Montag, 6. Juli 2020

Jammerkammer

Warum gibt es hier keinen Telegram Chat oder sowas



Ich hab mir in den letzten Wochen mal angesehen was es im deutschsprachigen Raum so an Chats und dergleichen auf Telegram gibt welche man dem rechten Lager zuordnen würde. Und jetzt erzähle ich euch wieso es hier keinen Chat gibt und nie einen geben wird.

Wenn die Leute jetzt beleidigt sind wenn sie das hören weil ich scheinbar mein eigenes Publikum verachte sollten sie eh nicht hier sein, zweitens haben sich die anderen Leute wahrscheinlich auch nicht gedacht sie werden eigene Telegram Kanäle einrichten mit dem Ziel dass diese am Ende zu einer Jammerkammer degenerieren.
Ich habe natürlich auch nicht erwartet dass hier irgendwelche großen Strategien oder Staatstreiche besprochen werden, doch so ziemlich alles was ich da erlebt hab war Gejammer.


Ewiger September
Da werden jeden zweiten oder dritten Tag Themen diskutiert die hat man eigentlich seit Jahren abgearbeitet, worüber Bücher geschrieben und Artikel publiziert wurden, und dann kommt da halt wieder so einer an und fragt "warum gibtsn bei uns so wenig Fraun" und die ganze Nummer geht wieder von vorne los wo dem dann andere was von Infostandbabes erzählen wollen.
Und es gibt nicht mal was wo man jemanden hinschicken könnte "Hey lies dir vorher erstmal was an bevor du hier mitreden willst" wobei ich hier eigentlich mich selbst kritisiere, denn ich habe bisher auch keine neue Bücherliste hier veröffentlicht.


Selbsthypnose
Witzig ist zu sehen wie Leute die glauben alle anderen wären nur von den großen Medienplattformen gehirngewaschen sich ständig selbst hypnotisieren mit Videoformaten. Es ist bizarr wie wenig in einem Chatraum tatsächlich gelesen wird und das Hauptmittel wie die Leute sich informieren, oder zumindest glauben sie würden sich informieren, sind kurzformatige Youtube Videos, die auch immer clickbaitiger werden und mit denen sie sich gegenseitig vollspamen, als ob nicht eh jeder von denen ein Youtube oder Bitchute Abo hätte von Aktivist XY. Die Leuten filtern sich da die Feindpropaganda selber ins Hirn und benutzen dabei sogar pharmazeutische Formulierungen wie schwarzpillen für die Downer, weißpillen für das was motivieren soll. Doch es sind alles nur scheiss Pillen die sie sich reinstopfen wie gelangweilte 50er Jahre Hausfrauen.
Mir ist jetzt schon mehrmals nahe gelegt worden, auch von Leuten die nicht wissen was ich tatsächlich so treibe, ich solle Youtube Videos machen. Und für das was ich hier mache ist das das falsche Format und damit erreiche ich lediglich die falschen Leute die halt die Zeit haben sich drei Stunden livestreaming anzuschauen, oder in diesem Momentum der falschen Dringlichkeit leben die fünf Minuten Videos vermitteln was mich zum nächsten Punkt bringt.


