Sonntag, 29. Dezember 2019

Umweltsau


Ching Chau Ping Pau Umwelt Sau


Ich finde es immer nice wenn Leute von sich aus zeigen wie beschränkt sie sind und man sie noch nicht mal dazu provozieren muss. Der WDR Kinderchor war wieder so ein Event das wieder alle die sich daran beteiligen wollten als Idioten hingestellt hat.

Also, der Kinderchor beim WDR singt ne Version von "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad", übrigens bereits ein dummes Kinderlied das ich immer Nonsense fand, und kreidet dann an wie viel Treibstoff das brauchen würde und wie schlecht es für das Klima wäre. Also ein nerdiger Einwurf zu einem hypothetischen Szenario das keinen interessiert. Nur mit Scheisse fängt man eben Fliegen.

Und hier kommen unsere Fliegen.

Als erstes die Konträren-Grandler. Die Konträren-Grandler sind genau so beschränkt und provinziell und nur auf sich konzentriert wie die Linken auf der Gegenseite.
Hier z.b. ist Oliver Luksic von der FDP
und bei ihm geht es gleich wieder um ich, ich, ich meine Oma, meine Oma, ich, ich, ich. Seine Oma ist tot und um die geht es hier nicht. Übrigens haben die Weiber früher nicht irgendwie als Trümmerfrauen das Land wieder aufgebaut sondern Trümmerfrauen haben halt Trümmer beseitigt, waren dabei ein prozentual kleiner Teil der gesamten Unternehmung, und die allermeisten davon waren Zwangsverpflichtet u.a. weil sie politisch belastet waren. Ne Frau kann nichts aufbauen oder wieder aufbauen sondern sie kriegt halt irgendwie einen Verwendungszweck wenn eine halbwegs funktionierende Zivilisation von Männern aufgebaut wurde. Doch Hauptsache was gesagt.

Dann gibt es die AfD Reaktion wieder von wegen "wow, just wow" die genau die neurotischen Sensibilitäten und puritanischen Empörungen adressieren will die zuvor die Boomer Bourgie SPD adressiert hat und damit fängt man halt auch ein was sonst die Boomer Bourgie SPD wählte.


Also jemand der Propaganda ernst nimmt hätte natürlich einfach veröffentlicht wo "Danny Hollek" wohnt und wie viel Geld er vom WDR bekommt und wie wenig er arbeitet. Des wird die AfD allerdings ned machen weil die AfD will ja den bequemen Stuhl wo der Danny draufsitzt nicht zerstören sondern selber ihren faulen Arsch drauf platzieren. Davon abgesehen weiß Danny Hollek von der TAZ ja wen er hier adressiert, nämlich Boomer und wütende Generation Golfer die alt genug sind dass deren Oma wirklich noch BDM Führerin gewesen sein kann, im Gegenzug zu bspw. der Generation die mehr AfD wählt als die Boomer wie Millennials, deren Oma zu spät geboren wurde dafür, oder Zoomer, deren Großeltern Generation die Boomer sind und der die Kinder angehören die dieses Lied gesungen haben.

Und dann kommt natürlich noch Agent 00-Bohrmann, deep Cover Serpents Walk Reichs Agent der noch einen kleinen Klotz gefunden hat der noch nicht gespalten ist und haut die Hacke rein.

Ich verstehe dass Provokation sein einziger Trick ist weil er als Moderator nichts drauf hat und ohne einen Schreiberstab zu unkreativ dafür ist selbst die am niedrigsten hängenden Früchte erfolgreich zu greifen. Nur, das total fake und gaye Deutschlandlied, wurde vom SPDler und damaligen Reichspräsident Friedrich Ebert 1922 als Nationalhymne eingeführt, Vorsitzender einer Partei um deren Vorsitz sich Böhmermann erfolglos beworben hat, da diese durchtriebenen Bolschewisten seinen zehn dimensionalen Schachzug in ihrer eiskalten politischen Kalkül durchschaut haben.


Am Ende hat die Aktion vom WDR eigentlich genau das richtige erreicht. Es zeigt wie jeder eigentlich total beschränkt immer nur auf sich fixiert ist und wenn ein paar Kids etwas über fette Boomer Oma singen wollen kommt gleich jeder mit seiner guten Oma. Das kann schon sein dass "deine Oma" die "im Krieg haben wir das auch gegessen" Sorte war, immer sparsam und viel selbst angebaut mit Gewächshaus und Hochbet und alle dem, doch um die geht es hier offensichtlich nicht. Es geht hier um die Oma dieser Knirpse und die Oma dieser Knirpse war halt ein Boomer die statistisch gesehen eine bessere Perspektive und bessere Einkommenschancen hatte als diese Knirpse es hier haben werden. Ich betrachte das nicht einmal kritisch weil ich sehe wie dieser Wohlstand an ihnen genau so verschwendet wäre wie an ihren wertlosen Eltern.


