Donnerstag, 15. August 2024

Blame Game

Was zu kompliziert wird schiebt man dem Anderen in die Schuhe


Dass man den Ukrainern jetzt die Sprengung von Nordstream-2, eine Pipeline die gar nicht erst hätte gebaut werden sollen, anhängt, ist nur der jüngste Vorfall der Gegenseitigen Schuldzuweisungen, die den Konflikt um Europas Ostgrenze auf die offensichtlichsten Akteure begrenzen sollen.

Als die Gartenlaube im Zweitwohnsitz des Rheinmetall Chefs Armin Papperger in Flammen aufging, so war das eher eine der typisch linksmotivierten Brandstiftungen, von denen jeden Monat ein paar durchgeführt werden, doch über welche man eher in der Regionalpresse, oder auch nur aus Polizeiberichten erfährt. Später konstruierte man diese Hypothese, dass der russische Staat versuchen würde eben diesen Rheinmetall Chef zu ermorden, was ein absurder Plan wäre, da diese Leute leicht auszuwechseln, und sie sowieso nicht wichtig für den industriellen Output sind. Steve Jobs verstarb vor fast dreizehn Jahren, doch weiterhin bringt Apple neue iPhones auf den Markt. Es ist eben leichter solche Vorfälle jetzt den Russen in die Schuhe zu schieben, anstatt sich damit zu konfrontieren, dass die Bundesrepublik ein inländisches Problem mit politisch motivierter, oder zumindest gerechtfertigter, Kriminalität hat, die an sich selbst ein Sicherheitsrisiko darstellt. Würde man erklären die Zecken sind für Moskau, dann müsste man diese auch so behandeln, was einige von ihnen weiter in den Untergrund treiben würde. 
Um diesen effektiv zu begegnen bräuchte es eine Counter-Insurgency Strategie, und Leser von Post Collapse erinnern sich dass ich ein energischer Anhänger dieser Theorie und Lehre bin, bei der nicht so sehr das Militär und die Polizei gegen Insurgenten eingesetzt werden, sondern Gangs mit Counter-Gangs, Terroristen mit Counter-Terroristen zu bekämpfen, zu welcher sich niemand entscheiden wird, wenn die billigere Option die Duldung ist, und die Behörden, auch durch gesellschaftliche und historische Umstände, selbst keine Charaktere wie Leutnant Horst Herold vorzuweisen haben, die das im Interesse des Staates besser managen könnten als bspw. die Nordirland Option.

Also schiebt man jetzt alle Vorkommnisse, echt wie unecht, von Drohnen die Bundeswehrkasernen überfliegen bis zu abgebrannten Funkmasten, den russischen Behörden zu, mit denen man sich defacto eh schon im Krieg befindet, und sie mit einem selbst.

Der ehemalige SOFREP Autor, und jetzt selbstständige Journalist, Jack Murphy schrieb im Dezember 2022 über die Sabotageaktionen in der Russischen Förderation.
Und ebenso die Reaktion, welche diese Arbeit von Seiten der CIA erzeugt hat:
Many will ask why an article of this importance is appearing on my personal website rather than in a prestigious publication. I will not detail the entire journey this article took at this time, but will say that while working with editors at mainstream publications I was asked to do things that were illegal and unethical in one instance, and in another instance I felt that a senior CIA official was able to edit my article by making off the record statements, before he leaked a story to the New York Times to undermine this piece.
I don’t begrudge the intelligence community for attempting to keep covert operations out of the newspapers. That’s their job, and in this case they were quite effective at it. However, I do blame the press for not fulfilling the most basic premise of their job.
Die CIA ist gesetzlich zur Geheimhaltung verpflichtet, was natürlich bedeutet dass sie solche Involvierung abstreiten werden, doch die Enttäuschung von Seiten Murphy richtet sich gegen die New York Times, die in diesem Krieg eben eine ziemlich schwache, inkompetente Position bezieht, und dann einfach das Wort eines CIA Direktors, Murphy hat mittlerweile offengelegt wer es war der die NYT anrief, für bare Münze nimmt.