Falsche Dringlichkeit
Chaträume merken sich nichts und sie lernen auch nichts. Alles ist im Kurzformat das innerhalb von ein paar Stunden gleich wieder vergessen ist. Das letzte Beispiel was ich hierfür gesehen hab ist natürlich wieder Sellner der Nachts an einer Tankstelle ein Selfie Video dreht darüber warum er jetzt mit uns ganz dringend über Rechtspopulismus reden muss und beschwert sich dann noch dass so ein Auto ins Bild fährt, nachts an einer Tankstelle. Auslöser war dass die AfD in irgendeiner vergessenen sächsischen Kreisstadt angeblich gegen ein rechtes Jugendzentrum gestimmt hat, die das allerdings abstreitet. Erstmal denkst du dir da was das mit dem Jugendzentrum soll als hätten wir hier die 90er Jahre und wir brauchen nur irgendwie Räume für die Kids damit die nicht aus Langeweile einen Penner tot treten. Zweitens ist das halt genau so ein Beispiel dafür wie man ganz dringend wieder mitlabern und ein Video aufnehmen und hochladen muss bevor man auch nur mal Recherche macht die einen Bruchteil dieser Zeit in Anspruch nehmen würde. Jeden Tag hörst du die Presse lügt nur über die AfD und bei sowas da glaubt man denen dann plötzlich.
Und mit sowas wirst du dann vollgekotzt ohne dass es irgendeinen Unterschied in deinem Leben macht. Es ist nur Clickbait.
Jetzt haben sie irgendeine pseudorechte Buzzfeed Kopie gemacht weil aus irgendeinem Grund braucht man Leute die auf so ein intellektuelles Popcorn anspringen.
Da gab es früher, schon über zehn Jahre her, so ein Youtube Video "Autonome Nationalisten klären auf" weil zu der Zeit halt Autonome Nationalisten gerade der heiße Shit waren und anderen Leuten im Rechten Lager das halt nicht gepasst hat. Das Video war klar Satire und Kritik "Wir müssen hip und cool sein damit auch der letzte HipHop hörende BRD Konsumaffe bei uns mitmacht. Sei cool, sei modern" mit überspitzten Kostümen. Und jetzt ist man schon wieder an so einem Punkt.


Selbstausbremsung
Niemand hat in so einem Umfeld ein Interesse daran sich zu entwickeln. Da wird lieber darüber gejammert wie viele Fremde heute wieder in der S-Bahn sind in der Hoffnung das gibt Sympathiepunkte und man baut hier Gemeinsamkeiten über die gleichen Erfahrungen auf anstatt was an der Situation zu ändern. Damit lähmen sich die Leute gegenseitig und kriegen trotz ihres eigenen Sensationalismus nicht auf die Reihe ein paar fundamentale Veränderungen vorzunehmen die im Abstand von einem Monat durch Verbesserung der eigenen Umstände messbar wären.

Das sind eben die Leute die von solchen Formaten angezogen werden und irgendwie willst du ihnen schon klar machen dass sie sich einfach freuen sollen dass dieses liberale; demokratische; kapitalistische System ihnen als überschüssigen Leuten eine Abstell-Existenz in relativem Wohlstand und Würde ermöglicht bis sie halt ausgetauscht werden und nicht einfach versklavt und auf dem Feld oder als Ruderer in der Galeere zu Tode arbeitet, wie es andere Gesellschaften getan haben, wenn sie nicht gleich euthanasiert werden.



Gibt allerdings auch positives.
Zum Beispiel dass es bei den Identitären zu den Semesterarbeiten ziemlich ruhig wird da diese Studentenaktivisten nach dem Studium eine Karriere anstreben und die Politik dabei auf der Strecke bleibt wenn ihre Freundin sie nervt wo die Kohle bleibt und wie sie keinen Bock hat noch länger zu arbeiten und nur auf der Uni war um einen Mann zu finden.

Und den Telegram Kanal von Attila Hildemann. Der Typ ist batshit crazy. Wenn Veganer nicht genug ist dann legt man richtig einen drauf mit Reichsbürger Q-Anon Boomer Crazy. Wusstet ihr das Putin und Xi und Trump zusammen daran arbeiten ein internationales Kiddy Diddler Netzwerk hoch zu nehmen?



23 Kommentare:

  1. "Wusstet ihr das Putin und Xi und Trump zusammen daran arbeiten ein internationales Kiddy Diddler Netzwerk hoch zu nehmen?"

    Lohogisch! Und die haben zur Tarnung Schuhe aus Kinderhaut an, wie der Papst.

