Donnerstag, 26. Dezember 2019

Warten auf Feiertagstragödien

Merry Murderpool


Wir wussten doch alle was los ist als wir "Mann bei Streit im Pfarrhaus niedergestochen" gelesen haben. Waren das zwei Krautköpfe die zuviel Glühwein intus hatten?
Natürlich nicht.



Ein Pfarramtsmitarbeiter im sächsischen Aue will einen Streit bei einer kirchlichen Weihnachtsfeier schlichten und bekommt dafür ein Messer in den Bauch. Zuvor erhielt ein Syrer Hausverbot. Dann tauchte eine Gruppe von Männern auf.
LOL

Is aba gar ned kristlig dem an Weinnachten Hausvabot zu gebn.

Da kannst du dir schon denken was das für eine Pfarrgemeinde ist. Wahrscheinlich so ne Fugees Welcome linke Gruppe weil die Kirchen in der SBZ sowieso alle Stasi Vehikel waren und jetzt überall das gleiche linke Programm von Zersetzung fahren die eigene Gesellschaft zu zerstören weil ein fremder Kult ihnen erlaubt sich so besser über sich selbst zu fühlen.

Offenbar hatte es eine Auseinandersetzung während der Ausgabe von Geschenken gegeben, berichtete der Sender.
Hoffentlich hat der Pfarramtsmitarbeiter sich auch besser über sich selbst gefühlt während er versucht mit seinen Händen die eigenen Gedärme drin zu behalten in einem missratenem Miniaturmodell davon was Leute wie er auch im großen Versuchen, nämlich sich bei den tribalen Streitereien anderer einzumischen um Elend verhindern zu wollen und am Ende selbst dafür verdientermaßen eine abzukriegen. Geschenke zu Weihnachten ist auch so etwas hoffnungslos kleinkariertes da hätte es echt keine bessere Gemeinde treffen können. Das macht man bei kleinen Kindern, vorzugsweise den eigenen, und nicht bei irgendwelchen Landfremden die im fortgeschrittenen Alter hier irgendeinen Versorgungsposten suchen. Wahrscheinlich war die Logik dahinter sowas wie Geschenke für geschenkte Menschen.

Kurze Zeit später seien mehrere Männer aus dem arabischen Raum im Pfarramt aufgetaucht.
"Aus dem arabischen Raum" klingt wie Nebenraum. Als wären die arabischen Raum in den anderen Raum der Pfarrerei gekommen. Ist ja eigentlich auch egal, weil das wichtigste ist ja was waren wieder Männer. Hm-hm. Männer und so. Überlegt euch mal was für IQ 70 Halbhumanoiden das sind die da mitmachen wenn ihnen einer von ihren, ein 53 Jähriger Syrer der hier genau so wenig hergehört wie sie, ihnen erzählt er wurde ausm Pfarramt gekickt bei Streitigkeiten um Weihnachtsgeschenke. Stell dir mal vor du wärst in so einer Situation mit scheiss 53 Jahren eine derartige Niete zu sein, Hausverbot im Pfarramt zu kriegen und das erzählst du auch noch jemanden.

Bisherigen Erkenntnissen zufolge wurde ihm ein Messer in den Bauch gerammt. Er wurde schwer verletz
Ich hoffe der Pfarramtsmitarbeiter überlebt und kann für den Rest seiner Existenz in einen Beutel scheissen. Da kann er sich dann jeden Tag daran erinnern dass er in dieser scheiss Situation ist weil er eben nur Scheisse baut.


Ich warte ja jedes Jahr ganz begierige auf Familiendrama und solche Geschichten die passieren wenn über die Feiertage Leute aufeinaderhocken die sich eigentlich nicht ausstehen können und dann irgendwann die Messer flutschen.
Das mit der Pfarrereischlitzerei war schon ganz nett und wenn ich das im Voraus gewusst hätte wäre ich vielleicht als Weihnachtssänger da vorbei gekommen mit einer Gruppe Männer und die singen dann An dem Darm der Pfaffen hängt den Edelmann und so.





5 Kommentare:

  1. Diese morbide Vorfreude auf Anschläge und Messerangriffe auf Menschen die ich ausgelöscht sehen möchte macht die Weihnachtszeit inzwischen noch viel schöner als früher. Es ist eben tatsächlich IMMER Partytime mit der passenden Sicht auf die Dinge.

    AntwortenLöschen
  2. Trifft mal wieder genau die richtigen, wie eigentlich immer.
    Nettes Easteregg im letzten Absatz.

    AntwortenLöschen
  3. Bescherung, Beschneidung, Bestechung.
    Tsching tsche ring tsche tscha ratschatschum.

    Hoffentlich ein evangelisches Pfarramt...mit nem Gauckfoto an der Wand.


    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich hat er die Därme richtig mit Festtagsbraten voll gehabt :^)

    AntwortenLöschen