Die NYT veröffentlicht auch während der Kursk Offensive noch "Opinion Pieces" russischer Juden wie Putin der Sieg zum greifen nahe wäre. Es ist eben keine seriöse Institution, sondern eine Farm für Engagement und Clicks genau wie die BILD oder diverse Boomer-Bait-Blogs.

Es war auch diese journalistische Faulheit (Ich nenne es nicht so um Doppelmoral anzuklagen oder sowas, sondern weil es das Wesen des Journalismus ist), die dann dazu führte, dass man den Ukrainischen Diensten bspw. das Barbecue von Dugins Tochter angehängt hat. Und jetzt hängt man ihnen die Sprengung der North Stream Pipeline an, denn was wäre die nächste Eskalation? Die Pipeline war immer noch russisches Eigentum, mit einer Gazprom Beteiligung von 51% (auf E.On und Ruhrgas fielen die restlichen Anteile zu gleicher Hälfte). Wenn die Ukrainer diese russische Pipeline zerstört haben, was will dann Moskau machen? Einmarschieren?

Ich weiß nicht wer die North Stream gesprengt hat, und es ist mir auch egal, abgesehen davon dass ich ihm einen Jägermeister ausgeben würde. Das Ding hätte nie gebaut werden sollen und dient lediglich dazu, dass man Deutschland an Russland binden wollte, sowie von der Entwicklung Osteuropas abzulenken. 

Es war die Rot-Grüne Regierung seit 1998 die mit den Genossen Schröder und Fischer Einfluss auf deutsche Unternehmen genommen haben, um die Pipeline nicht durch die Ukraine und Polen zu bauen, heißt damit diese Länder nicht von deutscher Seite aus zu entwickeln wie es seit 500+ Jahren gemacht wird, auch mit möglicher Gasforderung in der Ukraine selbst, was Moskau unbedingt verhindern will. Und jetzt hat man den Pöbel aus verbrauchten, kaputtgefressenen um-die-50-Jährigen AfD Blöker auf der Straße, die Rot-Grün-Gelb die Schuld geben wollen, dass ihre Nebenkostenrechnungen höher ausfallen, doch nicht weil ihre Ideologische Ausrichtung die Misere mit eingebrockt haben, nein, sondern weil sie mehr von der Mund-und-Magen Altenheim Endexistenz der bolschewistischen Sozialdemokratie haben wollen.

Es ist im Interesse Deutschlands nicht die Verantwortlichen zu finden für die Sprengung der Pipeline, sondern für ihren Bau.


62 Kommentare:

  1. Dieser Quatsch soll die noch nicht komplett Verblödeten hier wutnickelisieren gegen die Ukraine, weil nichts greift mehr die Integrität und den "Stolz" eines Staates an als ausländische Geheimdienste. Mal sehen was sie nächste Woche wieder ausscheißen, um die Leute verwirrt zu halten und zu demoralisieren anstelle eines Narrativs.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mich nicht ganz täusche hat Schröder damals auch den Atomausstieg beschlossen und nicht Merkel wegen Fukuschima.

    Deutschland hat riesige Schiefergasvorkommen (13 Billionen m3 "Gas in Place" laut einer Studie des BGR) und auch das Wissen um zu Fracken (in Niedersachsen wird seit Jahrzehnten gefrackt, für die Wissenschaft) aber man nutzt es nicht. Gut, jetzt ist es zu spät weil die Zukunft gerade in Deutschland dem Wasserstoff gehört aber vor 20-25 Jahren wäre das mehr als interessant gewesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchen wir auch nicht, weil fuck diese fetten Ärsche und ihre warmen Wohnungen. Was da für Spasten demonstrieren ist aber interessant allemal: https://www.gmx.at/magazine/politik/widerstand-gasbohrung-borkum-regierung-40011546

      Die Begründungen auch mal wieder fake und gay. Das Wattenmeer wird gerade mehr durch Tourismus zerstört als scheiß Gasförderung.

