Mittwoch, 8. Januar 2020

Shakedown continues

Die rote Fahne mit der roten Fahne stürzen



Eigentlich weiß jeder der zwei Gehirnzellen zusammenreiben kann dass Fridays for Future keine organische Protestbewegung ist sondern halt von ausländischen Konkurrenzinteressen gegen westliche Konzerne benutzt wird und die Medien unterstützen das da sie entweder genau so Teil einer fremden und feindlichen Infrastruktur sind oder ideologische, sprich idiotische Motive haben die Agenda von feindlichen Mächten zu unterstützen. Das Gute allerdings ist, wie ich es letztens hier beschrieben habe, dass diese ideologisch motivierten Kräfte nur ansetzen können gegen Ziele die sich bereits zu dieser Ideologie bekannt haben, wie es jetzt bspw. mit dem Boomer Konzern Siemens passiert. Der hat nämlich von der Chefettage blöde wie die halt sind verlautbart der Konzern wäre bis 2030 "klimaneutral" weil die dachten diese dummen Slogans haben eh keine Bedeutung und sie können dieses Abzockespiel mitspielen, genau wie Volkswagen dachte sie lügen über Abgaswerte anstatt die Karten auf den Tisch zu legen darüber was physisch möglich ist und was nicht.
Der Konzern könnte sagen "Hey Leute hört mal zu, diese Klima Scheisse ist ein Haufen Ideologie-Müll und wir machen da nicht mit und wenn ihr weiter euer dummes Proletenmaul aufmacht ziehen wir unseren Konzern einfach nach Indien um und dann habt ihr weder Steuereinnahmen noch Arbeitsplätze und könnt Co2 Neutral in Strohhütten hausen und Kartoffeln ausm Boden picken". Nur haben sie das halt nicht getan weil sie alle mitmachen wollten bei dem Klimasteuer und Auflagen Karussell. Ja klar wir kaufen irgendwelche Klima Zertifikate und dann setzen wir die steuerlich ab und machen weiter wie bisher und das hält die Konkurrenz im Inland unten. Nur läuft halt so nicht.

Jetzt kommt der Shakedown langsam zu denen. Es gibt eine ganze neue Generation von dummen Schwätzern die nie was gelernt und nie was georboided haben und genau wie große Teile ihrer komplett verblödeten Elternschaft bereits nur in Schule und Studium vergammelt sind und jetzt genau so wie die durch Anspruchsdenken einen Versorgungsposten haben wollen. Alles was Luisa Neubauer eigentlich will ist, neben ein paar Schlägen mit der Bullenpeitsche von einem Kossaken, ein Versorgungsposten bei der Industrie als Klimaberater oder irgendsowas. Und den wird sie auch bekommen weil da eh schon Legionen an nutzlosen, wertlosen Papierverschmutzern sitzen.

Siemens hat es verdient jetzt das Ziel dieser Parasiten zu werden genau wie es Volkswangen Manager verdient haben alles zu verlieren und in den Knast zu wandern. Nicht weil es Klimasünder oder sowas sind, sondern weil sie ihr Maul gehalten und mitgemacht haben. Ein seriöses Unternehmen würde diese Leute einfach aus dem Saal lachen. Oder prügeln. Mit einer Bullenpeitsche.

Meine Lösung zu dem Thema wäre simpel. Ich wäre Diktator, schalte alle Medien gleich, lasse alle Schreiber entführen die an dem aufbauen dieser Schulstreik Demo Geschichte beteiligt waren, lasse alle Stiftungen schließen die es organisiert und finanziert haben und die Mitarbeiter entführen die daran beteiligt waren, lasse die paar dummen Kiddies die sich wichtig machen wollten ebenfalls entführen und langsam, langsam wenn alle im dunkeln sind schalten alle diese Fridays for Future Social Media Accounts, mittlerweile alle von Bots gesteuert, von Climate Change Propaganda auf Katzenbilder um und die sind auch nur noch aktiv in der Zeit in der alle diese entführten Saboteure den Fahrrad-Generator in ihrem Work Camp betreiben. Denn da landen die nämlich alle. Die landen alle in einem Work Camp wo sie ihren Co2 Ausstoß der letzten Jahre "abarbeiten", sprich es gibt nix mehr mit Instagram, Fliegen, klimatisierte Büros oder irgendso einen anderen Scheiss. Es gibt nur Hütten, vegane Kost die sie selbst anbauen müssen und den Fahrrad-Generator. Das wird alles gefilmt für ein Survival Format mit nicht weniger als drei vollen Staffeln. Ich weiß auch schon wen ich zum Aufseher machen würde.









