Montag, 20. Januar 2020

Prole on Patrole

Polizeiwesen kehrt zu seinen Ursprüngen zurück


Die Bundespolizei "passt ihre Tests an", was lediglich Midwit Bourgie Talk dafür ist dass sie immer dümmere Rekruten kriegen und jetzt die Anforderungen senken um Posten zu besetzen die nicht existieren sollten.

Bisher darf der Polizei Prolet im Diktat eine Fehlerquote von 30% haben, was ich bereits für viel zu großzügig halte. Polizei ist eigentlich kein Ordnungsorgan sondern soll ermitteln und hierfür braucht es räumliche Intelligenz um Logik anzuwenden, Muster zu erkennen und die Bedeutung von scheiss Wörtern zu kennen was bei solchen Fehlerquoten nicht der Fall ist.


Dazu kommt dass immer mehr Weiber in den Polizeidienst gehen und Weiber verändern jede Erinnerung die sie haben den momentanen Umständen entsprechend. Ein weiterer Grund warum man niemals, jemals mit den Bullen redet. Man macht auch keine Zeugenaussagen die man selbst nach bestem Wissen und Gewissen ablegt und die die Bullen dann falsch aufschreiben und man das entweder bei der geforderten Akteneinsicht herausfindet, oder vor Gericht wo man dann selbst mit unvereidigter Falschaussage konfrontiert und potentiell erpresst wird, weil Wachtmeister Doofie und Chantal mental nicht in der Lage sind die Bedeutung von Wörtern richtig zu verarbeiten.

Court OKs Barring High IQs for Cops

A man whose bid to become a police officer was rejected after he scored too high on an intelligence test has lost an appeal in his federal lawsuit against the city.

The 2nd U.S. Circuit Court of Appeals in New York upheld a lower court’s decision that the city did not discriminate against Robert Jordan because the same standards were applied to everyone who took the test.

“This kind of puts an official face on discrimination in America against people of a certain class,” Jordan said today from his Waterford home. “I maintain you have no more control over your basic intelligence than your eye color or your gender or anything else.”
- ABC News, September 8, 2000 


Umgang mit Cops ist bei den Cuckservativen Boomern das Äquivalent zum linken "alle Flüchtlinge sind Ingenieure" Denken. Die denken die Bullen sind da um ihnen zu helfen weil sie gehen ja orboiden und zahlen Steuern dabei sind die Bullen nur da um Schuld und nicht Unschuld zu ermitteln. Und beide Denkweisen kommen daher dass beide dieser Kreise sich durch Wohlstand immer von den Konsequenzen ihrer eigenen Rhetorik abschirmen konnten und so hat weder der Linke Umgang mit rapeigen Refugees, noch hat der Cuckservative CDU Schatzmeister Umgang mit Bullen die seine Worte verdrehen und ihm dumm kommen, bis zu dem Zeitpunkt wo beide eben mit der Realität konfrontiert sind und dann nicht wissen was sie tun sollen. Wahrscheinlich werden die Anforderungen auch gesenkt dass irgendein landfremder Haufen seinen wertlosen Nachwuchs in diese Behörden schicken kann und die Behörden nehmen das dankend an weil Polizeikräfte traditionell von Landfremden gestellt werden wie die Ägypter schon Sudanesen als Polizei und Steuereintreiber rekrutiert haben. Und da ist ja dann völlig scheiss egal ob der schreiben oder mit dir reden kann weil für den zählt Gibs her und das versteht der Wagecuck auch so.


Und wenn euch irgendein Cuck kommt mit "die machen auch nur ihren Job des is die Politik blabla".
Die sind freiwillig in ein Berufsfeld gegangen wo man als Erwachsener andere Erwachsene rumkommandiert, anschreit und provoziert, das ist alles was ich über "deren Job" wissen muss. Und da gibts keine Sympathien von denen zu mir oder andersrum, denn egal worüber die Gewerkschaft der Polizei oder Rainer Wendt heute wieder jammert; deren Farbe ist Blau und deren Loyalität ist gegenüber Blau und dem der ihre Pensionen garantiert.

Ich hab ne dünne blaue Linie unten an meinem Glied die könnt ihr mir mal lecken ihr Cucks.







8 Kommentare:

  1. Vielleicht kommen mit den Depperles dann auch die mit dem ausgeprägteren MAO-A, die die Boomer richtig herklatschen und den Polizeiapparat weiter korrumpieren. Weniger Drogenopfer, mehr Drogenproduzenten in die Polizei bitte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst, glaube ich, Leute mit weniger ausgeprägtem MAO-A Gen und dadurch erhöhtem Catecholaminspiegel. Leider auch ein genetischer Marker für diverse psychische Krankheiten soweit ich weiß, neben der erhöhten Quote von Leuten mit ASPD die du erwähnst.

