Mittwoch, 1. Januar 2020

Jahr fängt gut an

In Krefeld machen sie Bushmeat


Ist schon bezeichnend dass zum neuen Jahrzehnt ein Affenstall in Flammen steht durch Arial Incendiary Attack. Ich stelle mir diese Szene sehr lustig vor wie die Affen schreien und langsam backen während der WDR Kinderchor "die Affen rasen durch den Wald singt". Und das ist noch das geringere Übel. Ich finde es nicht gut Tiere einzusperren wenn man sie nicht als Nutztiere hält und Tiergärten sind mit dem Internet sowieso überflüssig geworden es sei denn man mag den Geruch von den Viechern die potentiell mit ihrer Scheisse nach den Besuchern schmeissen können. Sie zu braten ist die bessere Alternative.


Und weil die Viecher in Krefeld sicher medizinisch behandelt wurden haben sie weniger wahrscheinlich Ebola.


Dazu kommt dann das Leute darüber heulen hier wären bedrohte Affenarten gebacken worden, ohne dass erwähnt wird warum diese Viecher eigentlich bedroht sind, denn dann müsste man eingestehen dass die Negroiden in Afrika und die Chinks in Südasien alles fressen was sie im Dschungel so finden bis es ausgerottet ist. In Afrika hat sich nicht mal eine Kochkultur entwickelt. Die gehen einfach in den Dschungel, erlegen irgendwas, schmeissen es auf ein Feuer und fressen es.

I let the Africans pick all the fruit they want. You see, the Good Lord has protected the trees. He made the Africans too lazy to pick them bare.
- Albert Schweizer

Effektiver Umweltschutz ist in einer egalitären Gesellschaft sowieso nicht möglich weil Menschenrechte und anderer abstrakter Blödsinn. Demokratie macht alle Führer von Nationen zu erbärmlichen Nieten. Und so importiert man eben Affen um sie hier zu halten und gibt ihnen Grundsicherung und verschleppt Probleme damit keine Lösungen getroffen werden müssen. Die Natur wird jedoch immer einen Weg finden, wie hier ein Luftangriff mit Brandmitteln.

+
=


Schon cool was man alles als Waffe benutzen kann.


Kann alles abfackeln. Affen-Dresden 2020




7 Kommentare:

  1. Sopa de Macaco soon, in deinem Burgerkang.

    AntwortenLöschen
  2. Es waren natürlich drei Mullen, die einen auf Asiatisch machen wollten.

    Und das Resultat: All die Nutzlosen kommen wieder aus ihren Löchern und wollen noch mehr Regeln für alle. Die Leute verdienen sich schon gegenseitig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Scheiss halt gleich zu Neujahr unter #Affenhaus fällt das Kater Kotzen gleich viel leichter.
      Alle Nutzlosen die vorher nicht mal wussten das Krefeld einen Zoo hat senden Collagen der verschiedenen Primaten raus und jede Katzenfrau macht einen auf Jane Goodall weil da steckt der Bessermensch schon im Namen.

      Löschen
  3. Wie gerät eigentlich ein Affenhaus mit tropischer Luftfeuchtigkeit das nur aus Glas und Metall besteht in Brand. Das war die Frage die ich mir wegen Thermodynamik gestellt hab bevor ich die Nogger sehe der mit dem Gasbrenner an seinen Grill ran geht während jede Pizzaecke wirbt mit Buchenholz. Selbst die Buschleute machen erst ein richtiges Feuer wo sie die Beute drauf werfen was wahrscheinlich auch Co2 Neutraler ist als Gasflaschen.
    Sören hat jetzt neben Feinstaub und Racial Profiling wieder was zum rumflennen an Sylvester wegen ein paar wirklich Affen und der ewige Boomer hat uns vielleicht vor Planet of the Apes gerettet ohne es zu wissen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Planet of the Apes kriegen wir eh:
      https://www.google.com/search?q=population+growth+africa+2050&oq=population+growth+africa+2050&aqs=chrome..69i57.6368j0j1&sourceid=chrome&ie=UTF-8

      Löschen
  4. Welcher Depp hat ner Frau sein Feuerzeug gegeben?

    AntwortenLöschen