Donnerstag, 2. Juli 2020

Future Fleisch

Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral



Auch wenn jede Interessengruppe die Covid Krise für ihre eigene Agenda benutzen will wird diese nicht den Leuten ihren Appetit auf totes Tier verderben.
Was sich jetzt im Gegensatz zu vorher verstärkt zeigt ist die Verachtung welche die Ernährungsexperten für die Bevölkerung haben und das man es hier eigentlich nicht mit Experten sondern mit einer gängelnden Priesterkaste zu tun hat die das bestehende Verhalten nicht versteht.

In den Medien tauchen deshalb Sätze auf wie „Der beharrliche Fleischkonsument ist der männliche Proll“ und man bringt den Vergleich zwischen der gebildeten Frau die dann Vegetarier ist und der männliche Prolet der dann seine Mettsemmel haben will und das soll das irgendwie repräsentativ sein. Das macht bspw. der Ernährungspsychologe Christoph Klotter unter dem Vorwand eine Debatte zu führen und dabei verstärkt er nur die Talkingpoints die auch sonst von ideologischen Interessenverbänden gepusht werden.

Weiber sind keine natürlichen Vegetarier. Weiber tendieren dazu Grünzeug zu fressen aus denselben Gründen wieso sie "shoppen gehen" und Männer "shoppen gehen" hassen. Sie sind mit Kind auf dem Arm oder auf dem Rücken nicht in der Lage zu jagen und picken deshalb essbare Pflanzen um das Camp herum. Das begünstigt auch andere Eigenheiten wie Neurosen denn wer nicht neurotisch ist bei der Auswahl der Pflanzen kann sich schnell vergiften. Da gehts nicht um "gesund essen" oder so einen Schwachsinn.

Die Auswertung ergab einen mittleren täglichen Konsum von Fleisch, Wurst und Gerichten aus Fleisch (wie Wurstsalat, Hamburger) von 83 g/Tag für Frauen und 160 g/Tag für Männer. Hochgerechnet auf das Jahr ergibt das einen Fleischkonsum von 44,3 kg pro Kopf und Jahr.
- Wikipedia

Man könnte das jetzt vergleichen mit dem Verhältnis wie viele Männer und wie viele Frauen übergewichtig sind, nur gibt es dafür keine verlässlichen Zahlen, da Gesundheitsämter die solche Statistiken erfassen mit belgischer Pseudowissenschaft aus dem 19ten Jahrhundert arbeiten.

Aussagen existieren jenseits der Realität.
Zwei Drittel der Männer (67 %) und die Hälfte der Frauen (53 %) in Deutschland sind übergewichtig.
- Robert Koch Institut

Würde das stimmen macht der geringere Fleischkonsum von Weibern keinen wirklichen Unterschied und es drängt sich eher der Verdacht auf das Fleisch gar nichts damit zu tun hat sondern der ganze andere Dreck den sie als Füllmasse zu sich nehmen.
Mal abgesehen davon dass das hier sowieso jeder weiß was die Situation ist. Weiber sollten eigentlich mehr Fleisch konsumieren als Männer denn Weiber bräuchten tierische Fette eher als diese wenn sie entweder eine Schwangerschaft aufrecht erhalten wollen, einen Säugling ihre Fettpaste füttern, oder auch nur weil sie ansonsten die Uterus Innenwände mit einer verschwendeten Eizelle ausspülen. Da kannste eine Menge Salat fressen bis die Proteine wieder drin sind, womit ich impliziere die wären heute nicht eh schon alle pharmazeutisch sterilisiert mit Pillen und Stäbchen im Oberarm.


Hier geht es nicht um gesunde Ernährung oder Tierwohl, hier geht nur darum mehr Ideologie zu servieren. Eine Tierhaltung wie sie in der romantisierten Vorstellung von "unsere kleine Farm" existiert ist heute überhaupt nicht möglich und am Ende umweltbelastender als Fabrikfarming. Die Idee das wir wegen Covid von den Schlachthöfen wieder zu regionalen Metzgereien zurückkehren ist absurd.

Free-range egg farms choking life out of the Wye 
Demand for more ethical eggs has led to a farming boom in the Wye Valley — and toxic run‑off that is filling the river with algae

Das Phosphat aus der Hühnerscheisse wäscht in den Fluss und da freuen sich die Algenpopulationen. Man könnte das Problem damit kontern jetzt den selben Bionadenbourgie der die Freilandeier haben wollte die Algenpaste als Nährlösung zu servieren.

Winston Churchill predicted, among other things, the growing of animal parts for supper. “We shall escape the absurdity of growing a whole chicken in order to eat the breast or wing, by growing these parts separately under a suitable medium.” His 1932 article for Mechanics Illustrated was titled “Fifty Years Hence.”