Also, Boomer, die reden nicht über "deine Oma", die meinen dich. Und ich finde das richtig gut.


Ich möchte diese Kids perspektivlos und verarmt sehen und jene die nicht in andere Länder abfluten wie es heute ukrainische Weiber tun die an die Gibs und Gadgets aus dem Westen wollen können entweder Kastanien sammeln, oder sie nehmen sich einfach was sie nach ihrer Ansicht nach "brauchen". Versailles erschafft sich gerade seine eigenen Roten Garden die die Medien gerne als gute Fridays for Future Marschierer darstellen will, doch die unter der Kulisse genau so ihre Lehrer und dummen Eltern anlügen wie die Generation vor ihnen es schon getan hat um auf einen bessere Platz zu kommen und ihnen von dort aus dann höhnisch zuzuwinken. Die Aufgabe von Roten Garden ist es die rote Fahne mit der roten Fahne zu überrumpeln getrieben von puritanischen Vorwänden die außerhalb des roten Spektrums keine Bedeutung haben. Die Roten Garden können also die WDR Räume stürmen wegen Klimawandel und jeden der dort einen Instagram Account mit Urlaubsbildern hat auf der Straße totschlagen weil ihre Unterstützerbasis zu denen die diese Werte energischer vertreten überlaufen wird, genau so wie alle Parteien Wähler die den kommerziellen Klimawandelzirkus ernst nehmen die Grünen wählen werden egal was SPD und Union für Klimaprogramme vorlegen. Währenddessen hat sowas bei Harkon Ripsplitter keine Bedeutung, denn Harkon Ripsplitter und seine Riders of Doom werden die hübschen kleinen Mädchen als Sklavinnen behalten und die hässlichen zu Tode foltern, weswegen bei Harkon Ripsplitter die Kohlegrube nur von Unfreiwilligen besetzt wird die kein Wasser und Catering kriegen.

Also mehr Provokation, mehr Polarisierung und mehr Rotznasen die Schule schwänzen und ihre Eltern hassen weil das die logische Fortführung des 68er Boomer Yippie Programmes ist von wegen "Because until you're prepared to kill your parents, you're not really prepared to change the country, because our parents are our first oppressors." und anderem Die autoritäre Personlichkeit Dreck.
Ihr wolltet konstante Revolution und jetzt kriegt ihr sie bis die Lichter ausgehen weil derselbe Lebenstandard nur mit irgendwie grün halt doch nicht realistisch ist wenn man auf der Welt nicht alleine ist.

It may be, as I've suggested, that modern industrial society is simply the first, clumsiest, and most wasteful form of technic society, the subset of human societies that get a significant amount of their total energy from nonbiotic sources—that is, from something other than human and animal muscles fueled by the annual product of photosynthesis. If that turns out to be correct, future civilizations that learn to use energy sparingly may be able to accomplish some of the things that we currently do by throwing energy around with wild abandon, and they may also learn how to do remarkable things that are completely beyond our grasp today. That's especially worth keeping in mind just now, because the decline and fall of industrial society is already happening. The insistence that this can't possibly happen may be popular, but again, history doesn't support it, and there are other issues involved as well. Comforting in the short term, the insistence that our civilization must last forever is a rich source of disaster and misery from any longer perspective, and the sooner each of us gets over it and starts to survey the wreckage around us, the better. Then we can make camp in the ruins, light a fire, get some soup heating in a salvaged iron pot, and begin to talk about where we can go from here. 
- John Michael Greet, The Retro Future



15 Kommentare:

  1. Wie im Syrienkrieg. Das Militär wird sich entzweien, weil Deppengruppe A ist nich grün genug määäh, Barbaren werden das Chaos ausnutzen.

    Der Unterschied wird diesmal nur sein, dass kein Adolf Trump bereit sein wird, die Barbarenkönigreiche zu zerstören, weil eigentlich findet das jeder gut so, wenn kleine grüne Bitches gefoltert werden, während man beim IS noch sagen konnte muh Chrüsten werden gefoltert tu doch mal was, lol nö.

