Samstag, 8. Februar 2020

Räuber die sich als Beute tarnen


When people revolt in a totalitarian society, they rise not against the wickedness of the regime but its weakness.
- the true believer


Mit Aussagen wie "alle haben geheult" ist der nächste Wahlerfolg schon gesichert. Und wenn du erfahren willst wie es weitergeht mit dem Heulen musst du hinter die SPIEGEL Paywall, denn Leute bezahlen dafür zu lesen wie sehr alte Sozis sucken.
Gleichzeitig ist diese Äußerung auch Machtdemonstration, denn diese Waschlappen mit dem Rest ihrer Waschlappenpartei und Waschlappenideologie geben in der Bundesrepublik immer noch zu einem großen Teil den Ton mit an. Dieses Land hat ganz offiziell die Mentalität alter Weiber.

Ein Politiker hat einen Stab von Beratern die ihm sagen er soll so erbärmlich und harmlos wie möglich rüber kommen damit sich Wähler mit ihm identifizieren können, denn die meisten Wähler sind erbärmlich und harmlos. Chronisch hysterische Weiber projizieren gerne ein Bild von Maskulinität die aggressiv und chauvinistisch ist und deswegen toxisch sei, doch das ist eben nur Wunschdenken. Die meisten Männer sind Schwächlinge, Arbeitsvieh zum Ausbeuten und Kanonenfutter. Es ist Füllmaterial für Raubtiermägen und Massengräber.


Genau so wenig wie alle Männer gefährlich wären gibt es einen Machtmissbrauch. Macht kann nicht missbraucht werden denn zu tun was man will ist in der Natur der Macht. Die Starken machen was sie wollen und die Schwachen ertragen was sie müssen und drohen impotent mit Untersuchungsverfahren. Eine nepotistische Verteidigungsministerin begeht ganz offen einen §295 indem sie, trotz Vorratsdatenspeicherung, belastende Nachrichten verschwinden lassen will und wo ein ernsthafter Staat einfach die Attentäter los schicken würde um mit diesem Akt der Wehrkraftzersetzung aufzuräumen lesen wir darüber in der Zeitung, die uns vorgehalten wird wie ein benutztes Damen-Hygieneprodukt einem Abu Graib Häftling. Was kannst du schon dagegen machen.

Ramelow: Zunächst bin ich in eine Schockstarre verfallen. 
Schockstarre, oder Duldungsstarre?

Das sind die Raubtiere die sich selbst als Beute tarnen und während du sie verachtest und ihre scheinbare Inkompetenz dich langweilt hast du auch schon im nächsten Moment die Monatsbinde im Gesicht kleben. Diese Schwächlinge können öffentlich rumheulen doch ihre Politik ist es die Millionen von Menschen von der Kindheit an mit egalitärer Ideologie das Leben ruiniert auch wenn aus ihr längst die Luft raus ist. Sozialismus ist sentimentaler und provinzieller, ich-besessener Müll und deswegen werden immer scheinbare Katastrophen heraufbeschworen wie die politische und damit materielle Existenz von Politikern gerade aus dem linken Lager bedroht ist. Sie denken dass sie keine Alternative haben, doch das witzige ist, dass sie selbst genau so eine anbieten.

Genau vor 90 Jahren wurde den Nationalsozialisten in Thüringen der Aufstieg zur Macht ermöglicht. Hier gab es die erste Beteiligung der NSDAP an einer deutschen Regierung. Auch damals war das ein Tabubruch.
Hmmmm..... warum haben die Leute wohl die NSDAP gewählt? :bigthink
Genau vor 90 Jahren fanden uns die Leute auch schon Scheisse.

" Seiner Meinung nach hätte der FDP-Kandidat die Wahl nicht annehmen dürfen: "Kemmerich hat die jubelnde Freude der AfD zur Kenntnis genommen, ohne den Charakter zu haben zu sagen: Nein, diese Linie überschreite ich nicht."
Die SPD hat selbst keine Berührungsängste mit Kriminellen und Gewaltverbrechern und im Internationalen Vergleich reicht das von ehemaligen Terroristen die Einladungen ins Weiße Haus unter der Obama Regierung kriegen, oder wie in Schweden wo es Rundfunkauftritte und staatliche Förderung für die Rap Karriere derjenigen gibt die dem politischen Feind der Linken die Kehle durchschneiden. Gleichzeitig wieder die Boomer Projizierung immer von sich auf andere schließen zu wollen und das bildlich auszuführen. Erinnert mich etwas daran wenn sie sowas sagen wie "das unterschreibe ich so nicht" weil sie in ihrer Halbdemenz wohl denken du bist der Postbote der ihnen die Hollandviagria bringt. Killt euch ihr Bastarde.

So stell ich mir "Nie wieder" 2020 vor. Ruf deinen Pflegedienst 
wenn du vom Stolpersteine putzen nicht mehr aufstehen kannst. 
(die sind übrigens aus Messing der sich für Patronenhülsen eignet)

Nur hat diese weinselige Art gegenüber der FDP gewirkt, oder wird zumindest vorgegeben, damit die FDP sich wieder einmal aus der Verantwortung schleichen kann. Sie können rhetorisch gegen den Sozialismus ablästern und leben davon dass er in seiner degradierten Form eine Lästigkeit und weniger lebensbedrohlich ist, doch ihm entgegentreten werden sie nicht aus zweierlei bourgeoisen Motive; das eine ist dass man die eigene Rolle aus superschlau daherredende und nix machende Opposition braucht, das andere ist dass die Liberalen überhaupt nicht die Mentalität dazu haben einen Kevin aus dem Hubschrauber zu treten.