      Löschen
    2. Greenpiss hat halt schon früh gemerkt dass man für solche Aktionen besser professionelle Söldner anheuert wie Bergsteiger, Industriekletterer und sowas, die eben entsprechend jung und in Form sind und besser für die Photo Ops als aufgenunsene Diabetes Veggis und blase Sörens mit schlechtem Haar.

      Und wen interessiert das scheiss Wattenmeer? Die deutschen Strände sind noch nicht so ekelig wie in Britannien, doch schön sind die auch nicht. Sollen sie sich halt ihre scheiss Freibäder zurückholen.

      Löschen
    3. Ja, das sind immer solche Typen bei Greenpiss, ist mir schon als Kind aufgefallen, die machen einen besseren Eindruck als tättowierte Bierbäuche. Die Ostfriesischen Inseln sind komplett überbevölkert seit ein paar Jahren, auch mit dem Hodgepodge Europas. Hat natürlich gar nix damit zu tun, dass das grüne Instagram Hoes dauernd bewerben.

      Löschen
    4. Das mit Borkum/Wattenmeer hab ich auch letztens gelesen und bin fast vom Stuhl gefallen. Jedes Kind weiss dass dort ziemlich wenig Gas ist, viel zu wenig um den deutschen Gasverbrauch zu bedienen. Im wahrsten Sinne ein Tropfen auf dem heissen Stein. Aber nein, lieber dort bohren lol.

      Ich kann mich auch nicht erinnern dass die AfD jemals das Thema Fracking angesprochen hat. Logisch, da es ja Gazprom nicht passt. Die "technologieoffene" FDP und Union aber ebenso wenig. Geben sich kapitalistisch und wirtschaftsliberal aber Fracking und eigenes Gas dann bitte doch nicht. Und mit der Kohle ist es das gleiche Spiel, Deutschland könnte circa 180 Jahre den gesamten deutschen Strombedarf mit eigener Braunkohle abdecken aber nö, die Politik will es nicht. Es ist dermassen hirnrissig.

      Hier noch die Studie mit den 13 Billionen Kubikmetern: https://www.bgr.bund.de/DE/Themen/Energie/Downloads/BGR_Schiefergaspotenzial_in_Deutschland_2012.pdf
      Wenn nur 10% davon auch "recoverable" sind, hätte Deutschland in etwa so viel Gas wie Norwegen.

      Löschen
    5. Das Braunkohle ne blöde Idee ist musste schon die DDR lernen. Doch da wollte man eben das Bild vom Oarboider Kumpel. Steinkohle ist seit den 1920er Jahren im Westen auf dem Rückgang, mit einer kurzen Ausnahme während des Krieges, als man Wehrpflichtige in die Minen geschickt hat. Nur die Grünen halten Braunkohleabbau weiter am Leben.

      Löschen
    6. Die Handschrift Russlands ist immer die Gleiche. Das von den US sanktionierte Venezuela hat die größten Erdölvorkommen der Welt, aber die Förderung ist gering und die Leute werden arm gehalten, weil mit was wollen die in Russland, das selber nichts hat, einkaufen. Vielleicht haben die es aber auch alle einfach nur verdient. Ressourcen sind ein Fluch. Besser knapp damit bleiben. Knappheit brachte uns Haber-Bosch und Erdölsyntheseverfahren. Überfluss schafft Neurosen, Fettbäuche und Idioten.

      Löschen
    7. Der Umgang mit Venezuela ändert sich seit 2022 auch wieder, weil die USA eben jetzt das Öl auf dem Markt haben wollen um Russland weiter zu untergraben. Jetzt kommen auch wieder amerikanische Öltanker, auch wenn die meisten Förderanlagen von den venezolanischen Apparatschiks demontiert und verkauft wurden. Die Libkons haben nach den fake Wahlen wieder viel Meinung dazu, doch wenig Ahnung und erst recht keinen Plan. Man stolpert eben von Dilemma zu Dilemma und weigert sich dann, dass kleinere Übel zu wählen, weil das Wenig Bessere vorher nicht gut genug war.

