Mittwoch, 4. Dezember 2019

Der Lebensabend der Boomer

Das ist die Zukunft die wir verdienen




Es gibt zwei Sachen auf die ich mich richtig freue: Das Wegsterben der Boomer und die Selbstmordwelle unter kinderlosen Millennial Weibern.

Und jetzt schaut euch an wie der Lebensabend einer egalitären Gesellschaft aussieht:

The call as regarding an intoxicated subject involved in a non-violent domestic situation with his mother, who had fled the house after the suspect attempted to take her purse to purchase more beer.
Party on Gen-X Nihilismus.


- Sei Boomer
- Hab einen Retard als Sohn
- ... weil selbst Retard und trag Sonnenbrille im Haus
- Hab keinen Dad für ihn weil Single Mom, oder tot weil zu lang mit Familiengründung gewartet
- Sohn ist Missbrauchsopfer weil wechselnde Boyfriends die ... ne Tendenz zu Single Moms haben
- Sei unfähig Retard zu managen
- Ruf die Poe-lise, hetz die Poe-lise auf deinen eigenen retardierten Nachwuchs
- Poe-lise kommt für retarded Sohn der sein Leben nicht im Griff hat
- Polizei ist body positive wamen
- Werde von der Polizei erschossen


<Insert laughing Pepe>


Und dann kriegt der Retard noch nen Tritt ins Gesicht von Officer Prole-on-Patrol.


Die Zukunft die wir verdienen.

Das ist ungefähr so als Britannien was mit mehreren Legionen erobert wurde am Ende regiert wurde von ein paar westgermanischen Biker Gangs. Du denkst Zivilisation geht unter mit gebrochenen Schilden und heulenden Wölfen in einer großen Endschlacht und dann ist es doch nur ein Shoving Match zwischen Boomer, Officer Diabetis, Retardoface und Officer Proll in der Schlacht um Mommys Basement und den Schatz der Chicken Tendies und Bier.

Den fetten Körper auf hässlichen Möbeln in einem hässlichen Haus zum verbluten ablegen während ein fetter female Cop zu ihren Füßen liegt den ihr Retard Sohn umgehauen hat. Wahrscheinlich ist der Sohn auch nur halb-retardiert geboren worden und das Opfer von Shaken-Manchild Syndrom.



Und dieses hässliche Haus.


 Schaut euch nur dieses hässliche Haus an mit seinen mehreren Dachstühlen und Rundbogenfenstern. Die scheiss McMansion hat natürlich auch noch Säulen. Hauptsache viel Platz für viel Scheiss. Urg...

Das ist wirklich wie in den alten Märchen wo Hexen in hässlichen Hütten leben und einen retardierten und doch physisch starken Sohn haben. Und wenn man Grendel überdrüssig wird lockt man halt einen Beowulf an um ihn zu entfernen, nur kommt statt dem reisenden Ritter halt nur Officer Wamens, Diabetis Wamens, und die Hexe kriegt ne Kugel ab in universaler Gerechtigkeit.

Wie kann es da nur sein dass die Lieblinge der Boomer, Bullen und Lehrer, einen immer schlechteren Ruf haben?


Als letzte Lektion sei noch gesagt rufe niemals jemals die Polizei.
Die Polizei ist eine Outside Force die du nicht kontrollieren kannst. Wenn die Polizei kommt, kommen schlechte Dinge mit ihnen und du bist in der Situation nicht mehr Herr deiner Lage wenn du nicht gerade voll Christopher Dorner gehst. Die Polizei involvieren ist das übelste, mieseste was man tun kann. Das ist als ob man einen wilden Pitbull in den Garten eines Nachbarn wirft weil seine Musik zu laut ist. Der Pitbull wird den Nachbarn vielleicht abfucken und vielleicht verdient der Nachbar es auch, nur dann ist der Pitbull immer noch da. Ihr seht auch die Bullen in dem Video gehen gegen jedes Protokoll, bauen nur Scheisse weil es nur dumme Bodensatz Proleten in Uniform sind mit denen man Polizeibehörden aufstockt damit die Stellen besetzt sind. Die fette Kuh fängt an ihm seine Rechte vorzulesen, die sie nicht auswendig weiß weil sie ne dumme, fette Kuh ist, sie sagt ihm nicht er sei detained oder arrested, oder irgendwas.


Dazu ist es unnötig jemanden wegen Verdacht festzunehmen sondern man kann ihn vorladen. "Welcome to the Law" sagte Officer Strong Wamens bevor Jarp sie umgehauen hat. Wie kann man eine Situation nur so komplett versauen.

