Freitag, 17. Juli 2020

AbGEZockt

Was ist eigentlich aus dem Bürgerforum gegen die GEZ geworden?


Also ich gehe so durch meine physische Post und finde da einen Brief der GEZ der mich gleich mal zum lachen gebracht hat weil die keine Chance haben von mir jemals irgendwie Geld zu kriegen und schon lange mit Gerichtsvollzieher, der versucht hat mich anzulügen, gescheitert sind und mit Inkasso sowieso. Doch dann kam ich ins Grübeln wieso die GEZ für diesen offensichtlich automatisch ausgesendeten Brief noch Kapazitäten frei hat wo doch die Bürgerforum Boomer dem Laden Sand ins Getriebe streuen wollten mit ihren falsch ausgefüllten Überweisungszetteln? Wie kann das denn sein, dass die GEZ da immer noch die Manpower frei hat mir einmal im Jahr so einen impotenten Brief zu schicken?
Was ist eigentlich aus dieser Gebürenaktion gegen die GEZ geworden?

Und jetzt schau ich so nach und natürlich ist nix draus geworden.

Außer dass Boomer Anwalt Joachim Steinhöfel zusammen mit Boomer Peter Weber ein paar dieser behinderten Interviews gemacht hat wo die beiden im Auto hocken weil des jetzt ganz super wichtig ist hier wo man grad noch nen Termin im Auto reindrücken konnte über GEZ und sowas redet.
Ich hab vor Jahren mal gesehen wie der genau so eine Art von im Auto Interview mit Christian Lindner von der FDP gemacht hat als dieser sich gerade in der Opposition wieder gefunden hat und es halt für notwendig fand jetzt mit AfD Leuten ein bisschen die Schulter zu reiben gegen Sachen wie das Netzwerkdurchsetzungsgesetz, nur um dann andere Töne anzustimmen wenn er wieder in einer Koalition unterkommen will.
Und genau so wie schon bei dem Interview ist halt auch aus der Gebührenaktion nix geworden. Also außer dass Peter Weber mit seinem "Hallo Meinung" Boomer Cringe Dreck tatsächlich genug dumme Paycucks als Fördermitglieder gefunden hat, denn nichts schafft die Gebürenzahlungen an die Öffentlich-Rechtlichen schneller ab als zu diesen Gebürenzahlungen noch weitere Gebürenzahlungen oben drauf zu packen, an einen der auch nur labern kann.

Hier ein relativ frischer Beitrag von Fernsehkritik zu Weber und seinem Bürgerforum.
Man muss dazu schon anmerken wie hier wirklich totale Gülle durch-kommerzialisiert und kommodifiziert wird weil nicht nur Weber nimmt Geld für Müll labern, sondern eben auch Fernsehkritik hat eine Paywall wo sie die Scheisse die andere fabrizieren selbst verdauen, ausscheißen und neu verpacken damit es erneut konsumiert werden kann. Solang das noch läuft, solange Leute noch Geld haben sich hier irgendwie Community kaufen zu wollen, geht es der Gesellschaft als Ganzes noch gut und sie ist zwar physisch gesättigt bis zum Punkt der Fettleibigkeit, doch geistig völlig ausgehungert. Es ist 2020 und du findest immer noch Menschen mit denen kleine Schwindler dieses Spielchen abziehen können denn die menschliche Natur wird sich niemals ändern.


Ich kenne mich auch in der deutschen Youtube-Aktivistenszene wirklich null aus weil das in aller Regel so abschäumige Leute sind dass man sich da nur abwenden und sein Leben unbelastet weiterführen kann, also war es für mich schon etwas überraschend als ich etwas weiter nach Hintergründen zu "Hallo Meinung" gesucht habe und diese ganze Netz von Griftern und Spendenbettlern gefunden habe die sich untereinander natürlich alle kennen und bewerben. Ich habe ja auch vor einigen Tagen erzählt wie ich mich in den Telegram Netzwerken der deutschsprachigen Rechten aus morbider Kuriosität umgeschaut habe und jetzt kann ich einigen Dingen von denen die da kommuniziert wurde erst einen Sinn entnehmen.
Da hast du eben Youtube Persönlichkeiten der Verschwörerszene die sich gegenseitig hypen und gegenseitig den Jaggon sucken und immer noch Geld damit machen können dieselbe Scheisse zu erzählen während ihre Bitches rumlaufen und jeden anderen E-Celebrity vollquatschen wollen mit "hab den in deiner Show". Das kannte man früher von Moleymeme und seiner Crew an suizidalen Incels bevor der drogensüchtige Jordan Peterson daher kam und seinen Milkshake getrunken hat.

Peterson war des Real Life Underwear Salesman aus American Dad nur dass er den Loser Jungs anstelle von Speedos hässliche Designer Teppiche und dumme Büchern verkauft hat.