      Löschen
    2. Thanks, bin noch ein Biochemistrylet, hab aber nen riesigen Wälzer da.

      Löschen
  2. Die Bullerei war immer und wird immer das Machtorgan der herrschenden Regierung sein. War an den Mythos des Schutzmannes glaubt der ihn beschützt ist und bleibt ein Vollidiot. Die Bullerei "arbeitet" immer nur dort wo es kaum Widerstand gibt, beim abzocken. Bullen sind wie Schnittlauch aussen grün / jetzt eben blau ) und innen hohl und nur gebündelt stark. Sie werden dich plattmachen wenn es ihnen befohlen wird egal ob rechtlich gesichert oder nicht solange es befohlen wird. Never tolk with Cops.

    AntwortenLöschen
  3. "Traumarbeitgeber Nummer eins war erneut die Polizei. Sie hat im Vergleich zum Vorjahr sogar noch zugelegt und wird inzwischen von knapp 18 Prozent der Schüler im Land als einer von drei Arbeitgebern genannt, bei dem sie sich am ehesten bewerben würden. Auch die Bundeswehr, der Zoll und das Deutsche Rote Kreuz schafften es unter die Top Ten. So hat der öffentliche Sektor inzwischen die Automobilhersteller als beliebteste Branche unter Deutschlands Schülern abgelöst."

    Weniger Pigs, mehr mobile Standgerichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aus meiner Erfahrung liegt das daran, dass Polizei und Bundeswehr im Grunde Laberjobs sind, in denen du nichts können musst, brauchst keine Talente und machst im Grunde nur Papier schmutzig.
      Schule hat das Lernen verdorben, Naturwissenschaften sind zu obskur und viele zoomer sterben lieber bevor sie sich in einem "humanistischen" Fach blicken lassen.
      Außerdem sind diese Berufe abwechslungsreich, man ist aktiv, mobil unterwegs, hat verschieden Aufgabengebiete und kann sich auf KriPo, BND, Offizier, Bezirksleiter hocharbeiten. Sanitäter und Feuerwehrleute haben auch noch richtig Respekt in der Gesellschaft.
      Was hat "die Industrie" dagegen schon zu bieten? Zoomer haben keine Lust auf monotone Beschäftigungstherapie die dich bis 40 kaputt macht und dir das Leben nimmt, haben aber auch keine Lust überspezialisiert mit Autismos an irgendwelchen abstrakten Problemen in der Wissenschaft zu arbeiten.

      Weniger Wirtschaft, mehr Krieg bitte.

      Löschen
    2. Meiner Erfahrung nach liegt es daran, dass die meisten Leute zu dumm für einen naturwissenschaftlichen Job, auch jenseits der Forschung, und zu faul für einen als Handwerker sind (und zu dumm um zu kapieren, dass Handwerk schwarz-goldenen Boden hat). Da geht man halt zur Stadtverwaltung oder zu irgendeinem anderen Amt oder in einen Großkonzern ins Büro und dort kann man dann seine Pathologien ausleben bzw. sie erst richtig entwickeln.

      "Die Industrie" hat eigentlich viel zu bieten, weil man dort Optionen und Ressourcen hat. Ich war ja mal in einem großen Chemiekonzern angestellt und hab da irgendein nutzloses Lager geleitet - aber ich hatte halt dadurch die Möglichkeit, "Scheine zur Privatabgabe" (Abgabe gegen Bargeld!) zu produzieren, vulgo Zeug aus dem Firmengelände zu schaffen ohne dass die Werksschweine einen Anfall bekommen ... was kannst du spannendes aus einem Büro holen? Bleistiftspitzer? Die interessanten Siegel und so sind gut genug verwahrt um Lisa Bürofotze abzuschrecken, aber Chemikalien oder Gerätschaften ohne dass man unter das Monitoring fällt, sind eine andere Hausnummer.

      Aber selbst Harkon Risplitter braucht jemanden, der seine Waffen produziert und schon hast du Wirtschaft, weil der während er an der Drehbank steht oder Sprengstoff kocht nicht auf dem Feld pflügen kann.

      Löschen
  4. +1

    Alexander Shulgin z. B. war jahrelang bei Dow Chemicals als Forschungschemiker beschäftigt und konnte so auf seinem eigentlichen Interessengebiet arbeiten. Nichts ist so schlecht als das es nicht für etwas gut ist, rip Sascha.

    AntwortenLöschen