Mittwoch, 8. Juli 2020

Karen

Kein Land für alte, weiße Weiber


Nach ein paar Monaten Maskenpflicht und sowas weiß mittlerweile jeder was mit Karen gemeint ist.
Karen sind weiße Weiber mittleren Alters die gängelhaft bescheuerte Regeln durchsetzen in einer Gesellschaft die sich einen Dreck dafür interessiert. Karen war die Klassenpetze, das Mädchen mit Brille das dich dated nur um dich zu belehren über deine Angewohnheiten zu rauchen und rassenspezifische Schimpfwörter in der Öffentlichkeit zu benutzen. Jetzt ist Karen alt und fett und will deinen Manager sprechen.

Ich kann Karen nicht ausstehen und hab einen fetten Lacher darüber dass Karen es jetzt richtig dreckig bekommt von dem was im Grunde ihr eigenes verzogenes Kind ist.

CAREN Act introduced in San Francisco to outlaw racially motivated 911 calls
A San Francisco lawmaker on Tuesday introduced an ordinance to outlaw racially motivated 911 calls. Under the CAREN Act, people who call law enforcement based on racial bias could face criminal charges, CBS San Francisco reported.
San Francisco Supervisor Shamann Walton introduced the ordinance, which stands for Caution Against Racially Exploitative Non-Emergencies Act. It comes after the name "Karen" has become a popular term to describe white women who engage in racist behavior.
Ruf niemals die Polizei. Die Polizei ist ein Machtfaktor den du nicht kontrollieren kannst.


In den letzten Wochen sind immer wieder Videos im Internet und auch von der deutschen Presse verbreitet worden in denen angeblich weiße Weiber sich rassistisch gegenüber irgendwelchen Niggern verhalten haben die mal wieder gar nix gemacht haben und so und die weißen Weiber ihnen voll so wegen nix die Prollizei auf den Hals hetzen wollen. Stellt sich nur raus im Internet kann man genau so die vollständigen Videos finden wie diese Weiber vorher bedroht oder provoziert wurden und Konzernmedien verbringen lieber ein vielfaches der Zeit die es brauchen würde für Fact Checking um autoplay Videoberichte zu schneiden und zu synchronisieren. Alle diese weißen Weiber verlieren deswegen ihre Jobs und werden zu gesellschaftlich Geächteten.

Gut so.

Fuck Karen.

Ob die Agenda gegen weiße Weiber motiviert ist von Leuten die einfach nur die Bleichgesichter hassen und wollen dass ihre Nigger Pets ungestört Straftaten begeben können ist mir vollkommen egal, denn ich begrüße das Resultat egal mit welcher Motivation es erreicht wurde.
Das Resultat wird sein dass weiße Weiber sich zunehmend aus dem öffentlichen Leben zurück ziehen genau so wie die Prollizei weniger Polizeiarbeit machen wird wenn die möglichen Kosten dafür zu hoch werden.

Wir haben Karen die ganze Scheisse überhaupt erst zu verdanken.
Du kannst dein gesamtes Leben leben ohne auch nur ein mal einen landfremden Kriminelle oder jüdischen Springer Autoren getroffen zu haben, doch du hast garantiert schon mal eine Karen getroffen. Und es waren diese weißen Weiber die die Gesellschaft degenerierten indem sie immer die Durchsetzung der falschen Normen ergängelt haben, immer mit dem Ausweg offen dass sie sich in der Vorstadt durch die Heirat irgendeines überproduktiven Wagecucks von den Konsequenzen abschirmen können. Oder sie wählt Wohlfühlparteien die ihnen Taxigutscheine bezahlen weil die Fremden die sie gestern noch beklatscht hat die urbane Landschaft unpassierbar gemacht haben.
Und jetzt kriegen sie was sie verdient haben.

An increase in the influence of women in public life has often been associated with national decline. The later Romans complained that, although Rome ruled the world, women ruled Rome. In the tenth century, a similar tendency was observable in the Arab Empire, the women demanding admission to the professions hitherto monopolised by men. 'What,' wrote the contemporary historian, Ibn Bessam, 'have the professions of clerk, tax-collector or preacher to do with women? These occupations have always been limited to men alone.' Many women practised law, while others obtained posts as university professors. There was an agitation for the appointment of female judges, which, however, does not appear to have succeeded.
Soon after this period, government and public order collapsed, and foreign invaders overran the country. The resulting increase in confusion and violence made it unsafe for women to move unescorted in the streets, with the result that this feminist movement collapsed.
- The Fate of Empires, by Sir John Glubb 

Karen kann jetzt nicht mehr zu Trash-Laden XY weil irgendein Nigger auf dem Parkplatz ein Twitter Video von ihr machen könnte? Gut. Karen kann ihren scheiss Köter jetzt nicht mehr ausführen weil aus den Büschen irgendein Nigger springen könnte der sie erst bedroht und dann filmt? Auch gut. Mir völlig egal wie das passiert. Die sollen zuhause bleiben und haben dann mehr Zeit für den Scheiss den sie eh schon machen, wie fett werden und Fernseh glotzen. Da sind sie dann abgestellt und gehen auch nicht mehr jenen auf den Senkel die ihre Probleme nicht mit Beschwerden beim Manager lösen sondern mit kinetischer Energie.