    AntwortenLöschen
  2. Diese "Meine Großmüdder haben des Land widaaufgebaud"-Vollidioten sind mir immer am liebsten. Da hast du halt diese Leute die sich oft für so krass aufgeklärt über die deutsche Nachkriegsgeschichte halten, aber trotzdem Dinge behaupten die jeder mit der Bildersuche einer beliebeigen Suchmaschine widerlegen kann. Den Aufbau haben dieselgetriebene Maschinen und Soldaten erledigt wie man auf z. B. diesen Bildern recht gut sehen kann:
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/43/Bundesarchiv_Bild_183-28852-0002%2C_Dresden%2C_Altmarkt%2C_Wiederaufbau.jpg

    https://genossenschafts-museum.hamburg/wp-content/uploads/sites/6/2016/03/enttruemmern-konsumladen-hannover-1945.jpg


    Außer bisschen Schutt wegräumen für Fotos war da gor nischt für die Weiber. Wie denn auch. Kennt ihr eine Frau die auch nur nen Zementsack anheben kann ohne sich irgendwas zu verrenken? Also ich nicht. Sowas kann echt nur ein Bourgie behaupten, der noch nie auf dem Bau gearbeitet hat.

    AntwortenLöschen
  3. Leute, hört auf diesen Google-Scheiß als Kommentarfunktion zu nutzen. Er funktioniert nicht, und google ist Überwachungsstaat auf Meth und Steroiden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das werde ich nicht machen du Pleb. Wenn du meinst hier deine Meinung mitteilen zu müssen dann ist das mindeste das du zumindest ein Pseudonym hast, denn das hier ist kein Sperg Chan für Anons. Und überhaupt wen interessiert heute noch Überwachungsstaat denkst du du bist so wichtig oder hast irgendwas das bei dir abgeht das so wichtig ist. Bei dir ist überhaupt nix zum überwachen da. Und jetzt mach ich die Google Konto Verknüpfung gleich mal wieder an.

      Löschen
    2. Wenn Google seinen Überwachungsstaat so toll managen kann wie Google Glasses oder Google Plus dann ist ja alles cool.
      https://killedbygoogle.com/

      Löschen
  4. Als DOWM (Dirty Old White Man) sehe ich die aktuelle Entwicklung hin zur finalen Clown World mit großem Behagen, weil ALLE DIE die mir früher auf den Sack gegangen sind & mir den Tag versaut haben mit ihrem "Muh mach was aus Dir/ Leistung muß sich lohnen/ Recht&Ordnung/ DOOIIITSCHLAND!" heute mit Anlauf Tritte in ihre scheiß Fressen bekommen.

    Ich hab ihnen den Finger gezeigt, bin liegen geblieben & hab nix gemacht außer Schulden & Scheiße bauen. Und jetzt seh ich alle diese Kackvögel links und rechts mit weit aufgerissenen Arschlöchern in der Gosse liegen (bisher leider meistens nur bildlich gesprochen).
    Nachdem "sie" mit den Sackträgern weitgehend fertig sind kommen jetzt eben die Frontlöcher an die Reihe, und bei den alten wird´s nicht bleiben.

    Auf twitter trendet grad fett #WomenAreTrash, mit jeder Menge "Warum trendet sowas denn nur?!"-Mimimi von Weibern dabei & ich mach da fröhlich mit, indem ich hardcore-misogyne Artikel vom Daily Stormer verlinke, bei dem die Goo-Holes als Feindbild anscheinend die Neger überholt haben.

    "You all know this is in every single show.
    There are always super-competent women...
    I’m just talking about the concept of women who display competence at being in charge of things, fighting or managing stressful situations of any kind.
    The actual reality, of course, is that if you look around you, you will not find a woman who can manage a McDonald’s.
    Seriously."

    https://dailystormer.name/women-on-television-create-the-mass-delusion-of-female-competence/

    Wenn ich die Programm-Angebote des Regierungsfunks studiere, wimmelt es da nur so von resoluten, hemdsärmligen Power-Schleimritzen, die mit jämmerlichen männlichen Sidekicks als Kommissarin/Journalistin/Chefin_von_Irgendwas ihren gottverdammten Job machen & nebenbei noch eine gottverdammt gute alleinverziehende Mudder für ihre gottverdammten Bastard-Gören sind.
    Im Echtleben sind fast alle von denen schon überfordert, wenn auch nur DIE KLEINSTE KLEINIGKEIT passiert die minimal außerhalb ihres beschränkten Erfahrungsbereiches und Begriffsvermögens liegt.