      Kurzer Nachtrag; natürlich sind es nicht die Grünen alleine die Braunkohle relevant halten, doch die sind halt die prominenten Gesichter für das, worauf sich das deutsche Establishment sowieso schon geeinigt hat. Wer will schon dass die Prolls billig leben können und dann denken sie wären etwas anderes als Prolls.

      Löschen
    8. Der Autor David Goldman (dessen Bücher ich schätze) schreibt auch regelmässig auf twitter oder asiatimes Russland könne bald den Endsieg feiern.

      Löschen
    9. Der ist auch seit Jahrzehnten begeistert von China während da schon der Putz vom Tofu bröckelt weil als Kultur-Bandwurm es ihm egal wer, was, wo IST, denn er kann alles sein, wie Morgen ganz anders wo zuhause.

      Löschen
    10. Kauft ihr euch eigentlich Bücher vom Juden? Ich klau sogar Bücher von Juden, die nur Elektroniksachen schreiben lol

      Löschen
    11. Klautips: "Practical Electronics for Inventors" ist ziemlich gut. Und natürlich "The Art of Electronics", ebenso wie "Learning the Art of Electronics. Und auch "Engineering Mathematics". Aber da musst Du Dich beim Klauen etwas anstrengen, die findet man selten. Wobei die letzten Beiden auch nicht von Juden geschrieben worden sind.

      Löschen
    12. >Art of Electronics
      Lel. Genau das meinte ich. Brings einfach nicht fertig die zu kaufen, wenn sie vom Itzig sind.

      Löschen
    13. Naja, ich hab dereinst auf Dich gehört, als Du vom Medinat Weimar erzähltest, habe deshalb meinen Antisemitismus heruntergekühlt, und hab das Buch gekauft. Inhaltlich ists gut, aber es enthält definitiv Judenhumor, und die haben auch am Papier und dem Umschlag gespart.

      Es existiert aber auch als PDF, da kannst Du Dir ausdrucken was Du brauchst. Übrigens macht Rigol Oszilloskope mit gutem Preis-Leistungs Verhältnis, billiger wirst Du ein vernünftiges Oszi mit vier Eingängen und einem Funktionsgenerator nicht kriegen. Und wenn Du Dir nen Satz Widerstände kaufst, dann pass auf, dass die Anschlussdrähte 0.5mm oder so dick sind, sonst sind sie zu dünn fürs Breadboard und ihr Wackeln wird Dich zu Hass verleiten. Wenns nicht explizit in der Beschreibung steht, dass die Beine dick sind, sind sie zu dünn. Und es gibt 40 Jahre alte "Engineer's Notebooks" von einem Typen namens Forrest Mims, die auch eine Empfehlung wert sind.

      Was hast n für Basteleien geplant? Ich hab bereits ein kleines Modul fertig, das mit nem Lidar den Abstand zum Boden misst, und eingestellt werden kann, aus dem Freifall bei (einstellbaren) 1-5m über dem Boden schlagartig Liebeswürfel zu verbreiten. Airburst Love quasi. Man könnte daraus auch sowas wie eine Stielhandgranate machen, die wie ein Lawn-dart fliegt. Materialkosten sind so 6€ fürs Lidar, 1€ für den Controller, und nochmal Paar Tacken für den Rest.