    Im Ernst: Der Punkt ist halt, daß alles, was Dir Interessenportale präsentieren, eine Echokammer ist. Wenn Du ein Portal hast, das Leute mit Content versorgen soll, dann ist es sinnvoll, das zielgerichtet zu tun. Je mehr Content Du servierst, der den spezifischen Interessen entspricht, um so mehr konsumieren die den Content und um so mehr Reichweite hast Du. Daß Du da am besten jemandem, sich häufig Artikel zu Ausländerkriminalität anguckt und zum gesellschaftichen Niedergang, genau solche Artikel gehäuft einspielst oder jemandem, der Koch-, Back- und Prominachrichten schwerpunktmäßig liest, auch solche präsentierst, liegt doch in der Natur der Sache. Das führt dann dazu, daß jeder in seinen Ansichten bestärkt wird. Die nächste Stufe ist dann User Generated Content, den Du nach einer Qualiprüfung mit verteilst.

    Die Möchtegern.Contentproduzenten sind die dankbar, die Faschos findens gut, weil Du klärst auf, die Kommies finden's gut, weil Du klärst auf, die Gutis finden's gut, weil Du klärst auf, die Tierschützer sowieso und wenn Du nen geilen Algo hast, dann gucken sich zwei Honks mit gleichen Interessen dieselben Artikel an und fragen sich gegenseitig, ob der jeweils andere den neuen Artikel schon gelesen hat.

    Im Endeffekt haste zufriedene Leute, die denken, alle anderen ticken wie sie selber und der Rest ist in der Minderheit und die nicht mitschneiden, daß ihnen nur interessenspezifischer Content geliefert wird und die in Wahrheit von der Realität entkoppelt in ihrer Blase leben.

    Lustigerweise kannste genau das auch beim Internetradio machen: da wird aus irgendwelchem KRam ein Programm mit Sendungen die Dich interessieren generiert und zu Deinem Endgerät gestreamt. Youtube krankt daran, daß du nen Haufen Spinner hast, die irgendwelche pathetischen Bilder mit 'nem hingerotzten LAuftext versehen und ne rührselige Musik dazumixen und dann denken, das wäre ein Qualitätsvideo.

    Stell Dir NTV vor, wo jeder Beitrag, wie kurz er auch sei, getaggt wird und wenn nicht Beitrag der NAchrichten, dann Beitrag einer Dokumentation ist. Und wenn Du zu nem Thema einschaltest Dir weitere Sendungen zu dem Thema präsentiert werden im Anschluß, Sondersendung tralala.

    Da siehste dann nicht die Schatten der Welt an der Höhlenwand, sondern selektierte Aufzeichnungen der Schatten der Welt.

    Dazu noch ne Rundumversorgung mit Pizza bis zur Wohnungstür und das Thema "Widerstand" ist geklärt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig lustig wird es wenn Personen die in der Öffentlichkeit stehen glauben ihre 5000 anonymen Follower auf Twitter wären ein repräsentativer Durchschnitt der Wähler und die lassen sich dann ködern mit Shitposts und merken gar nicht dass sie selbst nur ein Meme sind.

      Löschen
  2. Vollkotzen trifft es perfekt. Es ist immer wieder der gleiche, schon lange durchgekaute stinkende Wortbrei. Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von Jedem. Und sie fressen die Kotze auch noch, nur damit sie den nächsten Trottel vollspeien können und sich als Autorität aufspielen können.
    Aber warum kümmern? In diesen Ecken findet man sowieso kein brauchbares Menschmaterial.

    Das mit der Feldbücherei ist doch jetzt auch kein Problem, die supertolle Wikimannia hat doch ein Archiv des alten Blogs, und den Großteil der Bücher findet man auf LibGen.

    AntwortenLöschen
  3. Wer jammert ist gelähmt und beschäftigt, und Opposition erledigt sich von selbst wenn du einfach nur dafür sorgst dass die Leute ihre Zeit und Energie verschwenden.

