Polizist am Hauptbahnhof von hinten niedergestochen:
Der 30-jährige Beamte trug wie sein Kollege eine spezielle Schutzweste. Ein Modell, das an Hals und Nacken Bereiche freilässt, um die Bewegungsfreiheit nicht zu sehr einzuschränken. Genau dort, im ungeschützten Nacken, traf die Klinge den 30-Jährigen. Die Beamten seien gegen einen derart unerwarteten Angriff "völlig chancenlos", sagte Martins. "Da hilft weder eine bessere Schutzausstattung, noch bessere Waffen oder noch mehr Polizei etwas."
Ganz genau, da hilft weder noch was wenn...
Ein 23-jähriger, gebürtiger Münchner zog ein Messer aus seiner Kleidung und stürzte sich hinterrücks auf den Polizeiobermeister.... ein gebürtiger Münchner wahrscheinlich mit dem Gamsmesser die Prollizei gutten will.
Ich vermute also einen verwirrten Einzeltäter, denn wenn man wirklich jemanden abstechen will dann sticht man ihm von hinten in die Nieren, nur sind die halt von der Stichschutzweste abgedeckt. Der Hals ist kein gutes Ziel für eine Messerattacke.
Und schon gar nicht wenn man solchen billig Kram verwendet.
Der Täter stach mit solcher Kraft zu, dass die Messerklinge im Nacken des 30 Jahre alten Polizeiobermeisters abbrach. Das Opfer kam auf die Intensivstation einer Münchner Klinik und wurde am Montagmorgen notoperiert. Ein Chirurg entfernte das abgebrochene acht Zentimeter lange Klingenstück, das im Bereich der Wirbelsäule steckte.Für solche Zwecke gibt es spezielle Klingen.
Wie z.b. Rondell Dolche mit triangularer Nadelklinge mit denen man unter den rechten Arm sticht. Der Knauf ist mit einem breiten, runden Teller versehen damit man sein eigenes Körpergewicht darauf werfen kann.
Nur das sind Nebensächlichkeiten denn das eigentliche Geschehen ist nie die Tat selbst sondern was die übrig gebliebenen daraus machen.
Und irgendwie machen sie immer dasselbe.
und alle haben geklatscht
Zeigt ganz gut dass diese Idee der Presse als vierte Gewalt kompletter Scheissdreck ist denn die Presse ist nur Fensterverzierung für Clickbait Kommerz und am Ende stellt sie sich immer auf die Seite des Systems. Ein großer Teil der Presse besteht mittlerweile nur noch daraus Twitter und Reddit Kommentare zu kommentieren. Die Erde ist wirklich übervölkert.
Und ein großer Teil dieser Kommentare dreht sich um die schnippischen Antworten der Polizei.
Mich überraschen solche Formulierungen wie "Täterbeschreibung Mensch" dabei überhaupt nicht denn egal wo du hingehst, egal welches Land, die größten Idioten sind die Polizisten. Das sind Proleten in Uniform die willentlich in eine Berufslaufbahn gegangen sind wo man als Erwachsener auf andere Erwachsene runter redet, sie anschreit, ihre Worte verdreht und nur Schuld- und niemals Unschuldsfindung verfolgt. Dazu kommt dass immer mehr Strong Wamens in den Polizeidienst kommen und die sind immer schlimmer was das angeht als ihre männlichen Kollegen, denn alle Weiber die du in irgendeine Autoritätsposition lässt werden diese missbrauchen und jene misshandeln die ihnen ausgeliefert sind, weil sie genau wissen dass ihre Autorität total fake ist wenn ein 12 Jähriger aus ihnen die Scheisse rausprügeln kann. Und das sind auch jene die die Social Media Seiten der Polizeibehörden managen und dann Sätze bringen wie diesen hier:
Und während es Berlins Finest beim G20 Gipfel besoffen am Zaun treibt ist auch in Bayern die Welt nicht mehr in Ordnung. Hier redet eine Polizeibehörde auf Kindergärtnerinnen Niveau mit einem gewählten Repräsentanten einer Partei die im Bundestag sitzt denn für genau solche Leute ist der Polizeidienst überhaupt attraktiv.
Ist übrigens dasselbe was Polizisten auch machen wenn sie "Mal ein paar Fragen haben", nämlich unterstellen. Polizisten hängen deswegen auch zusammen mit anderen Polizisten weil solche Leute keine Freunde haben. Niemand würde jemanden der so mit Leuten redet zum Essen oder zum Pärchenabend einladen. Das sind rüpelhafte, wichtigtuerische Proleten die im normalen Leben mit so einem Verhalten nicht durchkommen würden.
Und das ist auch was rechte Politiker nicht kapieren.
Die Täteridentität ist hier eigentlich total scheiss egal. Wenn es ein Landfremder ist okay, wenn es ein Einheimischer ist sogar noch besser. Denn eigentlich sollten rechte Politiker ja ein Interesse daran haben dass die eigene Bevölkerung ein konstantes Konflikt- und Gewaltpotential hat. Als Droh- so wie als Verhandlungsmittel. Die Ausgangsposition ist "Redet mit uns und lasst uns (unsere) Lösungen finden sonst passiert XY". Nur machen sie wieder den gleichen Fehler wie damals als der iranische Hitlerfanboi am 22.Juli 2016 ein paar Zigeuner perforiert hat, indem sie gleich wie kopflose Hühner ihre Boomer PIss News Scripts ablaufen lassen und was von Terrorismus reden und hier muss der starke Staat reagieren. Die Tat wird übrigens mittlerweile als rechtsextremer Terrorismus eingestuft, was ich sehr lolzig finde weil hier hat wirklich eine Fachkraft aus Zuwandererkreisen bzw. ein geborener Münchner die Arbeit gemacht die Deutsche nicht machen wollen. Press F für Davy.