      Löschen
    14. Zum Basteln sind die 1000 Elektronikbasteleien Kataloge, die so ein Ami Ingenieurverein jährlich rausgibt besser, Horowitz geht auch schon recht ins Detail mit Transistormodellen und sowas, die meisten Hobbyfunker juckt das eher nicht und Analogelektronik ist eine Kunstform, die schwer zu erlernen ist und mit digitalen Elementen ersetzt wird, wo es möglich ist. Genau eben aus EMV Gründen, auf die du hier ein klein wenig mit anspielst. Ich hab Schaltungen perfekt aufgebaut, dann nach dem ebenfalls perfekten Verlöten funktionierte wie von Geisterhand gar nichts mehr (Filterschaltungen für nen Synthesizer, auch interessant zur Filterung von Frequenzbändern in den höheren Bereichen). Ich machs jetzt mit Arduino, weil Assembly und Signalverarbeitung netter ist kek. Für Terrorismus reichen die oben erwähnten Kataloge völlig aus, aber wenn du post apocalyptic inventor gehen willst und mal was reparieren willst wie ein Oszilloskop (was sich alles gar nicht rechnet), musst du dich richtig durchbeißen auch mit unverdaulicher Kost und rechnen können, dafür bin ich zu zerstreut mit anderen Interessen (leider). Geschweige eigene Schaltungen planen, einen Computer from the scratch bauen ist einfacher.

      Löschen
  3. @Anon 04:48

    Seit bald drei Jahren hört man dieses Gelaber. Nur noch nervig. Währendessen schaffen die Ukrainer in Kursk Tatsachen und ist die Stimmung bei Solowjew und Norkin total gekippt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die CIA sollte Girkin ein Smartphone in den Knast schmuggeln.

      Löschen
  4. Statement zur neuen Pandemie make by mpox? Oder hast du schiss vor dem thema??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du traust dich ja nicht mal den richtigen Begriff zu verwenden "Monkey Pox" als wäre es der Schwarze Mann, pun intended, denn die Pocken sind eine Krankheit der Slums und der Südhalbkugel. Der letzte Ausbruch 2022 hat in Kalifornien die Pornografie Branche betroffen wo Huren die Nigger ficken sich damit infiziert haben, und dann der Industrie die Schuld daran gaben. Solche Leute beschäftigt sowas. Wenn man kein Englisch kann, so wie du, kriegt man eben auch nur mit was die Presse dir gerade ins Slum dropt.

      Löschen
  5. Apropos der andere Huso Jack Murphy:
    https://ibb.co/HBrz2Lz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drei der grössten und wichtigsten Volksgruppen in Amerika beleidigen, mitten in einem Wahljahr. Gute Idee.

      Löschen
    2. Es sieht immer mehr danach aus dass Team Trump nicht gewinnen will.

      Löschen
    3. Kann man sich als Apologet für die vierte kriminelle Gruppe, die Yahudis aus dem Ghetto, auch durchaus erlauben.

      Löschen
    4. Offenbacher Anon19. August 2024 um 00:46

      Only Jews and Jeets can save ´merica!

      Löschen
  6. Offenbacher Anon18. August 2024 um 10:41

    Der neuste Scheiß ist, dass Shlomo Finkelstein eingesackt wurde.

    Und was passiert: Alle heulen rum und Spenden Geld. Wer ich der, dann würde ich mich auch einsacken lassen und die Kohle mitnehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für was wollen die den überhaupt einsacken?
      Cringe sein?

      Löschen
    2. Offenbacher Anon19. August 2024 um 00:47

      Das frag ich mich auch. Die sind wie der Maddin, labern rum, heulen und leiern das Geld aus den Boomern.
      Wobei, die Boomer machen eh nur Scheiße aus ihrem Geld.

      Löschen
    3. Kann auch wieder so ein Fall sein von "Schwein mästen bevor man es schlachtet".
      Ich spekuliere hier nur weil ich von dem eigentlich nichts kenne. Kann ich mir nicht anhören.

      Löschen
    4. Ist übrigens jetzt der Zweite in kurzer Zeit den der Landogart nicht mag und der jetzt auf die Mütze kriegt.
      Also wer setzt hier wirklich die Agenda? Nancy der Bauerntrampel, oder doch Hydra?

      Löschen
    5. Ja Mann. Der Islamkritiker Shlomo "Ukraine will aufgeben, wenn Kaukasusmoslems es penetrieren" Finkelstein kann auch weg. Also da hat man mal wirklich kriminelle bewaffnete Museln, nicht bloß diese Kinderstecher, und der Depp will, dass die aufgeben. Fragst dich echt, ob die Ratte nicht noch von ganz anderen Kanälen Geld bekommt.