Es ist das Charakteristische dieser Naturen, dass sie von Sozialer Marktwirtschaft, von grauer Vorzeit, von Wende 2.0 oder auch Ayn Rand schwärmen, in Wirklichkeit aber die größten Feiglinge sind, die man sich vorstellen kann. Denn die gleichen Leute predigen für die Gegenwart immer nur den Kampf mit geistigen Waffen und fliehen vor jedem kommunistischen Farbbeutel eiligst von dannen. Die Nachwelt wird einmal wenig Veranlassung besitzen sich an diese Bücker zu erinnern.

Das Ganze ist so ereignislos und ermüdet der einzige faschistisch instigierte Dammbruch der hier stattgefunden hat war der Butthurt der Linken die es nicht kapieren dass Leute sie hassen nicht weil die Leute alle Faschisten, sondern weil die Linken komplette Scheisse sind.


Also her mit der Demokratieverdrossenheit.





10 Kommentare:

  1. "We live in a society where the free thinking, open-minded people are considered "crazy" and the ignorant, closed-minded people are "normal"." (Irgendwer auf twitter)
    Aber das macht nichts, denn als Angehöriger der ersteren Gruppe sehe ich mit zunehmendem Genuß zu, wie sich diese "Gesellschaft" in Superzeitlupe auf ihren Untergang zu bewegt wie ein Auto voller Crashtest-Dummies auf die Betonmauer.

    Die mörderische Wut, die machmal in mir aufsteigt, ist Teil des Genusses.
    Das dem Aufprall nachfolgende Meer von Blut & Tränen wird die Belohnung sein.
    "Ich träume von einer Familie... eine wunderschöne Frau, zwei tolle Kinder und ein Haus mit Vorgarten und weißem Gartenzaun. Und dann eines Tages, wenn die Kinder aus dem Haus sind und alles abgezahlt ist zünde ich die Lunte und spreng es in die Luft!" (Hot Shots 2)

    AntwortenLöschen
  2. https://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.84f4c5f3-761b-4611-8640-38dba58a919c.original1024.jpg

    Einfach mal das Bild hier genießen...
    Der Ruhrproll mit den Cowboystiefeln (wahrscheinlicher einer der wenigen in Deutschland die Politik als Hobby betreiben können) bekommt von dem Doppelnamen Zustand mit den Motivsocken den Blumenstrauß hingeworfen.
    Und im Hintergrund sieht man sonst noch herumsitzen was dieses Land zum besten Deutschland das es je gab mitregieren.

    Gut das es schnell reaktiven von AKK und Esken gab, die uns jeden Tag noch besser als die Kanzlerin beweisen warum wir mehr Frauen in der Demokratie, und der Führungsspitze kreditabhängiger Großkonzerne brauchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mitglieder_des_Th%C3%BCringer_Landtags_(7._Wahlperiode)

      Man schaue sich auch mal die anderen Doppelnamen-Zustände sowie Kurzhaarfrisur-Zustände der Linken und Grünen an. Im Grunde sind diese Leute schon gar nicht mehr als Menschen anzusehen, sondern taugen bestenfalls als Menschenkarikatur.

      Hätte ein Propaganzeichner diese Leute für die NSDAP so gezeichnet um die Kommunisten zu diskreditieren, wäre es vermutlich abgelehnt wurden, wegen zu starker Übertreibung. wird lustig, wenn diese Leute das Massengrab eigenhändig ausheben müssen. Der Bulldozer ist im Grunde schon zu schade für diese Leute.

      Löschen
  3. Antworten
    1. "Die Starken machen was sie wollen und die Schwachen ertragen was sie müssen"

      Löschen
    2. Das ist von Thukydides. Das ist nicht das Ei.

      Löschen
    3. Fuck, du hast Recht.

      "Die Nachwelt wird einmal wenig Veranlassung besitzen sich an diese Bücker zu erinnern."

      Last try, müsste es aber sein.

      Löschen
    4. "predigen für die Gegenwart immer nur den Kampf mit geistigen Waffen"

      Löschen
  4. "Denn die gleichen Leute, die mit alddeutschen, vorsorglich nachgemachten Blechschwertern in den Lüften herumfuchteln, ein präpariertes Bärenfell mit Stierhörnern über dem bärtigen Haupte, predigen für die Gegenwart immer nur den Kampf mit geistigen Waffen und fliehen vor jedem kommnunistischen Gummiknüppel eiligst von dannen"
    Es waren halt immer schon die gleichen Soyboys mit der größten Schnauze.

    AntwortenLöschen
  5. Echt, da wird einem ein neuer Mensch versprochen, ein Mensch der sich nicht an seiner Einbildung behindert und sich der Kunst seiner Arbeit widmet, der friedliebend und aber auch tapfer ist, der Mensch aus dem die Legenden sind und jetzt sollen diese neurotischen Bücklinge die beschworenen Übermenschen sein?
    Nietzsche ist tot, es lebe die Genmodifizierung.
    https://youtu.be/LwinMu7-ZrI?t=1m41s

    AntwortenLöschen