    Da lohnt es sich dann auch so Vereine wie ne AFD zuzulassen, oder in den 90ern die Rechtsparteien wo man sich eine von aussuchen konnte damit se immer alle schön unter 5% bleiben.

    Wer jammert und ließt und Videos schaut, der hat das Gefühl er macht irgendetwas tut aber doch nichts. Und darum gehts allgemein in der Medienwelt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peak Narzismuss halt. Es geht den Leuten nur um sich selbst, nicht um "die Sache", resp. darum die NPC auszuhuren, weil wenn du ein NPC bist, bist du halt nur Nutzvieh, egal welche Fraktion dich aushurt.

      Löschen
  4. Pisspers mit seinem subversiven (((Kabarett))) will noch dafür shillen, dass gerade das das Schlimme am Kapitalismus wäre, weil Penner X und Y fürs Maulhalten bezahlt und abgestellt wird anstatt dass man ihn einfach ermordet. Da sympathisierst halt echt mit den Mexibros und ihren Kartellen, die ihr Leben einsetzen für ein gutes Geschäft. Und nicht mit dem anderen Gewürm, das sich sonst noch so Idealist nennt und nix anderes macht als dich mit irgendwelchen irrelevanten Ereignissen zu belästigen ala "aba da kommt jetzt ein Bürgerkrieg wenn wir die Seenotrettung net stoppen, gibs moneyz für rostige Dschunke please".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör mir doch auf mit Pispers, diesem fettgefressenen Ablasshändler. Wie ich diese selbstgerechten Kabaretthuren hasse, viel mehr als ihnen eigentlich zusteht. Gut, eigentlich hasse ich ihr Publikum.
      Buhuuu, in Südamerika lässt Coca Cola "Gewerkschaftler" zusammenschießen, schnüff. Würde ich auch, weil ich bei dieser Sorte "Gewerkschaftler" mit bewaffneten Aufständen durchsetzt mit Kommunisten rechnen muss. Sagt der Pispers halt nicht, grinst lieber frech unter seinem Bart vor.
      Wenn ich dieses Gemecker über Hartzer höre, das ist wirklich die pure Dummheit die denen aus dem Maul fällt. Willst du diese unwilligen, unfähigen Trottel wirklich jeden Tag acht verschissene Stunden neben dir haben? Willst du deren Fehler beheben? Und am Besten verdient der Trottel genau das gleiche wie du weil dein Chef keinen Unterschied sieht?
      Kuhaugen, jedes verfickte Mal.

      Löschen
    2. Hab mir als Kind den Film FIST von Stallone (Produzent Norman Jewison lol) reingezogen und da kam einem das alles so normal rüber mit den Arbeitern und jetzt Jahre später, damned, das ist ja richtig leninistische Ästhetik und die Amis so: Ja mei. Und so läuft das eigentlich ständig ab, dass sich so einer wie der Pisspers hinstellen kann mit diesem Propagandamüll und die ahistorischen Trottel wie Kinder sehen nicht Aufstand der Untermenschen und Horden der Finsternis aus der Dritten Welt, sondern nur den traurigen Clown und den fetten Grinssack mit Parteibuch.

      https://m.youtube.com/watch?v=rAndBxYrTBE

      Und du musst nicht mal weit gehen, weil zwei Minuten später fällt mir ein, dass wir ja auch so nen scheiß Thälmannfilm aus der DDR haben und diese Comedy Missgeburten sind alles die letzten Auswüchse dieser boomeresken Ideologie, dass man doch no a Oarbeid brauche tut und die Hartzer die wern halt einfach mal a so abgestellt wie Müll, des geht doch aa net.

      Löschen
    3. Pisspers ist Millionär der vorgegeben hat den kleinen Mann zu vertreten auf den ÖR Sendern die diesem kleinen Mann jeden Monat 20 Euro abpressen. Alle diese linken Bonzen wollen für das mysteriöse Proletariat sein doch das tatsächliche Proletariat ist nicht down mit deren oberlehrerhaften Abstraktionen und würde sie, wenn unbeaufsichtigt, töten und ausrauben.

