Donnerstag, 20. Februar 2020

Die wundersame Welt der Gangstalking Community

Ich gebe den Legalwaffenbesitzern ja ansonsten immer viel Shit weil sie halt sind wie sie sind, werde allerdings auch positiv überrascht von einem Breyvik, Brenton Tarrant und sowas. Auch von einem spergigen Schizo der eine Schisha Bar ausräumt.

Und hier begeben wir uns in die wundersame, verrückte Welt der Gangstalking Community. Leute die ernsthaft glauben sie würden beobachtet werden von Geheimdiensten, finsteren Sekten, oder Space Aliens. Ich finde solche Spinner faszinierend weil sie so brachial präsentieren dass nur die wenigsten Exzentriker wirklich interessante Leute sind und der Großteil von ihnen lediglich laufendes Würmerfutter.

Auch der Täter von Hanau war so einer.

Ich finde der Begriff "Manifest" ist zu sehr inflationiert worden und das Geschriebene welches er veröffentlicht hat, gehen wir mal davon aus er hat das tatsächlich geschrieben, gleicht eher einem wirren Abschiedsbrief als einem Bekennerschreiben. Es ist fast so anstrengend zu lesen wie Jordan Peterson und ich musste viele Absätze überspringen bevor mein restliches Hirn wegschmelzt. Es gibt sowieso nichts interessantes darin und der Satz
Die Zeitspanne, in der ich die Vermutung besaß, dass ein „Geheimdienst“ mich „überwacht“ kann ich heute rückschauend zeitlich ab dem Tag meiner Geburt bis zum 11. September 2001 datieren.
ist auch schon alles was man wissen muss.

Was für ein Sperg.

Das erinnert mich an die Opfer die hier in der Kommentarsektion für den Mülleimer posten weil sie meinen Google überwacht sie und mit diesem Kommentar teilen sie mit dass sie nicht kommentieren werden.
Leute, ihr seid nicht ansatzweise so interessant wie ihr denkt. Ihr seid namenlose Niemande und Habenichtse für die sich Google und Facebook nur so weit interessieren um euch Werbung für Plastikspielzeug von Amazon zu schicken mit dem ihr dann das Loch ihn der leere eurer Seele füllen könnt.

Nur davon abgesehen begrüße ich bewaffnete Verrückte die Chaos anrichten. Letztendlich sind die Motive auch egal solange es halt einen Irren gibt der halt Chaos macht weil das Leben hier so langweilig ist. Mir wäre es zwar lieber gewesen er hätte eine Redaktion ausgeräumt, oder einen Politiker oder Journalisten entführt den er für seine Schizophrenie bzw. seinen Verfolgungswahn verantwortlich macht und ein Foltervideo gedreht wie der Joker in dem 2008er Film "Dark Knight", nicht so wie in diesem beschissenen Martin Scorsese Ripoff Film vom letzten Jahr mit Joaquin Phoenix wo der Joker halt nur ein spergiger Loser ist. Diese Typen gehen in ihrem wertlosen Leben nirgendwo mehr hin und dass der Hanau Täter am Ende noch seine Mutter abgemurkst hat schließt den Kreis. Wertloser Typ von wertlosen Eltern. Das beste was funktionierende Gesellschaften mit sowas machen ist ihn als menschliches Lenksystem für einen Sprengstofftruck nutzen, oder eben eine Knarre in die Hand drücken und in eine bestimmte Richtung zeigen. Richtige Irre brauchen eh kein Training.


Auch wenn es kein Wunschziel war; Schisha Bars gibts eh zu viele. Überhaupt von Bar zu reden ist irreführend weil kein Alkohol ausgeschenkt wird. Das ist in der Regel nur eine muffige Männerhöhle wo Ölaugen an Schläuchen saugen und das Konzept der Schisha Pfeife ist so zurückgeblieben. Ich kann den Scheiss nicht ausstehen das ist als ob man versucht sich in der Garage mit Schlauch an der Auspuffanlage durch eine Kohlenmonoxidvergiftung auszuknipsen.

Wenn eine Geheimorganisation eine Überwachung startet, ist man ebenso Opfer einer Straftat geworden. Man hat jedoch in der Regel gar nicht mitbekommen, dass die Straftat verübt wurde.
Das ist der gravierende und alles Entscheidende Unterschied.
Ich kann es gar nicht abwarten bis dieselbe Community aus behinderten Verschwörungstheoretikern darüber theorisiert dass Hanau eine False Flag mit Hologramen war oder sowas.
Wenn hier irgendwelche Geheimdienste Schwarze Operationen durchführen dann sind das wirklich die letzten die das mitkriegen würden.
Denn es in gewisser Weise sind wir tatsächlich das Ziel von Psychologischen Operationen. Doch die werden nicht inszeniert von CIA Goons die deinen Müll durchsuchen, sondern von News Portalen. Jede Zeitung, jeder grunzende Twitter Account beteiligt sich daran negative Demoralisierungspropaganda zu verbreiten um sich selbst wichtig zu machen. Das geht durch alle politischen Orientierungen weil es eigentlich keinen Unterschied zwischen diesen Orientierungen gibt und jede Ideologie lediglich aus Pathologien besteht. Auch gleich nach Hanau wurde wieder derselbe bourguise Copypasta Scheissdreck verbreitet über Rechtsstaat und Demokratie, als ob ein schizophrener Typ sowas wie eine Ideologie gehabt hätte, genau wie diese Midwits denken die Familie Ritter wäre irgendwie "rechts" weil sie ein damit wage assoziiertes Erscheinungsbild haben und aufgrund liberaler Sensibilitäten und mentaler Blockaden nicht als Lumpenproletariat bezeichnet werden können. Genau so schwachsinnig ist es eben dem Hanau Täter eine rechte Gesinnung anzukreiden, zu denken er hätte eine eigene Weltsicht formuliert wenn sein Kopf nicht mal richtig funktioniert und er unter Verfolgungswahn leidet.

