganze edgy Atheismusding, was Shlomo gemacht hat macht nur im amerikanischen Kontext Sinn. Hier ist doch eh jeder unter 40 quasi völlig irreligiös aufgezogen worden.

    Oder man versucht die Linken zu kopieren und labert über "Solidarischer Patriotismus", als wäre das größte Problem der BRD, dass sie zu wenig Spzialausgaben hat lol.

    AntwortenLöschen
  9. Sebastiano Reinoldo25. August 2024 um 05:21

    Ach, der war noch aktiv?
    Problem ist ja eigentlich der hat da immer 20 Minuten für irgendwas rumgeseiert was in 5 Minuten hättest sagen können, und dem sein Zeug war jetzt wieviele Jahre oben?

    Einkommen 1200€? Frankfurt/Oder? "Jahrelange Fahndung"

    Hart im Untergrund der NeonaziNetzwerke untergetaucht oder wie.

    Ehrlich gesagt, was kann einem "Aktivisten" besseres passieren als eine Inhaftierung im Lebenslauf stehen zu haben?

    AntwortenLöschen