      Löschen
    6. Offenbacher Anon19. August 2024 um 08:35

      https://apollo-news.net/rechter-streamer-vulgaere-analyse-wegen-volksverhetzung-inhaftiert/

      Der Typ hat sich vor dem Amtsgericht von einem Pflichtverteidiger vertreten lassen, ein Jahr auf Bewährung kassiert, keine Rechtsmittel einlegen lassen und ist jetzt eingewandert. Kassiert haufenweise Geld und ist zu dämlich für einen richtigen Anwalt.

      AHAHAHAHA, es wird immer besser.

      Löschen
    7. Johan Drakensson19. August 2024 um 10:08

      Ist schon auffällig, wie diese ganzen Neurechten Bubis in dem Moment gefickt werden, wo sie den Russen-/Chinesencock mit der Zunge verbal einfeuchten.

      Auch hier gilt, dass Aaron P.s Vergehen es ist, eine defätistische Putinbitch zu sein, „Volksverhetzung” ist nur der Gummiparagraph mit dem aufgeräumt wird.

      Sein echter Name war ja schon seit Jahren bekannt, ohne das was passiert ist.

      Löschen
    8. @Drakensson

      >Ist schon auffällig, wie diese ganzen Neurechten Bubis in dem Moment gefickt werden, wo sie den Russen-/Chinesencock mit der Zunge verbal einfeuchten.

      Wer wurde sonst noch aus dem Verkehr gezogen abgesehen vom Elsässer und seiner Bande?

      Was mir aufgefallen ist, ist dass viele der bekannten Putinbitches von vor 5 bis 10 Jahren fast oder komplett von der Bildfläche verschwunden sind. "Ken Jebsen" (noch ein Iraner wie "Wagenknecht"), Hagen Grell, Willy Wimmer, Nikolai Alexander usw.

      Löschen
    9. Wenn ich schon wieder sehe was für Charaktere zu solchen Figuren gravitieren. Ressentiment getriebene Loser. Der Typ ist wirklich ein Spiegelbild des "linksgrünen Mainstream", oder als was man es bezeichnen will.

      @Offenbach Anon
      Witzig, denn den Pflichtverteidiger kriegt man in der BRD erst wenn man mit mindestens einem Jahr Haftstrafe konfrontiert ist. Und wenn man schon damit konfrontiert ist, dann sollte man sich vielleicht nicht auf den Pflichtverteidiger verlassen.
      Und was isn das überhaupt für ne Operation die der da rennt wenn es nicht seine Mit-Internetspackos sind die überhaupt wissen was Sachlage ist, sondern so ein Boomerbait Blog wie Apollo erst drauf kommt bei den Behörden nachzufragen wo der ist. Vielleicht war es ihm selbst schon so peinlich so abgefuckt zu haben.

      Löschen
    10. Offenbacher Anon20. August 2024 um 08:06

      https://www.youtube.com/watch?v=qwBFF-WdwaM

      LoL, der Aron P(isska) hat nen Strafbefehl mit 1 Jahr kassiert und ist zur Berufungsverhandlung nicht erschienen, sein Anwalt auch nicht. Danach gegen Bewährungsauflagen verstoßen und eingefahren. BRD-Dödel durchgespielt.
      Und so einer will Schland reddne, oida.

      Löschen
    11. Ich bin jetzt gerade mal bei 5:59 und was für eine kaputte Existenz ist dieser Typ überhaupt.
      "Schwierige Familienverhältnisse"
      Nicht an der Meldeadresse auffindbar.
      Zahlt popelige 600 Euro nicht.
      Weiß schon warum der den Mit-Internet-Spackos nix erzählt hat.

      Wash your Benis Alda, bevor du mir was von der Welt erzählen willst du Abfucker.

      Löschen
    12. Wasn das eigentlich wieder für ein Kandidat? Anwalt jedenfalls nicht.

