Dienstag, 21. Januar 2020

Muh Guns

Was ihr braucht sind nicht mehr Waffen sondern Waffenträger


Das Thema des legalen Waffenbesitzes ist mir mittlerweile völlig egal denn genau wie mit jedem anderen Thema wo überwiegend Proleten kommerziell dazu bemächtigt werden ihre Natur auszuleben wird es verdorben durch ihre Teilhabe.

Mehr Waffenbesitz in der Bevölkerung bedeutet eben nicht mehr Selbstbestimmung für den Bürger oder weniger Steuern oder sowas, mehr Waffenbesitz in der Bevölkerung bedeutet am Ende nur dass das einzige Recht was übrig bleiben wird das Recht darauf ist mehr Waffen zu kaufen.
Und das äußert sich dann in Sachen wie Guns&Girls Fetisch Bildern und in pinken Plastik Glock Pistolen für die 12 Jährige Tochter.
Hier gehts nur um mehr infantilen und verweiberten Konsum und nicht irgendwie um Rechte oder Widerstand gegen Tyrannei.
Deswegen sind auch so viele derjenigen die die Pro Gun Rally in Virginia besucht haben übergewichtig. Waffen sind nur wieder ein weiteres Produkt das konsumiert wird.

Es gibt keine Entschuldigung für fette Kinder : Hört auf sie zu füttern!

Dazu kommt dass sie sich alle anziehen wie Special Forces weil sie das aus der Popkultur von Filmen und Call of Duty Spielen übernommen haben. Wer als Citizen, als Zivilist, für sein Recht auf Waffenbesitz demonstrieren will, der würde eigentlich nicht so rumlaufen wie als wäre er das Militär, der würde in seinem Business Suite kommen weil das ihn in seiner Rolle als Citizen und Bourgeois symbolisiert und seine Drohung würde nicht Waffengewalt sein sondern der Entzug von Steuermitteln durch seinen Wegzug und den seiner Firma aus den entsprechenden Gebieten die strengere Waffengesetze, oder irgendwelche Gesetze die ihm nicht passen, verabschieden. Nur diese Demonstranten sind eben Proleten, können mit sowas nicht drohen und sind überwiegend auch gar nicht Locals die persönlich betroffen wären. Stattdessen hast du halt Leute die als Call of Duty Charaktere und Rednecks mit Bärten und Realtree Camo larpen und dann noch diesen Typ hier:


Wenn er nicht so fett wäre könnte man ihn wegen der asiatischen Augenpartie und dem Gorka Anzug für einen der Mongolen halten die im Donbass oder Idlib kämpfen, ergo für den Feind für den NATO Sicherheitsbehörden trainieren.


Es wird immer von der kastrierten Konsumentenlobby die sich irrigerweise für die Waffenlobby hält damit argumentiert dass der Staat keinen Grund hat legalen Waffenbesitz zu beschränken weil die Legalwaffenbesitzer ja die gesetzestreusten Bürger wären.
Doch eigentlich ist das genau der Grund warum man Waffenbesitz überhaupt beschränken kann, weil solche Cucks sich an alle dummen Gesetze halten und der größte Akt von Rebellion sein wird dass sie ihre Waffen an Freunde und Verwandte abgeben die in anderen Bundesstaaten wohnen. Oder erwartet hier jemand von solchen Leuten die nicht mal einen Strafzettel haben dass sie Guerilla Krieg führen, der eigentlich nur organisierte Kriminalität der übelsten Sorte mit einem Manifest ist?

Das sind Leute die betrachten es als Erfolg wenn ihre 12 Jährige Tochter eine pinke Glock hat mit der sie sich dann alleine im Haus gegen Crackheads und Gangbanger verteidigen kann die auf der Suche nach Beute durch Suburbia streifen weil die heldenhaften Bleichgesichter bereits alle Innenstädte evakuiert haben, dort jetzt die ethnisch distinktive Kriminalität brütet und Daddy nicht im Haus ist weil er für die Sozialhilfe dieser feindlichen Elemente wagecucken geht. Das ist der letzte Versuch einer entrechteten Klasse von materiell wohlhabenden Proleten so zu tun als hätten sie was zu melden und als würde ihre Stimme etwas bedeuten.
Keiner nimmt sie ernst und keiner sollte sie ernst nehmen.









13 Kommentare:

  1. Übelstes Cringefest. Die Gegenseite, die die Dinger sowieso nur als Dildo verwendet, war auch dabei. Bei uns gibts diese Demographie aber auch, Boomer Jörg Sprave hat jetzt mit der IG-Metall, der fucking IG-Metall, einen Protest gegen Youtube organisiert und will die halt wieder mal impotent wie die Boomer sind vollspamen.

    Das nervigste an diesen Wichsern ist, dass du genau weißt, dass die dich mehr sabotieren als es Diane Feinstein je könnte, weil die wollen dich nicht auf ihrer Demo haben und so kriegt der Demos halt was er verdient, eine Kette um den Hals und einen Schlag in die Fresse, indem man seine ohnehin jüdisch besetzten Sprechorgane wie den Spiegel zerstört. Die Medien sind sowieso alle dagegen, dass solche verfetteten Trottel Waffen tragen, hahahaha based Kikes.

