Montag, 6. Januar 2020

Boomer Rage


Welche grässlichen Rachepläne schmiedet der Iran? EMP Strikes? Giftgasanschläge? Sleeper Zellen die U-Bahnen sprengen?
Die Antwort wird dich nicht überraschen.



Als erstes schreibt der Boomer nicht nur einen, nein, gleich zwei Beschwerdebriefe an die UNO. Ja, ganz genau. Die UNO. Damit die dann einen Beschwerdebrief an die USA schreiben der sich gewaschen hat!


Wirklich witzig zu sehen wie sich die Rollen komplett vertauscht haben und der Schurkenstaat jetzt derjenige ist der die impotente Karikatur eines Bürokraten mimt.


lol

"Ich kann meinen Rasen nicht mehr selbst mähen, wenn ich mit Geld wedle kommt sicher schon einer und macht das für mich".

Ok Boomer

Steigen sie bitte aus dem Auto aus.

Und ich dachte schon sie bombardieren das Internet mit mehr beschissenen Reddit-Boomer Memes.


Urggg ääääärgh volle Deckung Leute Boomer Memes incomming.
Ist fast so cringe wie dieser eine russische Künstler der einfach Bilder von Assad und Putin auf Screenshots von dem 2014 Film "Fury" gemacht und dafür eine Kunstausstellung gekriegt hat. Ihr fucking cargo kultenden Subhumanoiden.


Das ist eigentlich schon armseelig wie wenige wirkliche Events es noch auf der Welt gibt. Siegfried erschlägt keine Drachen und in Lepanto wird nicht mehr das Schicksal der katholischen Welt entschieden. Das haben wir heute alles ersetzt mit Knopfdruck für die Reaper Drohne. Ein Name den sich ein Comicbuchschreiber ausdenken würde oder ein Teenager der eine Garagen Metal Band gründen will. Und die Iraner können nicht mal das, die müssen Geld über den Counter schieben als ob das für 80 Millionen realistisch wäre dass einer den US Präsidenten ausknipst. Wer soll die Ressourcen für sowas vorstrecken können wenn nicht ein Staat und für welchen Staat sind 80 Millionen nicht bloß Kleingeld.

Wäre nice wenn die Iraner die Ölindustrie der Golfstaaten zerstören und dafür im Gegenzug ihre eigene Ölindustrie weggebombt kriegen. Dann hat diese scheiss Region bevölkert von scheiss Leuten kein Einkommen mehr und kann hungern bis sie wieder ein natürliches Limit erreicht hat, weil es ist ja nicht so als würden die irgendwelche brainpower Industrien befeuern. Das wäre das Äquivalent dazu ihre Social Security Karte abzufackeln. Weil das ist was Iran eigentlich ist. Ein scheiss Regime unter Boomer Theokratie das von Öl Einkommen lebt und meint es kann sein dummes Maul aufmachen weil es sich für was besonderes hält.

Und jetzt geht Angela Merkel zu Putin um zu deeskalieren weil die weiß ja wer hier eigentlich das sagen hat wenn die Führungsschicht eines Landes von den Sowjets ausgebildet wurde und dass deren oberste Instanz kein scheiss Wächterrat oder ein Imam im Brunnen ist.


Und die wollen auch deeskalieren sonst kommt man ja dahinter das bei denen alles nur Farbe und Rost ist und der Einzige der hier überhaupt eskalieren kann derjenige mit dem Finger auf dem Knopf für den Dronestrike ist. Und dann kommen die Leute auch mal auf die Idee das wirklich die beste Methode ist diese pathologischen, nervigen Pseudo-Eliten los zu werden ist sie zu töten.




4 Kommentare:

  1. Wie kriegt es ein Land eigentlich hin, voll hardcoremäßig Scharia mit Verschleierung und trotzdem die geringe Nachkommenschaft eines alten japanischen Mangawichsers zu haben.

    Heilige Scheiße und ich dachte wir wären am Arsch.

    AntwortenLöschen
  2. Die Mullahs sind zahnlose Opas, es wird Zeit für mehr Tod und Zerstörung im arabischen Raum.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt haben sie eine Liste von Trumps Immobilien veröffentlicht als ob der sich nicht freut wenn er die Versicherung silversteinen könnte und währenddessen trampeln sie sich gegenseitig auf ner Beerdigung tot.
    LoL
    das isn Staat
    Das isn Staat der die Bombe haben will und vor dem wir Angst haben sollen er wäre ne Bedrohung.
    Dieses pissige Boomer Regime.
    Is this real life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind richtig sauer, wahrscheinlich hat Soleimani Infos mit ins Grab genommen, welche er nicht teilte weil man im Iran niemanden trauen kann.
      Ist nur gut wenn dieser kriminelle "Staat" so impotent durchdreht, das diskreditiert inländische Amerikahasser wenn sie die Meinung mit diesem Gesocks teilen. Wie lang noch bis Xi oder Putin die Notbremse ziehen und Khamenei sagen sie sollen wieder die Fresse halten?

      Löschen