Sonntag, 5. Januar 2020

Soleimanitaktik

Vorfreude auf eine Eskalation ist verfrüht



Verglichen mit den Militärs die die USA aufbieten können war General Suleimani ein legitimer Badass. Arbeitet auf dem Bau um die Schulden der Familie zu bezahlen, geht ins Fitness Studio nebenbei, meldet sich freiwillig nach der Islamischen Revolution für die Revolutionswächter und zieht mit seinen Gym Buddies in einen apokalyptischen Krieg gegen Saddam Husseins Irak. Seine Karriere ist nicht vergleichbar mit denen der rotierenden Politiker in Uniform im Pentagon, abgesehen davon dass beide regimetreu sind, ganz zu schweigen denen anderer NATO Armeen denen Lobby Positionen für Rüstungsfirmen und Lobby Positionen für Entrüstung der Bevölkerung, wie die anti-gun Lobby von General Petraeus, wichtiger ist als die Nation. Gleichzeitig hielt Suleimani sich durch seine steigenden Erfolge für unantastbar und wurde immer unvorsichtiger was seine persönliche Sicherheit angeht. Stattdessen hat er sich inszeniert und die schiitische Bevölkerung hat ihn als Popstar gefeiert.

Und jetzt ist er Hackfleisch.


Ich hab kein Problem damit dass die USA Leute töten. Ich hab auch kein Problem mit den militärischen Unternehmungen von Suleimani und seinen Quds Brigaden. Ich hab ein Problem damit in welche pseudo-moralischen Floskeln das wieder gehüllt wird damit die Presse etwas zu berichten hat. Das verzerrt lediglich den Blick auf die Realität und die Realität ist das Suleimani die Interessen des Iran vertritt.
Was in seiner Amtszeit passiert ist, ist das der Iran weiter seinen Einfluss in der Region ausgeweitet hat indem er sich den Syrern und Irakern als unverzichtbarer Verbündeter angeboten hat während deren Nationen in Bürgerkrieg und Chaos versunken sind. Die Strategien die Suleimani dabei verwendete wie der Aufbau dieser Milizgruppen sind lediglich Copypasta von amerikanischen Programmen wie dem Civilian Irregular Defense Group Program. Und gleichzeitig erlaubt es dem Iran in Ländern wie Syrien und Irak eine innerpolitische Macht zu werden die diese Regierungen von Iran abhängig und durch diese fünften Kolonnen erpressbar macht. Und der Iran zeigt auch dass er um Chaos zu kreieren die verschiedenen islamischen Konfessionen weniger wichtig sind und so wird schon seit jeher die sunnitische Hamas unterstützt. Die Hamas ist dann wieder ein Stellvertreter für den Islamischen Staat im ägyptischen Sinai wo er die ägyptische Regierung bekämpft, einen Klienten der USA. Der Iran hat überhaupt kein Interesse an einem stabilen Irak mit dem er Krieg geführt hat, oder mit einem stabilen Syrien, oder sonst irgendeinem Akteur in der Region der iranische Vorherrschaft behindern könnte indem er nicht vollkommen in ihr assimiliert wird. Irgendwelche Einwände die Iraner hätten den Islamischen Staat erfolgreich bekämpft ist total behindert, denn wenn eine revolutionäre islamische Gruppierung eine andere revolutionäre islamische Gruppierung bekämpft hat man am Ende immer noch eine revolutionäre islamische Gruppierung.

Und das wird auch nicht mit dem Tod von Suleimani aufhören, denn bei dem Dronestrike geht es auch gar nicht darum. Hier geht es darum eine Botschaft zu senden. Und die Botschaft ist wenn du dein dritte Welt Maul aufmachst wirst du gebitchslapped. Und Bitchslap ist die Sprache die Iraner verstehen, wie Ayatollah Khomeini in diesem Interview ausgeführt hat.



Weil die superschlauen Strippenzieher haben vor der US Botschaft in Bagdad, einem richtigen Festungskomplex, einen auf dick machen wollen und sind halt in diese offensichtliche Falle rein gelaufen weil wenn es etwas gibt was Amerikaner richtig wütend macht ist wenn man mit ihren Botschaftsgebäuden fuckt.


Gerade wenn es sich dabei um einen dunkelhäutigen Mob handelt der mit Chevrolet SUVs über amerikanische Flaggen fährt und chinesische Kopien amerikanischer Uniformen trägt.

