Donnerstag, 27. Februar 2020

Sack Reis in China umgefallen

Zustand kritisch

Und in Deutschland ist ein alter Sack umgefallen, Zustand ebenfalls kritisch. Alt und mit Vorerkrankungen, die Gruppe die nach der chinesischen, armen, alten, ländlichen Bevölkerung die schlechtesten Chancen hat bei irgendwas lebend durchzukommen.

Bisher rasiert der Virus vorallem Boomer weg und breitet sich in Boomer typischen Umgebungen aus, wie auf einem Kreuzfahrtschiff. Es könnte wirklich kein besseres Ziel für einen Killer Virus geben als ein Kreuzfahrtschiff.


Und hier fragt man sich ob die Behörden überhaupt wirklich den Virus eindämmen wollen, oder ob alle so zynisch und lebensmüde sind und den Virus als Möglichkeit nutzen zu wollen die nutzlose Herde auszudünnen. Denn welche Möglichkeit gäbe es noch für die paar wenigen Rädchen im Getriebe eine vollends demografische und ökologische Katastrophe zu verhindern die ungefähr so aussehen wird wo demente Boomer von mexikanischen Pflegern gewaschen werden während vor der Tür ein Berg Restmüll immer größer wird mit einem Zettel "zu verschenken" dran. Und die Natur will uns helfen das zu verhindern und wir lassen sie nicht. Vielleicht ist es diesmal so weit dass nur ein paar helfende Hände im System die Tore von Rom öffnen und das korrektive Chaos hereinlassen. Warum sollte man sonst die absoluten Retards von einem Seuchenschiff wieder an Land lassen, anstatt es einfach auf den Ozean raus treiben zu lassen wo sich das Problem von alleine löst?

A further 70 people on the Diamond Princess cruise ship quarantined in Japan have tested positive for Covid-19, bringing the total to 355, as three countries say they will fly their citizens on the ship home. It comes as China’s National Health Commission announced the death toll inside the country had risen to 1,665, with 68,500 infections.
- Guardian

Cruise Ships gehören zu den trashigsten Dingen die es auf der Welt gibt. Wer seine Flitterwochen auf einem Cruise Ship verbringt verdient es auch sich auf Corona Cruise zu Tode zu husten. Nur gibt es halt noch größere Retards als solche und zwar jene die diese Leute dann wieder an Land holen. Nicht weil ich eine Ausbreitung des Virus verhindert sehen will, sondern weil es Idioten gibt die dieser Anweisung folge leisten. Ich hoffe diese Retards verteilen das Virus in alle Welt.

LOL. Große Nasen sind echt unpraktisch wenn die Grippe rumgeht. Nur musste man halt unbedingt ein paar Tickets für die "Diamond" Princess haben.



Die Krankenhäuser kommen
Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beiden Umständen dass sich das Virus so verbreitet, nämlich dass auf der einen Seite zu viele Idioten zu lange von der natürlichen Selektion abgeschirmt waren und sich nicht schützen können, also die Sorte Bahnhofsklatscher Menschenmüll, und auf der anderen Seite die "Ups wie konnte das den passieren" vorgeschobene Inkompetenz aus dem System heraus das diese Leute verrecken sehen will.


Aus Versehen wurde also ein Corona Patient in Kalifornien auf die Bevölkerung losgelassen, einem Bundesstaat der in menschlichen Fäkalien erstickt weil in L.A. County geschätzte 60.000 Obdachlose herumwandern und wo die Ratten auf Meth sind. Ich hätte zwar auf Nordkoreanische Raketen gehofft, nur stünde ich dann vor demselben Plot Hole wie die Terminator Filme, warum einen Atomkrieg anfangen wenn die Maschinen einfach eine Biowaffe benutzten könnten um ihren organischen Feind auszurotten. Vielleicht ist Skynet schon längst aktiv und die Journalisten, Shitlibs und anderen Urbaniden die ich an dem Virus qualvoll verenden sehen will schon seit Monaten liquidiert und den Springer Clickbait Dreck schreibt eine K.I. denn irgendwie schreiben die immer denselben Müll.



bu-fucking-hu

Der Punkt wo du dich nicht selbst schützen kannst ohne dafür attackiert zu werden deine eigene Existenzsicherung benachteilige eine Fremde Gruppe ist der Punkt wo du weißt dass du in einem okkupierten Land lebst.
Gleichzeitig ist es zu begrüßen wenn linksliberaler Abschaum infizierte ableckt um zu zeigen dass sie keine Rassisten sind.

Ist es nicht immer witzig zu sehen wie diese Kulturen und Völker die keine Konzepte von Empathie, Rechten, Umweltschutz, Ehrlichkeit und solchen Dingen haben an die Empfindsamkeiten von dummen Baizuo appellieren können und die fressen das auch noch als wäre es Flughundsuppe?


Diese Spezies ist so degeneriert bis zu dem Punkt wo sie zum Selbsterhalt nicht mehr in der Lage ist und ohne Krankenhäuser an Erbkrankheiten und Überalterung eingehen würde. Also selbst wenn der Corona Virus nicht der große Schnitter ist dann wird die Abschneidung von der Medikamentenzufuhr aus Asien den Teil übernehmen.