    Jemand, der sich keine Waffen illegal besorgen kann, braucht sowieso keine außer für langweilige Boomerhobbies wie Shooting Ranges.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Boomer Jörg Sprave hat jetzt mit der IG-Metall, der fucking IG-Metall, einen Protest gegen Youtube organisiert"

      Erstmal nachschauen müssen wer das ist und... es ist der Slingshot Prolet. Ich kann mich noch erinnern als er mal gekickt wurde weil er so ne Trapetzklinge gebastelt und damit eine Stichschutzweste penetriert hat mit den Worten "dieser Polizist wäre jetzt tot" und da gehen halt die Augenbraun hoch weil dieser kleine Proll halt überhaupt nicht realisiert was er gerade gemacht hat.
      Youtuber Gewerkschaft ... Alter...
      Die schlesischen Streamer mit bunten Haaren und Reifeverzögerung. Clowns.

      Löschen
  2. Bin fast froh, dass bei uns privater Waffenbesitz so eingeschränkt ist. Erspart einem solche Cringe-Veranstaltungen.

    Der Stormer-Artikel fasst es auch gut zusammen: Wozu brauchen diese Leute überhaupt Waffen? Um zu verhindern, dass ein neuer Hitler an die Macht kommt und um Kothäute vor dem KKK zu beschützen?
    Man könnte nach der Demo den Eindruck haben.

    Insgesamt eine peinliche LARP Veranstaltung, die aber auch gut zeigt, dass es in Amerika und im Westen nicht zu einem Bürgerkrieg, Boogaloo oder sonst was in der Art kommen wird. Diese Fettsäcke und Boomer würden doch sofort die Waffen niederlegen, wenn man ihnen damit droht, ihre geliebte Orboit wegzunehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. plz teyk muh Ey Or fif teen and plz be noise to here offica i support the man in blue hur dur

      Löschen
    2. Die paar deutschen Gun Cucks schaffen es allerdings auch in ihrer kleinen Zahl sehr peinlich zu sein. Kann weg. Wählt Grün.

      Löschen
    3. Gibt nichts peinlicheres als deutsche Gun Freaks. Alleine schon die kringellige "German Rifle Association" (heule normalerweise nicht über Anglizismen, aber so 'ne billige Kopierpaste iost einfach traurig)

      Und Schützenvereine sind einfach nur eine Ansammlung von fetten Boomern, die sich zum saufen treffen.

      Löschen
    4. An diese Cringemeister GRA dachte ich halt auch weil die haben sich auch voll drangeworfen als diese Studentin mal für Gaspistolen posiert hat. Das hab ich auch mal kommentiert mit "Ihr seid so scheisse ich wähl jetzt die Grünen" und Boomerwaffen war halt sofort out in force "du linksgrünversifter Volksverräter wawawawawawaaaa" geh mit deinem Rollator auf ne Mine latschen lel.

      Löschen
  3. "Wenn er nicht so fett wäre könnte man ihn wegen der asiatischen Augenpartie und dem Gorka Anzug für einen der Mongolen halten die im Donbass oder Idlib kämpfen, ergo für den Feind für den NATO Sicherheitsbehörden trainieren."

    Rofl made my day..

    Da kann man fast froh sein das die "Legalwaffenbesitzer" in Deutschland nur eigentlich Post-Boomer Schützencucks sind, und man sich so peinliche Momente erspart.

    Um Waffenbesitzkarte für 4mm betteln während sogar die Ronnies sich mittlerweile ein Gerät Neumünster "ausdrucken" können.
    Um dann Dinge zu tun die man mit ner Haarbürste hätte erledigne können.

    AntwortenLöschen
  4. Vorhin in den Nachrichten:
    "Familiendrama im Nordosten Baden-Württembergs: In einem Ort im Landkreis Schwäbisch Hall erschießt ein 26-Jähriger mehrere Familienmitglieder."

    Laut letzten Berichten war der Typ Sportschütze mit WBK und hat die Knifte ganz legal besessen.
    Fuck Yeah, genau dafür braucht man seine Sportwaffen, damit man die eigene ätzende Familie umblastern kann.

    Und ich schaue jetzt extra bei den einschlägigen Waffenforen und begeile mich an den Buhuhu Kommentaren der Schützencucks weil der Staat jetzt sicher bald kommt und denen ihr Bonzenspiuelzeug wegnimmt.

    Fuck Yeah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ai Glück, dass mir des Saidebacher Müsli gesse hend.

      Etzadla heißts den Bausparer von Schwäbisch Hall kündigen für nen noch dickeren Waffenschrank lelel.

      Löschen
    2. Spaßfakt: Schwäbisch Hall ist im fränkischen Teil BWs.

      Löschen
    3. Saiiiiitenbachor.

      Löschen
  5. Angeblich hat schon wieder dort einer rumgeballert.
    Hoffentlich war es der Kumpel vom Familienkiller die sich beide vom Schützenverein kannten.
    Rot&Tod am See Teil 2: Falling Down auf Schwäbisch

    https://youtu.be/hIURmCMo_8g?t=140

    AntwortenLöschen