Das ist das eigentliche Problem was die Presse niemals benennen wird; psychische Störungen in der Bevölkerung, denn die Presse lebt davon psychische Störungen zu bedienen und die Leute verrückt zu machen. Die Presse war es die in den letzten Monaten immer wieder über das Amtsenthebungsverfahren von US Präsident Trump berichtet und stillschweigend ignoriert dass dabei am Ende gar nichts raus kam und das FBI mit miesen Tricks seine Mitarbeiter hereingelegt und erpresst hat. In den USA hat ein linker Boomer mit einem SKS auf Congress Critter geschossen weil diese Presse ihn glauben hat lassen der US Präsident wäre ein russischer Agent, während die tatsächlichen russischen und chinesischen Agenten in den Redaktionen zu finden sind.


Schizophrene brauchen als Hilfe bezeichnete chemische Lobotomie um die Gesellschaft vor ihnen zu Schützen, oder man schützt die Gesellschaft vor ihren Feinden indem man ihnen eine Waffe in die Hand drückt und aus dem Weg geht.




7 Kommentare:

  1. "die Presse lebt davon psychische Störungen zu bedienen und die Leute verrückt zu machen."
    Sehr guter Punkt, ich hab bisher noch nicht gehört dass Irgendwer gesagt hätte "Die Presse hat mitgeschossen".
    Hat sie aber.
    Die verfickte Journaille ist wie eine Geisterbahn, hinter jeder Kurve taucht ein Skelett auf & macht BUUUUH!!!
    Nicht verwunderlich, wenn dabei einige schwache Gemüter die Fassung verlieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beispiel warum die Presse nur wieder hetzt:
      einer hat seine BILD liegen lassen und da steht drin "Täter hat Pistolen mit extrem hoher Schussabgabe verwendet" und als ehemaliger Sportschützencuck ist das als ob einer seine Tranny Nägel an der Tafel kratzt. Was für Aussagen sollen das sein? Wenn der Schizo legal Pistolen besessen hat dann waren dass Faustfeuerwaffen und Halbautomaten. "Extrem hohe Schussabgabe". Da kannst dir ans Hirn fassen wie viele von den Deppern jetzt im Kaffekreiß sowas nachplappern und nicht mal wissen was "Kadenz" ist. Die Presse schießt mit in "extrem hoher Schussabgabe".

      Löschen
    2. Das ist für die Spasten die denken ne Pistole hat ein Eigenleben. Mich hat auch mal so ne linke Zecke gefragt ob ich nicht Sorgen hätte mit der Knifte unter dem Kopfkissen schieß ich mir mal selbst in den Kopf und ich war erstmal ziemlich dumbfounded wie der auf sowas kommt das den Gesetzen der Physik widerspricht, dabei fiel mir erst später ein dass der natürlich als linke Zecke denkt sowas passiert weil er für sich selbstverständlich den eigenen Finger am Drücker hat.

      Linke haben keine Waffen weil sie Schiss haben:
      A. Sie erschießen sich damit selbst.
      B. Die Alte erschießt sie dafür dass sie Lappen sind.
      C. Die eigenen Blagen erschießen sie dafür dass sie Lappen sind.

      Löschen
    3. Jetzt grad kann man der Schweinepresse ganz prima live beim Meinungsbilden & Leute verrückt machen zugucken:
      Die ganze Woche über hast Du von Corona praktisch nada gehört und gelesen, die letzten Tage war eigentlich nur Nazi/Hanau, und jetzt am Wochenende ist auf einmal OMG DAS VIRUS KOMMT!1!11!!.
      In Italien so: "Alle Personen mit Kontakt zu Infizierten müssen demnach obligatorisch in Quarantäne."
      https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-italien-1.4811092

      OBLIGATORISCH, Bro. Das bedeutet zwangsweise.

      Und nächstes Woche in Deppschland: Höhepunkt des sich-gegenseitig-Abschlecken & Massenficken aka Karneval.
      Wie geil, in dieser Zeit zu leben.

      Löschen
  2. Durch chinesische Exportstopps könnte es mit etwas Glück zu Engpässen in der Verfügbarkeit von Antipsychotika kommen.

    Ungehemmter Maskenball dank Haldolknappheit so auch kommen wird, REAL, PHYSISCH!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann das ChiCom Gladio Gegenstück. Medikamentenzufur Abschneiden und die Manchurian Candidate gehen active.

      Löschen
  3. Broke: die Welt wird von Illuminaten gesteuert die dein Hirn für TV Show Drehbücher melken.

    Woke: sei deine eigene false Flag

    AntwortenLöschen