Die Nachrichten über die Mutation und Anpassungsfähigkeit des Virus sehen auch richtig gut aus. Dabei meine ich nicht so eine CIA Radio Free Asia Schmarn wie die Wuhan 400 Geschichte, sondern damit meine ich dass Leute keine Immunität entwickeln können gegen den Virus, nach der angeblichen Genesung weiterhin infektiös sein können und Corona sich über Fekalpartikel in der Luft ausbreitet, etwas dass es nicht mal in Pandemic 2 gab und das größte Shithole der Welt gleich next Door zu China, Indien, abkreuzt. Das ist viel besser als die lahme Ebola Rate wo man wirklich eine Wirtspopulation von subhumanoiden Vollidioten braucht damit einer den anderen durch Blutübertragung infizieren kann.


Dazu kommt dann möglicherweise durch den Corona Virus ausgelöste Unfruchtbarkeit, ähnlich wie bei Mumps. Japp, "Mumps" ist ne richtige Sache und das war der beste Namen den sie sich ausdenken konnten dafür. Vernarbungen des Lungengewebes und die Medikamentierungsversuche mit AIDS Medizin führen dann zu den Effekten die AIDS Medizin eben hat, die der eigentliche Killer ist.

ScienceMag schreibt:
... was eine Behandlung mit Dingen wie AZT bedeutet, also Giften die dann die eigentlichen Symptome auslösen für das was AIDS sein soll. Und der Autor ist Jon Cohen, weil wer auch sonst wenn die Idee dass HIV, Sammelsurium für das was vorher als GRID bekannt war und woran sich Drogennutzen infizieren, zu AIDS führt ist vom fellow Jahudi Robert Gallo.
Also viel Spaß wenn der Corona Virus mit AIDS Medikamenten "bekämpft" wird die das Immunsystem zerstören und einen langsam dahinsiechen lassen. Schon krass dass Magic Johnson Kobe Bryant überlebt hat, was? Ist auch immer sehr unpraktisch wenn man Gesundheitsminister Sodomit Spahn zeigt und die Überschrift dazu dann von Patient 0 handelt.


Go Corona Chan. Wenn noch irgendeiner Zweifel daran hat dann geht einfach auf Twitter und sucht das Hashtag zum letzten Bauern-Traktor Protest raus und seht euch an wer die Stadt bevölkert ohne die Funktionalität dieser Stadt und ihrer Infrastruktur zu gewährleisten. Genau dieser meckernde Wagecuck Abschaum ist es der dann zu seinem Bürodrohnen Job geht in dem klimatisierten Büro und vorher halt erstmal an dem vollgehusteten Kartenautomaten seine überteuerte Fahrkarte raus lässt bevor er in der Straßenbahn die airborne Fekalpartikel von den anderen Wagies schnüffeln kann. Und ich schau mir dann hinter meinen NATO Draht und Panzerglas Fenstern an wie der Pestkarren rumgeht. Oder schau dir einfach die Bilder der Vollidioten an die jetzt mit Zahnarztpraxismaske rumlaufen als ob das was bringt. Was soll die Scheisse. Entweder du willst dich schützen und gehst gleich nicht dort hin wo du dich anstecken könntest, oder du gehst voll Doktor Schnabel und schützt dich wirklich. Diese scheiss Idioten verdienen alle Corona Pinkeye. Anstatt Pest Dorf Eyam haste Instagram Fags mit Mundschutz die mit kaputten Lungen noch ein letztes Like haben wollen.





Währenddessen enteignet euch die Doppelpenetration von Nullzinspolitik und Inflation.






3 Kommentare:

  1. "Denn welche Möglichkeit gäbe es noch für die paar wenigen Rädchen im Getriebe eine vollends demografische und ökologische Katastrophe zu verhindern die ungefähr so aussehen wird wo demente Boomer von mexikanischen Pflegern gewaschen werden während vor der Tür ein Berg Restmüll immer größer wird mit einem Zettel "zu verschenken" dran."
    Perfekte Zusammenfassung des eigentlich wirklich EINZIGEN großen Problems, welches Homo sapiens zur Zeit hat.

    Generell viel zu viele Leute vor allem von der Sorte die niemand wirklich braucht, speziell viel zu viele viel zu alte und kranke Säcke, die am Leben erhalten werden aus Gründen (Wirtschaft).

    Alles andere ist Pillepalle.
    Nur ist dieser Elefant im Raum anscheinend so groß, daß er das gesamte Zimmer ausfüllt und nur von draußen zu erkennen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Corona-Chan hat möglicherweise remote control für Infizierte:
    "Man hat es bis vor kurzer Zeit schlicht für unmöglich gehalten, dass Mikroorganismen dazu in der Lage sein könnten, menschliches Verhalten zu manipulieren. Aufs Krankenlager werfen ja, fernsteuern – nein."
    https://scilogs.spektrum.de/fischblog/ver-ndert-die-grippeimpfung-menschliches-verhalten/

    AntwortenLöschen
  3. ... Ein anderer prominenter AIDS-Fall war der des amerikanischen Basketball-Superstars Magic Johnson. Er wurde 1991 positiv auf HIV getestet, war aber kerngesund und immer noch einer des besten Basketballspieler der Welt. Er begann mit der AZT-Therapie, die tägliches Erbrechen und Dauermüdigkeit erzeugten. Nach drei Monaten brach er die Therapie ab, erholte sich und spielte vier Monate darauf auf Weltklasse-Niveau Basketball bei den Olympischen Spielen. Er lebt bis heute ohne Krankheitssymptome. Im Gegensatz zu den ausgemergelten typischen AIDS-Patienten hat er ein stattliches Bäuchlein....

    AntwortenLöschen