Samstag, 11. Juli 2020

Good Friday

Man verhandelt immer mit Terroristen



Die autonome Zone in Seattle in jetzt offiziell Geschichte und manche begründen die Schließung durch die Polizei damit, dass die Gewalt eskaliert wäre dadurch dass Milizionäre zwei Youths in ihrem geklauten Auto perforiert haben.

Ich hingegen denke dass die Gewalt nicht genug eskaliert ist.

Die Geschichte hat nämlich gezeigt dass Regierungen immer mit Terroristen verhandeln.


Das Good Friday Agreement welches den Konflikt in Nordirland beendet hat beinhaltete u.a. dass alle Gefangenen von beiden Seiten, IRA wie Ulster Loyalisten, freigelassen wurden, unter denen sich Bombenleger und Leute die Beerdigungen zusammengeschossen haben befanden.
Der Druck den diese Leute aufgebaut haben war ausreichend genug dass die Regierung von Großbritannien vor ihnen eingeknickt ist und sie quasi ihre Konflikte hat ausraufen und ausbluten lassen mit anschließender Amnestie.


Am Beispiel der IRA hat sich auch gezeigt dass Terrororganisationen für ihre Kampagnen auch mit nur einer handvoll Leute abziehen können. Solche Organisationen konnten Druck aufbauen und die Regierung an den Verhandlungstisch bomben, während heute die Energie einfach nicht mehr da ist dass in der westlichen Hemisphäre sowas möglich wäre.  Jeder macht alles nur noch mit halber Backe, die Anarchisten auf der Straße genau so wie das Boomer Anti-Establishment Establishment welches immer noch in den Begriffen seiner versauerten Jugend denkt wie "Summer of Love" anstatt Days of Rage.



18 Kommentare:

  1. Alles was es für eine Asylrechtsverschärfung braucht sind ein paar Kästen Bier, zwei Molotovs und ein Rudel Ronnies mit Pissflecken an der Hose.
    Und nichtmal das gibt es noch. Außer den Pissflecken.
    Das ist keine 30 Jahre her, wie schnell das hier versumpft ist, eigentlich unglaublich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt keine Bierkästen, Molotovs, oder Ronnies mehr?

      Löschen
    2. Heute hast du Martin und Maximilian die super toll das Brandenburger Tor raufklettern und Transparente enthüllen können.

      Löschen
    3. True. Würden diese Studi-Spasten bisschen mehr drohen und Rückhalt gegenüber ihren Revolutionären zeigen, dann würd sich der eine oder andere Ronnie auch sicher bereitwilliger opfern. Weil der Staat kann nicht jeden zwischenmenschlichen Furz analysieren, die Staatsmacht würd sogar bei nem Bluff schon voll Kaka in der Hose kriegen, könnte ja sein, dass voll die Studentenrevolte losbricht, wenn irgendein Hinterweltler für Dindu-Nuffin in den Knast gehen muss. Aber bei jedem scheiß Distanzierungskrampf, den dieser Wiener Tourettler kriegt, da denken sich die Bullen natürlich auch, ja mei, die Rechten lass sie halt labern, hin und wieder schicken wir einen ihrer Affen in den Knast oder lassen sie auf einer unserer Homoseiten bannen, sind sowieso alles nur kleine Bitches.

      Löschen
    4. Der schlappe Lappen da oben sah aber nicht so super toll aus.

      Löschen
    5. Hm. Die Qualität hat nachgelassen.

      http://www.worldfuturefund.org/Media/Video2/berlin.1939.e.jpg

      Löschen
  2. Nicht wundern wenn die nächsten Tage keine Beiträge kommen: NV ist wohl gerade im Schwarzwald unterwegs und jagt Blauwild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du was davon gelesen dass er ihnen auch die Schuhe weggenommen hat?

      Löschen
    2. Plays rambo_ost_mountain_hunt.mp3

      Löschen
    3. „Hör auf! Oder du hast einen shitpost den du nie begreifen wirst.“

      Wenn NV „Yves“ heißen würde könnt ich den Blog nicht mehr ernst nehmen, lol

      Löschen
    4. Na dann Weidmanns Heil.

      Löschen
    5. "Yves Rausch: SEK jagt den Wald-Rambo mit dem Ziegenbart"

      Aaaaalter, harte Limp Bizkit Vibes.

      Drücken wir Yves die verbliebenen Daumen! Weidmanns Heil.

      Löschen
    6. Mit dem Ziegenbart? Hat das SEK keine Schusswaffen?
      däääädääää
      däääädääää
      däääädääää

      Löschen
    7. Yves ausm Ländle lololo

      Löschen
    8. Hier ist der Chad:

      https://pic8.co/sh/iLPoKx.jpg

      Löschen
    9. Yves, 170 groß und Brillenträger kassiert die Pistolen von vier Polizisten ein.
      Hoffen wir, dass er wenn überhaupt lebend gefangen wird, damit die Polizisten vor Gericht erscheinen dürfen um da unter Eid zu erklären, dass vier von ihnen von diesem Herrn entwaffnet wurden.
      Bonus, wenn er selbst dafür eine Airsoftwaffe oder andere Attrappe verwendet hat.

      Löschen
  3. Woah, fuckfuckfuck wenn der PC Blog nicht wäre dann hätte ich das mit dem Schwarzwald Rambo doch glatt verpennt.
    Hoffentlich wird aus dem Typen ein zweiter Eric Rudolph der sich dann auch jahrelang da in den Wäldern versteckt und nur ab und zu auftaucht um Waffen und Fressen zu klauen oder um irgendwas in die Luft zu sprengen.

    AntwortenLöschen