Mittwoch, 20. April 2022

420

Legalize it maaaaaan

weed maaaaan 


Jedes Jahr ist es das Gleiche; Dopeheads nerven einen damit sie wollen legal rauchen lmao weed maaaan. Und die Bullen sollen mal richtige Kriminelle und so jagen und so halt.

Doch das wird nicht passieren. Das wird nicht passieren wegen Prohibitions-Paradox, das wird nicht passieren wegen "es ist nur eine Pflanze maaaan", das wird nicht passieren wegen "des is auch gegen Krebs und so".

Das wird nie passieren weil Kiffer einfach die geborenen Opfer sind und kein Bulle und kein Staatsanwalt kann widerstehen diese Spacken rumzuschubsen um seine Quote zu erfüllen und seinen Job zu rechtfertigen.


Kiffer sind Vollopfer. Geboren dafür geklatscht und verspottet zu werden.


Fuck Weed. Nehmt Drogen für Erwachsene wie Meth und Fent. Ich wäre noch eher dafür überall Automaten aufzustellen in denen es Fentanyl für den Preis einer Dose Coca Cola gibt und diese Leute sich selbst damit abwracken im Sinne des Wortes. I can't breef maaan lmao.




15 Kommentare:

  1. Oder wie der Eierkopp Anglin sagen würde: "Mit besoffenen Nazis macht man noch eher Revolution als mit bekifften" also never stop the madness.

    Cannabis"lobby" ist das perfekte Beispiel warum solche feuchten Säcke nie was reissen. LOL @ Wie viele Leute kiffen und nicht mal dieses eine abgesteckte Problemfeld der Cannabislegalisierung bekommen sie gebacken (pun intended) Coombaya Loide

    AntwortenLöschen
  2. Es wird auch deshalb nicht passieren, weil die Kiffer den Grünen auch nächstes mal das Märchen von der Legalisierung abkaufen werden.
    "Ja, kommt bald, ist etwas komplizierter und wir haben so furchtbar viel zu tun gerade".
    Lol
    Und sollte es kommen dann nur, weil man sich unter den Griftern im Politbüro darauf geeinigt hat, wessen Schwager oder Cousin sich das Geld der Sprallos in die Tasche stecken darf, die dann 20€ oder so pro Gramm berappen dürfen.

    AntwortenLöschen
  3. Die EU kauft von Hanfbauern in Marokko Maaaan, damit die sich nicht andere Jobs suchen müssen Maaaan, und dann verbrennen die es in der EU für nichts Maaaaan. Hab ich in ner Doku gehört Maaaan.

    "Was machst du so?"
    "Rumsitzen. Aufschlitzen."
    "Schön, schön."

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ja wenn man halt legal machen und besteuern würde und so".

      🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪

      Löschen
  4. Die Dinger vom Ercan knallen bei mir iwie nicht... Schwör ich jag den mit meiner gepimpten Softair. Aber ey Männer kommt später noch Clan-TS für Gruppensaufen und den saints of Columbine gedenken.
    PW: small_penis_revenge88

    AntwortenLöschen
  5. Stell dir vor du zerfickst dein Leben weil du vor dem deutschen VICE den dicken Baba machen willst mit deinen paar Tüten Gras nachdem du sagst in den Knast kommen nur Idioten looool.

    AntwortenLöschen
  6. Johan Drakensson20. April 2022 um 17:25

    Auf Weed maaaan fressne, wiggsne und mit Hipstern über Legalisierung labern

    vs.

    Im Stim-Rage obiges Klientel mit den Homies wegklatschen

    Do I even need to ask?


    Ehrlicherweise sind Opioide aber auch die letzte Hängerscheiße, hatte Mal so Morphin-Retard(lol)tabletten, Du grinst halt wie ein Depp vor dich hin und pennst dann ein. Gaaaaaaay.

    That being said, es ist ein Laster, dass sich im Unterschied zu Weeeeed maaaan irgendwann selbst löst. Eugenics boner incoming.

    Also sollen die ruhig ihre Shore rauchen oder was die heute so machen, habe selbst nur das 70er Boomerrepublik Christiane F. Abziehbild im Kopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich erkältet bin, überdosiere ich gerne etwas Codein, das im Körper zu Morphin wird. Wir übrigens auch Heroin. Die Wirkung ist also vollkommen identisch.

      Jedenfalls... Ich mag es. Ist wie in der Sonne am Strand liegen, und macht kranksein erträglicher, wenn man einfach nur will, dass der Dreck vorbei ist. Allerdings verstehe ich nicht, wie man davon abhängig werden kann, weil die Nachwirkungen einen zum Totalspacken machen. Wenn man krank ist, ist man das sowieso, da stört es nicht, aber sonst...

      Löschen
    2. Ich muss ja sagen ich hab schon auch so n Faible für Omas Tramal-Tropfen

      Löschen
    3. Man Codein und Tramal, das sind Dünnbrettopiate. Das richtige Zwischending sind Oxys aber die coolen Sachen kriegen ja wie immer nur die Amis oder die Amis halt zuerst.

      Löschen
  7. "Gebt das Amph frei!"
    vs.
    "Olaf mach Bubatz legal!"

    AntwortenLöschen
  8. Is mir alles scheissegal. Kommt bestimmt vom Kiffen...

    AntwortenLöschen