Da ist nicht auf der einen Seite die gebildete Frau und auf der anderen Seite der männliche Proll, da ist auf der einen Seite nur die dumme Annalena die in ihrem Leben noch nie einen originellen Gedanken hatte und alles macht was der Lehrer gut findet und auf der anderen Seite jemand dessen Bauchgefühl und dessen ursprüngliche Instinkte noch funktionieren. Und Annalena kann mit ihrer neurotischen, pathologischen, fehlentwickelten Natur auch nur im Schatten dieses Prolls existieren.

Last year, Forbes magazine published an article by a vegan titled “We’re One Step Closer to Shattering the ‘Meat is Masculine’ Myth.” Also in 2019, the Independent published a piece with the unwieldy title “Fragile Masculinity Says Meat is Manly: If We Don’t Challenge that, People Will Die and the Earth Will be Irreversibly Damaged.” (If you were thinking that those dire predictions are all about cow farts, you would have hit the bullseye.) The Left has laid the groundwork well, so when Carnivore became a “thing,” they were quick to pounce and to brand it as Right-wing. Even a stopped clock is right twice a day.
- Counter Currents, Politics of Meat

Nur was machen wir jetzt mit der Situation wenn Sören und Eckardlener wieder angegammelt kommen mit "Meat is murder, maaaan" ?
Ich denke man sollte ihnen geben was sie verlangen.

Der Mitarbeiterschutz in den Schlachthöfen von Tönnis ist kein Problem mehr wenn es dort keine Mitarbeiter mehr gibt. No man, no Problem.


Die werden einfach alle durch Roboter ersetzt und nachhause geschickt.

Genau so in den Fleischverpackungsanlagen.


Das Einzige was dieser Entwicklung wirklich im Weg stehen würde ist dass das Investment in die Roboter dadurch bedroht werden könnte, dass das Fleisch in Zukunft gar nicht mehr geschlachtet, zerlegt und verpackt werden muss sondern bereits fertig aus dem Drucker kommt.



Das ist die große Gesellschaftliche Frage der nächsten Jahre und von den Seiten die die Grünen damit konfrontieren könnten kommt wieder mal nichts. Alles was von bspw. der AfD kommt ist wieder Bommer Scheiss von wegen Fleisch muss bezahlbar bleiben was genau so bedeutungslos ist wie bezahlbares Wohnen. Die kaputten linken Freaks können diese Debatte nur verlieren denn wieder wird es ihnen nicht gelingen menschliche Natur zu ändern während man sie gleichzeitig ihrer pseudomoralischen Argumentation berauben kann. Ansonsten wird dieses Feld weiterhin Techie Nerds, Bugmen und anderem Abschaum überlassen die es selbst ideologisch besetzen werden.


Nooooo, you can't just provide a artificial source for
animal protein without animals getting abused and killed
and deprive me of my moral lecturing grifterinoooo.
Haha meat printer goes brrrrrrr


Damit meine ich allerdings nicht dass man die Vegetarier und Veganer ideologisch konfrontieren sollte, denn das wäre Zeitverschwendung. Mental gestörte Leute sind nicht zugänglich für Fakten und stattdessen eher nützlich wenn sie mental gestört ungestört ausleben können um auf den anderen loszugehen.

lol
"Fleischkonsum sei Symbol männlicher Dominanz". "der männliche Proll". Kommt der Veggie und macht euch platt.




18 Kommentare:

  1. Negative Seiten: Leider kommen wir dann weg vom Töten, die Leute werden noch neurotischer werden mit allem was lebt, jeder sabbernde atmende linke Kackhaufen muss erhalten werden.

    Positive Seiten: Die Rückseite vom fucking Phobos und Zombiearmeen (siehe Attila Hildmann).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Dad hat mit dem SA Dolch von seinem Dad auf dem Hof Schweine geschlachtet und von dieser Erfahrung des Tötens sind wir schon seit mehreren Generationen weg da macht der Wegfall vom Bolzenschießer auch keinen Unterschied mehr.

      Löschen
    2. Noch son Vorteil. Keine Weiß Ferdl Bauernarmeen mehr, sondern ambitionierte Killer.

      https://m.youtube.com/watch?v=Ef2cixkMKBY

      Löschen
    3. Wenn wir einen Peak schon erlebt haben, dann ist das peak neurotisch. Ich glaube dass die Leute, die die Veranlagung dafür haben, es schon sind und der Rest isst halt weiter Wurstsemmel oder Steak und kümmert sich einen Scheiß um Annalena, Robert und Hengameh. Eigentlich wissen wir doch schon alles und die Seiten haben sich auch schon länger sortiert, nur hat keiner wirklich den Antrieb, eine der anderen Seiten wegzubulldozern. Nicht mal die Mussslims.