      "Oh er hat doch nur gegen Bewährungsauflagen verstoßen",

      Alda, die Bewährung ist der ganze Punkt dass man eben nicht dagegen Verstoßen darf und kein "ich hab doch nur". Das ist eine Bitch-Ausrede. Wenn der nicht an der Meldeadresse auffindbar ist hat er defacto keine und ohne Meldeadresse, ohne festen Wohnsitz, fährt er sowieso ein.
      "Ich hab doch nur". 10 Peitschenhiebe.

      Löschen
    13. Selbst der Drachenlord kriegt das geregelt. Meine Fresse ...

      Löschen
    14. Meint ihr die Eltern haben seine gelben Briefe unterschlagen um ihm eins auszuwischen? lol

      Löschen
    15. Dieser Typ, den die Medien irgendwie als Internet-"Rechtsextremes"-Mastermind aufbauschen ist noch unter BossmanJack.

      Löschen
    16. "Typ" hätte ich gleich in Anführungszeichen schreiben sollen nachdem er sich ein Kleid angezogen hat.

      Und jetzt geht es weiter mit hätte, würde, könnte, sollte liberales Blablabla.
      Weiß schon warum ich mir die nie angeschaut hab.

      Löschen
    17. Ironie ist dass er im Knast erst mal weiter Korane verbrennt weil die Seiten ganz gutes Zig Papier geben.

      Löschen
    18. Offenbacher Anon20. August 2024 um 09:45

      Ab 10 USD Spende wird im Stream dein Kommentar vorgelesen. Für stundenlanges Vorlesen und Kohle abgreifen reichts, aber für einfache Rechtsangelegenheiten ist es nicht genug.
      Was noch mehr über die Dummheit der Boomer aussagt, so einem Geld zu geben.

      Löschen
    19. Da muss so unfassbar viel schiefgelaufen sein. Wahrscheinlich hatte der einfach schiss die Briefe zu öffnen und hat sich gehofft " wird schon". So IQ 70 niggerhaft

      Löschen
    20. Wer nichtmal sauber Paragrafen zitieren kann, der sollte keine scheiß Videos über juristische Sachverhalte Veröffentlichungen.

      Macht halt schon einen Unterschied weil halt ggf. die Rechtsfolge E.g das Strafmaß ein anderes ist.

      Eine 8x57IS mit einem SmKL oder einem Bleirundkopf sind auch nicht das selbe.





      Löschen
    21. Du ferstehst des net, in der BRD GmbH ist nur der oberste SHAEF-Rat für deine gelben Briefe verantwortlich. Einfach nicht öffnen, dann gehn auch Morde durch.

      Löschen
    22. Die AchGut Boomer Grifterin Schunken ist letztens auch verurteilt worden.
      Da räumt einer gerade diesen neurechten Schweinestall aus und das finde ich gut.

      Löschen
    23. Ich hab jetzt nach 18 Minuten genug von dem Scheiss.
      Der Typ denkt entweder eh wie ein Weib oder serviert diese Ansicht seinem Publikum bei dem altersbedingt das Testosteron im Keller ist. Da helfen nur Copes wie "ein fähiger Anwalt hätte diese Anklageschrift zerrissen" und "das hätte gar nicht erst im Gesetzbuch stehen sollen", was den Schlomo noch weiter nach unten drückt wie unfähig und dysfunktional er ist gegen sowas zu verlieren. Und da die eh alle einen Erniedrigungsfetisch haben war das wohl auch beabsichtigt.

      @Sprung
      "ich hab mich da mal schlau gemacht".

      @09:56
      Nice. Jetzt kommen halt die Spy Sweeps und diese ganzen Nieten, Verräter und Nutzlosen kriegen auf die Mütze weil die nichts hinkriegen außer Soziale Friktion zu schaffen.

      Azov dagegen kriegt NATO Waffen und geht auf Europa Tour.

      Löschen
    24. @lolwitz
      "oberste SHAEF-Rat"

      It was the RAT Dad!!!