Das ist eigentlich auch woran ich so denke wenn ich einen von diesen Griftern sehe die dir Benispillen oder Merchandise oder irgendeinen anderen Konsumscheiss verkaufen wollen. Da geht es nicht um irgendeine Agenda diese Leute wollen lediglich Geld machen. In den meisten Fällen haben diese Leute keine andere Möglichkeit irgendwie an ein Einkommen über Grundsicherung zu kommen, in anderen Fällen fühlen sie sich zu intellektuell überqualifiziert für Orboid und in ein paar wenigen Fällen ist es ganz banale Gier.
Ich denke auch so erbärmlich die ganze Situation ist, dass man erwachsene Menschen, zwar Boomer die allerdings doch biologisch Erwachsene sind, so melken kann mit totalem Bullshit ohne irgendein Resultat, genau so denke ich dass es vielleicht besser ist diese Leute auszubeuten, nur dass es jemand tun sollte der kompetent ist, wie ein lokaler Warlord, und kein Internet Schwindler.

Wenn diese Leute die GEZ los werden wollen dann müssen sie die knallhart boykottieren und dafür auch Erzwingungshaft riskieren, die übrigens der Forderungssteller bezahlen muss, und an dem Punkt schrecken diese fake Rebellen alle zurück und darum wäre Freiheit an sie auch verschwendet. Freiheit ist für jene vorbehalten die sie sich leisten können und daher bin ich immer positiver Laune wenn ich so sehe von was für Dreck ich mich schon früh befreit habe während andere selbst im Rentenalter noch nicht verstanden haben und auch nicht mehr verstehen werden und es immer noch geht 2020 diese Idioten abzuzocken mit dummen Slogans über Bürger, Meinung und irgendeinen Basisdemokratie Scheissdreck, der nur noch mehr von deiner Lebenszeit auffrisst. Wir müssen diese Generation auswarten bis die weg ist. Die müssen einfach weg.




10 Kommentare:

  1. Ich hab ja im letzten Post schon Hass geschoben wegen diesem dreckigen kanadischen Grifter.
    Aber jetzt diese sprachgestörte Moderatorensau Kreymeier, das ist einfach zu Viel. Dieses primitive Mistvieh. Auf dem niedrigsten, möglichen Niveau Scheiße werfen und dann Spenden für die Prozesse einsammeln. Gerade diese kleine Made, der mit genau der gleichen Tour seine Marke gepusht und dann seinen Pimmeljob beim NDR verloren hat braucht sich über andere Grifter beschweren.
    Wenn das dein Nachbar macht wirfst du ihm Hundescheiße in den Briefkasten oder eine gefrorene Scheibe Pisse unter der Eingangstür. Diese Drecksau.
    Aber es wirklich sein kuhbehirntes Publikum, welches den Scheiß für sehenswert hält und diesem Bastard ein Leben knapp über HartzIV bezahlt. Scheiß Paypigs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist halt schon derbe wenn du als Moderator ein Lispeln hast. Zwar nicht so extrem derb wie bei Moderatoren die dann noch Self Improvement Bücher verkaufen wollen oben drauf nur könnten die alle mal zum Logopäden. Spasten.

      Löschen
    2. Zu seiner Verteidigung hat der behinderte Tanz-der-Teufel-Actor für noch Ärmere auch den Grifter Hagen Grell mit seiner scheißigen Seite Frei-Hoch-Drei unter die Lupe genommen, weil der mal echt 100.000 Euro kassiert hat und sowas wie ein eigenes Bitchute für seine retardierte Fanbase versprochen hat. Geliefert hat er ne Linksammlung auf vorhandene Youtubevideos (und wahrscheinlich noch nicht mal Bitchute), was dir jeder verdammte Wordpressblog genauso gut hinkriegt. Aber wir alle wissen, dass Kreymeyers Motivation es nicht war, Grell des Griftings zu bezichtigen, sondern weil Grell so ne Art Homoversion der Leute ist, die den Holger ins Arbeitslager schicken werden, da kann er dann Entlausungsmittelkritik.tv machen. Ihr seid doch alle Scheiße.

      Löschen
    3. Ein eigenes Bitchute! Noch eine halbfunktionierende Seite! Lad den Scheiß doch einfach auf mega.co.nz oder einen anderen Hoster für Raubkopien hoch, aber damit machst du halt kein Geld und Old McBoomer kriegt die Bedienung nicht geschissen, die Hauptsache ist er kann per Überweisung spenden oder er schickt Bargeld im Umschlag.
      Wusste garnicht wer dieser Grell ist, dachte bei Hagen direkt an diesen Zigeuner Rether. Sieht halt aus wie Molynique in jung. Dem gebe ich doch gern mein Geld. Was kommt als nächstes? Spenden wir alle an LetsBastel damit der uns Holztüren für die Gaskammer baut?

      Löschen
    4. Sobald die eigene Seiten ankündigen weißt du das ist zu 99% eine Dauerbaustelle die nur dafür dient Spenden abzuschöpfen. Wenn das Publikum ernsthafte Leute wären dann wäre die Lösung politische Migration und Parallelgesellschaft, doch stattdessen wollen die halt nur mehr Scheisse zum konsumieren und da ist es dann ganz gut dass sie das nicht kriegen.

