Sonntag, 23. Februar 2020

Voter Suppression


Demokratie braucht überhaupt keine Pressefreiheit


Nachdem in Hanau der Schizo eine multikulturelle Ansammlung an Schischaschlauchsaugern perforiert hat, die wenigsten übrigens Türken, ging es der Presse nur darum der AfD die Schuld für die Gewalttat zu geben. Und zweifelsfrei sind auch Passagen aus seinem Manifest/Bekennerschreiben/Abschiedsbrief wie

Ich erzählte ihm, dass ich als kleiner Junge den Film „Flucht von Alcatrez“ mit Clint Eastwood im Fernsehen gesehen hatte, welchen ich sehr spannend fand. Also, wie die Geschichte erzählt wurde, wie jemand es schafft aus einem Gefängnis auszubrechen, allerdings auch am Ende des Films es schade fand, dass der Film nun zu Ende war, ich aber gerne davon mehr hätte, also irgendwie sollte es weiter gehen. Ich sagte mir, vielen Zuschauern wird es ähnlich gehen, dass sie von einem Film gefesselt sind und gerne mehr davon hätten. So kam mir die Idee, dass ein solcher Film nochmal gedreht werden sollte, allerdings nicht als Spielfilm (also über 90 oder 120 Minuten), sondern als Serie und die Geschichte auf 10 Stunden ausgedehnt werden sollte. Dadurch könnte man eine ganz neue Dimension von Spannung erzeugen. Darüber hinaus könnte man die Zeit nach dem Ausbruch ebenfalls in einer neuen Staffel verfilmen.
Mit der Fernsehserie „Prison Break“ ist dies entsprechend umgesetzt worden –sehr gut sogar wie ich finde. Ich habe somit rückblickend damals unwissentlich die Grundidee geliefert, aber natürlich weder das Drehbuch geschrieben, noch die Schauspieler ausgewählt, noch sonstige Dinge zur realen Umsetzung dieser Staffel beigetragen. Das gleiche, sprich das Grundgerüst geliefert, kann ich von der Serie „Vikings“ sagen.
quasi eins zu eins aus dem AfD Wahlprogramm entnommen.

Vor einer Wahl Umfragewerte zu veröffentlichen stellt eigentlich eine Form von Wählereinschüchterung und Wahlbeteiligungsunterdrückung dar. Das ist quasi nur einen Schritt davon entfernt falsche Wahlergebnisse am Wahltag zu veröffentlichen. Damit soll den Wählern nur vorgemacht werden "deine Partei hat schon verloren, deine Stimme ändert eh nix mehr, bleib zuhause". Oder auch umgekehrt, indem man eine Partei überbewertet die dann im Endergebnis schwächer ausfällt. Umfragen dienen nicht dazu Meinungen zu ermitteln, Umfragen dienen dazu Meinungen zu machen. In einem seriösen Staat wäre sowas verboten. Oder vielleicht sollten Leute die sich einschüchtern lassen auch eingeschüchtert werden.

Nur haben die Anstrengungen irgendwie nicht so richtig gefruchtet.
Selbst in einem Rot-Grünen Scheissloch wie Hamburg verliert die AfD gerade mal einen Sitz, was wohl eher demografisch bedingt ist. Die Cuck Parteien verlieren dagegen mehr weil egal wie sehr ein FDP Lindner cuckt oder die CDU den harten Rechtsstaat gegen Rechtsterrorismus fordert, Ali und Matumba wählen die trotzdem nicht. Und der einheimische Wähler wendet sich von diesen Cucks angewidert ab. Ich würde sogar soweit gehen zu behaupten die Wähler die die CDU und FDP  und auch SPD verloren hat sind zu der AfD rüber gewandert und haben deren demografisch bedingten Absturz abgebremst. Ich wünsche mir nur die AfD wäre in Wirklichkeit nur halb so faschistisch wie die Medien immer behaupten, was sich ja noch ändern kann.
Gerade wenn ein paar Opportunisten Cucks nach ihrem ersten Mandat aus der Partei austreten und der Cuck Presse erzählen "ich wollte die Radikalisierung nicht wahr haben" und quasi erklären die Leute können jetzt die AfD wählen weil Cucks und Zersetzen wie er jetzt da raus sind. Diese liberalen Bourgies jammern schon seit dem Lucke Rauswurf über diese Entwicklung und die Leute wählen sie weiter und weiter und weiter weil die Leute sich einen Dreck interessieren für Grundgesetz und solche moralische Syphilis sondern einen Bestrafer wollen der den parlamentarischen Staat kaputtmacht, Fremde abschiebt und Journalisten vertreibt. Gerade die Hamburger Fraktion bräuchte deswegen eigentlich eine Ausdünnung, weil gerade die auch ein Haufen von Cucks sind.

Das Signal von sieben Sitzen ist allerdings ein wichtiges, da es zeigt dass auch nach Morden mit fremdenfeindlichen Motiven für rechte Parteien weiterhin möglich ist gewählt zu werden. Wenn sich das in der Bevölkerung etabliert mordert die Rechte vielleicht auch mal selbst und macht Terror weil er funktioniert. Interessante Zeiten werden das.





1 Kommentar:

  1. Mann muss sich auf Fragen, ob Leute die sich in ihrem Verhalten so von einer manipulativen Zeitung lenken lassen, überhaupt "mündig" sind oder doch einfach nur Gesocks dass mit ihrer Beteiligung lediglich die Degeneration der Menschheit ermöglichen, indem sie den antisozialsten, hinterlistigsten und bösartigsten Gesocks aus ihren Reihen den Weg zur Macht asphaltieren.
    Demokratie wird von kleinen Menschen für kleine Menschen geführt und ist lediglich ein Instrument der Schwäche um Macht zu spielen und wenn der kleine Mann Macht hat geht er damit sadistisch um wie ein Weib das nichts von ihrem cuck Mann zu befürchten hat oder ein Kind das auch mal Lehrer sein darf. Solche Gesellschaften degenerieren zwangsweise an ihrer eigenen Dummheit bis sie von etwas besseren, stärkeren und dynamischeren erstezt werden.

    130 Milliarden und die Leute kriegen nichts besseres hin als so Müll wie Grüne oder AfD, das ist der aufgeklärte Mensch der Moderne welcher doch mündig genug ist um sich selber zu beherrschen, erbärmlich.

    AntwortenLöschen