Die rechten Politiker denken die Cops sind irgendwie ihre Freunde wegen starker Staat und sowas weil am Ende des Tages ist es auch nur eine Bevölkerung von Knechten und Dienern die ihr eigenes Leben nicht unter Kontrolle haben. Kein AfD Boomer der die Polizei vorbei geschickt bekommt wegen Hasspostings auf Facebook kann einen geheimen AfD Handshake machen und die über die folgen von BRD Sozialpolitik frustrierte Polizei lässt ihn dann in Ruhe. Das wäre fast schon problematischer denn selektive und damit willkürliche Vollstreckung von Gesetzen ist typisch für totalitäre und korrupte Regime nach asiatischer Prägung. Die Bullen werden am Ende immer auf den los gehen von dem ihr Dienstherr und Zahlmeister will dass sie auf ihn los gehen und das wars damit für die. Ich kann die "ich bin auch nicht damit einverstanden" Bullen damit noch weniger ausstehen als jene die es mit Begeisterung machen würden, denn damit wird quasi nur mitgeteilt der ausübende Beamter ist ein opportunistischer Feigling und von einem opportunistischen Feigling herumgeschupst zu werden ist eine ganze Ecke mieser als von einem autoritären Sadisten der wirklich glaubt an das was er tut egal wie verdreht das auch ist.
Während in Augsburg also um den Todesfall eines Feuerwehrmannes diskutiert wird, mehr dazu später, passierte ebenfalls dieses:
Und wer am Ende sicher stellen wird dass der Alte die Kohle an den Landfremden Nog rausrückt, dass hier Ressourcen der Einheimischen an Fremde umverteilt werden, sind Gerichtsvollzieher und Polizisten. Sie sind es am Ende die sicher stellen dass diese Clownshow hier weiter über die Bühne rollt und ob sie jetzt frustriert darüber sind dass ein Clan Chef sich zurück nach Deutschland schmuggeln lässt und hier Asyl beantragt ist mir genau so total scheiss egal wie wenn sie geguttet werden.
Ich redpill jeden über die Bullen, der mir über den Weg läuft, und egal ob alt ob jung, jeder hasst sie.
AntwortenLöschen(Bullenabstechen Symbolbild)
https://media1.tenor.com/images/8c2bb16a6ece2df3b8ab919a7205e80d/tenor.gif
Wird gebraucht weil die stecken Milliarden in bluepills. Da hast du diesen Hasen in Soytopia die im Kampf gegen Ungerechtigkeit steckt und ich hab auch so Bilder von einem 3d cartoon gesehen wo der Hauptcharakter ein Polizist in Hundeform ist. K9 sind verzogene Scheißvieher die Alarm schlagen wenn das Schwein es braucht und richtige Hunde sind treu, schlau, fleißig, das genau Gegenteil vom Schwein also.
LöschenUnd natürlich das Topformat aus den USA; Live PD. Wo der fette Amerikaner sehen kann wie nett und hart arbeitend gegen Kriminalität und Unverantwortlichkeit die Polizei doch ist, bis sie bei dir im Garten sind und dich abknallen.
Dann noch diese Forensik channels auf Youtube, Forensik ist bis auf die Medizin erlogene Pseudowissenschaft und wenn ich so Verhöre sehe bin ich auf der Seite vom Killer weil die eh nur wertloses Gesocks umbringen und Agent cuck mehr Dreck am stecken hat.
Ja eben, Forensik ist ein guter Punkt. Die Aufklärungsquoten sind wahrscheinlich sowieso fake und gay.
LöschenDie haben keine Scham, die werfen den Leuten alles vor egal ob sie das waren, Hauptsache eine weiter Überführung in der Akte. Da gab es ja in den USA diesen Fall, da hat der Typ die Spritze bekommen weil er angeblich seine Familie umgebracht hat, bis die Feuerwehr halt mal mit richtiger Wissenschaft dran durfte und man rausfand dass das Feuer ein Unfall war. Das "Argument" des (((Persecutor))) war dass der Typ Heavy Metal gehört hatte, was damals natürlich richtig den Linken in die Hände gespielt hat. Polizeistaaten sind der letzte Scheiß, weil wenn du die Bullen nicht an der Leine hältst bauen die nur Scheiße und bieten deiner Opposition emotionsgefüllte Patronen. Ob links, rechts, bürgerlich, Bullen bauen immer Scheiße und bringen die Leute gegen dich auf.
LöschenF
AntwortenLöschenMusel werdens richten, ganz halal
https://www.youtube.com/watch?v=wczZfaHkbic
Seriously aber, Pension weg und das kommt dann einem Massenmord gleich weil diese dummen Proleten nicht vorsorgen und wenn doch fangen die death squads ihn am Flughafen ab und kümmern sich um ihn, halal style.
Extrem lame dass der gebürtige Münchner nicht mit der Knarre rumgeballert hat, sollte eigentlich öfters vorkommen, dafür sind die Bullen gut; dir die Glock/H&K auf bestellung bringen.
"die irgendwas vom Grundgesetz labern, sobald sie den regenbogenfarbigen Dildo aus dem Maul genommen haben"
Löschenhttps://m.youtube.com/watch?v=H3KsSBAbcw0
Ihre deutsche Pozilei, die mit den lebensleeren Schweinsaugen.
Findet die Easter Eggs in meinem Kommi.