Überhaupt sieht man unter der Trump Regierung einen Kurs dahin mit Gangster Regimen umzugehen wie man mit Gangster Regimen eben umgehen sollte. Vergleich das mal mit den Dauerstudenten Karrierepolitikern in Europa die wirklich jeder rumschuppsen kann und die sich dauernd verarschen und erpressen lassen, während Trump halt im New Yorker Immobilienmarkt sich durchsetzen musste gegen korrupte Gewerkschaften, korrupte Behörden und die Mafia. Und die Message an die ist wenn Länder durch Sanktionen nicht einlenken werden halt mal Regierungsoffizielle getötet. So geht man halt mit Leuten um die "Tod den USA" rufen und in deren scheiss Leben nix besseres abgeht als suizidaler Jihad. Die Volksverhetzungsgesetze in Deutschland gibts ja nicht so sehr wegen innerpolitischen Maßnahmen sondern weil es andere Mächte und deren Bomberverbände auf den Plan rufen würde wenn in Deutschland die Idee Frankreich zu besetzen und mal richtig auszukerchern an Popularität in der öffentlichen Politik gewinnen würde.

Nur wird es halt bei den leeren Drohungen der Iraner bleiben, weil was wollen die schon machen. Ich fände es ja cool wenn die Teile der USA oder ihrer Verbündeten im Westen so sabotieren könnten dass sie für ein paar Monate ins Mittelalter zurück fallen, nur wird das halt nicht passieren.

Ich denke auch nicht dass es zu einem Krieg zwischen den USA und dem Iran kommt, obwohl die USA die strategischen Tranny Ressourcen des Iran brauchen da die eigene Tranny Anreicherung nur schleppend vorangeht und der Iran weiter Fortschritte mit waffenfähigen Trannies macht.





6 Kommentare:

  1. Echt, was will der Iran schon machen? Das ist ein pissiges Land das kein Geld, keine Industrie, keine Produktion, keine Intelligentsia sondern nur ihr pissiges Militär dass das Maul aufmacht bis es auf die Fresse kriegt und ihm Ernstfall innerhalb von einer Woche zerschossen wird hat.
    Nichts werden die machen außer sich weiter an die Russen verhuren und die Chinesen verkaufen.
    Unwichtiges Land und larp, wäre Soleimani mal auf dem Bau geblieben und sein Land aufgebaut anstatt mit bitchmoney Imperium zu spielen.

    The following export product groups represent the highest dollar value in Iranian global shipments during 2018. Also shown is the percentage share each export category represents in terms of overall exports from Iran.

    Mineral fuels including oil: US$66.4 billion (68.7% of total exports)
    Plastics, plastic articles: $5.6 billion (5.7%)
    Organic chemicals: $4.1 billion (4.2%)
    Iron, steel: $3.9 billion (4%)
    Fruits, nuts: $1.7 billion (1.8%)
    Ores, slag, ash: $1.1 billion (1.2%)
    Vegetables: $1.1 billion (1.1%)
    Fertilizers: $843.7 million (0.9%)
    Salt, sulphur, stone, cement: $785.2 million (0.8%)
    Copper: $700.6 million (0.7%)
    HAHAHAHAHAHHAHAHAHA

    AntwortenLöschen
  2. Endlich passiert mal wieder was Geiles.

    >Europäer ins Mittelalter für ein paar Monate

    Imagine that butthurt. Mann wär des mal richtig geil, wenn hier die ganzen orboitenden MINT-Studenten und beruflichen Erben von Kraus-Maffei und Rheinmetall die letzten Alkis zusammenkratzen und mit Kanonen, Mörser und Haubitzen ins dritte Welt Scheißloch abkommandieren, um die 51 indoarischen Denkmäler vom Schia-Regime zu befreien, bevor sie halt genuked werden.

    AntwortenLöschen
  3. und wie immer sind bei solchen auseinandersetzungen nur die memes am besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha wtf, es gibt memes ausm iranischen lager?

      bis auf den hack der fdlp.gov seite der amis sieht man nix von den dune driftern aka. der iranian tranny troll force und da siehst halt echt wie aids die sind

      Löschen
  4. "Soleimanitaktik"
    Schönes Wortspiel übrigens, ist mir jetzt erst aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  5. Also für mich sah der ja eher nach Barbecue aus.

    AntwortenLöschen