Also was für eine Art von Mensch holt von außen einen Kampfhund den er selbst nicht kontrollieren kann nur um es teilweise seinen direkten Mitmenschen mal so richtig zu zeigen? Boomer. Und genau wie der romano-britische Herrscher Vortigern von denselben sächsischen Kriegern unterworfen wurde die er zuerst hergeholt hat um ihn zu helfen, hat dieser Boomer in seiner Cargo-kultigen McMansion mit hässlichen gegossenen Säulen von denselben Bullen die er geholt hat die Packung gekriegt.

Doch da müssen wir durch.

Bitte mehr davon.



12 Kommentare:

  1. Wtf did I just see?

    Zu jung, um Wilhelms Kanonengulasch zu sein. Zu alt für das Sternenimperium. Genau richtig, um ne fette Catlady beim Krepieren zuzusehen, während ihr IQ 70 Sohn punktuelle temporäre Anarchie/Machtvakuum im mächtigsten Land der Erde erzeugt. XD

    AntwortenLöschen
  2. Dummes Weib in Uniform ist halt doch nur ein dummes Weib. Wie die direkt anfängt rumzubrüllen nur weil der Typ, der nicht einmal aggressiv ist, sie an den Armen hält. Sie hätten ihn eigentlich legen können wenn er so nah kommt, ach nein kann sie nicht weil ein 14 Jähriger der nicht Sojascheiße frisst ist stärker als so ein dummes Weib. Hat nur gefehlt dass sie noch rape brüllt, ist dann aber doch so ein beta cuck gekommen der direkt jemanden dessen Mutter erschossen wurde in den Kopf tritt weil die strong wamen am heulen ist. Diese Cops dort müssen mal richtig gepurget werden, vom Streifenwagen bis zum FBI müssen die alle in Massengräber gebulldozert werden.
    Im Amerika der Gründerväter hätte man diese zwei Clowns ganz legal erschießen können, wird mal wieder Zeit den Tree of freedom mit dem blood of patriots zu wässern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke auch dass das dumme Weib den Typen provoziert hat, boomer sind egoistisch, selbstverliebt, sadistisch und dumm, eine gefährliche Mischung. Lass den Typen halt ein Bier trinken, seit der Prohibition haben die Weiber sich nicht verändert.
      Ist halt dumm gelaufen dieses mal, ohne die ist der Typ eh besser dran, finden sich momentan ja genug Idioten die überteuerte Immobilien kaufen lel und kochen konnte die saufende Hure eh nicht.

      Löschen
  3. Die Mutter wurde laut Videobeschreibung tatsächlich nur ANgeschossen, nicht erschossen, wie "shot" mir auch erst suggeriert hat. Leider erholt sie sich nun nach mehreren Notoperationen. Der Schuss ist aber echt lulzig, ich bin totaler Laie und hab noch nie geschossen, aber selbst mir fällt halt auf wie scheiße sie sich positioniert und die Waffe für den Schuss hält. Dann schießt sie (glaube ich, im Video nicht ganz klar ob sie rechtzeitig mit der linken die rechte Hand unterstützt) auch noch einhändig und wird erst mal um ne viertel Achse vom Rückstoß umgeworfen. Alter...

    Error 404 Muskelgedächtnis not found

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "nach mehreren Notoperationen"

      lol der ihr ganzes Leben war schon ne einzige Notoperation

      Löschen
    2. Lel, warum ist mir der nicht gleich selbst eingefallen. Ist halt echt so. Vermutlich war eine der "procedures [...]" ihr kiloweise das Fett abzulassen um an die Organ ranzukommen die es erwischt hat.

      Löschen
  4. Eher Police Academy als Ghost Busters Remake.

    AntwortenLöschen
  5. Solche hässlichen Hütten findet man auch im Alpenvorraum und genau so hüben wie drüben haben das Boomer mit zu viel Geld und zu wenig Hirnschmalz verbrochen. Ich kann mir nicht vorstellen wer diesen Müll mal haben will weil von uns wird keiner die Kohle rüber schieben können um McBoomer seine McMansion abzulösen damit der das als Rentenbonus auf Weltreise verprasst, selbst wenn einer so dumm und geschmacklos sein sollte das zu wollen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Jodlerstil". Wollte eh mal was über McMansions schreiben und warum sie alle brennen müssen.

      Löschen
    2. Virgin Jodlerstil vs Chad Walserhaus

      Löschen
    3. Wär mir zu dunkel. Fachwerk ftw.

      Löschen
  6. Das Video ist mit dem Ghost Busters Soundtrack besser als mit dem von Police Academy.

    Das ganze schaut natürlich mehr wie RTL2 Hartz iv Tv mit scharfer Munition aus.

    AntwortenLöschen