Ich hoffe ja immer noch der Iran würde sich irgendwie mal an Siemens rächen wegen der Beteiligung an dieser Stuxnet Geschichte und dann kriegt halt mal einer bei denen ne Kugel in die Fresse oder ne Bohrmaschine ins Knie, nur haben wir ja in den letzten Tagen alle festgestellt dass der Iran nur eine große Fresse hat und nichts dahinter steht. Also gibts halt keinen großen Bang mehr für niemanden, nur ein elendiges dahinaltern mit fetten Weibern auf Beraterposten zu Themen von denen sie keine Ahnung haben.




9 Kommentare:

  1. "An heiress of the Bahlsen biscuit empire in Germany has sparked uproar over her claim that her company treated forced workers "well" during World War II."
    1. A Heiress
    2. Haben jetzt die Juden auch schon Hitlers Leibniz Schokokekse gebacken? Wahrscheinlich im selben Ofen in dem jüdische Babies lebendig verbrannt wurden. Ey, die story wird echt gestreckt bis sie reißt.

    Was wir hier aber sehen ist eine ganz organische Entwicklung des 21. Jarhunderts. Man wollte aus den Europäern Anglo Business- und Gentlemen machen, was aber nicht funktionieren kann weil Europäer sind hinterhältige Betrüger, chronische Lügner und opportunistische Feiglinge. Kauft nicht bei Deutschen und so.
    Europäer sind Krieger und ohne Krieg bleibt nur der Barbar.

    AntwortenLöschen
  2. #SuperpooperBy2030

    Und die Linken so: Siemens ist voll der kapitalistische Ausbeuter, weil er den Wettbewerb noch nicht schnell genug ruiniert hat.

    Sollen sie alles verbieten, interessiert in der Sarinproduktion sowieso keinen.



    AntwortenLöschen
  3. Langstrecken-Luisa bekommt jetzt einen Aufsichtsratsposten bei Siemens. Läuft bei ihr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Namen krieg ich schon wieder Aids. Luisa, Germ.-Franz.-Deutsch, da weißt du sofort, dass die Eltern der ne rosa Regenjacke als Kind angezogen haben und die nicht im Schlamm spielen durfte.

      Womb technology soon, dann kann man diese Zellhaufen direkt der Nitratproduktion zuführen.

      Löschen
  4. https://www.google.com/amp/s/amp.welt.de/wirtschaft/article204901764/Siemens-Aufsichtsgremium-Luisa-Neubauer-lehnt-Kaesers-Angebot-ab.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nennt man übrigens Verhandeln. Sie lehnt das jetzt ab und dann? Dann bekommt sie halt in vier Wochen ein besseres Angebot, vielleicht ein bisschen diskreter, vielleicht geht sie zu einer NGO die dann für Siemens irgendwas machnt. Sie weiß ja, dass der Typ von Siemens nur ein Nigger der Shareholder ist und keine irgendwie gearteten Werte hat, außer halt der Nigger zu sein. Shiiiiiieeeet.

      Löschen
  5. https://threadreaderapp.com/thread/1174284482834313223.html
    Die braucht keine Kohle..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, so eine ist das also, dann hatte die also eine rosa Regenjacke an bestückt mit Blutdiamanten, eigentlich ziemlich based.

      Ändert aber nix daran, dass die, wenn hier Caudillo und die Pinochet-Junta das Sagen haben, auf ne Maschine gespannt wird, die ich jetzt schon mal der Ordnung halber "El Masturbador" nenne. Oder? Oder! Oder? Lol.

      Löschen
    2. Bei diesem bourgie Abschaum gehts nicht um "brauchen". Die könnte den Rest ihres Lebens auf nem Biobauernhof subventioniert Selbstversorger spielen stattdessen fliegt sie rum und macht sich wichtig nicht weil es braucht sondern weil sie typisch Bourgie gierig und gleichzeitig dumm ist und Tugend Signalisierung auch so ein typischer Mittelklassewert also warum damit nicht Bank machen.

      Löschen