      Löschen
    25. Solange die einzige Quelle für die Geschichte Apollo News ist bleibe ich skeptisch. Die lügen gerne. Gerade bei Themen mit denen sich Boomer wenig auskennen.

      Löschen
    26. Ich vermute mal die Musel Haider machen ihm auch das Leben schwer. Tja Pech gehabt, du hast dir halt die Golanhöhen als Hügel zum Sterben ausgesucht lol.

      Löschen
    27. Offenbacher Anon21. August 2024 um 01:13

      https://apollo-news.net/nach-monatelanger-fahndung-rechter-streamer-vulgre-analyse-wurde-auf-offener-strae-verhaftet/

      Festgenommen wurde der Typ in Frankfurt/Oder. Passt zur Theorie, dass der ich sich nach Polakien abgesetzt hatte. In der Honigwabe wurde auch immer wieder vom weißen Polen gelabert und der Kasper (wie treffend, dazu Typ Ende 30) heulte in der ersten Folge ohne den Aron rum, dass dieser doch einen Wandel gemacht hätte, zu Gott gefunden hätte usw.
      TradKathPole, wer's glaubt.

      Löschen
    28. >Passt zur Theorie, dass der ich sich nach Polakien abgesetzt hatte

      Ich bin nicht bekannt mit "Schlomo Lore", außer wenn er halt in rechten Kreisen verspottet wird, nur warum kommt der nach Frankfurt Oder wenn er sich schon abgesetzt hat. Polakien wohl doch nicht so toll oder was.

      Löschen
    29. Reine rhetorische Frage natürlich. Ich denke nicht dass da wirklich irgendeine "Ideologie", oder "Weltanschauung" existiert und der eher ein digitaler Opportunist und Drifter ist.

      Löschen
    30. Warum bringt Apollo-Enkeltrick eigentlich diese Informationen, wenn Schlomo Tuntenstein selbst für die Krautzone geschrieben hat? Man könnte doch meinen die hätten direkt Zugang zur ersten Quelle.

      Löschen
    31. Alter was isn das alles fürn Filz um so nen Hampelmann.

      Löschen
  7. Wie willst du russischen KI Content wie neverforgetniki oder diese Roboterblondine einknasten? Schachmatt Zoomers - euer Erbe geht über "Spenden" nach Moskau hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Offenbacher Anon19. August 2024 um 08:41

      Für mehr als WhatsApp ("günstiger als SMS") reicht es bei meinen Eltern nicht, die haben nicht mal Facebook. Und ich werde denen auch nicht erklären, wie Soziale Medien funktionieren. Problem gelöst.

      Löschen
    2. Ich weiß schon warum ich Burner verwende. SMS die was kosten sind eine Einstiegshürde nur das zu kommunizieren was wichtig ist.
      Letztens wieder einen seine WhatsApp Gruppe gezeigt wo mittlerweile mit Daumen hoch und Daumen runter Emojis kommuniziert wird.

      Löschen
    3. Whatsapp und vor die entsprechenden Gruppen sind die totale Pest. Ich verachte diese Kommunikationsformen, die alle möglichen Menschen 24 Std. in einen permanenten Send&Receive-Modus befördern. Die Leute haben in der Regel rein gar nichts mitzuteilen, aber man wird genötigt auf jeden Scheiß zu reagieren. Dem verweigere ich mich komplett. Es wäre in der Tat sinnvoll, Dienste zu nutzen, bei denen man pro Nachricht etwas bezahlt.
      In dem Land, in dem ich lebe, ist das übrigens noch 10x gestörter als in D. Hier wird permanent einhändig und mit den Augen auf dem Display Auto und Motorrad gefahren. Es ist ein reines Wunder, dass hier nicht noch mehr Leute im Straßenverkehr abkratzen als ohnehin schon...

      Löschen
    4. Smartphones als Eugeniker. Die Pornos leisten ja schon Wunder.
      https://64.media.tumblr.com/51e71395e35c4b358b2dd518d8d7decb/tumblr_psajdviHI31vunbi2_540.pnj

      Löschen