Wär natürlich auch cool wenn alle einfach ultra-gewaltätig werden weil jede noch so kleine Konfrontation halt damit enden kann das einem eh das Leben kaputtgeschrieben und kaputtgepostet wird und dann geht Karen voll Hannah Duston und tötet und skalpiert die kleinen Kinder ihrer Feinde mit ner Axt.
Das wär cool. Da bin ich dann voll Team Hannah und schreib ihr Briefe in den Knast.

18 Kommentare:

  1. Wie funktioniert das mit dem CAREN-Act?
    "Herr Officer, da vergewaltigt jemand meinen Hund."
    "Wie sieht er aus?"
    "Er ist schwarz."
    Und dann muss Karen in den Lalülala-Wagen steigen, und Mbeke darf den Hund fressen, oder was?
    Ist ja zu geil, Calling the Police while White ist ein Straftat.
    Und abknallen darfst du die dann halt auch nicht mehr, weil ist so und die haben garnichts gemacht und überhaupt.
    Wir brauchen mehr Geld für die Projekte.
    Jedes Weißbrot wird versuchen aus den Städten zu verschwinden und zahlt seine Steuern halt woanders.
    Aber was machen Cletus und Jedediah dann mit den weißen Flüchtlingen?
    Ein ordentliches Gumbo, möchte ich hoffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Karen-Catmeat Gumbo
      https://twitter.com/wayotworld/status/1277934422638108672

      Löschen
    2. Über offenem Feuer wird das viel zu trocken, meine Oma hat die in Speck eingewickelt und mit Bier in den Bräter geschmissen. Und dann noch auf altem Bauholz.
      Klar flippt die Alte da aus. Schlimmer wäre nur gewesen wenn er noch Ananas draufgemacht hätte. Oder eine Quittung verlangt.
      Scheiß Ithaker.

      Löschen
    3. >California

      Und alle Wetteinsätze bitte nach Nordkorea.

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=FaMED_45-d0

      Löschen
    5. https://www.ilsestantenews.it/wp-content/uploads/2018/12/9998006704-vieni-a-vivere-a-vicenza-mi-han-detto-ti-troverai-bene-mi-han-detto-bastardi_a-300x268.jpg

      Hund und Katz, Haas und Schwein, in Cevapčići und Bolognese geht alles rein.
      Keine Ahnung warum die Ragazza sich so aufregt, ist wohl aus dem Süden.

      Löschen
  2. Muss das denn sein, wenn ICH hier gehe?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha

      Luty goes brrrt
      *klack*

      Löschen
    2. Mit Luty ging da ja nicht viel brrrr.
      War schon mal klar dass der halt kein PC Leser war.

      Löschen
    3. War halt unironisch mein erster Gedanke als ich das video gesehen hab, rip den blog hier, jetzt kommen wir in die Abendnachrichten, was an sich nicht so schlimm gewesen wäre, schlimmer wäre gewesen dass wir mit so einer shitshow in Verbindung gebracht worden wären, das wäre ein wahrer Akt des Terrors gewesen

      Löschen
    4. Wäre halt scho beleidigend gewesen. Hätte der Ronny hier gelesen hätte er ne bessere Nummer abgezogen weil hier jeder weiß dass man für Automaten kein "Schwefelfreies Schwarzpulver"(whoooaaaat) nimmt sondern Ammonpulver. Oder nen L-förmigen Hinterhalt auf dem Parkplatz gelegt wie Eric Rudolph mit Richtsplitterminen.

      Wahrscheinlich sollte ich jetzt mal ne Review über den sein Arsenal schreiben.

      Löschen
    5. Das müssen dem irgendwelche Fießlinge gegeben haben
      "He, du weißt ja das bei ner MP das Magazin eigentlich das wichtigste Teil ist und so, hier hab ich dir was aus dem 3D Druckern mit alten Yoghurtbechern gemacht, wolltest ja eh nur allen Zeigen dass nicht funktioniert und so..."
      Hartz "römisch 5" wechselt dann Quartier.

      Löschen
  3. Haha die CUSSR wendet sich jetzt gegen die nützlichen Idioten die die behinderten Gesetze versuchen durch social pressure enforcen um ihrer eigenen jämmerlichen Existenz den Anschein eines Sinnes zu geben. Geil!

    AntwortenLöschen
  4. In den USA gibt es immer weniger weiße Kinder, der Begriff "weiß" wird hier großzügig ausgelegt, deswegen wird das tatsächliche Auslaufmodell weiße Frau jetzt ausgemustert. Sehe ich auch positiv weil deren Wahlverhalten dazu geführt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiße Frauen wählen in den USA immer noch eher rechts, als dunkelhäutige Männer. Wobei wählen ohnehin sinnlos ist. Das einzige, was ne Rolle spielt, ist das in Vergessenheit geratene Kugelveto.

      Löschen
    2. Was soll das schlechtes Verhalten zu entschuldigen indem man sich eine Gruppe sucht die sich noch schlechter verhält?
      Warum hast du überhaupt erst dunkelhäutige Männer hier rumlaufen? Weil die die Nischen besetzen für die die Söhne der weißen Frauen die linken Dreck wählen fehlen.

      Löschen
    3. Wird sicher ein super Trost sein wenn Afrika dann überschwappt und die Soldaten fehlen.

      Löschen
    4. Müssen wir halt dann copen wie die Juden.

      https://m.youtube.com/watch?v=FdTaXL0mN6U

      Löschen