      Löschen
    4. Bei Maske und Händedesinfektion in der Öffentlichkeit sieht das wirklich so aus, auch wenn ich denke hier gibt es noch Luft nach oben.

      Löschen
  2. Attila, die "Geißel Gottes", gestorben 453. Bis heute eine Legende.
    Und dann gibt es noch den Veganer… Schon zu Lebzeiten eine Lachnummer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Typ hat ein komplettes Rad ab doch ich kann ehrlich sagen ich lache nicht über ihn, ich lache mit ihm. Vor allem wenn er auf die Presse los geht.

      Löschen
    2. Ist zumindest eine Abwechslung zu sehen wie Veganer den Leuten wegen was anderem als für das was sie essen auf die Nerven gehen.

      Löschen
    3. "Hey lass uns mal diese Fremden ins Land spülen die helfen und sicher unsere bourgie Technokratie zu installieren"
      "Wir finden eure Namen raus, und dann schauen mir mal weiter"
      loooooooool

      Löschen
    4. Das sind die NPC. Die machen auch den Hitlergruß wenn du es ihnen sagst, zwar nur auf halber Arschbacke, aber sie machen ihn. Dann zucken sie mit der Schulter und gucken zu Hause weiter Tatort. Oder sie machen halt Veggieday einmal die Woche in der Kantine beim Daimler, weil desch isch jedzad holt a mol so. Die sind zwar nicht neurotisch, aber auch nichts anderes, außer die Mehrheit.

      Interessant ist, dass es da auch vordergründig einen Riss gibt, der aber eigentlich gar keiner ist: Die eine, zahlenmäßig kleinere Fraktion, sind die Grundgesetz-Dödel mit ihren Hygienedemos, die in erster Linie Schiss haben, dass sie ihre Oarbeid verlieren weil muh Wirtschaft. Die andere Fraktion sind die Leute, die schön Maske tragen, die Hände desinfizieren und auch Schiss davor haben, ihre Oarbeid zu verlieren weil Virus.

      Und beide vereint die Angst, dass sie nicht in ihren wohlverdienten Sommerurlaub gehen können, siehe die Schlangen im Kreis Gütersloh, wo keiner anstand weil er Angst hatte, infiziert zu sein, sondern nur weil er gerne das 48h-Attest für die Nord- und Ostseeküste abfischen wollte.

      Löschen
    5. Früher nannte man die "desch isch jedzad holt a mol so" Leute: Spießbürger.
      Ich weiß jetzt auch warum, weil sie im 30er Krieg genau das waren Kanonenfutter mal für die eine dann mal für die andere Seite.Den Tillys, Wallys und Gutavs-Adolfs wars scheißegal wenn der Spießgeselle plündernd, vergewaltigend und mordend andere Spiegesellen umgelegt hat, wahrscheinlich sogar gerade recht.

      Löschen
    6. Dem Kardinal Richelieu war des sicher ganz recht. Da reiben sich die Froschschenkel wund.

      Löschen
  3. Die AfD zerlegt sich gerade selbst weil die Lib Cucks wieder meinen wenn sie jetzt nur den Glatzen Ossi rauskicken dann sind die Linken bestimmt nett zu ihnen das letzte was bei denen auf der Agenda steht ist italienischer Futurismus mit Maschinenstaat. Die können froh sein dass keine Wahlen das ist alles was die aus der Corona Scheisse noch für sich rausholen können. In der Zukunft wo Kobe Steaks aus dem Replicator kommen gibt es eine AfD genau so wenig wie eine Grüne Meckerpartei die sich irgendwann selbst verbietet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Futurismus ist wirklich kein Weltbild für Leute die die Kohl Jahre zurück haben wollen. Da kann man wirklich nur warten bis die weg sind und ersetzt werden durch Millennials die nichts anderes als Clownworld unter Merkel kennen und deswegen schon keine Konservativen sein können. Dann kann man dann solche Konzepte pushen ohne das einen wer mit "muh Orboidsplätze" volllabert.

      Löschen
    2. Wie etz, du willsch sage ihr junge Leut geht gar net in de Lidl um mit der Kassiererin und den anderen tollen Loide ins Gespräch zu komme? Wie kann man denn dann über die SPD und Grünen schimpfen wie am Frankenfasching oder Volker Pisspers, der zieht die alle ordentlich durch den Kakao die ganzen Zocker und Bänker und Bollitiker die den hart orboidenden Loiden des Geld aus der Taschen ziehen, des muss die Kassiererin auch wissen. Lmao.

      Löschen
    3. Durch Selfie Videos im Auto mit Cap und Oakleys auf.

      Löschen
  4. “The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated.”

    AntwortenLöschen
  5. "Der beharrliche Fleischkonsument ist der männliche Proll"

    Alter echt - und Post-Prollapse ist wieder mit dabei.

    Un-ver-besserlich.

    AntwortenLöschen