    Nichts von dem ganzen Scheiß den ich da auf uns zukommen sehe wird mir soviel Freude bereiten wie das Zerplatzen von Fotzen-Traumwelten.
    Hans Zimmer - Dream Is Collapsing
    https://www.youtube.com/watch?v=OzLhXesNkCI
    Auch Danisch kann sich ein kleines Freuden-Püpschen nicht verkneifen:
    "Öffentlich-rechtliche Hetze gegen alte weiße Omas…
    Wenigstens gehen sie mal nicht nur auf die Männer los."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finds so geil, wie alle sich über so ein dadaistisches Lied aufregen. Ich krieg langsam ein Gefühl dafür, wie ein Wunderheiler aus Nazareth ne Religion im römischen Reich werden konnte. Das war einfach ne Gruppe von Retards, die sich um ein retardiertes Thema versammeln, nur um es ner anderen Gruppe von Retards reinzudrücken.

      Hier hast du dein retardiertes Thema, fehlen nur noch die Leichen, und du hast schneller nen Oma im Hühnerstall-Kult als dir lieb ist. Sheeeeit.

      Löschen
    2. Danisch hätte einfach nur auf das Schlitzaugensprichwort "Wenn du lange genug am Fluß sitzt, siehst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbeischwimmen." hören müssen. Die Zeit arbeitet für uns.

      Löschen
    3. Danisch hätte darauf "ein gutes Leben zu führen ist die beste Rache" hören sollen stattdessen beschwert er sich darüber wie ihn ein paar dumme Löcher angeblich alles ruinieren konnten. Vielleicht ziehen wir den aus dem Fluss und behalten ihn als Boomer-Servitor um Cracks zu schreiben.

      Löschen
    4. Absolut. Was ich auch geil finde ist das dieser Bugtypus "Ich mach mei Abbeit und halt mein Maul" schon längst die Fresse voll bekommen HAT, weil is nämlich nix mehr mit "Abbeit".

      Löschen
  5. Oma fährt mit dem Motorrad dann die Bio-Eier zum Bio-Supermarkt wo der Vorstadt Bonze mit dem SUV hin fährt um Bioqualität zu kaufen. Die bringt er dann in sein Bonzennest wo die Bonzenbrut ala Anna-Lena und Malte-Johnatan wartet gefüttert zu werden während man am Freitag zusammen mit allen anderen richtig rebellisch die Schule schwänzt. Da werden richtig gesellschaftlich autistische Schneeflocken herangezogen und ich weiß nicht so recht ob mich das freuen soll weil dieses Gewürm die genetische Linie dieser Bio-Bonzen beenden wird, oder ärgern weil dieses Müll halt in staatliche Beschäftigungen drängen wird und die entscheiden dann das die Selbstständigen, Landwirte und Arbeiter keine Pickup Trucks brauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch geil, willst du das dieser wirtschaftlich liberale Neo-Sozialismus ewig weitergeht? Die sollen schön immer mehr Hass auf sich ziehen bis der Pickup hinten ein M2, gesponsort von unseren lieben Freunden bei der CIA, hat.
      Finde es auch eine gute Idee das Schienennetz weiter auszubauen if you know what I mean.

      Löschen
  6. Das ist pure Provokation um von der Gegenseite eine aggressive Reaktion zu provozieren damit man sich wieder als missverstandene Opposition darstellen kann und diese pöbelnden Ronnies spielen denen direkt in die geriebenen Hände.
    Das Problem ist halt dass man den Rest der Bevölkerung mitprovoziert während dieses linke Medienmonopol immer bedeutungsloser wird, irgendwann sind die Leute halt so genervt dass sie sich denken, "hey, Ronny ist eigentlich richtig based und hat Recht, weg mit diesen Betrügern."
    Und dann wird aus der dritten Strophe "Treudeutsch im Herzen im Kampfe fest und zäh".

    AntwortenLöschen
  7. Lol, WDR provoziert Cuckservatives, Spd-Waehlende Ruhrzombies und AFD-Waehler sowieso. Also alle Deppen die WDR schauen... Deswegen ist es gut wenn linksgrün newmale Bugmen dort arbeitet der selbst in ner Dönerbude den Umsatz in den Keller sausen lassen würde.

    AntwortenLöschen
  8. "Vorsitzender einer Partei um deren Vorsitz sich Böhmermann erfolglos beworben hat, da diese durchtriebenen Bolschewisten seinen zehn dimensionalen Schachzug in ihrer eiskalten politischen Kalkül durchschaut haben."
    Die da wäre?

    AntwortenLöschen