      Löschen
    5. Solange der Rubel(wahrscheinlich wirklich Rubel) rollt werden die Inhalte produzieren. Es ist ja auch Publikum da, es ist einfach schnellverdientes Geld.
      Da fliegen gerade die letzten Reste des rechten Griftertums von den Plattformen und dann glauben diese Trottel sie hätten auf anderen/eigenen Plattformen ihre Ruhe.
      Wenn die da genügend Publikum haben, also Aufmerksamkeit generieren, dann findet der schreiende Mob schon einen Ansprechpartner um sie loszuwerden.
      Das hat man alles schon beim Anglins Stormer gesehen.
      Jetzt kannst du eigentlich gleich Full Retard gehen, weil die auch schon für das pure Existieren weggeräumt werden. Aus einem Lynching kannst du dich nicht rausreden.

      Kapieren die eh nicht. Warum auch?
      Habe gerade das Video von dem gewürgten Schwarzfahrer gesehen, ein Mädel streichelt ein wenig am Kontrolleur rum und im Hintergrund wird geschrieen, dass der Abschaum keine Luft kriegt, blau anläuft und stirbt.
      Was haben sie gemacht? Garnichts. Weil die Finger wollen sie sich nicht schmutzig machen.
      Es ist einfach faules Dreckspack, dass ignoriert gehört solange sie nicht im Weg stehen. Und wenn sie im Weg stehen ist es auch egal wo sie herkommen.

      Löschen
  2. Die GEZ-Eintreiber machen auch echt ordentlich Asche zu sehr lässigen Bedingungen, freie Zeiteinteilung, da kommste aber nur mit Beziehungen rein. Das sind alles nur unterschiedliche Geschmäcker an Gauner und jemand, der nicht bereit ist 40 Tage im Knast zu hocken hats auch nicht anders verdient als von denen bestohlen zu werden. Und ja, die Wichser haben mich auch angelogen, und zwar schon im zweiten Brief, indem (((wir))) Ratenzahlung vereinbart hätten. Kein Wort gesprochen, jeden scheiß Brief vernichtet oder so getan als wärs des Postboten Schuld, dass deren Briefe hier gar nicht erst ankommen, aber ich hätte mit denen Ratenzahlung vereinbart. Und würden wir unter korrupten Terrones leben und nicht unter EU-Bürokraten-Opfer, die sich noch nicht mal für das Vierte Reich halten, dann würden diese Briefe auch wirklich bei die Tonno landen und nicht in deinem Briefkasten und der Eintreiberwichser hat Kleber in seinem Schlüssel- und Arschloch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Steuereintreiber soll nicht auf dumme Gedanken kommen. Stell dir mal vor, man würde so "Gerichtsvollzieher" einfach in der Wohnung samt Eskorte abknallen und irgendwo verbuddeln, wie gesunde Gesellschaften dass halt so machen. Der Grund warum du mehr Steuern zahlst als ein römischer Händler ist dass das alles so unpersönlich ist, "züht mür die Stourn oinfach gloich vom Kondo ob, donn isd dot loichter für mich". Europa braucht wieder mehr Gewalt.

      Löschen
    2. War auch so ziemlich der einzige Grund, warum du Millionen Boomer hast, die sich jetzt mal so richtig aufregen können. Der Gesslerhut, dass man noch der Orboid nochmal so rüchdüg auf die Bank gehe muss, und dann da Erlagschein ausfüllen muss. Ķönn die doch auch von der Steuer machen wie sie sonst auch alles direkt einfach so aus deiner Tasche ziehen, lol und dass ich mir nur das Ösiwort Erlagschein gemerkt habt, weil ich auch sonst nie diese Zahlschein-Kacke ausfülle.

      Löschen
  3. Ok,hatte mir das eigentlich sehr schön ausgedacht.

    Vor 2 Jahren Auslandsaufenthalt USA.
    In meinem Alter Krankenversicherung(Boomer)bei den Amis 2,3K Dollar/Monat.
    Mit vollstreckbarem Haftbefehl ist eine Notversorgung in den USA mit 154 Dollar/Monat gegessen.

    Bei schwerer Erkrankung ab ins Flugzeug, in Frankfurt gelandet, hätte ich mich gestellt und wäre auf Staatskosten im Knast behandelt worden.
    Ersparnis also mit Hilfe der GEZ über 2000 Dollar/Monat

    Problem: Die Obergerichtsvollzeuse wollte mir partout keinen sicher vollstreckbaren Haftbefehl ausstellen.

    Hätte sie gekonnt mit bis zu 6 Monaten Haft, weil ich die Vermögensauskunft verweigert habe.

    Selbst Dienstaufsichtsbeschwerde hatte keinen Erfolg.

    Wenn man sie schon mal brauchen kann, sind sie auch mit Einknasten nicht zuverlässig.

    Hab der GEZ und der Gerichtsvollzieherin geschrieben, dass Drohungen nur sinnvoll sind, wenn sie auch mal realisiert werden.

    Nix, keine Antwort erhalten, kein Kontakt, nicht mal mehr Mahnungen.

    AntwortenLöschen