      Löschen
    4. Ist doch das Gleiche wie mit Tucker Carlson, den der Stormer so anhimmelt. Der ist genauso Millionär, und bei dem hörst du auch diese Sozialistenscheiße rauseitern. Der will halt einfach, dass der Mittelstand den Pöbel bezahlt, damit er seinen Reichtum mit möglichst wenig Sicherheitskosten genießen kann.
      An dem ist überhaupt nichts based, der hat einfach kapiert wie er möglichst knapp aus der Masse raussticht und Geld verdient. Aber nach Molyneux ist jetzt halt er dran weil schlicht sonst keiner übrig ist.
      Sogar der Danischboomer hat jetzt Schmierereien auf der Hauswand und Flugblätter in Nachbars Briefkasten. Er sagt aber er kämpfe tapfer weiter weil er tatsächlich überhaupt nicht verstanden hat was der nächste logische Schritt ist. Ein Ziegelstein in sein Gesicht.
      Diese ganzen Schwätzer haben wirklich nicht kapiert, dass man mit einem Lynchmob nicht verhandeln kann. Das ist doch wirklich unglaublich.

      Löschen
    5. Das ist vielleicht der nächste logische Schritt, aber er hat halt gar keine Infrastruktur um sowas zu verhindern. Er wohnt, alleine, mitten unter denen die ihn hassen und hat auch null Drohpotential außer Verfassungsklage oder so, was dir halt nichts hilft wenn du mitten in der Nacht besucht wirst von deinem lokalen Antifa-Branch.

      Ich finde den DB aber eigentlich ganz gut. Man kann an ihm doch gut lernen, wie man es nicht macht. Also Kinder, wenn ihr kämpfen wollt, dann macht man das wie die Gegenseite und nicht wie der strahlende Ritter Hartmut von Danisch. D.h. Brandsätze mit der Bande und nicht Online-Essays oder Parteitage. Und während ihr Brandsätze bastelt, pflegt ihr bitte euer öffentliches Profil als bemitleidenswerter Normalo mit Bierflaschen-Bildchen auf Facebook und likes für Adidas, Der Wendler und euren lokalen Dummballverein.

      Löschen
    6. Beim letzten Punkt springen dir mehr Leute ab als bei Knast und Zersetzung.

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür jeden Tag zu posten bin ich zu faul und Tittenbilder gibts auch keine.

      Löschen
    2. Leute besuchen mich hin und wieder. Musst halt rausfinden wie.

      Löschen
    3. Schnitzeljagd nach NV.

      Und am Ende klingeln die ganzen Kasper am Reihenhaus von Dei Mudder am Ende der Sackgasse und nerven die, wo Du jetzt wohnst, damit "hier mal mehr zustande kommt".

      Löschen
    4. https://youtu.be/eaNaw63H9_c?t=4

      Löschen
    5. Am Ende knippst man dir die Lichter aus für das Gelbe Gold in deiner Blase.

      Löschen
    6. Ehehehehe :D

      Für den Worst Case halte ich eher, wenn Leute vorbeikommen, damit "mal mehr zustande kommt" und nichtmal Schnaps mitbringen.

      Löschen
  6. Wann kann ich dein Buch mal endlich auf Amazon kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du ich hätte so ein Politik Scheiss Buch geschrieben? Das Zeug ist doch alles hier und umsonst.

      Löschen
    2. Nicht Verfügbar - Täuschen und Tricksen. Wie Eliten unser Geld verzocken. Jetzt im Cock-Verlag.

      Lel. Oder wars doch Antoinais?

      Löschen
  7. Der Trick ist einfach zu fragen ob von vorbeikommen kann und dass man Fusel mitbringt. Dann gibts ein Ja oder Nein. Nicht immer so kompliziert denken, Jungs.

    AntwortenLöschen